Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mach so wie du möchtest und was sich für dich gut anfühlt. Das ist generell wichtig im Leben. Jaaa ok klingt nach Schlaumeier... aber es stimmt.

  2. #1082
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, mich kann nichts mehr schocken, außer meine eigenen Bunker

  3. #1083
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Juli-Update: (10)

    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Ghassoul
    • Weleda Parfum agrume
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Cosrx BHA
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Ben & Anna Deo-Stift

    Aufgebraucht im Juli: (4)

    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner (verfrühter Nachkauf: von eineinhalb Flaschen habe ich jetzt die Halbe aufgebraucht, die andere kommt ins Seski - finde ich sonst zu schade für ein so schönes Produkt)
    • Medipharma Hyaluron Sonnencreme (Gesicht) (sehr klebrig, gewagte Parfümierung, kein Nachkauf)
    • Paediprotect Meeressonnencreme (so froh, dass dieses Krümel-Monster leer ist )
    • Avene Ystheal (im Gesicht nicht vertragen, am Körper aufgebraucht)

    Aufgebraucht im Juni: (5)

    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof (genaugenommen ist da noch ein kleiner Rest, aber der schrubbelt nur noch und gibt kaum mehr Farbe ab -> ausnahmsweise Müll)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe (nicht schlecht, war aber noch die (über)parfümierte...)
    • 220ml Reste-Topf Body Butter (ganz okay für Reste, aber: endlich geschafft)
    • Avene Kinder-Sonnenmilch (gut, wird sicher nachgekauft)
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße (im Gesicht nicht vertragen, am Körper aufgebraucht)


    Aufgebraucht im Mai: (6)

    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment (wird nachgekauft)
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension (Spot Treatment; Nachfolger steht schon bereit.)
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel (Fehlkauf. War für die Haare gedacht, am Körper aufgebraucht.)
    • Cosrx Advanced Snail 96 (spendet nett Feuchtigkeit, aber nichts Besonderes und ohne Schnecke ist mir auch lieber)
    • Paula's Choice Calm BHA (nehme zur Zeit kein Säurepeeling mehr)
    • Floslek T-Zonen-Peeling (Fehlkauf; am Körper aufgebraucht)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)



    Hoffe, bei euch läuft es gut . Bin gerade im Minimalisierungswahn und möchte allgemein überall einfach nur Ordnung und übersicht, also fülle ich nichts auf und bin froh über meine langsam schrumpfende Liste .
    Geändert von Eneleh (01.08.2019 um 10:02 Uhr)

  4. #1084
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir wurden im Juli 10 Produkte verbraucht:
    Lippenstift von La Roche Posay, LP Split end mender, Balea Öl-Peeling, Lippenstift Astor Sine de Luxe, LP Timeless Condi, Max Factor Lip Liner, Dr. Scheller Intensiv Serum, cnk Augenserum, PC Resist Augencreme, Alessandro Nagelcreme

    Ich habe mir wieder für August 10 Produkte rausgesucht, die leer werden können.


    Aufbrauchprojekt Pan ab 01.01.2019:
    Start im Januar 2019 mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 47 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juli 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 LP Timeless Shampoo
    1 cnk Augenserum
    1 Paulas Choice Resist Augencreme
    1 Dr. Scheller Intensiv Serum

    Im Juli wurden 10 Produkte aufgebraucht. August 2019 , 10 Produkte hinzugefügt:
    1 Essence Kajal rosefarben
    1 Essence Kajal goldfarben
    1 SansSoucis Lippenstift Miniatur
    1 Maybelline Browdrama
    1 Chanel Nr. 5 L'Eau Parfum 50 ml
    1 Douglas Mascara
    1 Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    1 Loreal Haarkur 250 ml
    1 Sun Dance Apres Schaum 200 ml
    1 Venus Magic Legs 50 ml
    Geändert von Katschu (31.07.2019 um 21:55 Uhr)

  5. #1085
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich liebe es eure Listen und Fortschritte zu sehen! Bei mir wurde leider im letzten Monat nichts von der Liste leer und auch insgesamt nicht viel, aber ich bleibe dran! :)

  6. #1086
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Len bei mir halten manche Sachen auch richtig lange. Ich bleibe auch bei allen meinen Sachen dran. Macht ja auch soviel Spaß die schönen Sächelchen zu benutzen.

  7. #1087
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da hast du recht Katschu :)
    Also auf in einen weiteren Monat! :)

  8. #1088
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab von meinem Projekt schon 51 Produkte bis jetzt leer bekommen. Also Gesamt seit Anfang an.
    Im August wurden bis jetzt 4 Produkte aufgebraucht: EOS pink, LP 5in1, Essence Kajal rosafarben, Sanssoucis Lippenstift Miniatur,

  9. #1089
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab von meinem Projekt schon 51 Produkte bis jetzt leer bekommen. Also Gesamt seit Anfang an.
    Im August wurden bis jetzt 4 Produkte aufgebraucht: EOS pink, LP 5in1, Essence Kajal rosafarben, Sanssoucis Lippenstift Miniatur,
    51!!! Respekt Katschu!!
    Ich hab meine Sachen gar nicht gezählt
    Hauptsache ich komm iwann von den 500 Sachen weg :D

  10. #1090
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Kajal wird kürzer und kürzer - vielleicht schaff ich ihn nächste Woche schon

  11. #1091
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    von den 6 Lidschatten von Jerome A., werd ich Ende des Monats 4 aussortieren, die bröseln im Pfännchen und beim Auftragen, da es so lila rosa Töne sind, haben sie mir so gefallen, aber sind halt schon uralt. Raus damit.

  12. #1092
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind von den 40 Produkten jetzt genau die Hälfte leer. Allerdings ist es jetzt auch weit über Jahreshälfte... man merkt, die übrig gebliebenen Produkte sind zäher. Ein paar schaffe ich auf jeden Fall noch, aber bei einigen anderen bin ich mir sicher, dass sie zu Jahresende nicht leer werden. Trotzdem möchte ich sie präferiert weiter nutzen und sehen, dass es zumindest weniger wird.
    Liebe Grüße

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute habe ich einen weiteren Kajal gekillt. Uralt und einer von vielen. Nun ist es ein Kajal weniger

  14. #1094
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Yeah Katschu, bei mir ist heute auch ein Kajal leer geworden :)

  15. #1095
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab seit gestern in meine Catrice Rouge/Highlighter ein Pan. Juhuuuu. Ist schon uralt, aber die Farbe ist sehr schön.
    In diessem Monat hab ich 6 Produkte geschafft. Endlich mal ein Monat wo es läuft. Mal sehn, was ich für September raussuche.
    Mein Project Pan werd ich wahrscheinlich am 23.Sept. 19 beenden.
    Für den Herbst werd ich mal ein paar Produkte wechseln, für den Herbstlook sozusagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein Nobuy ist für mich jedoch sehr sehr schwierig. Hab im August wieder neue Produkte gekauft. Ufffff

  16. #1096
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Auch wenn der August noch eine Woche hat, mache ich schon mal mein Update - da tut sich nichts mehr.


    August-Update: (7)

    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Weleda Parfum agrume
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Cosrx BHA
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße


    Aufgebraucht im August: (3)

    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+ (nicht schlecht: mild, reichhaltig-pflegend; brennt aber manchmal in den Augen, ist nicht super günstig und relativ schwer zu bekommen - vllt. für den Winter)
    • Ghassoul (war noch aus Langhaarzeiten, bin im Prinzip froh, dass es weg ist)
    • Ben & Anna Deo-Stift (Anwendung umständlich, Verträglichkeit für mich schlecht)

    Aufgebraucht in Mai, Juni, Juli: (15)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)

  17. #1097
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wer hat denn noch alles ein Project laufen?

    Ich bin ja nach wie vor an meinen Bunker-Abbau dran
    Weiterhin also 1 Produkt nach dem anderen aufbrauchen

    Bis zum Ende des Jahres möchte ich auch ein paar Deko Sachen gekillt bekommen -mal sehen wie das so wird

    Eine große Box Deko hab ich aussortiert, da werd ich einiges auch ins SeSki stellen -vielleicht hat ja jm bedarf
    Bzw gerne auch per PN

  18. #1098
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich hab diesen Monat von meiner Liste schön aufgebraucht. 5 Produkte sind leer und ich hoffe, dass das JW Q1 + Q10 Gesichtsserum leer wird, das zieht sich schon über Monate und ich kann keine große Wirkung sehen. 3 Lidschatten hab ich entsorgt, da bröselig und uralt von den anderen konnte ich mich noch nicht trennen.
    Ich werde also im September wieder 5 evtl. 6 Produkte neu starten. Ein Teil der Produkte wird jedoch am Herbstanfang gewechselt, also ein neues Project mit Herbstprodukten. Aber einige Sachen aus dem alten Pan bleiben bis sie aufgebraucht sind.
    Meine Lidschattenpalette Nude beach, die ich 2019 aufbrauchen wollte. Die wird in den letzten beiden Monaten immer schwerer, aber meine Waage geht richtig. Sind zwar nur 0,2 g aber ich kann es nicht verstehen, wenn man sie regelmäßig benutzt und sie wird nicht weniger

  19. #1099
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe immer noch mein PP mit der Revolution Lidschattenpalette am laufen. Haßliebe, mal überwiegt der eine Teil, mal der andere. So eine Palette ist echt hartnäckig, mehr als eine verkrafte ich echt nicht in meinem Leben. Ich kämpfe mit ihr, mal mag ich eine Ton mehr als den anderen, mal nutze ich alle gleichberechtigt gerne. Puh. Ich bin aber hartnäckig, will zumindest die hellen und mittleren Töne aufbrauchen. Die zwei dunkelsten mag ich (gerade) gar nicht, mag es grad lieber dezenzt und natürlich.

    Ich benutze die Palette also jeden Tag und ja, es sind viele Lücken drin aber ich bin echt gespannt, wann die mal leer wird. Die dunklen Farben werde ich nie aufbrauchen, das probier ich gar nicht erst mehr. Und ich bin gespannt, was ich nach der Palette dann mache. Einzel-Lidschatten wären super denk ich mal. Oder halt die perfekte Minipalette mit drei hellen bis mittleren Tönen...

    Aber erstmal bin ich ja noch beschäftigt.

  20. #1100
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui, wie lange benützt Du die Palette schon und wieviel g sind da drin. Meine nNude beach hat 12 Farben mit insgesamt 9,6 g, die werd ich keinesfalls aufbrauchen. Ein Pfännchen ist leer, das hellste natürlich, ein Pfännchen hat ein Pan, die anderen sind zwar gut gebraucht, aber Pan noch lange nicht.

  21. #1101
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, jetzt musste ich direkt an den Beginn dieses Threads zurückblättern. Wow, das geht ja schon seit November 18!

    Ich habe damals gewogen, hab dann aber die wärmeren Töne rausgebrochen weil ich die immer im Morgentran erwischt habe und ich die auf keinen Fall nehmen wollte. Von daher bringt mir ein Wiegevergleich leider nichts mehr, hab auch irgendwie beim Umzug die Feinwaage verschusselt.

    Es sind drei ganz helle Töne drin, die beiden matten nehm ich täglich fürs ganze Lid. Den leicht schimmernden nehm ich nur direkt unter der Augenbraue.

    Mit den beiden mittleren Tönen, die ich noch hab, fülle ich die Augenbrauen auf. Und dann von rechts sind da ein sehr dunkler Braunton, der ist zu harsch für mich, selbst dezent nur als Kajal oder feiner Lidstrich. Musste ich inzwischen leider einsehen.

    So taste ich mir voran und versuche, meine Lektionen zu lernen um einen Fehlkauf in der Zukunft zu vermeiden. Aber ich bin halt meistens motivert, das Ding zu killen aber dann möchte ich doch mal wieder was schönes, wo ich alle Farben nutze usw. Die Palette selber ist auch sehr abgestoßen inzwischen, die Beschichtung fehlt usw. Nicht schön.

    Die beiden hellen matten Töne sind noch so zu einem Drittel voll. Der schimmrige helle Ton hat keinen Pan. Die mittleren haben gute Pans und bei den anderen ist auch noch ewig nix davon zu sehen.

  22. #1102
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe auch noch mein PP Projekt und brauche da systematisch auf. Ich ergänze zum neuen Monat dann soviele Produkte wieviel leer geworden sind. So dass am Anfang des Monats immer 30 Produkte drin sind. Ende des Jahres kommen dann die noch nicht leeren Produkte wieder als neues PP Projekt mit rein und dann fahre ich wieder so fort wie 2019. Manchemal wenn schon was in den letzten Zügen liegt bleibe ich dann auch ganz intensiv dran und benutze konsequent bis es ganz leer ist. Auch bei Lippenstift wird die Hülse leer gemacht. Da ist immer noch richtig viel Lippenstift drin. Ich seh das gar net ein soviel wegzuwerfen. Dafür nehme ich dann Lippenpinsel.

  23. #1103
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe gerade heute einen Lippenpflegestift endgültig geleert, also die ganze Hülse bis ganz unten. Das hat Wochen gedauert was man da rausholen kann und das bei täglicher Anwendung.

    Heute habe ich den Stift endgültig für ratzeputze aufgebraucht erklärt. Und dann den Nachfolger, genau den gleichen, aus dem Bunker geholt. Burts Bees Ananas Crystal Dingens, mag ich sehr und habe den nicht mehr gesehen. Allerdings auch vor bestimmt mehr als 1.5 Jahren gekauft. Keine Ahnung, ob es den noch gibt.

  24. #1104
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja das mit dem Lippenstift hatte ich auch immer so gehandhabt, aber jetzt hab ich so viel und schöne Farben. Ich denk dann bevor die anderen schlecht werden, leer ich den nur bis zum Plastik. Ich glaub bei mir ist bis jetzt nur ein Lippenstift leer geworden, so vor
    2 Jahren.
    Blaui, ich hab eigentlich gemeint wieviel Lischatten auf der Palette steh, also 12 a) 1,2 g oder so. Ist es eine Revolution Palette ?
    Sorry, ich bin neugierig, da hab ich nämlich auch einige.

  25. #1105
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Sorry, Kira, hatte dich da missverstanden. Ja es ist eine Revolution Palette mit 12 Pfännchen und insgesamt 14 Gramm.

    Ich nutze allerdings nur 6 Pfännchen (die drei ganz hellen, die zwei mittleren und einen etwas dunkleren Ton). Eigentlich würde mir ein hautfarbener, ein hell- und ein mittelbrauner Ton reichen. Eventuell noch ein hautfarbener in Glimmer für direkt unter die Augenbraue, das bewirkt etwas von daher wäre es nett.

    D.h. ich nehme die zwei dunkelsten gar nicht mehr und vier warme hab ich ja entfernt und das ist jetzt der Rest. Ich bin gespannt, was danach kommt. Schwanke zwischen ökovegannachhaltig und Chanel Luxus hin und her

  26. #1106
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui, versteh ich Dich richtig ? Wenn diese Palette aufgebraucht ist, musst Du was Neues kaufen ? Du Glückliche

  27. #1107
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Yep, ich habe nur diese eine Palette.

  28. #1108
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow Blaui, da bist du ja richtig konsequent.

    Mein Projekt läuft auch noch bis Ende des Jahres und dann schau ich mal, wie ich es in 2020 mache :)

  29. #1109
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Konsequent leider nur bei dieser einen Palette, oder eher stur.

    Sonst, im Shoppingfasten, hab ich versagt sobald ich mir vorgenommen habe, für drei Monate nüscht zu kaufen. Nix schlimmes, aber halt eingeknickt.

    Ich hoffe ja auch auf 2020, das bis dahin vieles aufgebraucht ist und auch nicht so viel eingezogen. Ich hätte gerne mal einen reinen Tisch und Neuanfang, nicht diesen ewigen Teufelskreis.

  30. #1110
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na aber immerhin :)
    Ich bin ja auch grad noch dran eine aufzubrauchen, aber da waren nur noch 2 Farben drin, alles andere war raus gebrochen, trotzdem zieht es sich ewig.

    Das kenne ich, sobald ich mir vornehme weniger oder nichts zu kaufen lacht mich direkt alles an, wenn ichs einfach laufen lasse klappt es meist besser.
    Ja einfach nur noch genau das da haben was man mag und von der Menge so, dass neues direkt oder zeitnah in Benutzung kann, das fänd ich auch super. :)

  31. #1111
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da sag ich jetzt mal besser nix. Nur 1 Palette also ich versuche schon im PP Projekt mal nem Kajal oder Lidschattenstift Herr zu werden. Aber ne ganze Palette zu killen werde ich sicher nicht hin bekommen. Ich habe alle Farben und das Gute ist aber dass ich nix mehr kaufen musss. Einfach benutzen was da ist. Kann da aus den Vollen schöpfen. also Blaui bleib gelassen und entspannt mit deiner EINEN Palette.

  32. #1112
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Yep, ich habe nur diese eine Palette.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mal meine größeren Paletten aufgelistet, das sind tätsächlich knapp 800 Farben. Die kleineren Paletten und Monos kommen noch hinzu. Da komm ich locker auf 1000.
    Deswegen zieh ich mir jede Woche zwei Lidschattenfarben, die ich dann zusammen mit meinem Project benütze. Das gefällt mich sehr gut so und Project Pan läuft auch besser, weil ich nicht so fixiert bin. Für mich ist das gut so.
    Da kann ich das vorhandene nützen und immer etwas Neues mit einfügen, denn eines ist sicher, die Lidschatten werde ich niemals aufbrauchen. Deswegen hab ich jetzt auch einen Nobuy ausgerufen.

  33. #1113
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der andere Kajal aus meinem Projekt ist jetzt auch leer. Und ich überlege, mal Projektpause zu machen, weil es mich aktuell etwas nervt.


    Pflege


    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee

    - Trend it up Top Coat

  34. #1114
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab diesen Monat 5 Sachen aufgebraucht, hab gedacht ich schaff das 6.Produkt noch, hat aber nicht geklappt.
    Bis Ende August habe ich noch folgendes im Project:
    Dr. Perricon Foundation, die wird auch ewig nicht leer
    M.Asam perfetlift
    Essence long-lastin Concealer
    Butter Bronzer
    L.O.V. Augenbrauenpalette
    Catrice Rouge.- u. Highlighter Palette ewig alt
    Doll No. 10 Highlighter Cheampagne
    Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot
    Loreal Lippenstift Color Riche 632
    Loreal Lipliner
    Bare minerals moxie Lipgloss Sassy Sorbet
    183 days gem pop Eye shadow 040 Glamourized
    The balm nude Lidschattenpalette
    Chicogo Pule Silk Lidschatten Barbadous Brown uralt aber immer noch toll ich glaub die Firma gibt es gar nicht mehr
    Revolution Flawless Lidschatten Farbe "in"
    3 Jerome Alexander Einzellidschatten
    Judith Williams Q1 + Q 10 Serum
    Belea Pflege Energie Serum
    Eucerin Dermopure Serum
    Bare Minerals Skinlogevety Serum
    Prai Patinum Serum
    Beate Johnen 3 D Wrinkle Expert Creme

    im August kamen dazu:
    Lois Widmer Augencreme
    Dr. Ricaud Toner
    Dr. Ricaud Reinigungsöl

    und jetzt im September hab ich wieder 5 Produkte aufgefüllt:
    Douglas Grey Skin Puder
    Kuscheltraum Limoncello EdP
    Nuxe Gesichtsöl
    Daniela Brill Reinigungsschaum
    Tarte Mascara

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    so dann geht es erst mal mit diesen 30 Produkten weiter. Am Herbstanfang werde ich die alten Lidschatten raus und neue Herbstfarben mit reinbringen.

  35. #1115
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im August wurden 7 Produkte aufgebraucht:
    EOS pink, LP 5in1, Essence Kajal rosafarben, Sanssoucis Lippenstift Miniatur, ebelin Nagellackentferner, Essence Kajal goldfarben, LP Night Cap

    Aufbrauchprojekt Pan ab 01.01.2019:
    Start im Januar 2019 mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 54 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lippies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juli 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 LP Timeless Shampoo
    1 cnk Augenserum
    1 Paulas Choice Resist Augencreme
    1 Dr. Scheller Intensiv Serum

    Im Juli wurden 10 Produkte aufgebraucht. August 2019 , 10 Produkte hinzugefügt:
    1 Essence Kajal rosefarben
    1 Essence Kajal goldfarben
    1 SansSoucis Lippenstift Miniatur
    1 Maybelline Browdrama
    1 Chanel Nr. 5 L'Eau Parfum 50 ml
    1 Douglas Mascara
    1 Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    1 Loreal Haarkur 250 ml
    1 Sun Dance Apres Schaum 200 ml
    1 Venus Magic Legs 50 ml

    Im August wurden 7 Produkte aufgebraucht. September 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 IsaDora Lippenstift
    1 Douglas Lipliner
    1 hellgoldener Kajal
    1 Astor Lidschattenstift braun
    1 Avene Sonnenschutz Drehstick
    1 Loreal Shampoo 500 ml
    1 Loreal Conditioner 200 ml




    Es stehen für September also wieder 30 Produkte, die mit gekennzeichnet sind, zum Aufbrauchen
    bereit.

    Habe die 30 Produkte mal zusammengefasst um auf den ersten Blick zu sehen welche Sachen für September anstehen.

    Aufbrauchprojekt Pan 30 Produkte September 19
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentfernerstift
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Farbe hellblau
    1 Tinted Lip Balm
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Loreal Lippenstift Duo
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Timeless Shampoo
    1 Maybelline Browdrama
    1 Chanel Nr. 5 L'Eau Parfum 50 ml
    1 Douglas Mascara
    1 Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    1 Loreal Haarkur 250 ml
    1 Sun Dance Apres Schaum 200 ml
    1 Venus Magic Legs 50 ml
    1 IsaDora Lippenstift
    1 Douglas Lipliner
    1 hellgoldener Kajal
    1 Astor Lidschattenstift braun
    1 Avene Sonnenschutz Drehstick
    1 Loreal Shampoo 500 ml
    1 Loreal Conditioner 200 ml
    Geändert von Katschu (01.09.2019 um 16:18 Uhr)

  36. #1116
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:


    1. Essence to die for Palette Farbe 1
    2. Essence to die for Palette Farbe 2
    3. Essence to die for Palette Farbe 3
    4. Essence to die for Palette Farbe4
    5. Essence sun club Palette Farbe 1
    6. Essence sun club Palette Farbe 2
    7. Essence Lippenstift
    8. MAC Lippenstift (weggegeben)
    9. Cien Berry Lipgloss
    10. Maybelline Lipgloss
    11. Essence Highlighter
    12. Maybelline Cremelidschatten
    13. Essence Puder (weggegeben)
    14. Maybelline Puder
    15. Lancome Mascara (aussortiert)
    16. P2 duo kajal
    17. Wet n wild kajal
    18. Maybelline Fit me Foundation
    19. Essence Transparenter Lipliner
    20. Schwarzer Kajal
    21. The Body Shop Lipbalm Passionfruit
    22. Blauer Pinguin Lipbalm
    23. Grüne Eule Lipbalm
    24. 2k Lipbalm
    25. Lypsyl Lippenpflege
    26. Labello Raspberry Lip butter
    27. Balea Parfüm Jelly
    28. Garnier Wunderöl
    29. Balea Bodyöl
    30. Balea Bodyspray Melon
    31. Balea Handschaum
    32. Garnier Wahre Schätze Haaröl
    33. Essence Parfüm Jungle Dream
    34. Essence Nagellack
    35. Catrice Nagellack matt
    36. L'occitane parfüm fleurs de cerisier 7,5 ml
    37. BBW Bodyspray 80 ml
    38. P2 Pflegeöl
    39. Essence Nagelpflege (aussoertiert)
    40. Seifenrosen


    Es sind jetzt also seit Jahresbeginn genau 20 von 40 Produkten leer und das Projekt läuft noch bis Jahresende.
    Liebe Grüße

  37. #1117
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Glitterbox, da hast Du jetzt aber noch ein paar sehr langlebige Sachen wie Kajastift und Lidschatten im Project, bei mir dauert das zumindes immer ewig. Da heißt es jetzt durchhalten. Viel Erfolg im September.

  38. #1118
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dankeschön! Ja das stimmt und ich glaube auch nicht, dass alles leer wird. Für den Rest des Jahres möchte ich dennoch daran weiter arbeiten auch für mich um zu sehen wie lange man wirklich mit manchen Produkten auskommt. Es hält mich vom Nachkaufen ab.
    Liebe Grüße

  39. #1119
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich war richtig schockiert, wie lange manchen Produkte halten. Ich hatte letztes Jahr einen Augenbrauenstift 7 Monate und Lippenstift zieht sich bei mir auch ewig hin. Wenn ich ann in den Bunker schaue, wieviel Vorrat von den Sachen hat...... na ja, einfach weitermachen, nichts hält ewig.

  40. #1120
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist letzten Monat aus dem Projekt leider nichts leer geworden, die Sachen die noch drin sind wollen einfach nicht leer werden. Dafür hab ich einige Kleingrößen verbraucht, muss mal zählen, wie viele es konkret sind!

    Aber ist trotzdem schön zu sehen, wie es vorwärts geht, auch bei euch allen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.