Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Deo wurde heute leer

  2. #1042
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich vermelde 1 Duschgel und 2 Bodylotions a 250-300 ml, mein Deo und ein Parfüm werden diesen Monat auch noch leer

  3. #1043
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist ein Bodyspray und ein Lipbalm aus dem Project leer geworden
    Liebe Grüße

  4. #1044
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute wurde mein Puder leer. In der Maske ist auch nur noch eine Anwendung, die ist heute oder morgen abend dran.

    Pflege

    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat


    Nachtrag: Die Maske ist leer!
    Geändert von starlight express (25.06.2019 um 20:30 Uhr)

  5. #1045
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Update, und ein bißchen aufgefüllt habe ich auch:

    Juni-Update: (14)

    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Avene Ystheal
    • Ghassoul
    • Weleda Parfum agrume
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Cosrx BHA
    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Paediprotect Meeressonnencreme
    • Medipharma Hyaluron Sonnencreme (Gesicht)
    • Ben & Anna Deo-Stift


    Aufgebraucht im Juni: (5)

    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof (genaugenommen ist da noch ein kleiner Rest, aber der schrubbelt nur noch und gibt kaum mehr Farbe ab -> ausnahmsweise Müll)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe (nicht schlecht, war aber noch die (über)parfümierte...)
    • 220ml Reste-Topf Body Butter (ganz okay für Reste, aber: endlich geschafft)
    • Avene Kinder-Sonnenmilch (gut, wird sicher nachgekauft)
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße (im Gesicht nicht vertragen, am Körper aufgebraucht)


    Aufgebraucht im Mai: (6)

    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment (wird nachgekauft)
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension (Spot Treatment; Nachfolger steht schon bereit.)
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel (Fehlkauf. War für die Haare gedacht, am Körper aufgebraucht.)
    • Cosrx Advanced Snail 96 (spendet nett Feuchtigkeit, aber nichts Besonderes und ohne Schnecke ist mir auch lieber)
    • Paula's Choice Calm BHA (nehme zur Zeit kein Säurepeeling mehr)
    • Floslek T-Zonen-Peeling (Fehlkauf; am Körper aufgebraucht)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)

  6. #1046
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im Juni wurden bereits 4 Produkte leer. Weleda Augencreme, LP InShower Styler, Balea Haarmaske Capsule, wet n wild Blotting Tissues. Habe 4 Produkte rausgesucht die dafür ins Projekt ab Juli kommen.

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 46 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juli 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 LP Timeless Shampoo
    1 cnk Augenserum
    1 Paulas Choice Resist Augencreme
    1 Dr. Scheller Intensiv Serum

    Im Juli wurden bisher 9 Produkte verbraucht:
    Lippenstift von La Roche Posay, Split end mender, Balea Öl-Peeling, Lippenstift Astor Sine de Luxe, LP Timeless Condi, Max Factor Lip Liner, Dr. Scheller Intensiv Serum, cnk Augenserum, PC Resist Augencreme
    Geändert von Katschu (23.07.2019 um 15:41 Uhr)

  8. #1048
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Fußcreme ist gestern abend leergeworden Bei der Haarmilch ist zwar auch nicht mehr viel drin, aktuell ist sie mir aber zu reichhaltig, da muss das Aufbrauchen warten. Und auch die Deko-Produkte werden langsam weniger, aber es zieht sich...


    Pflege

    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat

  9. #1049
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich finde das richtig cool zu sehen, wie langsam aber sicher bei uns alles Fortschritte zu sehen sind! Da ist man doch richtig motiviert weiter dran zu bleiben.

    Eigentlich wollte ich mein PP ja nur bis Ende Juni laufen lassen, da jetzt aber noch so super viel übrig ist und ich noch keine Zeit hatte, neue Produkte raus zu suchen, lasse ich das ganze mal noch einen Monat laufen und suche in der Zeit nach Produkten, um die die leer sind dann ab August wieder aufzustocken. Jetzt hier aber erst mal ein Update.


    Pflege:
    1. 7 x DG PG - leer
    2. 7 x BL PG - leer
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - 2/3 voll
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 1/2 voll
    5. Linola Gesichtscreme - leer
    6. Goldwell Haar LeaveIn - leer
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - 1/3 voll
    8. Clinique Body Exfoliator - 3/4 voll
    9. LXMI Overnight Maske 15g - 3/4 voll
    10. The Ordinary Caffeine Solution - 1/2 voll

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 1/3 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - HTP in einer der verbliebenen Farben
    3. Benefit Benetint in Mini - leer
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - 1/3 voll
    6. P2 Loose Powder - leer
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - leer
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - 1/3 voll

  10. #1050
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich finde es auch echt toll was sich da bei euch tut!!!

    Da bin ich noch lange von entfernt ;)
    Ich verfolge mein PflegePP, welches tatsächlich funktioniert -wenn ich nicht dauernd wieder kaufen würd...

    Mit meinem Deko-Wochenkorb komme ich immer besser zurecht. Dadurch seh ich erstmal was ich überhaupt besitze & was funktioniert.

    Weiterhin viel Erfolg & Spaß beim Deko-PP :)

  11. #1051
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo, ich bin auch wieder mal da, war jetzt wieder mal 12 Tage im Krankenhaus aber jetzt geht es mir schon besser.
    Bei meinem PP hat sich nicht viel getan. Verbrauch Juni 25,96 g.
    Ich habe zwei Mascara sind aufgebraucht.
    Die Catrice HD Foundation hab ich aus dem Project genommen, da jetzt zu schwer und habe dafür zum Mischen mit der Dr. Perricone M.Asam Perfect Lift ins Project genommen.
    Mal sehen, wie es diesen Monat läuft.

  12. #1052
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo
    auch von mir ein kurzer Zwischenbericht:

    Die Hälfte des Jahres ist jetzt herum, aber von meinem Project sind erst 18 von 40 Produkten leer. Ende März waren es noch genau 10 von 40. Wie vorhergesagt, falle ich also langsam etwas zurück. Das ist aber okay, denn die Produkte, die noch da sind, sind etwas langlebiger und es ist interessant zu sehen, wie lange manche Produkte halten, oder auch was ich überhaupt gerne benutze und zu was ich mich eher zwingen muss. Für 2020 weiß ich jetzt schon, dass ich ein Rolling Project Pan mache, mit nur 5 Produkten, da es mir jetzt doch etwas zu viele Produkte sind. Aber bis zum Ende des Jahres will ich weiter durchhalten.

    Wie läuft es denn bei dem Rest?
    Liebe Grüße

  13. #1053
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab momentan den Überblick verloren. 2 Seifen sind alle und ich musste sie ersetzen. Ich habe zuhause keine Bodylotion mehr für mich und meine Tochter und behelfe mit mit Aloegel und Öl. Sonnencreme vom letzten Jahr ist fast alle. Dekotechnisch hab ich nur eine getönte Tagescreme verbraucht und ein Lipstain von Essence.

  14. #1054
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es Dank no buy sehr gut mit allem, ich bin auch vom aufbrauchen mehr ins gebrauchen gekommen. Geniesse alles was ich habe, finde heraus was nach dem no buy dann wieder einziehen darf usw.

    Von daher ist nur noch meine Lidschattenpalette mein Project Pan Teil. Hassliebe. Aber da ich ja nichts anderes kaufen will und darum auch nicht darf, finde ich immer mehr Möglichkeiten, alle Farben darin zu nutzen. Und so langsam sehe ich Fortschritte immer besser. Die Palette sieht inzwischen nicht mehr schön aus, die Beschichtung ist abgenutzt und normalerweise hätte ich das Teil schon längst gegen etwas ersetzt, dass ich dann genauso wenig geschätzt hätte. Aber so ist das ja keine Option und wie gesagt, wir werden immer bessere Freunde. Fast hab ich Angst vor dem Tag, an dem ich eine neue brauche

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    blaui bist du ja richtig weit in allem.Welche Lidschattenpalette hast du denn?
    Hast du auch noch deine ganzen LP Sachen? Ich hab meine noch und die sind immer noch so gut wie sie waren. Leer wird da aber nicht viel bei den kleinen Mengen die ich verwende.

  16. #1056
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ja ich nutze noch viel LP und auch Paula. Aber ich kaufe halt nix nach und mixe so, damit ich das beste Ergebnis bekomme. Bin auch immer zufrieden mit meinen Produkten. Und gespannt, wann mir mal in einer Kategorie wirklich was ausgeht was ich nicht mit bestehendem ersetzen kann. Das finde ich total spannend.

    Die Palette hab ich mal bei Rossmann gekauft, irgendwas mit Revolution oder so. Die hat ganz viele schmale Pfännchen in allen möglichen Brauntönen und auch hautfarben und tiefbraun dabei. Die warmen Pfännchen hab ich irgendwann mal rausgebrochen, die kann ich nicht tragen als Sommertyp.

    Jetzt hab ich noch drei hautfarbene Pfännchen drin, damit grundiere ich und der schimmrige kommt unter die Braue.
    Dann zwei milchkaffeefarbene, die nutze ich grad für die Augenbraue, genauso wie die mittleren Brauntöne, da mische ich halt bis das Ergebnis im Gesicht passt.
    Dann noch der fast schwarze Ton, den mische ich mit Dunkelbraun und umrande damit das Auge. So bekomme ich jede Farbe jeden Tag sinnvoll aufgetragen.

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im Juli wurden bisher 3 Produkte verbraucht:Lippenstift von La Roche Posay, Split end mender, Balea Öl-Peeling.

    Blaui das machst du echt gut.

  18. #1058
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui, mit meiner Lidschattenpalette geht es mir genauso wie Dir. Ich hab ja die the Balm Nude beach. Hab bis jetzt nur den hellsten Lidschatten leer. Sonst nicht mal ein Pan.
    Die Farben halten wirklich lange durch. Ich benütze sie jetzt nicht mehr ausschließlich, ich hab ja noch andere Lidschatten im PP. Aber eine Farbe im Wechsel muss immer dabei sein. Die Palette hat 9,6 g, ist aber sehr ergiebig, hätte ich nicht gedacht. Auch bei mir eine Art Hassliebe.

  19. #1059
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    NovemberBlau, das liest sich so toll bei dir "vom Aufbrauchen ins Gebrauchen" - so schön!

    Bei mir sind auch nur noch wenige Sachen wirklich nervig, vieles ist okay und eine ganze Menge ist wirklich gut und wird nachgekauft. Nach meinem No-Buy natürlich .

  20. #1060
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Toll von euren Fortschritten zu lesen!

    Von diesem"Aufbrauchen ins Gebrauchen" würde ich auch gerne kommen. Selbst wenn ich was gerne mag, denk ich als oh aber da sind noch x Sachen aus der gleichen Kategorie die auch leer werden sollen.
    Und gerade stockt es bei mir iwie total. Ich kaufe gar nicht so super viel ein, aber letzten und diesen Monat soll einfach nichts leer werden, deshalb wird's insgesamt doch gefühlt weiter mehr als weniger.
    Aber ganz no-Buy schaff ich iwie auch nicht..

  21. #1061
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ach, Len, manchmal hakt es einfach - das wird auch wieder besser .

  22. #1062
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe mir ja vor kurzem neue Lidschattenpaletten gekauft und auch neue Fondi. Dafür habe ich alte Sachen entsorgt oder verschenkt. Jedenfalls ist mehr raus als rein gekommen. Aber Fakt ist, dass die neuen Lidschatten super schön und von guter Qualität sind. Ich genieße es jeden Tag sie zu benutzen. Der alte Kram konnte da gar nicht mithalten und ich bin froh die Sachen los zu sein. Die neuen Produkte hingegen sollen gar nicht leer werden. Die können gerne sehr lange halten. Sind meine Farben die mir stehen und ist kein Schrott. Bin froh dass ich sie mir gekauft habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genauso ist es mit Fondi. Da hatte ich 4 entsorgt. Schmierige Pampe die Mitesser gemacht hat.
    Habe mir 2 neue gekauft. Eine sehr leichte und ein Mineralpuder von bareminerals. Alles super und macht Spaß die anzuwenden.

    Da ist es jetzt bei mir auch so, dass ich die Sachen net schnell Aufbrauchen will, sondern lange genießen möchte.

  23. #1063
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ach, Len, manchmal hakt es einfach - das wird auch wieder besser .
    Danke Eneleh


    Katschu sehr schön, so soll es doch sein :)

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe den Lippenstift von Astor leer.

  25. #1065
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Vor ein paar Tagen brach beim essence-Kajal beim Anspitzen der letzte Rest der Miene raus. Also weg damit, der ist aufgebraucht


    Pflege


    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat

  26. #1066
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    HIer mal ne Zwischenbilanz von mir,
    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 47 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juli 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 LP Timeless Shampoo
    1 cnk Augenserum
    1 Paulas Choice Resist Augencreme
    1 Dr. Scheller Intensiv Serum

    Im Juli wurden bisher 10 Produkte verbraucht:
    Lippenstift von La Roche Posay, LP Split end mender, Balea Öl-Peeling, Lippenstift Astor Sine de Luxe, LP Timeless Condi, Max Factor Lip Liner, Dr. Scheller Intensiv Serum, cnk Augenserum, PC Resist Augencreme, Alessandro Nagelcreme
    Geändert von Katschu (20.07.2019 um 15:05 Uhr)

  27. #1067
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mei Katschu, Du bist richtig gut im aufbrauchen.
    Bei mir liegt so einiges in den letzten Zügen, aber es hält sich noch tapfer.

  28. #1068
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Kira momentan wird so einiges leer. Das freut mich auch. Hatte ja ne Excel Tabelle von meinen ganzen Kosmetik Produkten auf meinem IPad aber die ist irgendwie weg. Jetzt verbrauche ich soviel wie möglich und kaufe so wenig wie möglich nach. Mal schauen vielleicht mache ich dann doch wieder ne Inventur. Aber nicht mehr ne Excel Tabl sondern hier ein Tagebuch.

  29. #1069
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein PP besteht ja immer noch nur aus der Lidschattenpalette und ich habe jetzt für alle noch vorhandenen Farben Verwendung. Nur den ganz dunklen Ton bräuchte ich nicht, den mische ich halt mit einem etwas helleren Braun und umrande damit die Augen. Ich vermute, das dunkle Braun wird nicht leer werden, vorher sind wohl alle anderen lange aufgebraucht.

    Wobei ich keinen Plan habe, wie lange das noch dauern wird. Bin grad auch hin und her gerissen, ob ich will, dass die Palette leer wird. Dann geht ja wieder das neu suchen und entscheiden los. Auf jeden Fall gucke ich immer mal, was mir gefallen könnte aber da ist von Chanel mit NK aus dem Bioladen alles als Option dabei.

  30. #1070
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe diese Woche meine Kosmetiksammlung gesichtet und alles neu sortiert, jetzt herrscht wieder Ordnung :)

    Dabei weiß ich jetzt auch, wo noch meine Baustellen liegen, eine davon sind die ganzen kleineren Größen, die man mal irgendwo gratis mitbekommt oder aus Adventskalendern usw. Deshalb möchte ich da jetzt noch den Rest des Jahres dran arbeiten die alle nach und nach aufzubrauchen und nehme neben meiner PP Liste als Ziel mind 50 von diesen PG aufzubrauchen. Mal sehen wie weit ich komme.

  31. #1071
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe mir ja ein Tagebuch mit meinen Listen angelegt. Das finde ich für mich richtig gut. Man sieht genau auf einen Blick was und wieviel man hat. Da kann man nun auch gezielt verbrauchen. Ich finde so auch raus welche Produkte mir die liebsten sind. Inzwischen kaufe ich nur noch ganz bewußt Kosmetikprodukte ein. Nicht wahllos Kreuz und Quer. Lieber weniger dafür gute Sachen. Kleingrößen habe ich nicht mehr arg viele. Jedenfalls kaufe ich viel weniger ein und verbrauche mehr als rein kommt. Somit reduzieren sich die Sachen. Mein Ziel ist nur noch tolle Produkte zu haben die in vollen Zügen zu genießen und immer wieder nach zu kaufen. Ab und zu aber auch mal was ganz Neues zu kaufen und auszuprobieren möchte ich auch. Wie z.B. kürzlich als ich mir mein erstes Gesichtsöl gekauft habe. Das ist super und ich hatte echt was verpasst in der Zeit als ich es noch nicht hatte. Also ab und zu was Neues wird es bei mir auch geben.
    Im PP Projekt sind bei mir diesen Monat 10 Sachen leer geworden.

  32. #1072
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow Katschu, 10 Sachen finde ich viel, es läuft also!

    Ja ich kaufe auch schon deutlich bewusster ein, nachdem ich jetzt auch wieder Ordnung in der Sammlung habe, bin ich auch recht happy mit allem, will nur nach und nach diesen ganze Kleinkram weg haben, um eben auch zu schauen, ob und was nachgekauft wird.
    Was du beschreibst ist auch mein Ziel, wie viele Produkte das pro Kategorie dann konkret sind wird sich zeigen :)

  33. #1073
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dann auf gutes Gelingen

  34. #1074
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind im Juli 3 Sachen leer geworden. Dann nehm ich wieder 3 neue in PP auf. Muss jetzt auch endlich mal ein Nobuy einlegen.
    Hab mal langsam angefangen, meine großen Lidschattenpaletten in einer Exel Tabelle aufzulisten. Nur die Paletten sind schon 766 Lidschatten. Jetzt kommen noch die kleinen Paletten und die Einzellidschatten dazu. Ich nehm mir zur Zeit immer einen Zufallsgenerator, da such ich dann einen Lidschatten aus und den benütze ich mit meinem PP dann eine Woche, dann kommt ein Neuer draun, so möchte ich doch alles mal testen, ohne diese gleich in ein PP aufzunehmen.

  35. #1075
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Habt ihr einen Tipp, wie ich mein verhasstes Catrice Banana Loose Powder schneller leer bekomme? Wie kann ich es noch (im Alltag) zweckentfremden? Das ist so dermaßen grob vermahlen und am Nachmittag seh ich damit aus, als hätte ich mein nasses Gesicht im Sand gewälzt. Puderansammlungen im Gesicht, sowas hatte ich bisher mit keinem anderen Puder. Zum Glück gibt es das eh nicht mehr.

    Bitte her mit euren Anregungen.

  36. #1076
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Je nach inci und Farbstärke könnte man ungeliebte lose Puder auch als Trockenshampoo oder wie Körperpuder (Füße, zusätzlicher Deo-Schutz etc.) verwenden. Evtl. kann man es auch selbst feiner zermahlen - aber ehrlich gesagt klingt es für mich eher nach einem Fall für die Mülltonne, sorry .

  37. #1077
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ambrosia ich denke die Tonne ist der richtige Platz dafür. Evtl. Kannst du es auch einer sehr engen Freundin oder jem. Aus der Familie schenken. Vielleicht ist es ja auf ner anderen Haut besser könnte ja zumindest sein. Sonst kann es die jenige die es ausprobiert ja immer noch in die Tonne werfen. Aber da es angebrochen ist würd ich es nur jem. geben den ich gut kenne und beschreiben wie es auf der eigenen Haut war. Notfalls kannst du es auch auf der Toilette z.B. in einem Restaurant o.ä. quasi vergessen. Vielleicht nimmt es sich jemand und findet es gut.

  38. #1078
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da nichts mehr leer wird meine Juli-Bilanz:

    5 FS
    4 Deko
    10 PG
    42 Sachets

    Ich habe die Tage eine Inventur gemacht.
    Mein Bunker (Haare, Gesicht, Körper) besteht aus 479 Produkten.
    Schätze ca 40 davon sind Proben, der Rest FS.

    Mein Ziel ist definitiv weg von dieser Masse zu kommen!

  39. #1079
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin da wünsche ich dir einen guten Plan und viel Erfolg. Wo hast du denn deine Inventur Liste abgelegt? Hier oder ganz privat?

  40. #1080
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Prinzessin da wünsche ich dir einen guten Plan und viel Erfolg. Wo hast du denn deine Inventur Liste abgelegt? Hier oder ganz privat?
    Danke liebe Katschu, kann ich mehr als gebrauchen!
    Die Produkte hab ich in der App erfasst.
    Werde bei Gelegenheit die Zahlen pro Kategorie in mein TB schreiben
    Aber kann es auch hier posten, wenn gewünscht :)
    Zum Schock für alle dann ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.