Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    4.167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dann werde ich von LP nix mehr bunkern. Und die Sachen eher zügig aufbrauchen, damit da nix kippt. am Besten erstmal die Kleingrößen und dann die FS. Wir habe ja alle Unmengen und wenns dann kippt wäre schade um das Geld.

  2. #962
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.222

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bunker auch nix mehr von LP und brauche halt auf, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit und verbrauche auch ziemlich viel davon. Komischerweise ist es inzwischen so, dass meine Haare mit mehr Produkt besser werden, war am Anfang nicht so.

    Ich konzentriere mich bei den ganzen "Nebenprodukten" auch auf die Kleingrößen, da ist auch nix dabei was ich unbedingt in FS brauche.

    Aber ich vermute, das ich bis Ende des Jahres mit dem Großteil eh durch bin. Und ich habe nur noch eine Flasche Shampoo, die ist eine Mischung aus Timeless, PhD und Full Shampoo. Danach mal sehen, was ich dann kaufe.

  3. #963
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine Bioderma BB Cream ist leer. Hab mal in der Online Apotheke geschaut, gibt es auch nicht mehr. Dieses Thema ist jetzt endlich erledigt, obwohl ich sie zum Schluß doch recht gern benutzt habe. Noch 23 Produkte im PP Kosmetik.

  4. #964
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.344

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Toll, Kira, geschafft!

  5. #965
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Meine Bioderma BB Cream ist leer. Hab mal in der Online Apotheke geschaut, gibt es auch nicht mehr. Dieses Thema ist jetzt endlich erledigt, obwohl ich sie zum Schluß doch recht gern benutzt habe. Noch 23 Produkte im PP Kosmetik.
    Es ist also geschafft!!!! <3
    Verstehe was Du meinst! Auf einmal mag man es zum Schluss dann doch
    Bist Du traurig oder geht es?

  6. #966
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, ich bin jetzt wirklich froh, dass sie nach über sechs Monaten leer ist und es war ja auch ein angefangenes Produkt. Ich hab noch so viel andere, die ich ausprobieren möchte. Als ungeliebte Foundi hab ich ja noch die Perricone im Project, aber die werd ich irgendwie dazumischen, weil die ja überhaupt nicht deckt, aber wahrscheinlich nicht jeden Tag.

  7. #967
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.344

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mid-April-Update: (26)

    • Wolkenseifen Deocreme 35g
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate (eigentlich ganz gut, vielleicht später mal wieder, falls mir nach einem gesonderten Vitamin C-Produkt sein sollte)
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion (habe ich mal gern im Gesicht benutzt, jetzt nicht mehr. Wird am Körper aufgebraucht, Backup steht hier leider auch noch)
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage (versucht aufzubrauchen, war aber schon einige Jahre alt und hat mittlerweile Unreinheiten verusrsacht -> weg)
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Floslek T-Zonen-Peeling
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Avene Kinder-Sonnenmilch
    • Cosrx BHA
    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Paula's Choice Calm BHA


    Aufgebraucht im März: (8)

    • The Ordinary, Argireline Solution (zuviel Propanediol, um es großflächig und pur im Gesicht zu verwenden)
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid (wird nicht nachgekauft - Cosrx gefällt mir besser, riecht v.a. besser, und selbst da weiß ich nicht, ob meine Haut es braucht oder möchte)
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol (mag ich; das neue SR-Serum ist schon in Gebrauch)
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme (krümelt sehr, nächster Versuch mit der Meeressonnencreme)
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille (ist okay; hab jetzt die von Balea, die riecht etwas besser, aber auch noch zu stark)
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste (kein Nachkauf, weiß gar nicht mehr, was ich mir davon erhofft hatte und habe zweckentfremdet)
    • SVR Spirial Vegetal Deo (weggetan; nachdem ich es nicht vertragen habe, keine Aufbrauchmöglichkeit gefunden)
    • 220ml Reste-Topf Creme (Reste eben; gut das sie weg sind)



    Aufgebraucht im Februar: (9)

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)


    Weiterhin drei Verbräuche diesen Monat, aber ich glaube auch weiterhin an eine Verdopplung . Habe meine Liste ein bißchen aufgefüllt, damit es auch weiterhin gut läuft .

  8. #968
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hoffe dass ich ab Mai wieder aktiver sein kann hier :))
    @ Kira, Du bist ja generell gut im umfunktionieren :)
    Wie läuft es mit dem mischen?

    Eneleh, Wahnsinn Deine Liste :))
    So schön dass Du mitmachst.

    Wie sieht beim Rest denn die Bilanz auch Mitte des Monats?

  9. #969
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, das Mischen läuft bei mir richtig gut. Ich hab jetzt auch mal die Missha Cushion Found. ausprobiert, die Farbei ist im Moment genau richtig mit SPF 50, da meine Haut sich erst wieder an die Sonne gewöhnen muss. 5 Min. auf der Terasse und meine Haut ist schon rot und gereizt.
    Die Missha Foundi will ich aber nur an ein/zwei Tagen verwenden, da die Perricone und die Catrice Foundi ja im Project sind. Beim Deko PP wird sich natürlich nicht viel tun, aber im Pflege PP sind einige Produkte schon kurz vor dem Aufbrauchen. Sind ja fast noch zwei Wochen bis Monatsende, da wird noch was leer.

  10. #970
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    647

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also bei mir ist es gemischt, bei manchen Sachen sehe ich Fortschritte, andere ziehen sich trotz Benutzung ewig und einige schaff ich einfach nicht zu integrieren oder ich vergesse sie einfach. Hoffe aber dass ich bis Monatsende noch ein paar Erfolge sehe und dass ich mich dann wenn die ersten Sachen leer sind auch mehr auf die Sachen konzentrieren kann die gerade etwas zu kurz kommen. :)

    und bei dir Prinzessin? :)

  11. #971
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hoffe dass ich ab Mai wieder aktiver sein kann hier :))
    @ Kira, Du bist ja generell gut im umfunktionieren :)
    Wie läuft es mit dem mischen?

    Eneleh, Wahnsinn Deine Liste :))
    So schön dass Du mitmachst.

    Wie sieht beim Rest denn die Bilanz auch Mitte des Monats?
    Bei mir sind jetzt 13 von 40 Sachen leer, die dieses Jahr im Project sind. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass es etwas schleppend voran geht. Jetzt wo es auch noch wärmer wird, nutze ich irgendwie auch weniger.
    Liebe Grüße

  12. #972
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Glitterbox, hast Du wie ich, das erste PP noch am Laufen, oder hast Du im April ausgetauscht oder dazugenommen ?

  13. #973
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es ist immer noch das Erste Ich habe mir die 40 Produkte für das ganze Jahr vorgenommen.
    Liebe Grüße

  14. #974
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.344

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Eneleh, Wahnsinn Deine Liste :))
    So schön dass Du mitmachst.
    Danke! Mir macht es auch wirklich Spaß . Ich hab schon zwanzig Produkte geleert, die sonst vermutlich, zumindest zum Teil, einfach immer nur weiter nach hinten in den Schrank gerutscht wären. Das ist schon toll . Bin gespannt wie es bei uns allen weiterläuft .

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 40 Produkte für das ganze Jahr vorgenommen.
    Bei mir sind es auch gut 40-50 fürs ganze Jahr (meine Liste wächst ja manchmal noch ein bißchen), wobei ich mir nicht sicher bin, ob es bei einigen Sachen realistisch ist, aber das sehe ich dann . Wir könnten ja am Ende des Jahres alle zusammenzählen, wie viel wir insgesamt geschafft haben - ist bestimmt ganz schön viel .

  15. #975
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.888

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Guten Morgen und frohe Ostern Euch allen
    War jetzt schon länger nicht mehr hier, da ich einfach zu viel um die Ohren hatte.
    Ich lasse mein PP immer noch locker nebenbei laufen, ohne großartig Listen zu führen.
    Dafür läuft das mit der Schminkbox auf jeden Fall sehr gut und es macht mir tatsächlich mehr Spaß die Dinge zu benutzen.

  16. #976
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es immernoch schleppend.
    Aber ich benutz die aktuelle Routine recht gern, somit kann ich’s aushalten.
    Hoffe dass im Mai einiges dann leer geht, was direkt ersetzt werden kann.

    Die Tage werd ich mal wieder umräumen und vielleicht schaff ich es ja doch ein kleines Deko-PP zusammen zu stellen :)
    (Natürlich brauch ich Hilfe beim auswählen, da ich immer noch keine vernünftigen Kriterien dafür hab)

  17. #977
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch noch ratlos was ich Ende April mit dem Project mache. Ich hab E2018 einen Karton mit über 60 Deko Produkten für das Jahr 2019 zusammengestellt. Jetzt, da ich mir welche für das PP herausgepickt hab, seh ich erst, wie lange die Deko hält. Da bin ich mir sicher, dass ich nicht mal ansatzweise die Sachen aufbrauchen kann.
    Positiv daran ist aber für speziell für mich, Produkte längere Zeit zu benützen und immer wieder anders zu kombinieren, wie z.B. die Lidschatten oder auch Foundis zu mischen und aufzubrauchen.
    Ich benütze zur Zeit zwei Produkte, die ich anfangs mit Skepsis betrachtet hab, die Perricone Foundi und die Catrice HD. Einzeln grottig, die eine zu leicht, zu dunkel, deckt nicht, die andere ist zu dick und sieht irgendwie kalkig aus.
    Aber beide miteinander super.
    So ging es mir ja auch mit der Bioderma BB erst mochte ich sie nicht, dann hab ich sie geliebt.
    Offensichtlich muss ich mich immer länger mit den Produkten auseinandersetzten um sie beurteilen zu können.
    Deshalb ist das PP für mich super.

  18. #978
    Experte Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    825

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kneipp Gesichtsserum
    Kneipp 24h Creme

  19. #979
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir wurde heute früh das Duschgel leer


    Pflege

    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Cien Cremeöldusche Almond Oil
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat

  20. #980
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.222

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    eneleh, genau und darum^^ habe ich mir diesen Stift als Ersatz gekauft heute. Die Aussicht, etwas nach 2 Wochen wieder los zu sein ist grad sehr verführerisch.
    Ich zitiere mich mal, hatte mir ja nach Kiras Beitrag über den Catrice Slim Line Augenbrauenstift diesen zugelegt und heute habe ich ihn weiter rausdrehen wollen und dabei festgestellt, das ich fast am Ende bin, also nix mehr mit weiter drehen.

    Der Stift hat mir somit 20 Tage gereicht bei täglicher dezenter Anwendung.

    Ja, einerseits freue ich mich aber der war echt gut und irgendwie ist das doch viel Plastik für so nen Ministift da drin.

    Ich glaub, ich bin motiviert, den mittleren Ton meiner Horrorlidschattenpalette mal zum auffüllen der Augenbrauen zu testen. Wenn das nix wird überleg ich, ob ich den Stift wieder hole.

    Ich nehm meine Meteoriten und mein Rouge grad gar nicht mehr, mag es grad gerne etwas nackiger im Gesicht. Foundation und Concealer muss immer sein, Augenbrauen müssen ebenfalls immer aufgefüllt werden und die Augen brauchen auch etwas Farbe. Aber ich halte es grad so dezent wie möglich und will mal schauen, wie ich das auf Dauer so hinbekomme.

  21. #981
    Inventar Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    4.167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin gerade mit dem Womo in Urlaub. Bei mir sind im April bereits 7 Produkte leer. Gesamt in diesem Jahr schon 29 Sachen. Manches aus meinem Projekt will einfach nicht weniger werden. Tja da heißt es Geduld haben.

  22. #982
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    2.740
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich benütze zur Zeit zwei Produkte, die ich anfangs mit Skepsis betrachtet hab, die Perricone Foundi und die Catrice HD. Einzeln grottig, die eine zu leicht, zu dunkel, deckt nicht, die andere ist zu dick und sieht irgendwie kalkig aus.
    Aber beide miteinander super.
    Kira, das ist super!!
    Was nicht passt, wird passend gemacht PP sind echt nützlich, ich entdecke da auch oft was altes, ungeliebtes, nicht passendes - und plötzlich mag ichs

  23. #983
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *Badine

    *Novemberblau, genauso ging es mir auch. Ich hatte immer die P2 Augenbrauenstift hell ash oderr nude ash. Da es die Marke nicht mehr gibt, hab ich zur Zeit den LOV Brow Nr. 310 Brunett im Gebrauch. Vier Farben zum Mischen insges.4g, die halten bei mir ewig, weil ich ja nicht viel verbrauche.
    Beim Stöbern hab ich jetzt noch zwei angefangene P2 Stifte gefunden. Die müssen auch noch aufgebraucht werden und vieles dass noch irgendwo rumflaggst. Ja, Ordnung ist bei mir noch nicht ganz eingezogen. Noch immer zu viele Produkte, jede Ecke in den Bunkern wird genutzt.
    Gottseitdank hab ich die Boxen abbestellt. Jetzt kauf ich mir manchmal eine Apo Box oder von DM eine, das reicht dicke.
    Aufzubrauchen ist bei mir noch gaaaaaanz viel.

  24. #984
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.344

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Von mir gibt es schon einmal das monatliche Update, unwahrscheinlich, dass sich in den letzten April-Tagen noch etwas auf meiner Liste tut. Auf in den Mai .



    April-Update: (22)

    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Avene Ystheal
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Floslek T-Zonen-Peeling
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Avene Kinder-Sonnenmilch
    • Cosrx BHA
    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Paula's Choice Calm BHA



    Aufgebraucht im April: (7)

    • Wolkenseifen Deocreme 35g (Das war meine letzte Wolkenseifen-Deocreme. Bin mittlerweile auf We love the planet und Ben & Anna umgestiegen.)
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate (eigentlich ganz gut, vielleicht später mal wieder, falls mir nach einem gesonderten Vitamin C-Produkt sein sollte)
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion (habe ich mal gern im Gesicht benutzt, jetzt nicht mehr. Wird am Körper aufgebraucht, Backup steht hier leider auch noch)
    • A-Derma Protect AD 50+ (Sehr verlässlicher Sonnenschutz, der sich leider stark weißelnd absetzt, dabei aber nicht so speckig glänzt wie z.B. die Avene-Kindersonnenmilch. Eher etwas für Urlaub und Ausflüge.)
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa) (Hatte ich schon ewig lange. War ein Fehlkauf - schäumt, viel zu stark parfümiert.)
    • Catrice Camouflage (versucht aufzubrauchen, war aber schon einige Jahre alt und hat mittlerweile Unreinheiten verursacht -> weg)
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser (Mochte ich lange recht gern, habe jetzt aber Sachen, die besser reinigen und auch mild sind.)


    Aufgebraucht im März: (8)

    • The Ordinary, Argireline Solution (zuviel Propanediol, um es großflächig und pur im Gesicht zu verwenden)
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid (wird nicht nachgekauft - Cosrx gefällt mir besser, riecht v.a. besser, und selbst da weiß ich nicht, ob meine Haut es braucht oder möchte)
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol (mag ich; das neue SR-Serum ist schon in Gebrauch)
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme (krümelt sehr, nächster Versuch mit der Meeressonnencreme)
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille (ist okay; hab jetzt die von Balea, die riecht etwas besser, aber auch noch zu stark)
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste (kein Nachkauf, weiß gar nicht mehr, was ich mir davon erhofft hatte und habe zweckentfremdet)
    • SVR Spirial Vegetal Deo (weggetan; nachdem ich es nicht vertragen habe, keine Aufbrauchmöglichkeit gefunden)
    • 220ml Reste-Topf Creme (Reste eben; gut das sie weg sind)


    Aufgebraucht im Februar: (9)

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)

  25. #985
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Auf in den Mai :))
    Mein Update kommt nächste Woche.
    Leider hab ich bisher keine aufgebrauchten Produkte gezählt:((
    Daran hab ich auch gar nicht gedacht.. wär schön zu wissen jetzt

    Ich nehm auch jetzt monatlich etwas in mein Pflege-PP dazu, weil der Rest sich zu lange zieht Bzw ich etwas zu selten nutze.

  26. #986
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe bei der Gesichtsmaske inzwischen die Tube aufgeschnitten, ein paar Anwendungen sind aber noch drin. Sonst auch nicht viel neues bei mir.

  27. #987
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Bei mir sind jetzt 13 von 40 Sachen leer, die dieses Jahr im Project sind. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass es etwas schleppend voran geht. Jetzt wo es auch noch wärmer wird, nutze ich irgendwie auch weniger.
    Ein Parfüm-Mini ist gestern leer gegangen, dass auf der Liste stand. Jetzt sind 14 von 40 Produkten leer.
    Liebe Grüße

  28. #988
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    PP 2019 2. Runde Mai:

    Lancome Genifique Repair 50ml
    Dr Jart Tonic FS
    Bareminerals AntiBlemish Serum FS
    Rituals Peeling FS
    DrJart MircoPeel FS
    Clarins Maske FS
    Origins DrinkUp FS
    Guhl SilberShampoo
    Redken Extreme S 50ml
    Wella Sauerspülung 500ml
    LP NoFrizz LI
    LP Serum
    Tigi iwas
    Sebastian ShineCrafter
    Nivea CremeGel
    LP Humi Mini
    Sebastian ReShaper Mini
    Got2Be Fön iwas Haarspray
    Got2Be Löwenmähne haarspray (Arbeit)
    LP Primer
    Mac Wipes
    Essence HC
    4711 Basil 10ml
    4711 Peach PG
    Shimmer BL 125ml
    Kerapil FS
    Loccitane Shampoo PG 35ml
    Loccitane Maske PG
    2x LP Maske PG
    Balea FönLotion FS
    Loccitane Tonic PG
    Mixa BL FS
    Loccitane HC PG
    Rituals Schaum Karma FS
    Rituals Schaum Yalda FS
    Rituals Öl Karma FS
    Rituals Peeling Karma
    Nivea Deo FS
    Erborian YuzaSorbet TC FS
    Erborian YuzaSorbet NC FS
    Loreal AME FS
    Mimitika SC PG
    Eucerin SC PG

    Neu:
    Tigi BlahBlah FS
    LP 5in1 FS
    Nivea BL Kokos FS
    Guhl Conditioner FS
    Alcina AHA PG
    Sisley ScalpTonic FS
    Benefit LipPeel FS
    Balea Hya FS
    Isana Hya FS
    Loccitane TC PG
    Loccitane Blanche AC FS
    Nivea Deo FS
    Balea AME FS
    Schwarze Zahnpasta FS
    Goldwell ShineSpray FS
    Declare BodySpray FS

    Da im April nichts mehr leer wird aber einiges in den letzten Zügen liegt gibt’s heute schon meine neue Liste.
    Für den Mai hab ich mir vorgenommen nichts zu kaufen sondern mal nur zu verbrauchen. Mal sehen ob es klappt ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    DekoPP

    Urban Decay Mascara PG
    YSL Mascara PG
    Benefit Mascara PG
    Mac Fix+
    LaPrairie Concealer
    Benefit Concealer
    Mac Paints
    Mac BeautyPowder
    P2 AllOverIllu
    Benefit Cream e/s mini
    YSL Bronzer
    BobbiBrown Foundation PG
    Armani Puder PG
    Kanebo Puder PG
    Dior ProCheeks
    Bareminerals Brightener
    Benefit EyeBright
    Shiseido Lipgloss
    Clarins Baume

  29. #989
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind im Deko PP diesen Monat 2 Produkte leer geworden. Die Bioderma BB Creme und eine Handmaske. Es sind also mit meiner Lidschattenpalette noch 22 Produkte im Rennen.
    Ich habe festgestellt, dass ich bei der the balm Lidschattenpalette pro Monat so ca. 05, g aufbrauche. Der Inhalt ist 9,6 g. Es ist also unrealistisch, dass sie dieses Jahr leer wird. Aber man sieht schon, dass sie ordentlich gebraucht ist und das find ich schön.
    Ich versuche täglich 1-2 Farben in mein Make up einzubauen, da die Palette 2019 mein Hauptziel ist.
    Ich habe in meinem Pflege PP auch wieder aufgebraucht, da nicht dann noch 17 Produkte zu leeren. Ich denk aber im Mai wird einiges aufgebraucht werden, dass in den letzten Zügen liegt. Ich hab natürlich leere Produkte ergänzt aber. sie nicht mehr in PP aufgenommen, da das allmählich zu unübersichtlich wurde. Die laufen dann in die Aufgebrauchtliste.
    Da hab ich jetzt schon fast EUR 800,-- erreicht. Ein Tausender war ja mein Ziel für das ganze Jahr. Ist schon fast geknackt.
    Es ist ein Wahnsinn, was da noch in den verschiedenen Bunkern liegt.

  30. #990
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Für den Mai hab ich beschlossen, dass alles so bleibt, wie es ist. Wenn ich Lust darauf habe, verwende ich auch andere Lidschatten aber das Project läuft trotzdem weiter.

  31. #991
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    647

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Pflege:
    1. 7 x DG PG - noch 3 übrig
    2. 7 x BL PG - noch 3 übrig
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - bisher erst 2-3 mal benutzt
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 3/4 voll
    5. Linola Gesichtscreme - bald leer
    6. Goldwell Haar Leave In - 1/3 voll
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - fast voll
    8. Clinique Body Exfoliator - voll
    9. LXMI Overnight Maske 15g - noch fast voll
    10. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 3/4 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - bis auf 2 Farben sind alle raus gebrochen, will die Palette aufbrauchen
    3. Benefit Benetint in Mini - wenn ich ihn wieder finde, ansonsten wird er ersetzt
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - 1/3 voll
    6. P2 Loose Powder 1/4 voll
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - Pfännchen ist zu sehen
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - zwischen 1/3 und 1/2 voll, will einfach mal testen, ob es möglich ist und wie lange ich brauche, um mal einen Lippenstift aufzubrauchen

    Immerhin drei leere Produkte diesen Monat, ansonsten läuft es eher durchwachsen. Manche Sachen nutze ich täglich und sehe auch Fortschritte, andere nutze ich (fast) gar nicht. Hoffe, dass wenn weniger Produkte noch drin sind, dass ich dann auch die anderen Sachen regelmäßiger benutze und bin gespannt was der nächste Monat bringt :)

  32. #992
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich freu mich über alle Listen! Toll wie das mit System doch funktioniert.
    Auf in den Mai :)

    Macht von hier jm no buy?

  33. #993
    Inventar Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    4.167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich stelle meine Produkte jetzt am Wochenende rein. Denke dass ich auch LP mit dazu nehme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja Prinzessin ich mach No Buy

  34. #994
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    535

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich mach zur Zeit keinen Nobuy, hab einfach keine Lust drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich musste mich schon wieder so rumärgern. Fernseher kaputt 3,5 Jahre und sauteuer gewesen und jetzt Totalschaden. Ich hasse es.

  35. #995
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich stelle meine Produkte jetzt am Wochenende rein. Denke dass ich auch LP mit dazu nehme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja Prinzessin ich mach No Buy
    Was ist Dein Grund für nobuy?

    Liste LP doch auf :)
    Ich hab alles in meiner Liste was ich aktuell benutze, auch Nachkaufkandidaten
    Macht die Liste schöner ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Also ich mach zur Zeit keinen Nobuy, hab einfach keine Lust drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich musste mich schon wieder so rumärgern. Fernseher kaputt 3,5 Jahre und sauteuer gewesen und jetzt Totalschaden. Ich hasse es.
    Das ist ja Mega ärgerlich Kira!!!
    Kann man da nichts machen?

    Versteh ich.. auf no buy hab ich generell nie Lust. Diesen Monat hab ich nur mal keine Lust noch mehr Zeug zu kaufen und dann iwie zu integrieren
    Bin immer noch am testen der April-Eskalation :)) hab tolle Sachen gekauft

  36. #996
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    2.740
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, was war denn Deine April Eskalation???
    Ich habs auch wieder masslos übertrieben null Bock auf No Buy das schaff ich eh nie

  37. #997
    Inventar Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    4.167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    April: Fit Me Concealer weg, Annayake Parfum leer, Loreal Mineral Make Up Puder, Benefit Bad gal Bang Mascara, Benefit Mascara Roller Last, Alcina Sauerspülung leer, Alverde Haarspray leer. Ich schaue welche 7 Produkte nun rein kommen.

    No Buy mache ich aus mehreren Gründen, finanziell, mich nervt der viele Kram, Platzmangel.
    Ich möchte einfach ein Produkt je Kategorie in Gebrauch haben und je nachdem eins auf Vorrat davon. Die Geschäfte können das ja für mich Bunkern. Ich möchte einfach bei Bedarf nachkaufen. Und nicht Massen von Zeug in meinen Schubladen und Schränken Bunkern. Dann läuft der Kram ab und man ärgert sich. In DM oder Rossi ist es mir locker möglich hinzukommen. Und Bestellungen sind in der Regel auch in 2-3 Tagen da. also warum soll ich Bunkern. Notwendige Nachkäufe fallen für mich nicht unter No Buy.

  38. #998
    Inventar Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    4.167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 33 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai bis jetzt 4 Produkte aufgebraucht, die Douglas Haarmaske, das LP Trockenshampoo, das Gesichts Toner Spray, Parfum Ariane Grande,
    Geändert von Katschu (20.05.2019 um 22:13 Uhr)

  39. #999
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.344

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über alle Listen! Toll wie das mit System doch funktioniert.
    Auf in den Mai :)

    Macht von hier jm no buy?
    Bei mir ist so eine Art Nearly-NoBuy angesagt: Kleidung habe ich dieses Jahr noch gar nichts gekauft und das soll so bleiben (Ausnahme: wahrscheinlich ein Paar Schuhe im Herbst). Dekorative Kosmetik habe ich bisher einen Concealer und einen Puder (nach)gekauft. In diesem Bereich ist bis auf Nachkäufe (mein Lippenstift, habe nur einen, ist fast leer) und Dinge, mit denen ich versuchen will anderes zum funktionieren zu bringen (Foundation oder ähnliches für weißelnde SC z.B.), auch nichts geplant. Kosmetik allgemein sieht außer Nachkäufen nur Sonnencreme (eigentlich auch eine Art Nachkauf: Brauche ich immer, habe keinen großen Bunker und bin weiterhin auf der Suche) und demnächst eine beruhigende Pflege für meine empfindliche Rosacea-Wange vor (Cicaplast wahrscheinlich) - da habe ich gerade nichts, was wirklich gut hilft. In dem Bereich ist es auch möglich, dass ich mal etwas ausprobiere, aber im Allgemeinen geht es mir nur um Optimierung meines Sortiments. Wenn man im Forum so liest, ist es also fast No Buy .

  40. #1000
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Prinzessin, was war denn Deine April Eskalation???
    Ich habs auch wieder masslos übertrieben null Bock auf No Buy das schaff ich eh nie
    Ich hatte mal wieder so richtig Lust bei dougi & Rituals zu eskalieren.
    Es durften alle bekannten Baustellen mit :D
    Foundation, Puder, Creme, Deo...
    & ich hab mal wieder mehr für Deko ausgegeben als Miete

    Ganz stolz bin ich, dass ich noch die bobbi Brown Cushion Foundation ergattern konnte *schmacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.