Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin bei meinen monatlichen PPs jetzt auch raus. Ich wechsel jetzt wöchentlich meine Schminkbox und damit komme ich ganz gut zurecht
    Was ich aber wirklich als separate Produkte nehmen muss, weil ich mir neue geholt habe (war leider ein Impulskauf), sind folgende:
    Rest Urtekram Aloe Vera Shampoo - zum Pinsel waschen
    Rest Alterra BL Minze und irgendwas - als Rasiergel
    LOV Fixing Spray (das wird uns alle überleben) - ist jetzt Raumduft
    Gesammelte Proben - hab noch welche von Dr. Hauschka und Douglas, die ich mal benutzen muss

  2. #882
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Start im Januar mit 20 Produkten:

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 neue Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    2 Sachen wurden leer, der LP Condi und das Abercrombie & Fitch Parfum

  3. #883
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Lippenstift war jetzt soweit aufgebraucht, dass ich ihn nicht mehr so auftragen konnte. Heute früh habe ich festgestellt, dass er sich mit dem Pinsel nicht so toll auftragen lässt, deshalb habe ich den Rest (noch einiges) jetzt aus der Hülle gekratzt und in ein kleines Döschen gefüllt. Mit dem Finger komme ich, denke ich, da besser klar, da er sehr cremig ist. Falls das auch nicht klappt, kommt der Rest in die Tonne.

  4. #884
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich melde mich auch mal wieder. Bei mir hat sich noch nicht so richtig viel getan. Ein Lidschatten aus einer Palette ist leer geworden. Mein erster überhaupt - juhu . Aber ansonsten hat sich noch nicht so viel geändert.
    Ich lasse mein Projekt für das ganze Jahr gleich, wenn was leer wird, wird es nicht mehr ersetzt. Ich bin mit 40 Produkten gestartet, von denen jetzt 7 leer sind. Ein paar weitere werden in absehbarer Zeit leer, bei anderen weiß ich noch nicht, ob ich sie dieses Jahr aufbrauche. Mal sehen
    Toll, liebe Glitter :)
    Hast Du nur Deko drin?
    Hab deine Liste nicht mehr im Kopf “/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich bin bei meinen monatlichen PPs jetzt auch raus. Ich wechsel jetzt wöchentlich meine Schminkbox und damit komme ich ganz gut zurecht
    Was ich aber wirklich als separate Produkte nehmen muss, weil ich mir neue geholt habe (war leider ein Impulskauf), sind folgende:
    Rest Urtekram Aloe Vera Shampoo - zum Pinsel waschen
    Rest Alterra BL Minze und irgendwas - als Rasiergel
    LOV Fixing Spray (das wird uns alle überleben) - ist jetzt Raumduft
    Gesammelte Proben - hab noch welche von Dr. Hauschka und Douglas, die ich mal benutzen muss
    Ab Sonntag gibt’s auch wieder WochenKörbchen. Ich werde berichten wie es läuft :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Kira, Respekt wie Du dranbleibst :))

    @Katschu, unsere Abräumerin *: )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf meine 2. PP-Pflege-Runde freue. Ich will wieder abhaken können, dafür muss allerdings von der laufenden Liste noch einiges leer werden im März.
    Positiv zu vermelden hab ich, dass ich div nun in meiner festen Routine hab & ich es aus dem PP nehmen werde, weil ich es eh nachkaufe:D

  5. #885
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Prinzessin, ich häng schon sehr mit meiner Liste, weil sehr wenig leer geht, aber es ist halt nur Deko drin und das zieht sich. Diesen Monat noch, dann werd ich vielleicht mal einiges tauschen. Die Bioderma lebt auch noch, aber ich hab sie jetzt zwei Wochen nicht benützt, da ich weg war.

  6. #886
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Denk Dir nichts, Kira, mit meinem Projekt hänge ich auch ziemlich. Dafür wird nebenher einiges leer - ich hab also einfach die falschen Produkte drin.

  7. #887
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hänge auch durch mit meinem reinen Deko-PP. Grad die Lidschattenpalette nervt mich, die war ja so billig und jetzt sieht sie schon so arg abgegrabbelt aus, nach Marie Kondo ist da nix mit sparks joy. Und ich will joy. Bin echt hin und her gerissen ob ich das Ding wegknalle oder ob ich es durchziehe. Aber das ganze Jahr bezweifle ich grad sehr.

    Und meine zwei Single Lidschatten rühr ich gar nicht mehr an weil ich dann ja nix an der Palette abarbeite.

    Ich glaub ich hab meine Lektion in Sachen Dekobedarf gelernt, ich brauch fast nix, das Zeug hält 100 Jahre und da ich alt bin will ich meine Zeit ungern verschwenden ohne joy.

    Zwei Produkte weiß ich aber jetzt, die dürfen nie ausgehen. Ein Kajal in Wachsmalstiftform mit Drehhülse (aktuell hab ich den von Alverde) und mein Mascaraprimer.

  8. #888
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich mach gerade ehrlich gesagt eine komplette Pause, ich hatte ja eh einen Durchhänger und ich wollte einfach mal wieder täglich spontan entscheiden können was ich benutzen möchte. Ich versuche, es nächste Woche nochmal neu anzugehen.

  9. #889
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    PP nur mit Deko empfind als unmöglich zu schaffen. Da versteh ich jeden durchhänger
    Sollen wir das Project etwas umändern?
    Wäre schade, wenn es für einige nicht mehr weiter geht

    Mir machen die Wochenkörbchen viel Spaß & ich hab mir zB vorgenommen mal jede Foundation mit jedem Puder zu tragen

  10. #890
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Toll, liebe Glitter :)
    Hast Du nur Deko drin?
    Hab deine Liste nicht mehr im Kopf “/
    Kein Problem, war ja auch eine lange Liste ;)
    Ich habe 20 Deko-Produkte und 20 Pflege-Produkte drin. Das klingt jetzt erstmal viel, aber die meisten Sachen sind aber auch schon gut abgenutzt oder alt und müssen endlich mal leer werden :D
    Liebe Grüße

  11. #891
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    PP nur mit Deko empfind als unmöglich zu schaffen. Da versteh ich jeden durchhänger
    Sollen wir das Project etwas umändern?
    Wäre schade, wenn es für einige nicht mehr weiter geht

    Mir machen die Wochenkörbchen viel Spaß & ich hab mir zB vorgenommen mal jede Foundation mit jedem Puder zu tragen
    Für mich sind es halt vor allem die Deko-Sachen, die ich leeren möchte, deshalb habe ich mich nur darauf konzentriert. Ich will das Projekt auf jeden Fall weitermachen und auch noch mit dem Wochenkörbchen probieren, das habe ich bisher doch noch nicht gemacht.

  12. #892
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke starlight für die Aufmunderung, kann ich heute sehr gebrauchen, hatte wirklich einen sch.....Tag.
    Nebenher leere ich auch noch viele Sachen unter anderem das PP Pflege, die ich bereits Ende Oktober 18 angefangen habe, da hatte ich 34 Produkte bei Beginn und jetzt noch 20 Stück, das waren fast alle Fullsizes. Da beginne ich erst wieder ein Projekt mit Pflege, wenn alle Produkte aufgebraucht sind.
    Ich sammle die leeren Produkte unter meinem Schreibtisch in einer Dougi Tüte, da schau ich bis Monatsende nicht rein, mal sehn viel da leer geworden ist. Ich schreib zwar auch immer auf, weil ich 2019 für EUR 1.000,-- aufbrauchen möchte. Aber wenn man die Menge dann bildlich sieht, ist es schon erstaunlich.
    So unrealistisch sind die Tausend gar nicht, ich hab im Januar und Februar für knapp EUR 400,00 aufgebraucht. Natürlich alles zusammen nicht nur die PP.

  13. #893
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr lieben Nur-Deko-PP'ler, ihr habt echt mein Mtgefühl!
    Ich würde auch empfehlen ein bißchen Pflege mit reinzunehmen, gern auch Dinge, die schon ziemlich weit geleert sind oder einfach schnell gehen . Abhaken motiviert .
    Bei mir sind es ja nur zwei Deko-Sachen im Projekt und eins davon werde ich wahrscheinlich sogar bald entsorgen, weil es so alt und schon etwas seltsam ist . Mittlerweile habe ich eine Alternative gefunden, glaube ich, und dann darf es gehen. Das andere Teil versuche ich einfach immer mal zu benutzen und hoffe, dass es mit der Zeit verschwindet . Ich will mich nicht allzu sehr quälen, aber es hilft schon ein bißchen sich mit den Fehlkäufen etc. auseinanderzusetzen, um zu lernen, was man wirklich mag und benutzt und wo man immer wieder die gleichen Fehler macht (ich schminke mich z.B. kaum, habe manchmal trotzdem Dinge gekauft nur weil ich die Farbe toll fand oder auf einmal dachte, ich würde mich von nun an regelmäßig schminken . Allerdings finde ich ein bißchen experimentieren auch durchaus sinnvoll und dann hat man eben auch mal einen Fehlkauf ).
    Ich drücke euch die Daumen! Aber versucht wirklich, es euch nicht zu schwer zu machen - das hat ja keinen Sinn . Besser rausfinden, woran man Freude hat und dann daran Freude haben!

  14. #894
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab ja 10 Pflege- und 10 Dekoprodukte im aktuellen Projekt. Bei der Pflege habe ich heute das dritte Produkt - die Augencreme - leerbekommen, und der Lippenpflegestift und das Duschöl sollte auch bald fällig sein. Bei der Deko wird zwar einiges merklich weniger, aber aufgebraucht ist noch gar nichts. Dementsprechend klein sind meine derzeitigen Deko-Kaufgelüste, das Zeug überlebt mich eh

    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

  15. #895
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich find das so eindrucksvoll, in einem Jahr Produkte mit Wert von 1000€ aufbrauchen! Wahrscheinlich ist da viel bei, was bereits die Jahre davor schon verwendet wurde und womit sich die Kosten eigentlich über die Jahre verteilen. Dennoch frage ich mich manchmal wie mein Budget dafür wohl aussieht. Ich führe für dieses Jahr zwar Haushaltstagebuch, habe aber nichts für pflegende und dekorative Kosmetik extra eingerichtet. Das verschwindet im Posten "Sonstiges" zusammen mit Dingen wie Frischhaltefolie, Blumentöpfe etc.

    Ich schrubb immer sehr fleißig an meinen Lidschatten herum, aber selbst wenn ich einen Lidschatten täglich als Mono auch großflächig mono auftrage (hab so ein blassgraues Aubergine, das sieht so sehr gut aus), dann trägt der sich dennoch extrem langsam ab. Einen fetten hit the pan hat es schon, aber so richtig schrumpfen tut es optisch nur über Monate. Das war mit seinem Vorgänger genau so. Und einen hab ich sogar noch im Bunker.
    Eure Listen was verbraucht werden muss sind jedenfalls sehr eindrucksvoll!
    So richtig fix leer wird bei mir tatsächlich nur Mascara (weil die aus mikrobiologischen Gründen regelmäßig weg muss), Puder, Concealer, Lidschattenbase und Sonnencreme.
    Bei Lidschatten begrenz ich mich meistens auf Hit the Pan. Damit bin ich schon zufrieden.
    Mikroben sind Freunde!

  16. #896
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo Crystal, ich hab ja einige Lidschatten im Project und auch die Palette, so kann ich immer wieder verschiedene Look´s ausprobieren und es wird nicht langweilig. Ich hab aber gemerkt, dass ich gerne eine oder zwei Wochen den gleichen Look trage, weil ich dann nach ein paarmal auftragen ein immer schöneres Ergebnis kriege, als täglich zu probieren.
    Also diese Woche hatte ich meine "lila Woche, da trage ich dann zur Zeit 6 Lidschatten zusammen auf, wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht, da ich schon älter bin, will ich mehr natürlicher aussehen.
    Ich schreib mal die Reihenfolge, wie ich es mache:
    1.Clinic Nr. 23 cocktail hour hellen Lidschatten in die Lidfalte,
    2.dito den dunklen in den äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte ausblenden.
    3. Beyu Lidschattenstift in Color Biggie auf den Liddeckel mach ich mit dem Finger, weil der Stift sonst zu hart ist.
    4. Beyu Lidschatten in der Farbe 102 silber als Topper auf den lilanen Lidschattenstift von Beyu und in den inneren Augenwinkel
    5. the balm Nude beach Palette die Farbe brilliant unter den Augenbrauen und
    6. dito die Farbe brave als dunklen Lidstrich mit dem Pinsel oben und unten auftragen.
    7. von Dr. Hauschke weißen Kajal auf die untere Wasserlinie
    die Farbe Brainiac aus der Nude beach Palette trage ich zur Zeit als Lippenfarbe mit einem Lipgloss darüber, manchmal aud die Farbe Bright. Die Lidschattenpalette will ich ja dieses Jahr leeren und die roten Farben eignen sich hervorragend für die Lippen und halten.

  17. #897
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Nur-Deko-PP'ler, ihr habt echt mein Mtgefühl!
    Ich würde auch empfehlen ein bißchen Pflege mit reinzunehmen, gern auch Dinge, die schon ziemlich weit geleert sind oder einfach schnell gehen . Abhaken motiviert .
    Bei mir sind es ja nur zwei Deko-Sachen im Projekt und eins davon werde ich wahrscheinlich sogar bald entsorgen, weil es so alt und schon etwas seltsam ist . Mittlerweile habe ich eine Alternative gefunden, glaube ich, und dann darf es gehen. Das andere Teil versuche ich einfach immer mal zu benutzen und hoffe, dass es mit der Zeit verschwindet . Ich will mich nicht allzu sehr quälen, aber es hilft schon ein bißchen sich mit den Fehlkäufen etc. auseinanderzusetzen, um zu lernen, was man wirklich mag und benutzt und wo man immer wieder die gleichen Fehler macht (ich schminke mich z.B. kaum, habe manchmal trotzdem Dinge gekauft nur weil ich die Farbe toll fand oder auf einmal dachte, ich würde mich von nun an regelmäßig schminken . Allerdings finde ich ein bißchen experimentieren auch durchaus sinnvoll und dann hat man eben auch mal einen Fehlkauf ).
    Ich drücke euch die Daumen! Aber versucht wirklich, es euch nicht zu schwer zu machen - das hat ja keinen Sinn . Besser rausfinden, woran man Freude hat und dann daran Freude haben!
    Danke für deine lieben Worte
    Ich brauche auch nebenbei noch Pflege auf, sie ist aber nicht offiziell in meinem PP mit drin. Ich muss aber auch sagen, dass ich gerade eine feste Routine an Sachen gefunden habe, die ich benutze und die bei mir sehr gut funktioniert (Meine Haut ist gerade so gut, dass ich letztens zum ersten Mal seit langem keine Foundation trage und mich wohl gefühlt habe ) und ich traue mich da nicht so recht, da noch mehr reinzutun nur fürs Aufbrauchen. Haare ähnlich, bei Körper könnte ich nochmal gucken.
    Du hast aber Recht, dass das keinen Sinn hat, wenn man keine Freude daran hat. Deshalb habe ich mir auch mal eine kleine Pause gegönnt Danach will ich wie gesagt mal das Wochenkörbchen probieren und generell was weniger Produkte mit ins PP zu nehmen. Ich habe festgestellt, dass ich damit klar komme, vier oder fünf Produkte regelmäßig zu benutzen, aber darüber hinaus wird mir das einfach zu viel, da ich halt auch die Abwechslung mag.

  18. #898
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab da so ein paar blöööde Kajale von Laura Geller. Die Farben sind schön, aber die Drehmechanik sowas von doof; dreht man einen halben Milimeter zuviel, bröckelt der Sch****; dreht man einen halben Milimeter zuwenig, kratzt man sich mit dem Plastik das Auge auf, und überhaupt geben die echt gar keine Farbe auf der Wasserlinie ab. Wollte eigentlich schon wegschmeissen, aber seit gestern gebe ich ihnen noch ne Chance als Lidschattenstifte. Und siehe da, es funktionniert (die Dinger sind waterproof)

  19. #899
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heut hab ich wieder mal richtig bewusst in mein PP Schminkkörbchen geschaut. Mit dem ständigen Blick auf die BB Creme, die ich jetzt schon das 6. Monat in Gebrauch habe, ich hab sie jetzt aufgeschnitten und in einen Tiegel umgefüllt, es sind immer noch 10 % also 4 ml da. Nebenher sind aber andere Produkte ganz schön leer geworden, ist mir gar nicht so aufgefallen. Der Augenbrauenstift, das Rouge liegen in den letzten Zügen. Puder hat auch schon einen großen Pan. Das lässt mich für diesen Monat noch hoffen.

  20. #900
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute ist der Augenbrauenstift leer geworden. Wollte ihn nochmal anspitzen, ging nicht mehr, weil ich das letzte Stück aus Metall
    nicht mehr in den Spitzer kriege. Der Zentimeter Rest ist ok. Wieder ein Sieg.

  21. #901
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira, das ist ja der Wahnsinn!
    Deine Bioderma aber auch :D

    Ich habe schon meine 2. runde erstellt, welche im April startet. Aber auch dieses Mal nur Pflege.
    Aktuell verschenke ich lieber etwas an Deko als selbst aufzubrauchen. Es ist einfach zu absurd für mich ein DekoPP zu starten.. dafür ist alles zu wenig benutzt.

    An Pflege sind jetzt mal die Proben & minis dran, dass ich endlich mal zu den FS gelange ;)
    Letzten Sommer hab ich alle mini-DG aufgebraucht & so soll es beim Rest weiter gehen.

    @Diana, schnupper doch gerne mal hier rein *hihi

  22. #902
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, die Bioderma ist wirklich sehr gut pigmentiert. Ich hab sie in den Wintermonaten ja mit der HD Catrice gemischt und die ist schon zu 1/4 aufgebraucht, läuft also mit so nebenher.
    Ich hab heute meine Douglasbestellung bekommen, unter anderem die Physicians Formular Shimmery Nude Eyes Lidschatten. Wirklich schön. Wieder Deko aber es muss auch mal sein.
    Wie ich das im April mit dem PP mache, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht tausche ich ein paar Sachen, mal sehen.

  23. #903
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist endlich das Duschöl leer



    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown
    Geändert von starlight express (17.03.2019 um 10:18 Uhr)

  24. #904
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mid-March-Update:

    • Wolkenseifen Deocreme 35g
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary, Argireline Solution
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid (wird nicht nachgekauft - Cosrx gefällt mir besser, riecht v.a. besser, und selbst da weiß ich nicht, ob meine Haut es braucht oder möchte)
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille (ist okay; hab jetzt die von Balea, die riecht etwas besser, aber auch noch zu stark)
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste (kein Nachkauf, weiß gar nicht mehr, was ich mir davon erhofft hatte und habe zweckentfremdet)
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • SVR Spirial Vegetal Deo (kommt erst mal wieder in den Schrank zurück - ich glaube, ich vertrage das nicht)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • 220ml Reste-Topf Creme


    Aufgebraucht im Februar: (9)

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)

  25. #905
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ist schon ein lehrreiches Projekt: Ich freue mich so darauf, mir voraussichtlich nächsten oder übernächsten Monat wieder eine Bodylotion kaufen zu können, die ich mag .

  26. #906
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ist schon ein lehrreiches Projekt: Ich freue mich so darauf, mir voraussichtlich nächsten oder übernächsten Monat wieder eine Bodylotion kaufen zu können, die ich mag .
    Ich freu mich mit Dir :)))

  27. #907
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke!

  28. #908
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab jetzt mal mein Körbchen zusammengestellt. Es sind ein paar Produkte aus dem alten PP, die ich weiter benutzen möchte, ein paar, die eh täglich verwende (die Mascaras) und ein paar, die ich länger nicht benutzt habe und mal wieder probieren werde. Für diese Woche habe ich mir vor allem ein paar Lidschattenstifte und einen Lippenstift rausgesucht. Letztere werde ich dann durchrotieren, sobald ich keine Lust mehr drauf habe (nicht unbedingt jede Woche) und die anderen bleiben, damit auch was leer wird. Außerdem habe ich jetzt auch ein bisschen Pflege, da cheate ich aber etwas, das sind nämlich vor allem Produkte, die ich eh schon regelmäßig benutze und auch schon gut benutzt sind, aber für das Erfolgsgefühl

    01. Kiko Full Coverage Concealer
    02. Rival de Loop Beauty Code Banana Powder
    03. NYX Butter Lipstick in Seashell
    04. NYX Eyeshadow in True Taupe
    05. The Balm Scuba Mascara
    06. Benefit Bad Gal Bang! Mascara
    07. Milk Shadow Liner in Moonlighter
    08. NYX Jumbo Eye Pencil in Sparkle Nude
    09. NYX Jumbo Eye Pencil in Strawberry Milk
    10. Manhattan Soft Matte Lipcream in 95G

    01. Isana Clean+Care Pflegendes Gesichtswasser
    02. H&M Rose Leverie Body Lotion
    03. Balea Intensiv Lipbalm
    04. The Ordinary Retinol 0.2%
    05. The Ordinary Niacinamide+Zinc
    06. Vichy Mineral 89
    07. Holika Holika Aloe Vera 99%
    08. L'oreal Studio Line Texturizing Spray
    09. Colab Dry Shampoo Original
    10. Isana Winterdusche

  29. #909
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal mein Körbchen zusammengestellt. Es sind ein paar Produkte aus dem alten PP, die ich weiter benutzen möchte, ein paar, die eh täglich verwende (die Mascaras) und ein paar, die ich länger nicht benutzt habe und mal wieder probieren werde. Für diese Woche habe ich mir vor allem ein paar Lidschattenstifte und einen Lippenstift rausgesucht. Letztere werde ich dann durchrotieren, sobald ich keine Lust mehr drauf habe (nicht unbedingt jede Woche) und die anderen bleiben, damit auch was leer wird. Außerdem habe ich jetzt auch ein bisschen Pflege, da cheate ich aber etwas, das sind nämlich vor allem Produkte, die ich eh schon regelmäßig benutze und auch schon gut benutzt sind, aber für das Erfolgsgefühl

    01. Kiko Full Coverage Concealer
    02. Rival de Loop Beauty Code Banana Powder
    03. NYX Butter Lipstick in Seashell
    04. NYX Eyeshadow in True Taupe
    05. The Balm Scuba Mascara
    06. Benefit Bad Gal Bang! Mascara
    07. Milk Shadow Liner in Moonlighter
    08. NYX Jumbo Eye Pencil in Sparkle Nude
    09. NYX Jumbo Eye Pencil in Strawberry Milk
    10. Manhattan Soft Matte Lipcream in 95G

    01. Isana Clean+Care Pflegendes Gesichtswasser
    02. H&M Rose Leverie Body Lotion
    03. Balea Intensiv Lipbalm
    04. The Ordinary Retinol 0.2%
    05. The Ordinary Niacinamide+Zinc
    06. Vichy Mineral 89
    07. Holika Holika Aloe Vera 99%
    08. L'oreal Studio Line Texturizing Spray
    09. Colab Dry Shampoo Original
    10. Isana Winterdusche
    Danke fürs teilen :)
    Dein System übernehm ich mal *hihi

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Endlich ist mal wieder was leer geworden. Ne ungeliebte Dose AMU Entferner Pads.

    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 17 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 neue Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden bis jetzt 3 Produkte aufgebraucht.
    Geändert von Katschu (17.03.2019 um 19:11 Uhr)

  31. #911
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind es im März bisher auch drei .
    Ich merke aber schon, dass es langsam mühsamer wird: Diesen Monat werde ich insgesamt wohl so 7-9 Sachen schaffen, aber für die Folgemonate werde ich mich im Schnitt auf 2-3 Dinge einstellen müssen, denke ich. Wenn ich mit dieser Einschätzung richtig liege, kann ich mein Projekt in diesem Jahr beenden und ich hoffe wirklich, dass sich damit ein langfristiger Lerneffekt einstellt . So viele, unnötige Sachen .

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh bei mir liegen auch noch einige Sachen in den letzten Zügen. Da wird schon im März noch manches leer.
    Durch das Projekt sieht man mal wie lange man an den Produkten hat. Aber man sieht auch wieviel man leer bekommt.

  33. #913
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    ja, das stimmt, man kann das auch einfach postiv sehen . Sind eben viele, eher nervige Produkte auf meiner Liste (deswegen sind sie überhaupt im PP gelandet, alles andere brauche ich einfach auf) und je weiter das Projekt fortschreitet desto nerviger werden die Produkte (weil sie entweder einfach ewig halten oder so unbeliebt sind, dass ich sie bis ans Ende schiebe ). Aber gut, einfach Stück für Stück weitermachen , man lernt ja auch nie aus und macht teilweise interessante Entdeckungen.

  34. #914
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Lippenpflegestift ist jetzt auch komplett aufgebraucht, sogar den Rest hab ich rausgekratzt.


    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

  35. #915
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow, ihr seid echt alle richtig super dabei Mädels! :)
    Bei mir ist leider immer noch nichts aus dem Projekt leer geworden, dafür einige andere Sachen, das ist so der einzige Trost :D
    Ich schau jetzt mal was bis Ende März noch leer wird, werde dann im April aber auch nochmal was neues starten oder zumindest neue Produkte mit aufnehmen :)

  36. #916
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Mascaraprimer war leer und da ich nicht so viel ausgeben wollte hab ich mir günstigen Ersatz gekauft und jetzt ist der gar nicht gut. Jetzt hab ich den hier und er tut nix für mich. Lektion gelernt, never change a running system.

    Meine Lidschattenpalette ist mein Haßliebeteil. Ich bin wieder mehr motiviert, sehe bei dem hellen Ton fürs ganze Lid immer mehr vom Pfännchen. Dann ist da noch so ein heller Ton, aber mit Schimmer, der hat sich so verklebt entwickelt, sieht gar nicht gut aus. Den werde ich nicht mehr nutzen, da quäl ich mich nicht mehr mit.

    Also sobald der helle Ton so gut wie leer ist werde ich mich auf die Suche machen nach Ersatz. Und dann kauf ich nur noch einzelne Töne: Hautfarben, ganz helles kühles Braun und ein dunkles Braun als Kajalersatz. Mehr brauch ich nicht.

    Mein Estee Lauder Rouge sieht noch genauso aus wie am Anfang, dabei nehm ich es täglich. Meine Waage ist seit dem Umzug in irgendwelchen Kisten verschwunden, ich wiege also nix mehr ab. Dachte ja so rein rechnerisch, dass das Teil innerhalb höchstens einem halben Jahr leer wäre aber sieht doch nicht so aus.

    Dieses Dekoprojekt ist echt nervig aber auch lehrreich. Ich weiß jetzt, dass ich da ganz langweilig unterwegs bin und mir nix fehlt.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wieder 2 Sachen gekillt, der EOS in Flieder und die Asam Lipcreme
    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 19 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 neue Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden bis jetzt 5 Produkte aufgebraucht.

  38. #918
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute sind bei mir wieder 2 Deko Produkte leergeworden. Das Douglas Creme Rouge und der Dermablend Concealer. Ansonsten läuft es zäh. Im weißen Lidschatten hab ich inzwischen ein Mini Htp. Ich überleg noch wie ich im April weitermache. Hab noch gar keinen Plan.

  39. #919
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir wird heute abend einer der beiden Badezusätze leer, evtl. schaffe ich auch noch den anderen bis Ende des Monats, aber das war es dann auch. Mein Projekt läuft ja seit Neujahr bis Ende März. Ziemlich frustrierend ist, dass ich bei der Deko kein einziges Ziel erreicht habe. Gut, die beiden Kajalstifte sind erheblich kürzer (einen der beiden hätte ich wohl geschafft, wenn ich nicht dank Augen-OP jetzt wochenlang ohne AMU wäre), beim Lippenstift ist der Rest depottet, und im Lipgloss ist auch erheblich weniger drin. Aber aufbrauchen dauert bei Deko doch nochmal erheblich länger als gedacht.

    Insofern weiß ich auch noch nicht, wie ich im April mit dem Projekt weitermache. Bei Deko bin ich mir nicht sicher, ob ein Aufbrauchprojekt überhaupt das richtige ist. Ich hab viele schöne Sachen und will die eigentlich alle verwenden und auch abwechseln können. Von einigen wenigen Teilen wie braunem Kajal mal abgesehen. Also vielleicht wieder ein Pflegeprojekt mit nur wenigen Dekoteilen? Hmmm...

  40. #920
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Bei mir wird heute abend einer der beiden Badezusätze leer, evtl. schaffe ich auch noch den anderen bis Ende des Monats, aber das war es dann auch. Mein Projekt läuft ja seit Neujahr bis Ende März. Ziemlich frustrierend ist, dass ich bei der Deko kein einziges Ziel erreicht habe. Gut, die beiden Kajalstifte sind erheblich kürzer (einen der beiden hätte ich wohl geschafft, wenn ich nicht dank Augen-OP jetzt wochenlang ohne AMU wäre), beim Lippenstift ist der Rest depottet, und im Lipgloss ist auch erheblich weniger drin. Aber aufbrauchen dauert bei Deko doch nochmal erheblich länger als gedacht.

    Insofern weiß ich auch noch nicht, wie ich im April mit dem Projekt weitermache. Bei Deko bin ich mir nicht sicher, ob ein Aufbrauchprojekt überhaupt das richtige ist. Ich hab viele schöne Sachen und will die eigentlich alle verwenden und auch abwechseln können. Von einigen wenigen Teilen wie braunem Kajal mal abgesehen. Also vielleicht wieder ein Pflegeprojekt mit nur wenigen Dekoteilen? Hmmm...
    Ich verstehe sehr gut was Du meinst, Starlight.
    Es macht auch bei fast unbenutzten Sachen keinen Sinn ein effektives PP zu starten mMn.
    Wie wärs denn mit einem Pflege-PP + WochenKörbchen zB?

    Ich hab in meiner 2. Runde nur noch Pflege die weg soll (und nicht nachgekauft wird) + Kleingrößen.
    Bei Deko gibt’s Wochenkorb. Mir macht das aussuchen Spaß, ich kann mal alles wieder durchprobieren. Erstmal reicht es auch zu wissen was nicht funktioniert oder einfach nicht passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.