Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind eine 400 ml Flasche Penaten Gute Nacht Bodylotion und ein paar Proben leer geworden. Meine restlichen Sachen aus dem PP ziehen sich in die Länge, aktuell hoffe ich auf die Tagen zwischen Weihnahcten und Silvester, dass was leer wird.

  2. #562
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im home office wird leider nur meine Handseife wirklich leer.
    Ich werde am Freitag mal aufschreiben wie es nächstes Jahr laufen soll. Bei den Lidschatten bin ich nicht besonders glücklich. Da hätte ich gern was solides, was aber auch nicht so teuer ist. Für den Alltag benutze ich eh sehr wenig, aber ich will keine Monos mehr kaufen. Wobei ich da einen von RdL und einen von Essence hatte, die ich immer wieder nachgekauft hab, bis sie aus dem Sortiment gingen.
    In dem Olaz Zeug ist echt unglaublich viel drin. 30ml dauern lang. Ich benutze das Pro Tag mindestens 2x, je 2 Pumper.
    Die MUR Paletten darf ich wirklich nur als Blush und Bronzer verwenden, bzw ausnahmsweise als Lidschatten, die nerven mich.
    DG und BL kann ich vermutlich noch 2x benutzen, dann darf endlich was neues her

  3. #563
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch nie eine Inventur gemacht, ich möchte aber Anfang nächsten Jahres auh eine machen. Ich möchte mal ganz genau wissen, was ich so habe, was ich aufbrauchen möchte, was vielleicht sogar wegkann und wie viel ich am Ende gerne in jeder Kategorie hätte. Ich glaube, das könnte mir ganz gut helfen
    Ich bin gespannt was Deine Liste :)
    Es ist viel Arbeit alles zu erfassen aber bei mir wars so, dass ich erst dadurch „einen überblick“ bekommen hab

  4. #564
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ Len, von mir wird es einen HöllenPost geben mit den Startprodukten, welchen ich hier direkt bearbeite (s. Seite 9)
    Den Rest werde ich pro Kategorie in ml zusammenfassen und natürlich auch mit euch teilen :) das zusammen rechnen macht mir jetzt schon Angst :D

    Wie werdet ihr es handhaben?

  5. #565
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe schon vor einem Jahr Inventur gemacht und die Liste auch regelmäßig aktualisiert. Allerdings habe ich nur die Produkte aufgeschrieben und nach Kategorien sortiert, ml oder Kauf- bzw. Ablaufdatum habe ich nicht gelistet (sonst werd ich ja nie fertig ). Aus der Liste werde ich mir dann wieder Produkte fuer das neue Projekt raussuchen, ich hab auch schon einige im Auge, die auf jeden Fall mit reinkommen. Das PP wird dann wieder hier gelistet und protokolliert, wenn ich was leermache.

  6. #566
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor einem Jahr Inventur gemacht und die Liste auch regelmäßig aktualisiert. Allerdings habe ich nur die Produkte aufgeschrieben und nach Kategorien sortiert, ml oder Kauf- bzw. Ablaufdatum habe ich nicht gelistet (sonst werd ich ja nie fertig ). Aus der Liste werde ich mir dann wieder Produkte fuer das neue Projekt raussuchen, ich hab auch schon einige im Auge, die auf jeden Fall mit reinkommen. Das PP wird dann wieder hier gelistet und protokolliert, wenn ich was leermache.
    Ich bin gespannt, starlight! :)
    Kaufdatum hab ich nur bei den neusten Sachen direkt dazu geschrieben (10/18 zB)
    Meine DekoListe hab ich abgebrochen, macht auch kein Sinn alle e/s und Lippenzeug aufzulisten

  7. #567
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kaufdatum werde ich zukünftig bei Deko notieren, also alles außer Puder Zeug. Da ich ja nicht nur eine Mascara habe, nutze ich die natürlich auch länger als 6 Monate, da will ich mal schauen wie lang das bei mir so dauert.

  8. #568
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Kaufdatum werde ich zukünftig bei Deko notieren, also alles außer Puder Zeug. Da ich ja nicht nur eine Mascara habe, nutze ich die natürlich auch länger als 6 Monate, da will ich mal schauen wie lang das bei mir so dauert.
    Das macht auf jeden Fall Sinn
    Oder bei cremeLidschatten zB

  9. #569
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin da eigentlich nicht pingelig. So lange es noch nicht selbst läuft und/oder komisch riecht, benutze ich es meist noch. Mein Astor Lipbutterdings ist schon sehr viele Jahre alt und immer noch top. Ist aber natürlich nicht so hygienisch.

  10. #570
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich bin da eigentlich nicht pingelig. So lange es noch nicht selbst läuft und/oder komisch riecht, benutze ich es meist noch. Mein Astor Lipbutterdings ist schon sehr viele Jahre alt und immer noch top. Ist aber natürlich nicht so hygienisch.
    Bin da auch völlig schmerzfrei!
    Vieles ist über 10 Jahre und top
    Auch foundation hab ich über Jahre, bis da mal was kippt dauert es
    Mich nervt nur, diese eintrocknerei-das meint ich damit.
    Hab auch keine Lust mehr auf cremelidschatten-Zeug
    2x benutzt und es verrottet trocken vor sich hin

    Mein paintpot fängt nach 8 Wochen schon am Rand an... das gibt’s ja wohl echt nicht!

  11. #571
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    PP 2019 1. Runde:

    SkinLaundry TC 50ml
    SkinLaundry Night Serum 30ml
    Lancome Genifique Repair 50ml
    Clinique TTDO Balm FS
    Rituals AME
    Dr Jart MicroCleanser 30ml
    Bareminerals ClayCleanser 30ml
    Dr Jart Tonic 2x FS
    Bareminerals Elexir FS Rest
    Bareminerals Elexir FS
    Bareminerals AntiBlemish Serum FS
    Bareminerals Brilliant Serum PG
    Bareminerals Brilliant Serum FS
    Bareminerals AC FS
    Decleor Oil FS
    Bareminerals AC PG
    Rituals Peeling FS
    DrJart MircoPeel FS
    Clarins Maske FS
    Origins DrinkUp FS
    Bareminerals Detox FS
    Zahnpasta 1PG
    •Biorepair Zahnmilch 1PG
    CB MS FS
    Guhl Shampoo FS 1/2 geleert
    Guhl SilberShampoo
    Kiehls AminoAcid S 65ml
    Kiehls AminoAcid C 65ml
    Redken Extreme S 50ml
    Redken Extreme C 30ml
    Rituals S 10ml
    Rituals C 10ml
    LP Shampoo 10ml x7
    LP Conditioner 10ml x8
    LP Restore Mask
    Guhl WunderKur FS
    Wella Sauerspülung 500ml
    Rituals Duschschaum FS RofLight
    •Ombia Duschöl
    Rituals Fortune Scrub FS
    Rituals Karma Scrub PG
    Nivea Intimo
    SkinLaundry Reinigung (Dusche)
    Rexona Cotton Stick
    Rexona Invis. Stick
    Aqua Di Parma Deo
    Got2b VolumenSchaum
    Wella LuxeOil
    Tigi iwas (Arbeit)
    Sebastian ShineCrafter
    Nivea CremeGel
    LP Humi Mini
    Sebastian ReShaper Mini
    Got2Be Fön iwas Haarspray
    Got2Be Löwenmähne haarspray (Arbeit)
    Nivea TS
    Tigi BlahBlah 1/2 geleert
    LP Primer
    Nivea Q10 BOil
    Relaxine BL 400ml
    Rituals Karma BL FS
    Rituals SB
    Mac Wipes
    Pampers FT
    Essence HC
    Clarins HG PG

    Gucci II 75ml
    JoMalone FreshMint
    Cartier 10ml
    4711 Basil 10ml
    Lolita 2xPG
    4711 Peach PG


    Smashbox PrimerWater 2x PG
    Mac SkinBase FS
    Mac Paints
    Mac Fix+ Pink
    Pixi Bronzer
    Benefit Blush
    Mac HL DoubleGleam
    Mac HL SoftFrost
    Loreal CreamHL
    Benefit Kajal schwarz Mini
    Manhattan Kajal braun
    Becca Undereye
    UD Corrector gelb
    Shiseido Synchro Glow
    Kanebo CF
    Bareminerals CR
    Armani flüssiger HL
    Bobbi Brown FaceHL Pen
    Shiseido Glow Stick pink
    Shiseido Glow Stick Champagne
    p2 alloverGlow
    FitMe Concealer
    Kaufmanns KiCr Tube
    LaMer Lipbalm
    Aqua Di Parma Balm

    Diesen Monat wird auch nichts mehr leer, 2o19 kann also kommen.
    E/s hab ich bewusst draußen gelassen
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Erfolge mit euch allen <33
    Geändert von PrinzessinValium (25.12.2018 um 11:00 Uhr)

  12. #572
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab mir überlegt, dass ich meine Produkte erst ab Anfang nächsten Jahres mal zusammenstelle, das wird Ewigkeiten dauern, da ich ja nicht ständig dafür Zeit hab und ich glaub ich werde ein Jahr brauchen, weil ich jedes einzelne in einer Liste aufführen will und immer nur nach und nach eine Ecke in meinem Schminkschrank und in den sonstigen Bunkern aufnehmen will.

  13. #573
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir überlegt, dass ich meine Produkte erst ab Anfang nächsten Jahres mal zusammenstelle, das wird Ewigkeiten dauern, da ich ja nicht ständig dafür Zeit hab und ich glaub ich werde ein Jahr brauchen, weil ich jedes einzelne in einer Liste aufführen will und immer nur nach und nach eine Ecke in meinem Schminkschrank und in den sonstigen Bunkern aufnehmen will.
    Das kann ich Dir wirklich raten, gerade wenn man „von null“ beginnt. Erstmal muss ja alles zusammengesucht & auch hingestellt werden können. Ich selbst hab einige Tage dafür gebraucht. Zeit, Lust & Platz braucht man

  14. #574
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin Valium, Deine Liste kommt mir sehr lang vor (selbst wenns für das ganze Jahr sein soll).

    Grade im dekorativen Bereich.
    Wie wirst Du herangehen? Eins nach dem anderen aufbrauchen, oder alles gleichzeitig und dann mal schauen wies wird?
    Drück Dir die Daumen dass Dir das nicht zu viel wird (wir wollen ja auch Spass an unserem Hobby haben und uns nicht nur kasteien das ganze Jahr über durchquälen)

  15. #575
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow Valium, das nenn ich mal ne Liste, wünsche dir viel Erfolg dabei!
    Bin mal gespannt wie viel da bei mir zustande kommt.

  16. #576
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Prinzessin Valium, Deine Liste kommt mir sehr lang vor (selbst wenns für das ganze Jahr sein soll).

    Grade im dekorativen Bereich.
    Wie wirst Du herangehen? Eins nach dem anderen aufbrauchen, oder alles gleichzeitig und dann mal schauen wies wird?
    Drück Dir die Daumen dass Dir das nicht zu viel wird (wir wollen ja auch Spass an unserem Hobby haben und uns nicht nur kasteien das ganze Jahr über durchquälen)
    Die Liste an sich ist wirklich lang!
    Aber an sich „nur“ meine Wochenroutine mit Spielraum, dass es nicht öde wird
    Es ist schon angedacht, dass ich zB mich beim Shampoo abwechseln kann.
    Foundation zB da muss die eine weg, die andere passt wiederum
    Ich quäl mich nur noch bedingt, dafür hab ich wirklich zu schöne Sachen :)
    Achso ich hab eine PP-Kiste an Deko da kann ich jederzeit dran, Ziel ist hier eher „mal benutzen“ für ein richtiges PP sind die Produkte zu unbenutzt+zu viel an Zeug.

    Dass musste mir erstmal klarwerden.. ich hab ~30 Lippenprodukte aussortiert welche aufgebraucht werden sollen, weil kippen Iwann, passen nicht mehr zur Routine etc
    Von den Glossen+Balms hab ich das vllt jemals 5x benutzt?
    Die Sachen sind schön keine Frage! Ich renn nur nicht mehr mit GlitzerGloss rum

    Jetzt bin ich etwas verunsichert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Wow Valium, das nenn ich mal ne Liste, wünsche dir viel Erfolg dabei!
    Bin mal gespannt wie viel da bei mir zustande kommt.
    Len ich bin soooo gespannt <3

  17. #577
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Keine Panik Valium

    Ich meinte halt nur, dass es schwierig werden könnte, was leerzukriegen, weil viel gleichzeitig da ist.
    Aber jeder wie er mag nur kein Stress

  18. #578
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Keine Panik Valium

    Ich meinte halt nur, dass es schwierig werden könnte, was leerzukriegen, weil viel gleichzeitig da ist.
    Aber jeder wie er mag nur kein Stress
    Danke für die Beruhigung ;)
    Ja das stimmt! Bei Shampoo nehm ich das gern in Kauf, die Haare gefallen mir nach jedem Wechsel besser
    Ich hab ja ernsthaft vor 2o19 meinen kompletten Pflegebunker zu killen, da kommt’s aufn Monat mehr nicht an
    Dennoch brauch ich hier mein listensystem :)

  19. #579
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab auch festgestellt, wenn ich die Produkte mal schwarz auf weiß sehe ist das ein deutlicher Unterschied zu "es liegt da irgendwo im Regal". Ich habe so auch gemerkt, dass Produkte für mich tatsächlich nicht richtig funktionieren wie MUR Paletten. Vorher hab ich die maaaaal benutzt und da fiel es mir nicht auf, jetzt weiß ich, dass ich die nicht noch mal brauche.

  20. #580
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Endlich, der Puder ist leer, bleiben noch 3 Produkte

    1. Urban Decay Preen Palette e/s smog- nur noch ein Rand da
    2. Mac Syrup
    3. Rest Lippenstift
    4.Manhattan Endless stay liptint true red
    5. Betty Barclay pretty butterfly EdT
    6. Covergirl smoothers pressd powder
    7. Chanel Mini Mascara Le Volume Revolution de Chanel
    8. Essence get picture ready Primer- ca. 10 ml Rest
    9. selbstgerührter Concealer
    10. Essence extreme Lasting eye pencil lila

    außerdem leer:
    Essence must have e/s 19 steel the show
    Isana Gesichtscreme mit Panthenol und Bienenwachs
    Essence Nagellack dunkelblau
    Essence Nagellack silber
    Essence Party in a bottle Nagelglitzer

  21. #581
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hier mal ein Update:

    1. Maybelline Fitme Concealer. Leer. Wird 2019 nachgekauft, wenn die anderen durch sind. Jetzt erst mal durch den MUR Concealer ersetzt, der ist mir zu fest und muss weg.
    2. Essence I love Colour Intensifying Eyeshadow Base. Bald geschafft
    3. Frosch Handseife. 2. Buddel ist in den letzten Zügen.
    5. Revolution Blush bzw Bronzer Paletten. Ausgelistet und ersetze ich für den Rest des Jahres jetzt nicht mehr.
    6. Astor Matt Lip Cream Dingens. Das Ding wird uns alle überleben
    7. Olaz Firm & Lift anti-wrinkle Booster. Kommt auf Hals und Hände, dauert noch.
    8. LOV Perfectitude Fix Spray. Dauert noch bis 2031
    9. Alterra Creme Dusche mit Sanddorn und Arganöl. Noch 1x benutzen.
    10. Alterra Intensiv Körperlotion. Noch 1x benutzen.

    Lief ganz gut bisher. Bei BL und DG werde ich bei den 200ml ab jetzt bleiben, das ging ganz gut. Ich muss mir für den Alltag jetzt eine schöne kleine Lidschatten Palette suchen und für Glamour vielleicht doch zukünftig auf Zoeva setzen.

  22. #582
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ca5hew, das hört sich ordentlich an!
    Manche Sachen überleben alles.
    Glaub Beautyevi hatte auch eine Vorhöllen-Handcreme :D

    Ich muss mal wieder betonen wie viel Spaß es mit euch macht!
    Wäre sicherlich nicht auf einem guten Weg ohne euch (incl die beauties drüben) und unserem Project.
    Konnte mich mittlerweile sogar damit abfinden, dass überhaupt ein Project/System notwendig ist :)

  23. #583
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @PrinzessinValium: Zusammen ist da die motivation auf jeden Fall größer Ich hab zwar gesehen, dass ich was machen müsste, aber wirklich angegangen bin ich das ja auch nur durch das PP und den Aufbrauchen Thread

  24. #584
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Zusammen ist da die motivation auf jeden Fall größer Ich hab zwar gesehen, dass ich was machen müsste, aber wirklich angegangen bin ich das ja auch nur durch das PP und den Aufbrauchen Thread
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Mittlerweile macht es auch richtig Spaß wenn ich nicht so oft den Look wechsele, dass geht dann schon morgens ganz automatisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und es ist schön die Ergebnisse zu sehen.

  25. #585
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch froh, dass wir das hier gemeinsam angehen, sonst würde das ein oder andere Produkt glaube echt in der Ecke vergammeln, so denke ich mir, dass es doch sinnvoll ist zwischen Produkte die ich mag auch immer ein paar zu nehmen, die ich einfach leer haben will und dann bleibt man auch dran!

    Im PP hat sich auch was getan, die Handcreme und der Eos LipBalm sind leer, deshalb auch von mir noch einmal ein Update:

    1. Avene Couvrance Make Up
    2. L.A. Girl Concealer
    3. Labello Care & Color
    4. Essence Handcreme
    5. Eos Lip Balm
    6. The Ordinary Lactic Acid 10% + HA 2% - in den letzten Zügen, sollte ich noch schaffen
    7. Catrice Primer - seit Wochen denke ich er ist leer, kommt aber immer noch was raus, also keine Ahnung
    8. Essence Kajal - in den letzten Zügen
    9. Trend it Up Lipliner Farbe 210 - in den letzten Zügen
    10. Chanel Mascara

  26. #586
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow Len, dann hast Du ja bald Dein ganzes Project geschafft. Weißt Du schon was Du 2019 leeren willst ? Wieviel Produkte nimmst Du Dir dann vor ?

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab bis jetzt in dem Projekt von 21 Produkten 17 weg. Nur noch 4 dieses Jahr und da ist die realistische Einschätzung dass ich noch den Lipgloss leer bekomme.
    Wie wird denn für das nächste Jahr das Projekt?
    Gibt es ein Zeitfenster z.B 1 oder 2 Monate oder das ganze neue Jahr 2019?
    Wieviel Produkte werden mit rein genommen?
    Jeder so wie er möchte oder von allen etwas, Pflege/Deko
    Ich finde ja einen begrenzten Zeitraum besser. 1-2 Monate oder 1/4 Jahr. Bei nem ganzen Jahr verliert sich da bestimmt die Motivation und der Überblick. Was meint ihr denn so?

  28. #588
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt in dem Projekt von 21 Produkten 17 weg. Nur noch 4 dieses Jahr und da ist die realistische Einschätzung dass ich noch den Lipgloss leer bekomme.
    Wie wird denn für das nächste Jahr das Projekt?
    Gibt es ein Zeitfenster z.B 1 oder 2 Monate oder das ganze neue Jahr 2019?
    Wieviel Produkte werden mit rein genommen?
    Jeder so wie er möchte oder von allen etwas, Pflege/Deko
    Ich finde ja einen begrenzten Zeitraum besser. 1-2 Monate oder 1/4 Jahr. Bei nem ganzen Jahr verliert sich da bestimmt die Motivation und der Überblick. Was meint ihr denn so?
    Richtig gut, Katschu!! :)
    Ich würde sagen, dass jeder wieder mit rein nehmen kann was er mag Bzw was nötig ist

    In meiner 1. runde hab ich alle Sachen drin, die schon offen sind (1-2x getestet und dann ging es in den Bunker..) Bzw die endlich mal weg müssen. Mein PP bedeutet für mich, gezielt mit System aufbrauchen.
    Bei der Deko bin ich jenseits von einem realistischen PP, da versuch ich mich mal am pre-PP :D
    Und da ich überhaupt keine Ahnung hab wie lang ein Produkt bis zum aufbrauchen braucht hab ich mir keinen Zeitraum gesetzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Len, jaaaa nenn uns Deine Liste <3

  29. #589
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da ich morgen zu meinen Eltern fahre, erst an Neujahr zurückkomme und die Produkte nicht mitnehmen werde, ist hier mein Endstand:

    - Lacura tägliches Waschpeeling
    - Cien erfrischendes Gesichtswasser
    - The Ordinary Azelaic Acid
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale - hier hab ich gnadenlos versagt, das ist immer noch fast halb voll
    - pure & basic Clear+safe Deo Roll-on
    - Ombia Light Touch Sonnenlotion LSF 30 - fast geschafft, nur noch wenige Anwendungen
    - Isana Haarkur Seidenglanz - fast geschafft, nur noch wenige Anwendungen
    - Balea Handcreme Pflege & Maske
    - Rival de Loop Compact Powder 02 sand
    - Alverde Tinted Lipbalm Cherry - bei weitem nicht geschafft, hier habe ich es aber auch nicht erwartet

    Bis auf das Duschgel bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mir ein neues Projekt zusammenstellen, dann auch mit mehr Deko als diesmal

  30. #590
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    DG und BL sind jetzt tatsächlich leer. Dann darf ich heute nachkaufen, was ich nicht zum no Buy zähle. Das freut mich ehrlich gesagt, dass es in diesem Jahr noch wirklich was leer wurde.

  31. #591
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    DG und BL sind jetzt tatsächlich leer. Dann darf ich heute nachkaufen, was ich nicht zum no Buy zähle. Das freut mich ehrlich gesagt, dass es in diesem Jahr noch wirklich was leer wurde.
    Mega gut!! :)

  32. #592
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin noch dabei, bin auch noch total motiviert. Außer, dass meine Lidschattenpalette mit den zwölf nude Tönen mich echt fertig macht. Wobei ich jetzt weiß, dass vier Töne davon absolut unbrauchbar für mich sind, viel zu warm. Die werde ich nicht mehr nehmen. Auch so wird mich die Palette noch Jahre begleiten.

    Und gerade gewogen, das ist echt ein Witz was ich verbrauche, dabei lauf ich wie ein Clown rum. Von meinem schwarzen Alverde Kajal ist Nullkommanix weg, der veräppelt mich sogar beim wiegen und zeigt auch mal mehr an.

    Mein Blush wird aber weniger, wenn das Wiegeergebnis sich so fortsetzt und bestätigt dann wäre es nach meiner Hochrechnung nach 5 Monaten komplett aufgebraucht bei täglicher Nutzung. Kann das hinkommen?

    Ich werde für nächstes Jahr also mit den gleichen Dekosachen weitermachen und nix kaufen. Und wenn dann das Jahr rum ist leg ich mir was neues zu, etwas das dann genau zu meinen Bedürfnissen passt und das darf dann ruhig Luxuskram sein, nachdem das so ewig hält ist das total in Ordnung.

  33. #593
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Blaui, ich vertrau mal was Du sagst 5 Monate für einen Blush :D
    Das rumlaufen wie ein Clown kann ich mir vorstellen & es tut sich einfach mal nix.
    So seh ich das auch.. mir doch egal ob ein Puder 60€ kostet, wird ja eh niemals leer :D

    Du beschreibst es nicht schlecht!
    An sich ist jeder Tag an dem man sich auch nur annähernd unpassend schminkt wirkliche Vergeudung!
    Aber auch ich Versuch mich 2019 an den aussortierten Produkten -wenn’s klappt okay wenn es mich zu sehr stresst wandert die ganze Tüte ins sozialkaufhaus, Feierabend
    (Für den Punkt waren etliche Schritte und Verzweiflung notwendig sag ich Dir..)

  34. #594
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Glaub ich dir gerne, dass der Weg dahin nicht so einfach ist. Aber wenn man dann mal soweit ist geht es ganz leicht. Vor allem, wenn du dann noch was gutes mit deinen Sachen bewirkst und sich ganz viele Frauen riesig freuen werden.

    So mach ich es grad mit meiner Vorratskammer, die ist voll als wäre bald der Notstand, gegessen wird aber irgendwie immer nur neu und frisch gekauftes. In die Kammer geht also nur rein aber selten was raus. Jetzt werde ich alles zur Tafel bringen. Da wird es gegessen und jeder hat was davon, meine Mitmenschen und ich auch. Win win.

  35. #595
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen

    Mein Blush wird aber weniger, wenn das Wiegeergebnis sich so fortsetzt und bestätigt dann wäre es nach meiner Hochrechnung nach 5 Monaten komplett aufgebraucht bei täglicher Nutzung. Kann das hinkommen?



  36. #596
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich stelle meine PP Pudukte und Liste erst nach Weihnachten zusammen. Erstmal noch den Adventskalender und evtl Geschenke zu Weihnachten abwarten. auch wird sicher noch einiges leer, da ich jetzt Urlaub habe und von daher mehr Zeit habe. Ich denke dass ich dann nach Neujahr das 1. Wochenende für das neue PP Projekt nutze.
    Möchte auch bis dahin noch viel im Haushalt tun, aussortieren und entrümpeln.
    Mir hat dieses PP sehr viel Spaß gemacht und es hat mich sehr motiviert.
    FReue mich schon auf das neue PP Projekt.

  37. #597
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Von meine ursprünglichen 24 Produkten in PP sind seit 01.09.18 aktuell 8 Stück leer geworden. Ich hab gemerkt, dass bei Deko der Fortschritt nur minimal ist. Einige Produkte, die ich jeden Tag verwende wie Augenbrauenstift, Concealer, Make up usw. nehm ich wieder mit in neue Project. Aber einiges andere werde ich auswechseln, vor allem Lidschatten und so..

  38. #598
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab noch mal genau auf meiner Liste geschaut, ist mittlerweile schon sehr unübersichtlich. Im PP waren am Amfang 22 Produkte, davon sind 7 leer, das andere sind nachgerückte Produkte, die ich erst ab diesem Monat mit ins Project genommen hab.
    Ergebnis 30 % geleert, ist so in Ordnung, weil alle Produkte fast noch voll waren und noch ein paar in den letzten Zügen liegen.

  39. #599
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin jetzt bei meiner Familie und habe drei Produkte Zuhause gelassen. Bei denen ist die Verpackung kaputt und sie sind dadurch nicht mehr sehr reisetauglich. Von denen, die ich mithabe, werden wahrscheinlich noch zwei, vielleicht auch drei leer. Damit hätte ich dann insgesamt 5-6 Produkte von insgesamt 14 aufgebraucht, also ca. 40%. Ich hatte zwar was mehr erhofft, aber das fänd ich auch okay. Eins von den Produkten, die daheim sind, braucht dann im neuen Jahr auch nicht mehr lange, beim Rest muss ich mal schauen.

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Gerade eben ist der Glimmer Lipgloss leer geworden. Der hat mir richtig gut gefallen und habe ihn bis zum letzten Rest aufgebraucht.

    Hier meine aktualisierte Liste im PP bis Ende 2018

    - LEER 1 Manhattan High shine Lipgloss
    - LEER 1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    - LEER 1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    - LEER 1 Maybelline Brow Produkt
    - LEER 1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske.
    - LEER 1 Impulse
    Deo
    - LEER 1 Dr. Hauschka
    Revitalisierende Maske
    - LEER 1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray

    - LEER 1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    - LEER 1 Garnier Augenserum Roll On
    - LEER 1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    - LEER 1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic

    - LEER 1 PG Douglas Augen Make-up Entferner
    - LEER 1 Loreal Dual Stylers FS

    - LEER 1 got2 b Volumen auffrischendes Spray Powder
    - VERSCHENKT 1 Rondo Pearl Creative Haarcreme FS
    - VERSCHENKT 1 Goldwell Styling Spray

    1 Taya Thicking Styling Creme FS
    1 Maybeline Concealer
    - LEER 1 Alessandro Nagelcreme

    Start mit 21 Produkte, davon bis jetzt 16 aufgebraucht und leer, nur noch 3
    Stand 23.12.18. Die letzten 3 Produkte werden dieses Jahr nicht mehr leer.
    Ich werde die nicht ins neue PP nächstes Jahr mitnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.