Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hey nicht 415 Mascara sondern 15

  2. #402
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hey nicht 415 Mascara sondern 15
    Ich war grad ernsthaft schockiert

  3. #403
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *: )

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Was bin ich doch für ein Füchslein: Krümelchan sortiert Weihnachtskugeln aus und denkt sich bei den hässlichen: "Warum wegschmeissen wenn dir nur die Farbe nicht gefällt?" Das Ergebnis sind 2 Nagellackflaschen und ein Fläschchen Nagelglitzer weniger und dafür 2 silbrig-lilane Weihnachtskugeln mit Glitzer. Juhu, wieder etwas leer

  5. #405
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Was bin ich doch für ein Füchslein: Krümelchan sortiert Weihnachtskugeln aus und denkt sich bei den hässlichen: "Warum wegschmeissen wenn dir nur die Farbe nicht gefällt?" Das Ergebnis sind 2 Nagellackflaschen und ein Fläschchen Nagelglitzer weniger und dafür 2 silbrig-lilane Weihnachtskugeln mit Glitzer. Juhu, wieder etwas leer
    Geil :D und die Bude noch ausgeräuchert dazu :D

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    KRümelchan das ist echt ne gute Idee.
    Da lässt sich doch bestimmt noch mehr mit Nagellack neu lackieren. Ich werde mir da auch mal kreativ Gedanken machen

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Geil :D und die Bude noch ausgeräuchert dazu :D
    Ein wenig, die Kiste steht zum ausdünsten im Keller, sonst werde ich noch high und komme auf dumme Gedanken oder noch schlimmer: zu Douglas und Co.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Dr. HAuschka Reinigungsmaske ist leer

    Hier meine aktualisierte Liste

    - LEER 1 Manhattan High shine Lipgloss
    - LEER 1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    - LEER 1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    - LEER 1 Maybelline Brow Produkt
    - LEER 1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske.
    - LEER 1 Impulse
    Deo
    - LEER 1 Dr. Hauschka
    Revitalisierende Maske
    - LEER 1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray

    1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    - LEER 1 Garnier Augenserum Roll On
    - LEER 1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    - LEER 1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic

    - LEER 1 PG Douglas Augen Make-up Entferner
    - LEER 1 Loreal Dual Stylers FS

    - LEER 1 got2 b Volumen auffrischendes Spray Powder
    - VERSCHENKT 1 Rondo Pearl Creative Haarcreme FS
    - VERSCHENKT 1 Goldwell Styling Spray

    1 Taya Thicking Styling Creme FS
    1 Maybeline Concealer
    - LEER 1 Alessandro Nagelcreme

    Start mit 21 Produkte, davon bis jetzt 17 aufgebraucht und leer, nur noch 4
    Stand 09.12.18
    Geändert von Katschu (09.12.2018 um 13:56 Uhr)

  9. #409
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke Katschu für die Info betr. Inventur.
    Wie ich seh ist bei Dir schon einiges leergeworden. Mal sehen, was ich aus dem alten Deko Project ins neue ab nächstes Jahr noch mitnehme, Auf jeden Fall die Mascara und den Augenbrauenstift, also die Sachen, die ich sowieso jeden Tag benütze werde ich auf jeden Fall bis zum Schluß aufbrauchen. Nur Lidschatten und sowas werde ich austauschen.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, das ist ja der Hammer, was bei Dir alles abgehakt wird

    Also ich benutze den EL Lippie so oft wie noch nie vorher, heisst bestimmt 3x am Tag nachlegen , die Rituals Duschdüse hatte offensichtlich doch noch sehr viel Inhalt, aber sie wird merklich leerer, die Bodylotion spuckt aus dem Pumper auch schon rum. Der ganze Rest (Tigergras Gel, Haarzeugs und die Lidschatten) wird zwar fleissig benutzt, aber ich muss realistisch bleiben: das wird nicht leer werden bis Ende des Jahres.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #411
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    In meiner Eyeshadow scheint doch nicht mehr so viel drin zu sein und ich hab sie auch heute wieder als Corrector unter dem Auge verwendet. Der Fitme wird langsam fester und es ist weniger auf dem Applikator. Die total temptation mascara wird auch immer klumpiger, ist auch bald passé. Wird vielleicht doch ein guter Monat, wenn ich jetzt nicht noch Ersatz shoppe

  12. #412
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bravo, Katschu, das nenn ich mal 'nen Lauf...

    Ich werde meine zwei Körpercremes wohl mit ins neue Jahr nehmen...macht nix, lieber aufbrauchen als wegschmeißen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #413
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bravo, Katschu, das nenn ich mal 'nen Lauf...

    Ich werde meine zwei Körpercremes wohl mit ins neue Jahr nehmen...macht nix, lieber aufbrauchen als wegschmeißen
    genauso sehe ich es auch
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #414
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werde ziemlich sicher mein Duschgel und den Lipbalm mit ins neue Jahr nehmen. Macht aber nichts, weil ich sie durch das Projekt schon deutlich regelmäßiger nutze als sonst. Und mein Ziel war ja nicht, die Sachen loszuwerden, sondern sie mal gezielt zu verwenden. Gerade den Lipbalm mag ich ja echt gern und will nur nicht, dass er mir ungenutzt kippt.

  15. #415
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow ist echt toll was Ihr alles so schafft, und dazu noch so oft Fullsizes!!!
    Ich mache ja bei den meisten meiner Produkte automatisch PP ausser so Sachen wie Duschgele, Lidschatten, Parfums usw wo ich halt Abwechslung brauch. Bei den anderen Sachen (Cremes, BL etc nur mehrere gleichzeitig auf wenn ich ein Nervprodukt hab, das ich nicht jeden Tag mag)

    Im Moment liegen ein Brauenstift und ein Kajal in den letzten Zügen, eine Mascara wurde heute leer. Wird schon wenn man sich tatsächlich auf eins pro Kategorie konzentriert. Ist halt manchmal schwer/ langweilig...

    Ach ganz vergessen: eine gruselige Augencreme kam aufs Dekollete
    Und Danke für den Tip mit den Nagellacken, ich werd mal meine Kinder basteln lassen

  16. #416
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine Puder werden mir langsam zu dunkel, da muss ich mal gucken. Eins benutz ich zur Zeit zum Augenlider setten, wenn dann noch Lidschatten drüberkommt fällt das nicht so auf, aber für das andere habe ich keine wirkliche Verwendung Ich könnte es für nächstes Jahr zurücklegen, aber dann müsste ich bis Sommer warten und ich würde es so gerne aufbrauchen. Gleiches mit meiner Foundation, aber da hab ich zum Glück Aufheller da.

  17. #417
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait, da fällt mir nur zerbröseln, mit hellem Puder oder Babypuder mischen und ggf neu pressen (oder als Konturpuder/Transitionshade) benutzen

  18. #418
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow, wirklich cool was für Ideen ihr hier immer wieder zum zweckentfremden raushaut, das bringt mich auf ganz neue Ideen :)

    Bin immer noch zuversichtlich, dass alles aus dem Projekt auch leer wird, außer die Handcreme vllt, aber das wäre nur halb so schlimm :)

  19. #419
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab daheim noch ein loses Puder von Revolution, das mir allein viel zu weißlich ist. Ich werde es mal damit probieren was zu mischen! Als Kontur oder ähnliches ist es dann doch zu hell, mir fiel nur die letzten paar Tage auf, dass es meine Unteraugenpartie doch etwas abdunkelt, wenn ich sie damit abpudere.
    Bei mir ist heute auch wieder was leer geworden, mein Augenbrauengel.

  20. #420
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es läuft doch, Ladies
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #421
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab meinen Sponge gerade mit der Frosch Seife gewaschen. Am WE werden dann die Pinsel auch damit gereinigt.
    Das Olaz Serum glänzt jetzt auf Hals und Vorbau. Vielleicht versuche ich das gleich einfach auch mal für die Füße.
    Alterra Dusche und Creme waren auch noch dran. Immerhin werden die Inhalte stetig weniger.
    An das Fixingspray hab ich die letzten Tage nicht gedacht, das wird also noch dauern.

  22. #422
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wenn man dran bleibt, sieht man relativ schnell Erfolge. Nur die Anstaltspackungen sind anstrengend: ich arbeite gerade an 1000 ml Shampoo, 500 ml Conditioner, 750 ml Duschgel, 500 ml Körpercreme und 600 g Peeling
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #423
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Diese riesigen Flaschen habe ich mir verboten, weil ich da irgendwann aufgebe. War ne zeitlang süchtig nach den billig Treaclemoon Dingern. Da ging mir dann sooo schnell der "Duft" auf die Nerven und die haben auch immer gut die Haut ausgetrocknet. Aber ich bin immer wieder darauf reingefallen.

  24. #424
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh, von Treaclemoon hab ich noch einige Flaschen Ich mag sie ja, aber die Flaschen sind echt zu groß. Ich arbeite gerade noch dran, Cherry Magic aufzubrauchen, dabei hätte ich so gerne mittlerweile einen winterlichen Duft in der Dusche stehen.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    EVi ein Vorteil haben die Jumbos, brauchst nicht zu überlegen was du nimmst. VIelleicht zur Abwechslung mal ein Pröbchen oder Kleingröße dazwischen schieben. Denke normale Leute haben auch nur so ein paar Sachen, nur nicht DIESE Größen
    Wenn die Sachen gut sind ist es doch Ok, sonst auch mal bisschen Zweckentfremden, mal als Badzusatz was zusammen mischen.

  26. #426
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine nächste Wohnung muss auf jeden Fall ne Wanne haben. Da kommt dann alles gemischt rein, was ich schwer Aufbrauchen kann und dann bin ich super gepflegt, faltenfrei und sauber

  27. #427
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Beautyevi,
    Anstaltspackungen sind ein super Begriff. Ich hab ja noch so viele Duschgels und Bodycremes von Asam, Riesentöpfe, dabei ist auch ein 1 kg Körpercreme in Orange, der duftet zur super, aber der Riesentopf nervt einfach, der trödelt schon das 2.Jahr im Bad rum.
    Ich möchte keine Anstaltspackungen mehr haben, solange ich noch so viel aufbrauchen muss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von Shampoo gar nicht zu reden. Ich glaube das ist mein größter Bunker und das verbraucht sich ja auch nicht so schnell.

  28. #428
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Guten Morgen. Ich glaube, mein Fitme Concealer liegt jetzt wirklich in den letzten Zügen. Und bei der ES Base muss ich auch schon am Rand kratzen.
    Mit den Blush und Bronzer Paletten bin ich irgendwie nicht so zufrieden. Jetzt da ich sie gezielt nutze, gefallen mir die einzelnen Töne tatsächlich nicht wirklich. Aber No Buy für dieses Jahr und deshalb mache ich fleißig weiter

  29. #429
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja, die Asams sind auch mein Verderben . Ich kann es nicht mehr ändern. Ich creme, dusche und shampooniere vor mich hin. Wenn zwischendurch etwas kippen sollte, werde ich es feierlich in der Mülltonne mit allen Ehren begraben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Meine nächste Wohnung muss auf jeden Fall ne Wanne haben. Da kommt dann alles gemischt rein, was ich schwer Aufbrauchen kann und dann bin ich super gepflegt, faltenfrei und sauber
    Ein Cremebad im wahrsten Sinn des Wortes
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #430
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Endlich ein Leben wie Cleopatra

    Ich bin am überlegen, ob ich mir zum Ende des Jahres auch mal eine Übersicht meiner Pflege- und Deko Produkte mache. Einfach um mal zu sehen, dass wirklich viel Zeug habe und da auch noch mal schaue, was vielleicht auch doch mal gehen muss, oder verschenkt werden kann.

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    1. Urban Decay Preen Palette e/s smog- Pfännchen scheint durch
    2. Mac Syrup
    3. Rest Lippenstift- abgemalt, muss pinseln
    4.Manhattan Endless stay liptint true red
    5. Betty Barclay pretty butterfly EdT
    6. Covergirl smoothers pressd powder 1/10 voll
    7. Chanel Mini Mascara Le Volume Revolution de Chanel
    8. Essence get picture ready Primer- ca. 10 ml Rest
    9. selbstgerührter Concealer
    10. Essence extreme Lasting eye pencil lila

    außerdem leer:
    Essence must have e/s 19 steel the show
    Isana Gesichtscreme mit Panthenol und Bienenwachs
    Essence Nagellack dunkelblau
    Essence Nagellack silber
    Essence Party in a bottle Nagelglitzer

    Den Essence Lipgloss Miss watermelon ersetze ich durch den Mac syrup Lippenstift. Die Mascara hab ich acht Wochen benutzt und krümelt. Sie darf gehen.
    Geändert von Krümelchan (06.12.2018 um 00:05 Uhr)

  32. #432
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wenn man dran bleibt, sieht man relativ schnell Erfolge. Nur die Anstaltspackungen sind anstrengend: ich arbeite gerade an 1000 ml Shampoo, 500 ml Conditioner, 750 ml Duschgel, 500 ml Körpercreme und 600 g Peeling
    OMG Du Arme!!

  33. #433
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Beautyevi,
    sieh es mal so: wenn Du ein Morgenduscher bist kannst Du noch in der Dusche weiterdösen, denn Du weißt ja bei den Größen, wo Du hingreifst. Du musst nicht lange überlegen. Ich träum immer beim Zähneputzen noch ein bißchen.

  34. #434
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab bei den Anstaltsgrößen dann immer mega verschwenderisch geduscht, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
    Ich sags ja, ich bräuchte eine Wanne, dann immer rein mit dem ganzen Zeug

  35. #435
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke für eure Anteilnahme Ich bin ja selber schuld. Baden im puren Duschgel und dann mit gebrochenen Knochen in die Krankenanstalt, weil es in der Wanne so rutschig war. Schuld waren die Anstaltspackungen Und dann ab in die Nervenheilanstalt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Beautyevi,
    sieh es mal so: wenn Du ein Morgenduscher bist kannst Du noch in der Dusche weiterdösen, denn Du weißt ja bei den Größen, wo Du hingreifst. Du musst nicht lange überlegen. Ich träum immer beim Zähneputzen noch ein bißchen.
    Genau die Dinger findest du auch als blinder Maulwurf
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #436
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Evi, oha!!! Diese Größen sind heftig!
    Klasse wie Du dran bleibst!!

    Bei der Pflege läuft es gut bei mir.
    Deko seh ich absolut keinen Unterschied, da ist nichts in Sicht auch nicht bei der Foundation.

    Gekauft hab ich mir den CoconutBronzer von MJ und ich konnte noch 5x mein Balea Gesichtswasser ergattern, weil das nun ausgelistet ist *tob
    Dabei wird es diesen Monat auch bleiben
    Der Bronzer war definitiv nicht nötig, allerdings will ich den schon ewige Zeiten <3
    Beim GW bin ich froh dass ich es noch sooft bekommen hab und es mir 2019 reicht ohne ein neues zu suchen

  37. #437
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab heut ein Serum von Ricarda und ein Make up von C.Materne erhalten. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass ich das letzten Monat bestellt hab. Ich warte immer noch auf Tarte. Aber diesen Monat noch nichts geordert oder gekauft.

  38. #438
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da ich heute verschlafene habe, gab es nur das Notfallprogramm und entsprechend wenig meiner PP Produkte. Ist natürlich nicht so der Hit. Morgen ist Weihnachtsfeier, da werde ich dann im laufe des Abends einfach mal öfter nachlegen.
    Duschcreme und Lotion werden bald leer sein, eigentlich "darf" ich mir dann was neues holen, aber aufgrund der letzten Eskalation im Rossi habe ich mir ja für den Rest des Monats no Buy verordnet und deshalb möchte ich das schieben. Viel Glück dabei

  39. #439
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Vor einigen Jahren habe ich auch ganz viele Project Pans gemacht
    manche funktionierten ganz gut, bei anderen war ich nur gefrustet und habe am Ende wieder mehr gekauft
    Ich habe festgestellt, dass bei mir oft Frust aufkommt, wenn ich das Gefühl habe, bestimmte Produkte jetzt verwenden zu "müssen" und mir auch absolute Lieblinge dann ganz schnell auf den Geist gehen.
    Eine Zeit lang habe ich täglich immer zwei bestimmte Blushes, bestimmte Lidschatten usw genetzt und konnte so über Jahre hinweg einige Blushes und Lidschatten und Lippenprodukte fast komplett aufbrauchen. Allerdings, wie gesagt, mit dem Manko dass ich danach nur noch mehr kaufte. Mein Fehler war zum einen, zu wenige Produkte zu nehmen und die auch zu verwenden, wenn ich eigentlich Lust auf was anderes gehabt hätte.
    Bei manchen klappt das ja ganz gut auch über Wochen und Monate hinweg, ich habe dann immer das Gefühl, mir was zu verbieten.
    Wie es bei mir klappt ist wenn ich entweder mir eine Art Schminkkörbchen packe und mir nur die Aufgabe stelle, täglich mindestens ein Teil daraus zu verwenden und den Rest zu nutzen, wie ich gerade mag. Oft nehme ich dann auch mehr wie nur ein Teil. Oder eben indem ich mir die Produkte nur für unter die Woche packe und am Wochenende was anderes nutze und öfters mal wechsle. Wenn ich zb. zwei Paletten hätte, wo ich einige Lidschatten pannen will, würde ich die eine Woche für unter der Woche die eine Palette, die nächste Woche dann, wenn es mir zu langweilig wird, die andere nehmen. Man sieht so langsamer Fortschritte, ja. Aber es kommt zumindest bei mir nicht zu Frustkäufen.
    Ich hatte auch öfters ein Project Pan mit Nagellacken, wo ich mir mehrere (!) aussuchte, die schon nicht mehr so gut gefüllt waren, und dann versuchte die öfters zu verwenden. Das hat auch gut geklappt, weil ich hier auch genug Abwechslung hatte.
    Bei Pflegeprodukten versuche ich, pro Kategorie nur noch eins offen zu haben. Bei manchem klappt das ganz gut, zb. bei Bodylotion. Bei Gesichtscreme habe ich gerade vier in Verwendung und bei Duschgel und Handcreme auch zu viele Hier funktioniert für mich, wie gesagt, nur eins in Verwendung haben, am besten.
    Das ist auch bei Pflege gerade wieder mein Ziel, wo ich versuche, hinzukommen.
    Weiter versuche ich herauszufinden, was ich wirklich mag und für meinen Alltag am besten funktioniert.
    An Foundation habe ich beispielsweise gerade 4 in Verwendung und ich weiß absolut nicht, welche davon ich mir nachkaufen würde.

    Mein Project Pan besteht für mich nicht direkt im gezielten Aufbrauchen bestimmter Produkte, sondern mehr darin, bei bestimmten Produkten Sachen aus meinem Fundus zu finden, die ich mag bzw. die Sachen, die ich nicht mag, mit der Zeit aufzubrauchen und auszusortieren und andere Sachen zu finden, die ich mag. Und darin, nicht ständig neu zu kaufen. Aufbrauchen ist bei mir nicht das große Problem, mehr das Nachkaufen, nicht mehr auf Bilder und fancy Verpackungen reinfallen usw.

    Mein Ziel ist gerade, meine Gesichtscremes alle aufzubrauchen (sei es, durch Zweckentfremdung) und eine TC bzw Pflege generell zu finden, die für mich funktioniert. Das gleiche gilt für Foundations, auch hier will ich alle aufbrauchen (was gar nicht geht aussortieren) und eine tolle finden, die für meine Haut gut funktioniert.
    Weiter möchte ich Nagellack nur kaufen, wenn es eine Farbe ist, die ich so exakt noch nicht habe und wenn es eine kühle Farbe ist. Und keine Blushes mehr kaufen und vor allem keine Lidschatten und Lidschattenpaletten mehr (es sei denn, es ist ein Dupe zu meinen Lieblingsblushes, die ich seit Jahren suche oder Zoeva bringt eine vorwiegend matte Palette nur mit kühlen Farben raus. Aber wie wahrscheinlich ist das schon?).
    Meinen einzigen Highlighter möchte ich pannen und ihn auf kurz oder lang durch eine kühlere Variante ersetzen.
    Sonst versuche ich mehr durchs regelmäßige Verwenden Sachen zu pannen.

    *Tee und Kekse in die Runde stelle*

  40. #440
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *trinkt Tee und isst Kekse und freut sich*

    Ich brauche das PP vor allem, weil ich so viel Zeug habe, dass ich "ja bestimmt mal brauche für einen gewissen Anlass...", der dann nie kam. Und dann benutze ich es gar nicht. Deshalb setze ich mir die kleinen Marken von einem Monat und dann wechseln.
    Schlimm waren bei mir ja eine Zeit lang Mascaras. 40+ kann niemand wirklich Aufbrauchen. Jetzt hab ich noch sechs und benutze jeden Tag eine andere, die ich abends raus lege. Das klappt sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.