Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.206
    Experte Avatar von NovemberBlau

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Ich bin weiterhin dabei.

Meine olle Hassliebe-Lidschattenpalette nutze ich immer noch, obwohl meine wunderschöne Chanel Palette wartet. Da ich die alte nur noch entsorgen kann zögere ich es noch hinaus.

Dafür habe ich ein paar Produkte jetzt als PP - mein Bunker ist fast nicht vorhanden bis auf Paula. Das meiste was ich habe sind Nachkaufprodukte, aber ich habe auch ein paar Fehlkäufe und die packe ich jetzt hier rein.

- Paula Abschminktücher; die gab es mal gratis dazu. Die hab ich jetzt aus dem Bunker geholt und nehme jeden Abend eins davon nach der Dusche. Nett, aber überflüssig. Nur im Bunker werden sie nicht besser. Ich müsste also noch dieses Jahr damit durch sein.

- Paula Azelain. Im Gesicht nicht verträglich, auf der Hand bringt es auch nix. Die restliche Tube habe ich am Body vercremt und jetzt hab ich eine ganz frische aus dem Bunker geholt und die bekommt auch der Body.

- Eine Zahncreme auf Kokosbasis. Nett, aber ich hab ja eigentlich meinen HG gefunden, die wird also schnell aufgebraucht.

- Von Asam der Wimpern- und Augenbrauenbooster. Bringt nix, wird halt verschmiert.

Ich glaub das war es schon, sonst ergänze ich noch...

AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

Vergessen: Die Ampullen. Die beiden Wochenrationen von Balea hab ich aufgebraucht, gestern die letzte. Die hab ich für die Hände morgens genommen und dann Cerave drüber. Jetzt hab ich noch 3 von Babor, die sind sehr nett aber haben in meiner Paula-Routine keinen Platz.

Und nochwas, Foundation von Fenty. Vom Auftrag nicht übel, aber ich hab mir eine zu gelbe Farbe geholt. Insgesamt hab ich vier Foundis im Gebrauch und keine ist allein so gut wie Mischungen aus mindestens zwei von den vier. Bedeutet, keine ist ideal, gemischt sind sie alle besser. Ist okay, nur die Fenty muss ich mich zwingen, die immer mit reinzumischen. Allein seh ich einfach krank aus.

Ist doch eine ganz gute Liste geworden für mein PP.

Fortgeschritten Avatar von Kira10

Ja mischen ist auch mein Ding, da geschieht erstaunliches.

Inventar Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Aufbrauchprojekt Pan neue Liste mit 20 Produkten November / Dezember 2019

Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    LEER Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    Lippenstift Duo Loreal
    Lippenstift IsaDora
    Lipliner Douglas
    Lipgloss Shake Lancome
    Lippenstift Loreal
    Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml

Ersatz:

IF Travel Probe Set 3x3 Produkte

Die Chanel Mascara ist leer, dafür kommt ein 3er Pack IF Haarpflege ins Projekt. Es sind 3x3 Produkte in dem Set. Ich wechsele direkt wenn etwas leer wird, gegen was anderes aus.
    Geändert von Katschu (09.12.2019 um 00:12 Uhr)

Experte

Ihr Lieben :))

Noch 1 Tag und ich darf mich in mein Frei verabschieden. Endlich wieder Zeit zum sortieren und für hier bzw drüben :)

Muss erstmal wieder nachlesen. Hab ja einiges verpasst.

Ich freue mich auf euch!

Ende der Woche kommt mein persönliches Update