Hallo

ich hoffe, den Thread gibt es noch nicht

Im Moment suche ich gefütterte Stiefelletten mit Absatz, vorne ein wenig Plateau bzw. nicht ganz schick aber auch nicht extrem derb sind. Die schon eine rutschfeste Sohle haben. Am liebsten in einem Braunton. Irgendwie gibt es sowas nirgends zu kaufen und wenn nur ganz ganz selten und dann habe ich kein Glück und die Größe passt nicht.
Hatte letztens in Holland welche von Shabbies an, die waren schön und dick gefüttert aber mir in Gr. 41 zu klein. Auf der Online Seite gibt es diese Modell aber gar nicht Zudem sind die schon hochpreisig und die in Holland waren im Angebot. Schade, dass die nicht gepasst haben.

Genauso wollte ich mal nach einem Wintermantel gucken der windfest aber am liebsten wäre mir ja wasserfest ist aber wasserabweisend wäre auch okay. Der richtig warm hält lang genug ist und dabei nicht so schwer. Daunen wollte ich allerdings nicht.

Ich habe ja einen Jacke von Wellensteyn (Schneezauber). Allerdings ist die mir zu kurz, da ich ja groß bin ist das für mich eher eine Jacke
Die Jacke hält superwarm aber ist extrem steif und schwer und genauso sind auch die anderen Mäntel von der Marke.
Ich wollte jetzt mal bis zum Schlussverkauf bzw. Anfang Januar abwarten, vielleicht gibt es dann was im Angebot? Allerdings weiß ich nicht wonach überhaupt schauen soll?


Vielleicht hat ihr jemand Tipps oder Erfahrungen..?