Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    2

    Wimpernverlängerung sieht seltsam aus

    hallo, wollte einen offenen Blick wo wie es mit Wimpernzange möglich ist. Ich habe eine C Curl 1:1 Extensions bekommen. Beim ersten mal hat sie die längeren Wimpern ganz außen angebracht. Beim zweiten Mal hat sie es eher mittig gesetzt und die kurzen außen. Wie auch immer..beides gefällt mir absolut nicht! ich habe quasi einen Schlafzimmerblick..Ich versteh nicht warum sie nicht versteht wie ich es wollte. Ich habe ihr auch Bilder gezeigt.

    dann meinte sie es sei bei meinen Wimpern nicht möglich..also ich möchte kein drittes Mal zu ihr. Sie kostet 45 Euro ist für mich viel Geld aber immernoch billiger als die anderen. Sie macht das seit 8 Jahren.

    Ich frag mich ob ich das bei mir selbst nicht auch schaffen könnte..Ich weiß ja wie ich es will. Kaufe mir ein Vergrösserungsspiegel und flat lashes und dieses Augenpad..ich erforsche noch

    danke
    lg

    geht das was ich will nun nicht oder doch? so wollte ich es ursprünglich haben
    https://www.google.at/search?q=lash+...w1B5Zb4IhIDAM:

    und so ist es geworden, spärlich und am außen Augenrand hängend..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    2

    AW: Wimpernverlängerung sieht seltsam aus

    hallo, hat denn keiner einer Idee? soviele haben meinen Beitrag gelesen.

    lG

  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wimpernverlängerung sieht seltsam aus

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - ich habe damit keine Erfahrung. Auf dem Bild sieht es aber sehr natürlich aus und ich habe im Real Life bis dato nur unkünstlich wirkende Verlängerungen gesehen.
    Auch bei der Dir verlinkten Google-Suche sahen einige schon sehr nach Theater-Photoshooting-Makeup aus. Das finde ich allerdings nur an genau diesen Stellen gut und mir gefällt das in Natura selten.

    Es gab hier mal einige Beauties, die davon berichteten, dass ihnen die Wimpernverlängerung die eigenen zerstört hat. Eventuell wäre eine Wimpernlaminierung für Dich besser geeignet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Wimpernverlängerung sieht seltsam aus

    Kann es sein, dass die Künstlichen Wimpern zu schwer für deine Wimpern sind und es dadurch "runterzieht" und den Schlafzimmerblick verursacht? (auf dem Foto kann ich nicht viel erkennen).

    Ich hatte mal eine Wimpernverlängerung und fand das Tragegefühl fürchterlich.
    Hast du mal ein Wimpernlifting ausprobiert? Bei mir bringt das, in Kombination mit einem Wimpernserum echt ne Menge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.