Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr!

    Ich habe mir eine Nähmaschine gekauft, eine Overlock, als Ergänzung zu meiner normalen. Das ist für mich völliges Neuland, ich wünschte, ich wäre damit schon vertraut.

    Dazu habe ich mir noch Küchenkrams bestellt, von dem ich gemerkt habe, dass er mir in der Weihnachtsbäckerei gefehlt hat, bzw den ich aufgebraucht habe. Vor allem Spritzbeutel und Spritztüllen.
    Gibt es schon Erfahrungsberichte über deine neue Overlockmaschine? waren auf neue Designs von dir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine neue Liebeskind Berlin Tasche, die heute gekommen ist, aber leider gleich wieder direkt zurückgeschickt hab, weil ich hauchfeine Kratzer entdeckt hab. War diese hier: https://kofferworld.de/de/p/liebeski...-midnight-sky/

    Aber insgesamt hat mir die Aufteilung auch nicht so ganz gefallen und nun hab ich ein anderes Modell bestellt. https://kofferworld.de/de/p/kroko-luka-s-tea-leaf/

    Hoffentlich passt dann diesmal alles.
    Uii für Ledertaschen ist der Preis aber echt gut! Berichte!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2202
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gibt es schon Erfahrungsberichte über deine neue Overlockmaschine? waren auf neue Designs von dir
    Ja! Ich habe schon bei einem alten T-Shirt die Öffnungen zugenäht!
    Hat sich als Design aber nicht bewährt...

    Das Shirt ist Testgelände und ich versuche noch durchzusteigen. Vom ersten Gefühl her ist das eine lohnenswerte Anschaffung, aber man muss sich erstmal mit der Materie vertraut machen. Sie kam gebrauchsfertig hier an. Ich fürchte, wir werden uns nicht gut kennenlernen, bevor ich sie nicht wenigstens einmal selbst eingefädelt habe, aber ich traue mich noch nicht, sie auszufädeln...Vier Garnrollen, zwei Greifer, zwei Nadeln...

  3. #2203
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wollte nach Stieffeletten schauen, und gefunden hab ich was wonach ich im Traum niemals gesucht hätte (wg meiner dicken Waden): Strumpfstiefelsneaker. Weiss nicht ob das so heisst na diese leichten schlichten Turnschuhe in schwarz mit Stretchsocke bis zum Knie
    Wie génial, hätte niemals gedacht dass es sowas für mich gibt ( und auch noch 70% reduziert )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #2204
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.928

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #2205
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hab mir heute im second hand 3 Paare Schuhe gekauft.

    Ein paar graubraune Stiefelletten von Vitaform aus Hirschleder, kaum getragen, nur vom Karton etwas gequetscht:

    Screenshot_20220107_180601.jpg

    Ein paar braune kuschelige Winterstiefel von Sketchers, ganz neu:

    Screenshot_20220107_180719.jpg

    Ein paar hellrosa Sandalen von Vitaform aus Leder für die Frühlingsgefühle , getragen aber in gutem Zustand:

    Screenshot_20220107_180634.jpg

    Die Stiefelletten und Stiefel passen zu meiner Winterjacke, die graubraun ist.

  6. #2206
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.928

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @ Ksenja

    Sehr hübsch, besonders die ersten gefallen mir.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #2207
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    @ Ksenja

    Sehr hübsch, besonders die ersten gefallen mir.
    Dankeschön die sind auch mein Favorit.

  8. #2208
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hübsche Schuhe sind das,grade die letzten gefallen mir sehr gut.

    Bin bei Schuhen aber etwas eigen, da möchte ich keine getragenen Sachen.

    Im Moment liegt mein Fokus mehr auf Dekoartikel, alles andere fixt mich grade nicht so an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #2209
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hübsche Schuhe sind das,grade die letzten gefallen mir sehr gut.

    Bin bei Schuhen aber etwas eigen, da möchte ich keine getragenen Sachen.

    Im Moment liegt mein Fokus mehr auf Dekoartikel, alles andere fixt mich grade nicht so an.
    Ich würde auch nicht alle second hand Schuhe kaufen die meisten Paare sind aber ganz neu oder kaum getragen. Das ist bei Schuhen oft so, dass Leute sie kaufen, denken die sind bequem und nach 2x tragen merken sie, dass sie Blasen bekommen.

    Ich bin auch auf Deko Trip ich habe schon paar Ideen was ich dieses Jahr in der Wohnung verschönern will.

  10. #2210
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei den meisten Online-Secondhand-Plattformen kann man ja "neuwertig" oder Zustand "sehr gut", wählen und sollte die Ware dem Zustand nicht entsprechen, kann man alles retounieren.
    Ich habe kürzlich auch Goretex-Schneestiefel Second-Hand gekauft, die in einem neuwertigen Top-Zustand waren, für weniger als die Hälfte des Normalpreises. Und ich denke auch, die Crux ist oft, dass viele erst beim zweiten oder dritten Tragen merken, die Schuhe drücken irgendwo. Schuhe innen im Haus probieren, passt meistens, die Bewährungsprobe kommt meistens draußen. Ich hatte auch mehrere Lederstiefel bestellt, die waren auch alle im sehr guten Zustand, allerdings waren die Größenangaben da fast immer falsch, also zu groß.

    Ksenja, mir gefallen die Skechers am besten, sehr süß.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #2211
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ksenja, deine schuhe gefallen mir alle gut irgendwie hab ich im moment keine lust auf klamotten shoppen. ich hab wohl von allem genug

  12. #2212
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht alle second hand Schuhe kaufen die meisten Paare sind aber ganz neu oder kaum getragen. Das ist bei Schuhen oft so, dass Leute sie kaufen, denken die sind bequem und nach 2x tragen merken sie, dass sie Blasen bekommen.

    Ich bin auch auf Deko Trip ich habe schon paar Ideen was ich dieses Jahr in der Wohnung verschönern will.

    Dann komm doch mit rüber in den Dekothread, da plaudern wir nett über unsere Dekosachen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2213
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Dann komm doch mit rüber in den Dekothread, da plaudern wir nett über unsere Dekosachen.
    Also, ich dekoriere nicht das was ich dekoriere ist sehr minimal und wird sehr selten geändert.
    Ich bin mehr auf Wohnung endlich fertig einrichten trip

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Henettchen, genau so ist das bei vielen Leuten.
    Nuricheben, danke

  14. #2214
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Uii für Ledertaschen ist der Preis aber echt gut! Berichte!
    Gestern hab ich das Baby abgeholt und sie ist wunderhübsch jetzt brauch ich noch nen passenden, kleineren Geldbeutel, weil meiner zu groß ist. Luxusprobleme…
    Hatte früher schon ne Liebeskind Tasche, die qualitativ echt top ist, aber die fällt nun auseinander. Bereue es, dass ich sie nicht pfleglicher behandelt hab.

  15. #2215
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hatte mir auch schon mal Sneaker (neu mit Etikett ) und wunderwunderschöne Tom Tailor Boots ( neu ohne Etikett) gekauft auf Vinted. Einen anderen Zustand würde ich auch niemals nehmen. Da hatte ich super schöne und bequeme Markenschuhe zu einem Hammerpreis bekommen ich filtre auf der Seite auch nur nach "neu" mitoder ohne Etikett und bei bestimmten Marken und Formen weiss ich dass die Schuhe passen ( habe nen ziemlichen Problemfuss) . Andere Marken aufs Geradewohl würde ich jetzt nicht kaufen ( auf Vinted kann man eben nicht zurückschicken)
    Einmal in Desinfektionspray einhüllen und gut ists
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #2216
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch schon mal Sneaker (neu mit Etikett ) und wunderwunderschöne Tom Tailor Boots ( neu ohne Etikett) gekauft auf Vinted. Einen anderen Zustand würde ich auch niemals nehmen. Da hatte ich super schöne und bequeme Markenschuhe zu einem Hammerpreis bekommen ich filtre auf der Seite auch nur nach "neu" mitoder ohne Etikett und bei bestimmten Marken und Formen weiss ich dass die Schuhe passen ( habe nen ziemlichen Problemfuss) . Andere Marken aufs Geradewohl würde ich jetzt nicht kaufen ( auf Vinted kann man eben nicht zurückschicken)
    Einmal in Desinfektionspray einhüllen und gut ists
    Genau so

  17. #2217
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir gestern in einem kleinen Laden eine richtige echte Jeans mit Knopf am Bund gekauft. Keine Jeggings, eine echte Jeans (aber mit Stretch). Und sie ist bequem am Bauchnabel (an der rektusdiastase). Ich freue mich richtig.

  18. #2218
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hab mir 2 Hosen für Zuhause bestellt,Beinen Ring und einen dunkelblauen Pyjama.

  19. #2219
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh nuri, Ring

    Zeeeeiiiigen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #2220
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Ring möchte ich auch sehen bitte

  21. #2221
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    nichts besonderes, der ring. aber mir gefällt er.



    hab mir heute einen cashmere-pullover in taupe bestellt. jetzt aber genug geshoppt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #2222
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja einfach und klassisch, warum auch nicht?!
    Muss ja nicht immer viel Bling Bling sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2223
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Den finde ich schön,ich mag ja schlichte Sachen. In silber würde ich ihn auch nehmen

  24. #2224
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe auch im Moment eher meinen schlichten Alltagsschmuck an, nix auffälliges, danach ist mir im Moment nicht.

    Habe mir heute eine neue handtasche und eine neue Geldbörse von Fritzi aus Preußen bestellt im Sale.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #2225
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Fritzi von Preußen, da hat mir mein Freund Mal eine schöne Tasche geschenkt. Leider ist sie zu klein für mich. Könnte ich zum weggehen nehmen. Aber seit Corona war ich erst 1 Mal abends weg.

  26. #2226
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bin gestern auf Vinted auf einen ganz ganz tollen Dressing gestossen und irgendwie hat mir total viel gefallen ( manchmal denkt man ja echt man ist in seinem eigenen Schrank, was Farben, Schnitte, Stile, Marken betrifft)
    Hab mir ein paar superschöne lange Westen, Pullis, ein Kleid und einen weissen, aquarellgeblümten Sommerblazer gekauft. Die meisten Sachen neu mit Etikett dran, das Ganze für ca 20 Euronen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #2227
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    badiane, wow, das ist ja echt ein schnäpchen. heute hab ich noch kosmetik in der apotheke gekauft.

  28. #2228
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bin gestern auf Vinted auf einen ganz ganz tollen Dressing gestossen und irgendwie hat mir total viel gefallen ( manchmal denkt man ja echt man ist in seinem eigenen Schrank, was Farben, Schnitte, Stile, Marken betrifft)
    Hab mir ein paar superschöne lange Westen, Pullis, ein Kleid und einen weissen, aquarellgeblümten Sommerblazer gekauft. Die meisten Sachen neu mit Etikett dran, das Ganze für ca 20 Euronen
    Super. Ich freue mich auch immer über die second hand Preise
    Und ja, manchmal sieht man was, das einfach perfekt passt!

  29. #2229
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Fritzi von Preußen, da hat mir mein Freund Mal eine schöne Tasche geschenkt. Leider ist sie zu klein für mich. Könnte ich zum weggehen nehmen. Aber seit Corona war ich erst 1 Mal abends weg.
    Ja ich habe schon eine Tasche und auch eine kleine Geldbörse von Fritzi.
    Aber die Geldbörse ist zu klein.
    Ich habe festgestellt kleine Geldbörsen sind genau so wenig was für mich wie kleine Handtaschen.
    Ich schleppe einfach immer zu viel mit.
    Ich brauche das ganze Zeug aber auch wirklich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #2230
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich habe schon eine Tasche und auch eine kleine Geldbörse von Fritzi.
    Aber die Geldbörse ist zu klein.
    Ich habe festgestellt kleine Geldbörsen sind genau so wenig was für mich wie kleine Handtaschen.
    Ich schleppe einfach immer zu viel mit.
    Ich brauche das ganze Zeug aber auch wirklich.
    Echt?
    Und was ist da drin in der Tasche? Ich kann Handtaschen nicht leiden, mich nervt das. Ich wäre da gerne ein Mann, alles in der Hose und/oder Jacke. Aber bei vielen Frauenklamotten funzt das bei mir nicht.
    Ist da wirklich was dran? Im Schnitt verbringt Frau ca. 7 Monate ihres Lebens mit Gruschteln in ihrer Handtasche zusammen gerechnet?
    Habe mir vor einiger Zeit solche Gürteltaschen gekauft, klappt ganz gut. Da passt alles irgendwie rein.
    Aber, wie gesagt, am liebsten hätte ich überhaupt keine Tasche.

  31. #2231
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und was ist da drin in der Tasche? Ich kann Handtaschen nicht leiden, mich nervt das. Ich wäre da gerne ein Mann, alles in der Hose und/oder Jacke. Aber bei vielen Frauenklamotten funzt das bei mir nicht.
    Ist da wirklich was dran? Im Schnitt verbringt Frau ca. 7 Monate ihres Lebens mit Gruschteln in ihrer Handtasche zusammen gerechnet?
    Habe mir vor einiger Zeit solche Gürteltaschen gekauft, klappt ganz gut. Da passt alles irgendwie rein.
    Aber, wie gesagt, am liebsten hätte ich überhaupt keine Tasche.
    genau wie ich ich trage meistens Männersakkos, Männerjeans, Männerhemden Eine "Bauchtasche" die man aber über die Schulter trägt, und wenn's etwas mehr sein darf, dann mag ich Bowlingtaschen. Und wenn Kostüme oder Kleider ein MUSS sind, darf mein Mann meine Taschen schleppen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #2232
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich pack auch keine klassischen Henkeltaschen mehr, obwohl einige ja echt hübsch sind. Aber entweder rutschen die Henkel ständig von der Schulter runter, wenn die Möglichkeit auch besteht sie so zu tragen oder es tut nach ner Zeit weh. (Wursthenkel). Am liebsten trage ich crossover, da nervt mich nix und hab die Hände frei.

  33. #2233
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich muss gestehen, dass ich mir einen jeansblazer und eine lampe für meinen nachttisch bestellt habe. jetzt reicht es aber wirklich mal bis februar.

  34. #2234
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also noch 15 Tage „Diät“ -

  35. #2235
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Also noch 15 Tage „Diät“ -
    genau wenns möglich ist, will ich mit rosenfee ins shoppingcenter. war ewig nicht mehr zu tk maxx. außerdem würd ich gern zum hunkemöller, triumph etc.

    ich hab vor einiger zeit angefangen hemdchen zu tragen. vorher mochte ich das nie und hab höchstens mal bei einem kratzigen pullover ein tshirt getragen. und davon brauch ich u.a. mehr.

  36. #2236
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich trag seit jeher immer ein Spaghetti Top darunter, selbst im Sommer. Grad in der Arbeit super, wenn man sich bücken muss, sieht keiner den Schlüpper oder die A-Ritze. Da tun’s auch die € 3,- Teile vom kik.
    Aber sowas in hübsch möchte ich mir auch mal zulegen.

  37. #2237
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    livii, genau deswegen. und ich will auch nicht, dass mich ständig jemand wegen meinem tatoo (jugensünde: arschgeweih) anspricht. klar, könnte ich das lasern lassen. aber das ist bestimmt nicht angenehm und teuer.

  38. #2238
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe mir grade 2 Longstrickjacken,2 Tuniken,einen Rock bestellt.
    Dafür fliegt wieder was ungeliebtes an Klamotten raus.
    Ich mache das jetzt so, für jedes neue Teil muss auch eins gehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2239
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    rosenfee

    ich muss auch mal wieder ausmisten. am samstag kommt mein cashmere pullover.

  40. #2240
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    3 unterhemdchen von triumph. sind aber alle reduziert, für den vollen preis würde ich sie nicht kaufen. jetzt hab ich genug unterhemdchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.