Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 95 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.164

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Und grün!

    Wobei ich schon froh war über bronze, aber ich bin auch ein Herbst - ist jetzt nicht Deine Farbe. Aber die tragen sich wirklich wie ein Traum
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  2. #1562
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Shorts/mein Hosenrock ist fertig, und weil der Stoff so schön fließend und angenehm auf der Haut ist, habe ich nochmal nachgekauft und auch noch einen Wickelrock draus gemacht. Ist halt sehr urlaubiges Design.
    Ein maßgeschneiderter Hut für meinen Dickschädel ist auch dazukommen.
    (und jetzt weiß ich auch endlich, wie man hier Fotos hochladen kann...)
    Hawaiishortskl.jpg

    Sonnenhutkl.jpg

  3. #1563
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Shorts verbreiten wirklich Urlaubsfeeling!

  4. #1564
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hippieschaf, superschönes Muster für deine Shorts/Hosenrock, sehr schön geworden.
    Den Hut hast du auch genäht? Hut ab, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vom Stil her so etwas Tropen und Colonialstil, das mag ich auch gerne.

    Ich wollte mir nach einem alten Foto auch einen Hut nachnähen, den ich leider verloren hatte vor langer Zeit. Der war aus weichem Leder ober nur Kreis und darunter ein Rand von ca.. 4-5 cm, stand mir gut, habe mir sogar ein Nähbuch "Hat couture" ausgeliehen, aber mich noch nicht dran gewagt, ich muss auch noch passendes Leder suchen, wahrscheinlich ein viel zu hehres Ziel für mich, vermutlich lässt sich Leder schlecht nähen, aber probieren will ich es.
    Geändert von Hennettchen (02.07.2021 um 15:59 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #1565
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Leder lässt sich gar nicht so schlecht nähen, man braucht eben eine Ledernadel und passendes Garn. Leider weiß ich nicht mehr, wie es ging, aber der Oberfaden musste dicker sein als der Unterfaden oder umgekehrt.

  6. #1566
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jaelle die Sachen die du dir bestellt hast gefallen mir mega gut. Viel Spaß damit!

    Hippieschaf dein Hosenrock und der Hut sind der Knaller. Hast du das selbst genäht? Respekt!

  7. #1567
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hippieschaf, ich habe zwar eine Nähmaschine im Keller stehen, aber ich traue mich da nicht ran.
    Es ist ja nicht so ein aufwendiger Hut wie deiner, eher ein einfacher Topfdeckelhut . Ledernadeln hätte ich, und es finden sich auch Tutorials zum Handnähen von Leder, danach schaue ich mal.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #1568
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Hippieschaf OOOOHH là là! Deine Shorts und der Hut! Chapeau! Gefällt mir!

    Und dein neues Avatar auch! Hast du das Ava selber gezeichnet? Sieht einfach locker lässig aus!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #1569
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, selber gezeichnet, aber dann mit Handy und Paint notbehelfsmäßig zurechtgepfriemelt. Hab gerade keinen funktionsfähigen PC und sitze an einer Notlösung ohne meine üblichen Programme und Scanner...

    Hippieschaf, ich habe zwar eine Nähmaschine im Keller stehen, aber ich traue mich da nicht ran.
    Am besten einfach mal ein Probemodell nähen, da kommt es nicht drauf an, ob es was wird, und man kann schon mal die Passform überprüfen. Vielleicht hast du ja noch eine alte Jeans, die dafür herhalten kann, oder irgendwas anderes, das von Dicke und Steifheit her ungefähr an das Leder rankommt.

    Sowohl Hose als auch Hut haben einen Doppelgänger, einen Vorläufer aus billigem Ikea Stoff.

  10. #1570
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    morgen hol ich ein paket ab. drin ist ein a-linien rock in jeans optik. ich brauch röcke für die arbeit. ich mag nimmer bei der hitze ins jeans zur arbeit und kurze hosen sehen an mir verboten aus. außerdem durfte ein beiges tshirt mit und ein graues blusenkleid.

    achja und einen neues glätteisen hab ich mir auch gegönnt. weiß nur nicht wohin mit den zwei alten. elektroschrott auf dem bauhof, wahrscheinlich oder?

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Meine Shorts/mein Hosenrock ist fertig, und weil der Stoff so schön fließend und angenehm auf der Haut ist, habe ich nochmal nachgekauft und auch noch einen Wickelrock draus gemacht. Ist halt sehr urlaubiges Design.
    Ein maßgeschneiderter Hut für meinen Dickschädel ist auch dazukommen.
    (und jetzt weiß ich auch endlich, wie man hier Fotos hochladen kann...)
    Hawaiishortskl.jpg

    Sonnenhutkl.jpg
    Sehr cool . Ich finde es wirklich toll, wenn man sich Kleidung selbst nähen kann , ich wünschte ich könnte auch nähen.

  12. #1572
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    achja und einen neues glätteisen hab ich mir auch gegönnt. weiß nur nicht wohin mit den zwei alten. elektroschrott auf dem bauhof, wahrscheinlich oder?
    Auf der Seite der Stadtreinigung, kann man nach Containern für Elektroschrott suchen, ich würde sagen, Bügeleisen fällt da noch drunter, erspart auf jeden Fall Wartezeit beim Bauhof.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #1573
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    bisher hatten wir glück beim bauhof und mußten dort nie warten

    heute nudefarbene bhs und bustiers. ich hab nämlich den letzten bh in der farbe wegwerfen müssen, da der nicht mehr schön aussah und der bügel ist auch rausgekommen.

  14. #1574
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hippie, das ist aber toll! Bin auch immer bisschen neidisch wenn Leute gut nähen können. Man könnte so viele tolle Sachen machen!

  15. #1575
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Neidisch bin ich auch, vor allem den Hut finde ich toll! Ich hab bei sowas kein Talent und auch keine Geduld ehrlich gesagt.
    Ich hab mir heute dieses Kleid in schwarz gekauft:
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/c...tegoryId=40752

  16. #1576
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    3 Seamless-Soft-BH von Tschibo. Super bequem, weich und anschmiegsam zu tragen! Den Super Tipp bekam ich von einer Freundin meiner Tochter. Jetzt tragen wir alle diese gemütlichen BH's. Nicht's ziept. Nicht's drückt. Obwohl ich wenig Busen habe, die Einheitsgrösse passt! Nie hätte ich mir sowas vorstellen können. Ich bekam einen zum Testen, ab sofort trage ich nur noch diese.

    Übrigens mit Aloe-Vera-Ausrüstung.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #1577
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Seamless BHs sehen toll aus, ich mag so ganz schlichte Sachen. Aber leider kann ich nur davon träumen, dass es sowas in meiner Größe gibt.
    Für zu Hause wäre das absolut okay, da brauche ich keinen 100%igen Halt, aber ganz ohne fühle ich mich auch nicht wohl...

  18. #1578
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eben bin ich in einen Regenschauer geraten, da hat mich ein Neuerwerb von vor ein paar Wochen gerettet und mir wenigstens den Kopf trocken gehalten.

    Ich hatte mir bei Hugendubel (!) einen Regenhut gekauft, der ernstaunlicherweise sogar passte. Die haben ja oft mehr Nippes als Bücher.
    Das ist so ein Miniding mit Drahtring, das man winzig klein zusammenfalten und in den dazugehörenden Beutel stecken kann. Passt problemlos in jede kleine Handtasche. Bei Regen kann man ihn rausholen und er poppt zu einem Hut auf.

    https://www.legami.com/en_en/sos-san...-VHAT0004.html

  19. #1579
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Uiii den hole ich mir auch nächste Tage! Solche gab es schon zu Oma's Zeiten. Die sind unglaublich praktisch. Danke für den Tipp. Hugendubel ist mein Bücher-Hof-Lieferant. Hab's auch schon gedacht, dass die Buchhandlung locker als Drogerie durchgehen könnt'
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #1580
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    oh, hugendubel mag ich auch sehr, nicht nur wegen der bücher leider war ich seit corona nicht mehr dort.

    gestern hab ich mir ein paar baumwoll-schlüpfer von tchibo geholt. ich mag da nämlich eher baumwolle als dieses kunststoff-zeug. sieht vielleicht nicht sexy aus, ist aber bequem und sehr angenehm.

  21. #1581
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe heute ein paar ausrangierte Klamotten im Second-Hand-Laden abgegeben und drei "neue" T-Shirts mitgenommen. Eins davon in gelb - eigentlich nicht meine Farbe, denke ich, aber es war hübsch und ich möchte gern ausprobieren, ob es mit ein bisschen Sommerbräune nicht doch gut aussieht.

  22. #1582
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  23. #1583
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Schöne Hose.

    Nachdem ich meinen Schrank aussortiert habe, werde ich wohl erstmal nichts an Hosen benötigen, bei T-Shirts die lang sind, werde ich demnächst ein besseres Augenmerk auf die Länge legen, Soviel Shirts und Blusen die einfach viel zu kurz sind.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  24. #1584
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Wenn Hosen, dann am liebsten solche. Das sind bequeme Allrounder.

    Ich hatte eine Jeans, die zu eng war. Dann habe ich eine Sendung über Upcycling angesehen und schwupps war sie ein Hut. Jetzt hat Hippieschaf auch noch einen Hippiehut aus Jeans...

    Das Blöde ist, dass man moderne Jeans gar nicht mehr so schön ausfransen kann, wie die Jeans früher, vermutlich durch den Elasthan-Anteil. Eigentlich wollte ich ihn so richtig hippiemäßig machen, mit rohen Kanten, Fransen und einer aufgebügelten Blume. Aber da ließ sich nichts fransen. Also habe ich ich ihn doch sauber vernäht und so gemacht, wie den weißen. Die Blume passte dann auch nicht mehr.

  25. #1585
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.133
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich war heute in der Stadt und hab richtig zugeschlagen:
    - 2 Seifen bei Thalia
    - 2 Schalen-BHs bei Zeemann (unglaublich günstig und 1000 mal besser als meine ausgeleierten Baumwoll-BHs!)
    - ein paar Laufschuhe (nachdem man endlich wieder ohne Termin in den Laufladen konnte und verschiedene Schuhe anp und auspobieren kann. Ich liebe diesen Laden!)

    und ich habe meinen Büchereiausweis verlängert, so dass ich wieder onleihe machen kann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #1586
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    doreen, das mit den kurzen tshirts kenne ich nur zu gut. das nervt echt. vielleicht sollte ich echt die sachen aus der tall-kollektion ausprobieren. in der hoffnung, dass die länger sind. dabei bin ich gar nicht sooo groß. 1,70 m find ich weder klein noch groß.

    ich warte noch auf meine bhs. solange kann ich keine hellen tshirts tragen, mag es nicht, wenn man da den bh sieht.

  27. #1587
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe kürzlich bei Etam einen Seidenslip in Rosé bestellt, ich hatte lange danach gesucht, er kam gestern an und ich finde ihn sehr angenehm, auch das Preisleistungsverhältniss stimmt. Jetzt überlege ich einen passenden BH dazu zukaufen. Da ich bei Lilly Silk aber noch nichts bestellt habe, kann ich die Qualität zu Etam jetzt nicht vergleichen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #1588
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Lilysilk kannte ich gar nicht. Die haben ja echt schöne Sachen, und aus Seide! Es gibt nichts besseres auf der Haut.
    Dieses rote Wickelkleid ist ja der Hammer!

    Die Preise machen mich allerdings fast ein bisschen stutzig, denn das ist echt günstig... 115 Euro für ein Kleid aus 100% Seide, das kriegt man eigentlich sonst nur selbstgenäht...
    Falls jemand Erfahrungen mit dem Shop hat, wäre ich auch an Meinungen interessiert.

  29. #1589
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    2 Blusen Shirts und eine Strickjacke,habe zwar alles nicht wirklich gebraucht, aber es hat mir halt gefallen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #1590
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Lilysilk kannte ich gar nicht. Die haben ja echt schöne Sachen, und aus Seide! Es gibt nichts besseres auf der Haut.
    Dieses rote Wickelkleid ist ja der Hammer!

    Die Preise machen mich allerdings fast ein bisschen stutzig, denn das ist echt günstig... 115 Euro für ein Kleid aus 100% Seide, das kriegt man eigentlich sonst nur selbstgenäht...
    Falls jemand Erfahrungen mit dem Shop hat, wäre ich auch an Meinungen interessiert.
    Hippieschaf, such mal im Thread hier nach Posts von Tigerkatzi, jasminblüte und Jaelle, sie haben alle schon mal bei Lillysilk bestellt, war vor einigen Wochen mal Thema.
    Intimissimi hat auch Seidenschlafboxershorts und Hemden, bei mir fielen die Größen aber viel zu groß aus.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #1591
    Cassina
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hallo nuricheben, dein Link fürhrt leider nicht zu deinem Produkt. Ich habe mir neue Sneaker von Adidas gegönnt, weil sie 20% reduziert waren. Bei Schuhcenter Siemes.

  32. #1592
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.164

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Lilysilk kannte ich gar nicht. Die haben ja echt schöne Sachen, und aus Seide! Es gibt nichts besseres auf der Haut.
    Dieses rote Wickelkleid ist ja der Hammer!

    Die Preise machen mich allerdings fast ein bisschen stutzig, denn das ist echt günstig... 115 Euro für ein Kleid aus 100% Seide, das kriegt man eigentlich sonst nur selbstgenäht...
    Falls jemand Erfahrungen mit dem Shop hat, wäre ich auch an Meinungen interessiert.
    Zu Kleidern kann ich nichts sagen und ich verschließe gerade auch meine Augen, was Ökologie und Tierschutz betrifft - aber ich bin verliebt in deren Seidenstrickshirts. Die tragen sich so schön und angenehm - Bettwäsche finde ich jetzt von thxsilk tatsächlich besser - ist allerdings etwas unfair, da ich gerade 19 momme mit 25 vergleiche.
    So günstig finde ich es im Vergleich dann auch nicht - die Schlafanzüge, die ich bestellt habe, waren alle im Bereich 160 Euro aufwärts, Teilweise über 200 Euro, das kosten sie woanders auch - Shirts sind um die 100 Euro, Unterwäsche ist auch ... ebenso BHs - wenn man nicht gerade ein Schnäppchen macht im Sale sind die auch über 50 Euro - Socken? 30 Euro, glaube ich - das ist schon eine Ansage. Ich habe mir noch einen Kaschmirpullover bestellt. Der war über 100 Euro - dafür habe ich auch schon bei HessNatur einen gekauft- (da allerdings mit besseren Gewissen).
    Aber günstig, möchte ich die jetzt nicht nennen (mein Konto auch nicht - das krümnt sich nämlich immer, wenn ich da shoppe)
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  33. #1593
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das ist der Link zu Etam bei Zalando: ich hatte rosé und pink, pink ging zurück, weil eher diese Bischofsviolett, gefiel mir nicht.

    https://www.zalando.de/damenbekleidung/etam/

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #1594
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Zu Kleidern kann ich nichts sagen und ich verschließe gerade auch meine Augen, was Ökologie und Tierschutz betrifft - aber ich bin verliebt in deren Seidenstrickshirts. Die tragen sich so schön und angenehm - Bettwäsche finde ich jetzt von thxsilk tatsächlich besser - ist allerdings etwas unfair, da ich gerade 19 momme mit 25 vergleiche.
    So günstig finde ich es im Vergleich dann auch nicht - die Schlafanzüge, die ich bestellt habe, waren alle im Bereich 160 Euro aufwärts, Teilweise über 200 Euro, das kosten sie woanders auch - Shirts sind um die 100 Euro, Unterwäsche ist auch ... ebenso BHs - wenn man nicht gerade ein Schnäppchen macht im Sale sind die auch über 50 Euro - Socken? 30 Euro, glaube ich - das ist schon eine Ansage. Ich habe mir noch einen Kaschmirpullover bestellt. Der war über 100 Euro - dafür habe ich auch schon bei HessNatur einen gekauft- (da allerdings mit besseren Gewissen).
    Aber günstig, möchte ich die jetzt nicht nennen (mein Konto auch nicht - das krümnt sich nämlich immer, wenn ich da shoppe)
    Okay, ich hatte jetzt nicht alles durchgeguckt sondern war an ein paar Kleidern hängen geblieben. Das hat mich dann schon gewundert, weil es sehr günstig ist. Ich hatte mir mal ein Seidenkleid selbstgenäht, das hat trotz Seide zum Schnäppchenpreis und eigenem Arbeitseinsatz kaum weniger gekostet.

    Das mit Ökologie und Tierschutz ist ohnehin ein sehr schwierige Sache. Schön, wenn man es berücksichtigen kann, einige Marken und Läden kleben sich ein Öko-Label auf.
    Aber auch wenn ich meine Klamotten selbermache, weiß ich am Ende zwar, wer sie genäht hat, aber ich weiß immer noch nicht, wo die Meterware herkommt. Ich weiß bei Stoff auch nicht, wer ihn hergestellt und gefärbt hat, wer die Baumwolle angebaut hat und unter welchen Bedingungen. Bis zu einem gewissen Grad steckt man einfach nicht drin.

  35. #1595
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.164

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Zwischenhändler fallen hier wohl weg - die machen angeblich alles selbst. Deswegen ist es vom Preis her etwas günstiger als Kauf in Europa.
    Nähen? Wenn ich was selbst nähe, ist nur eins sicher. Anziehen, kann ich das nicht. Ich habe gerade meine Schlafanzughosen umgenäht- mit Nähmaschine und keinen geraden Saum hinbekommen. Deswegen bleibt es auch bei solchen Sachen.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  36. #1596
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke für den Link zu Zalando habe da einige günstige Make-up Sachen gesehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  37. #1597
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  38. #1598
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hübsches Kleid, Coline, . Auch mit Liebe zum Detail, die Schnalle des Gürtels und die Knöpfe harmonieren gut.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #1599
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Hübsches Kleid, Coline, . Auch mit Liebe zum Detail, die Schnalle des Gürtels und die Knöpfe harmonieren gut.

    Danke schön. Ich hab mich in die Farbe verliebt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #1600
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Erinnert mich ein bischen an das Kleid aus Pretty Women, als sie mit auf dem Poloplatz war.
    Das hat mir damals schon gut gefallen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.