Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1626343536
Ergebnis 1.401 bis 1.414
    Forengöttin Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

Wie heisst es so schön "Ohne ein Katzenhaar ist man nicht richtig angezogen."

Also bei 3 Fellmonster bin ich perfekt angezogen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von nuricheben

das stimmt meine schlafen gerade schon wieder bei mir

ich hab mir jetzt mal eine fusselrolle auf die arbeit gestelllt.

Forengöttin Avatar von Hennettchen

Meine Gummistiefel und der Regenmantel wurde gestern geliefert. Ich werde beides behalten.
    Die Stiefel sind im Shop zwar als hoch beschrieben, kniehoch sind sie aber nicht, unter langen Mänteln sind sie aber bedeckt. Sie passen gut, für breitere Füße geeignet, auch Wollsocken und Wollstrumpfhose passen noch und am oberen Schaft sitzen sie auch gut an.

Der Mantel ist funktional gesehen, das Überzeugendste, was ich je an Regenbekleidung fürs Fahrrad gesehen habe. Bei langen Mänteln, wenn man die ganz schließt unten, kann man nicht Rad fahren und dann wird man an den Unterschenkeln nass.
    Der Mantel hat keinen Reissverschluss bis ganz unten, innen im Futter ist aber ein Regenschutz eingenäht, der mit einem Reissverschluss befestigt ist, ca 40 cm breit, dadurch hat man Bewegungsfreiheit, wird nicht nass an den Beinen und es sieht aus, als trage man einen schwarzen Rock unter dem Mantel.
    Wenn man zu Fuß gehen will, trennt man den Schutz mit dem Reisverschluss ab und befestigt den Schutz innen an der Mantelseite an zwei Druckknöpfen, oben und unten. Eine sehr geniale Idee.

eine braune strickjacke, ein pinkes tshirt und ein 3/4-ärmel-shirt in dunkelgrün.

Inventar Avatar von Badiane

Goldlamee Sneakers
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Meine Gummistiefel und der Regenmantel wurde gestern geliefert. Ich werde beides behalten.
    Die Stiefel sind im Shop zwar als hoch beschrieben, kniehoch sind sie aber nicht, unter langen Mänteln sind sie aber bedeckt. Sie passen gut, für breitere Füße geeignet, auch Wollsocken und Wollstrumpfhose passen noch und am oberen Schaft sitzen sie auch gut an.

Der Mantel ist funktional gesehen, das Überzeugendste, was ich je an Regenbekleidung fürs Fahrrad gesehen habe. Bei langen Mänteln, wenn man die ganz schließt unten, kann man nicht Rad fahren und dann wird man an den Unterschenkeln nass.
    Der Mantel hat keinen Reissverschluss bis ganz unten, innen im Futter ist aber ein Regenschutz eingenäht, der mit einem Reissverschluss befestigt ist, ca 40 cm breit, dadurch hat man Bewegungsfreiheit, wird nicht nass an den Beinen und es sieht aus, als trage man einen schwarzen Rock unter dem Mantel.
    Wenn man zu Fuß gehen will, trennt man den Schutz mit dem Reisverschluss ab und befestigt den Schutz innen an der Mantelseite an zwei Druckknöpfen, oben und unten. Eine sehr geniale Idee.

Das hört sich ja definitiv nach einem guten Kauf an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

rosa sandalen, sowie 2 paar ballerinas. dunkelblaue mit riemchen und normale schwarze mit streifen.

einen lila rock

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Jaelle

Tops: 4 in bunt
    https://www.lilysilk.com/de/22mm-v-a...talogimagehref
    Schlaf-/Hausanzug
    https://www.lilysilk.com/de/elegante...ckkragen.html?
    cs=catalogimagehref

In schwarz
    https://www.lilysilk.com/de/bequeme-...talogimagehref

In dunkelblau
    https://www.lilysilk.com/de/22-momme...=catalogmbhref

Außerdem Unterwäsche

Wenn es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr, hoffe ich das Beste - letztes Jahr hatte ich auch Leinen aufgestockt.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Jaelle, die Sachen von lilysilk sehen sehr schön und wertig aus. Am besten aus deiner Wahl gefällt mir der zweite rosa Pyjama. Ich habe gestern auch bei lilisilk nach einem Pyjama gesucht, und bin um den Smaragdgrünen geschlichen. Magst du berichten, wenn deine Bestellung ankommt, ob die Sachen größengerecht ausfallen und wie die Qualität ist? Würde mich sehr interessieren.

Ich habe letztes Jahr auch ein paar Leinen-T-Shirts gekauft, extra auch mit etwas Luft geschnitten, hat sich gelohnt, aber wenn es so weiter geht wie jetzt, werde ich sie wohl nicht brauchen...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Den rosafarbenen Pyjama finde ich auch schick. Ist denn alles aus Seide? Ich liebe das auf der Haut, aber im Bett kann ich leider nicht mit schlafen.

Ich habe von Lilysilk schon einen Pyjama, der passt mir gut. Ich hatte mich da an die Maßtabelle gehalten und das hat gut geklappt. Allerdings muss ich zugeben, dass ab einer gewissen Körpergröße die Länge ein Problem sein könnte. Ich bin nur 1,56 und sie sind mir in M kaum zu lang (zum abschätzen: Ich brauch in Jeans 30ziger Längen, 28 ist mir zu kurz.)
    Es ist 100% Seide, Unterwäsche hat allerdings einen Elastananteil. Bei dem rosa Anzug bin ich auch gespannt. Der ist aus Seidenstrick - hatte ich noch nie.

Was das Wetter angeht - letztes Jahr war es auch lange kühl und dann kam der August
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Jaelle, vielen Dank für die Info, das ist gut, dass du das erwähnst mit der Länge, ich bin 1,67 und hätte jetzt S genommen, das wäre dann wohl zu kurz. Ich habe gesehen, dass sie auch Sleepshirts haben, so etwas trage ich auch lieber, und habe denen mal eine Mail geschickt, wie lang S und M ist.

Es ist schade, dass man Seide kaum noch in den Kaufhäusern findet bei Nachtwäsche, C&A z.Bsp. hatte auch immer zwei oder drei Modelle aus Seide, auch Tops und Slips, aber ist schon lange nicht mehr so.

Ich glaube, die Körpergröße wird auch erwähnt. Da ist eine Spalte bei den Angaben und M und S unterscheidet sich da kaum - Ich würde jetzt vermuten, dass es bei Dir dann knöchellang sein könnte.

In Kaufhäusern hat man halt immer diesen Synthetikkram - zwar auch glänzend aber eben Plastik. Ich weiß, Seide ist ... vegan verwerflich, aber eben unglaublich angenehm