Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 95 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wie heisst es so schön "Ohne ein Katzenhaar ist man nicht richtig angezogen."

    Also bei 3 Fellmonster bin ich perfekt angezogen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #1402
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    das stimmt meine schlafen gerade schon wieder bei mir

    ich hab mir jetzt mal eine fusselrolle auf die arbeit gestelllt.

  3. #1403
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Gummistiefel und der Regenmantel wurde gestern geliefert. Ich werde beides behalten.
    Die Stiefel sind im Shop zwar als hoch beschrieben, kniehoch sind sie aber nicht, unter langen Mänteln sind sie aber bedeckt. Sie passen gut, für breitere Füße geeignet, auch Wollsocken und Wollstrumpfhose passen noch und am oberen Schaft sitzen sie auch gut an.

    Der Mantel ist funktional gesehen, das Überzeugendste, was ich je an Regenbekleidung fürs Fahrrad gesehen habe. Bei langen Mänteln, wenn man die ganz schließt unten, kann man nicht Rad fahren und dann wird man an den Unterschenkeln nass.
    Der Mantel hat keinen Reissverschluss bis ganz unten, innen im Futter ist aber ein Regenschutz eingenäht, der mit einem Reissverschluss befestigt ist, ca 40 cm breit, dadurch hat man Bewegungsfreiheit, wird nicht nass an den Beinen und es sieht aus, als trage man einen schwarzen Rock unter dem Mantel.
    Wenn man zu Fuß gehen will, trennt man den Schutz mit dem Reisverschluss ab und befestigt den Schutz innen an der Mantelseite an zwei Druckknöpfen, oben und unten. Eine sehr geniale Idee.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #1404
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    eine braune strickjacke, ein pinkes tshirt und ein 3/4-ärmel-shirt in dunkelgrün.

  5. #1405
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Goldlamee Sneakers
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #1406
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Meine Gummistiefel und der Regenmantel wurde gestern geliefert. Ich werde beides behalten.
    Die Stiefel sind im Shop zwar als hoch beschrieben, kniehoch sind sie aber nicht, unter langen Mänteln sind sie aber bedeckt. Sie passen gut, für breitere Füße geeignet, auch Wollsocken und Wollstrumpfhose passen noch und am oberen Schaft sitzen sie auch gut an.

    Der Mantel ist funktional gesehen, das Überzeugendste, was ich je an Regenbekleidung fürs Fahrrad gesehen habe. Bei langen Mänteln, wenn man die ganz schließt unten, kann man nicht Rad fahren und dann wird man an den Unterschenkeln nass.
    Der Mantel hat keinen Reissverschluss bis ganz unten, innen im Futter ist aber ein Regenschutz eingenäht, der mit einem Reissverschluss befestigt ist, ca 40 cm breit, dadurch hat man Bewegungsfreiheit, wird nicht nass an den Beinen und es sieht aus, als trage man einen schwarzen Rock unter dem Mantel.
    Wenn man zu Fuß gehen will, trennt man den Schutz mit dem Reisverschluss ab und befestigt den Schutz innen an der Mantelseite an zwei Druckknöpfen, oben und unten. Eine sehr geniale Idee.

    Das hört sich ja definitiv nach einem guten Kauf an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #1407
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    rosa sandalen, sowie 2 paar ballerinas. dunkelblaue mit riemchen und normale schwarze mit streifen.

  8. #1408
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    einen lila rock

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1409
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Tops: 4 in bunt
    https://www.lilysilk.com/de/22mm-v-a...talogimagehref
    Schlaf-/Hausanzug
    https://www.lilysilk.com/de/elegante...ckkragen.html?
    cs=catalogimagehref

    In schwarz
    https://www.lilysilk.com/de/bequeme-...talogimagehref

    In dunkelblau
    https://www.lilysilk.com/de/22-momme...=catalogmbhref

    Außerdem Unterwäsche

    Wenn es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr, hoffe ich das Beste - letztes Jahr hatte ich auch Leinen aufgestockt.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  10. #1410
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jaelle, die Sachen von lilysilk sehen sehr schön und wertig aus. Am besten aus deiner Wahl gefällt mir der zweite rosa Pyjama. Ich habe gestern auch bei lilisilk nach einem Pyjama gesucht, und bin um den Smaragdgrünen geschlichen. Magst du berichten, wenn deine Bestellung ankommt, ob die Sachen größengerecht ausfallen und wie die Qualität ist? Würde mich sehr interessieren.

    Ich habe letztes Jahr auch ein paar Leinen-T-Shirts gekauft, extra auch mit etwas Luft geschnitten, hat sich gelohnt, aber wenn es so weiter geht wie jetzt, werde ich sie wohl nicht brauchen...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #1411
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Den rosafarbenen Pyjama finde ich auch schick. Ist denn alles aus Seide? Ich liebe das auf der Haut, aber im Bett kann ich leider nicht mit schlafen.

  12. #1412
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe von Lilysilk schon einen Pyjama, der passt mir gut. Ich hatte mich da an die Maßtabelle gehalten und das hat gut geklappt. Allerdings muss ich zugeben, dass ab einer gewissen Körpergröße die Länge ein Problem sein könnte. Ich bin nur 1,56 und sie sind mir in M kaum zu lang (zum abschätzen: Ich brauch in Jeans 30ziger Längen, 28 ist mir zu kurz.)
    Es ist 100% Seide, Unterwäsche hat allerdings einen Elastananteil. Bei dem rosa Anzug bin ich auch gespannt. Der ist aus Seidenstrick - hatte ich noch nie.

    Was das Wetter angeht - letztes Jahr war es auch lange kühl und dann kam der August
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  13. #1413
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jaelle, vielen Dank für die Info, das ist gut, dass du das erwähnst mit der Länge, ich bin 1,67 und hätte jetzt S genommen, das wäre dann wohl zu kurz. Ich habe gesehen, dass sie auch Sleepshirts haben, so etwas trage ich auch lieber, und habe denen mal eine Mail geschickt, wie lang S und M ist.

    Es ist schade, dass man Seide kaum noch in den Kaufhäusern findet bei Nachtwäsche, C&A z.Bsp. hatte auch immer zwei oder drei Modelle aus Seide, auch Tops und Slips, aber ist schon lange nicht mehr so.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  14. #1414
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich glaube, die Körpergröße wird auch erwähnt. Da ist eine Spalte bei den Angaben und M und S unterscheidet sich da kaum - Ich würde jetzt vermuten, dass es bei Dir dann knöchellang sein könnte.

    In Kaufhäusern hat man halt immer diesen Synthetikkram - zwar auch glänzend aber eben Plastik. Ich weiß, Seide ist ... vegan verwerflich, aber eben unglaublich angenehm
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  15. #1415
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir dieses Tuch gekauft, der Rest aus der Bestellung war leider nichts:
    https://www.orsay.com/de-de/weicher-...032556000.html

    Und bei Victorias Secret einen BH und diese Tasche:
    https://de.victoriassecret.com/us/be...53&choice=103E

    Sie hat eine optimale Größe um bei vielen Airlines als zusätzlicher Gegenstand durchzugehen, bzw. bei Easyjet und Wizz Air als freies Handgepäck, wenn man zum günstigsten Tarif fliegt.
    Ich will so gerne mal wieder verreisen, dass ich schon anfange, mir zumindest die Gaderobe schonmal zuzulegen.
    Habe auch einen Bikini und einen Strandkaftan bestellt, aber die sind noch nicht da.

  16. #1416
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh der Schal in blau waere genau meins
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #1417
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich bin schon länger um ihn rumgeschlichen und als er im Sale war, musste ich zuschlagen!

  18. #1418
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Körpergröße wird auch erwähnt. Da ist eine Spalte bei den Angaben und M und S unterscheidet sich da kaum - Ich würde jetzt vermuten, dass es bei Dir dann knöchellang sein könnte.

    In Kaufhäusern hat man halt immer diesen Synthetikkram - zwar auch glänzend aber eben Plastik. Ich weiß, Seide ist ... vegan verwerflich, aber eben unglaublich angenehm
    Ich warte mal die Antwort ab von Lilisilk...
    Mich ärgert es auch immer, wenn man z.Bsp. bei Zalando nach Seide schaut und dann schreiben sie 100% Seide, und der Bewertung liest, man wie vermutet, es ist Kunstseide. Ich finde das frech, dann sollen die Firmen das doch bitte gleich schreiben...

    Ja, ich habe auch lange gehadert, ob ich das mit der Seide gut finde, irgendwann, früher war ich nicht so ganz so kritisch. Es ist halt wie mit Leder. Es ist ja auch langlebiger Beides. Ich hatte einen Seidenpyjama, der hat mindestens 20 Jahre gehalten, seit kurzem sind die Knopflöcher nicht mehr schön und der Stoff ist auch dünn geworden, kann man nicht ausbessern. Aber trotzdem war er langlebig und das ist nunmal auch ein Kriterium, finde ich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  19. #1419
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    puderzucker, dein Schal hat ein hübsches Muster mir sehr schönen Blautönen.

    Zu der Tasche kann ich leider nichts sagen, mir fehlt das Taschen-Gen.
    Geändert von Hennettchen (18.05.2021 um 17:47 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #1420
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Jaelle, ich habe im Lidl-Prospekt gesehen, dass sie am 25. Leinenshirts (reines Leinen) Sonnengelb, Kaki und weiß mit schwarzen Streifen im Angebot haben, und auch lange Leinenhosen, die aber mit Baumwolle/Leinen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  21. #1421
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    @Jaelle, ich habe im Lidl-Prospekt gesehen, dass sie am 25. Leinenshirts (reines Leinen) Sonnengelb, Kaki und weiß mit schwarzen Streifen im Angebot haben, und auch lange Leinenhosen, die aber mit Baumwolle/Leinen.
    Danke für die Info. Da werde ich mal schauen, obwohl ich habe schon so viel. Sonnengelb klingt toll - vor allem weil meine Garderobe als Basisfarbe Grüntöne hat- Im Moment habe ich gerade einen Schlafanzug aus Leinen an, weil ich den aus Seide gewaschen habe. Ich freue mich schon sehr auf meine Lilysilklieferung - ich mag einfach das Gefühl auf der Haut.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  22. #1422
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  23. #1423
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, schöne Teilchen - ich hoffe, ich muss mir jetzt nicht den Triggerschuh anziehen
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  24. #1424
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Tigerkatzi, das erste weiße Top mit dem Rock dazu ist ein Träumchen. Ich habe einen Kleid mit dem Muster wie der Rock, aber leider nicht aus Seide.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Oh, schöne Teilchen - ich hoffe, ich muss mir jetzt nicht den Triggerschuh anziehen
    haha, nein ich bin ja schon groß und handle eigenverantwortlich...meistens . Ich habe schon vor einiger Zeit von Lilysilk irgendwo gelesen, habe das dann aber aus den Augen verloren bzw. vergessen. Jetzt vor dem Sommer passt es gut, ich bin ja auf der Suche nach Oberteilen und Seide ist schwer zu bekommen - leider. So gesehen, danke fürs Anfixen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, das erste weiße Top mit dem Rock dazu ist ein Träumchen. Ich habe einen Kleid mit dem Muster wie der Rock, aber leider nicht aus Seide.
    Mir gefällt vor allem auch die Rückenlösung des Tops . Finde es immer sehr hübsch, wenn die Raffinesse im Detail liegt . Die rote, gepunktete Bluse ist einfach wegen rot und wegen Punkte - daran komme ich schwer vorbei. Aber erstmal sehen, wie die Sachen geschnitten sind.

  26. #1426
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Katzi, ich hab über die Jahre einiges bei Lilysilk bestellt, ich schlafe ja nur in Seidenbettwäsche. Ich kann Lilysilk, im Gegensatz zu THX Silk, sehr empfehlen. Schade, dass inzwischen ganz oft keine zusätzlichen Rabattcodes on top auf die normalen Rabatte mehr gehen. Das ging jahrelang und hat natürlich schon einiges ausgemacht, gerade wenn man wie ich gern dort Bettwäsche kauft.

    Leider hat mir von den Klamotten nix gut gestanden. Das liegt aber daran, wie ich nun aus dem Farbtypen Thread weiß (du hast die Beiträge von Eneleh ja auch gelesen), dass mir als FG fließende Stoffe einfach nicht optimal stehen. Statt feminin wie Marylin Monroe sehe ich leider damit so aus, als habe man Tina Turner (ebenfalls FG) in ein Wickelkleidchen gesteckt. An mir sehen solch fließende, weiche Stoffe leider nach trutschigem Bauerntrampel aus.

    Was ich immer noch gern mitbestelle sind die Haargummis! Ein Träumchen für alle, bei denen sich die langen Haare gern in regulären Gummis verfangen.

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gut zu wissen, danke
    Bettwäsche werde ich dann nächstes Mal schauen, das hätte mich auch interessiert .

    Mir stehen fließende Oberteile schon, solange sie nicht oversized und langärmelig sind und sie müssen cropped sein oder eben in das Unterteil gesteckt werden können. Was beispielsweise nicht geht, sind langärmelige Seidenblusen ohne Taillierung und dann noch so in Hüftlänge - kill me
    Aber ich werde dann ja sehen, wie die Sachen geschnitten sind

    Ich glaube ja, dass ich ein SG Typ bin

  28. #1428
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, danke für den Tipp. Ich hab Kissenbezüge von THX Silk und find die zwar gut, aber nicht so super toll. Dann schau ich mal bei Lilisilk.

    Was ist FG oder SG Typ?

    Haargummis ist ein super Tipp. Da schau ich auch mal.
    Geändert von zauberwald (19.05.2021 um 22:44 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #1429
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Im Farbtypen Thread gab es vor einiger eine Diskussion über die Kibbe Typen - da gibt es 5 Grundtypen (einer davon ist der Gamine Typ) und dann wieder Untertypen (Soft Gamine und Flamboyant Gamine)
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...eil-III/page12

  30. #1430
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, ich hab über die Jahre einiges bei Lilysilk bestellt, ich schlafe ja nur in Seidenbettwäsche. Ich kann Lilysilk, im Gegensatz zu THX Silk, sehr empfehlen.
    Was ich immer noch gern mitbestelle sind die Haargummis! Ein Träumchen für alle, bei denen sich die langen Haare gern in regulären Gummis verfangen.
    Danke, jasminbluete, dass du das mit THX Silk sagst, über deren Seite war ich auch gestolpert, gut zu wissen.

    Ich schaue gerade bei Ökomode-Versendern, was sich da so an Seide findet an Unterwäsche vor allem.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #1431
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.168

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bettwäsche hätte ich auch gerne - Kissenbezüge habe ich auch. Leider schlafen aber auch 4 Miezis in meinem Bett. Da bleibe ich dann wohl doch lieber bei Leinen.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  32. #1432
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Dir, Tigerkatzi.

    Das hab ich mir auch mal angesehen, nur den Thread kannte ich bisher nicht. Bei mir kam Romantik raus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #1433
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp. Ich hab Kissenbezüge von THX Silk und find die zwar gut, aber nicht so super toll. Dann schau ich mal bei Lilisilk.
    Ich hab auch ein Bettset von THX, das ist auch voll okay. Aber Lilysilk hat fühlbar bessere Qualität. Nochmal würde ich nicht bei THX bestellen. Auch wenn Lilysilk ein klein wenig teurer ist, lohnt sich das Mehr an Geld mMn.

  34. #1434
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab im Aldi in Luxemburg heute einen Cashmere Rollkragenpullover gekauft, war auf 35 Euro reduziert. Sieht immer schön aus zu einem Rock, der bissl bunt ist (z.B. schwarz-weiß).

  35. #1435
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ein weißes, gerafftes langarmshirt und gestreifte jeans.

    habt ihr im moment auch keine lust sommer-sachen zu kaufen? keine ahnung wann es endlich wärmer wird

  36. #1436
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Och, Lust hätte ich schon. Aber mein Kleiderschrank ist so voll, dass ich ehrlicherweise mal Pause mache mit kaufen. Ich habe dieses Jahr schon verdammt viel gekauft, bin auch total happy mit allem. Aber es wird nicht besser, wenn ich einfach noch mehr anschaffe. Und aussortieren, nur um auszusortieren, will ich nicht. Also lasse ich die tollen Retrokleider im Warenkorb und muss nachdenken, die tollen Party-Retrokleider in meinen Alltag einzubauen.

    Irgendwie habe ich grad auch insgesamt wenig Lust, wirklich was zu kaufen. Nur für die Fellnasen durfte ein Trinkbrunnen mit - und die Maus, an die ich dabei gedacht habe, mag das Geräusch leider nicht. Die kleine Maus ist gleich dran. Beim Großen weiß ich das gar nicht.

    Aber ja, ich schaue gerade auch eher nach Boleros und Strickjacken...

  37. #1437
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kaufe einfach sowohl für wärmere, als auch für kühlere Temperaturen.
    So langsam wird das Wetter ja auch endlich etwas sommerlicher.

    Ich habe schon länger nach einem gesmockten Oberteil gesucht, das nicht bauchfrei ist und hab endlich ein hübsches gefunden:
    https://www.zalando.de/abercrombie-a...1e07c-a11.html

    Und dieses Oberteil durfte auch mit. Es ist wärmer und kuscheliger als ein Longsleeve, aber immer noch dünner als ein richtiger Pullover und damit eigentlich für jedes Wetter gut. Im Sommer als dünner Pulli und im Winter kann ich noch eine Strickjacke drüber tragen.
    https://www.zalando.de/abercrombie-a...1d0fu-k11.html

  38. #1438
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das gesmockte Oberteil ist entzückend

    Ich habe mir diese roten Schuhe von El Naturalista bestellt: https://www.elnaturalista.com/media/...bet_p_37a5.jpg

  39. #1439
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.956

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    puderzucker, das gesmockte Oberteil (fast hätte ich gezockte ) geschrieben ist zuckersüß.
    Und diese Henley-Shirts trage ich auch total gerne. Die sind toll!

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #1440
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke!
    Ich bin auch sehr glücklich, dass ich so lange kritisch weitergesucht habe nach einem gesmockten Top, das mir wirklich zu 100% gefällt und mich nicht mit einem "ja, das sieht ganz nett aus" zufrieden gegeben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.