Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 95 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Weihnachtsdeko kann ich auch nie genug haben, ich habe mehr Weihnachtsdeko als Frühlings, oder Osterdeko.
    Soviele Zimmer habe ich gar nicht, wie ich dekorieren könnte.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #1082
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Weihnachtsdeko kann ich auch nie genug haben, ich habe mehr Weihnachtsdeko als Frühlings, oder Osterdeko.
    Soviele Zimmer habe ich gar nicht, wie ich dekorieren könnte.
    Ich habe gar keine spezielle Deko für die Jahreszeiten. Außer Weihnachtsdekoration, die ich leider für meinen Mann und die Kinder ertrage

    Ich habe heute ein paar dunkelblaue Stiefeletten mit Plüsch innen drin und Glitzersternen drauf gekauft.
    Nicht für mich sondern für meine Dritte in Größe 28.
    Klingt aber kitschiger als sie aussehen.

  3. #1083
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2020
    Beiträge
    5

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hab mir grad beim Heine Verlag ein paar Sachen fürs Büro gekauft. ich finde die haben echt schicke Sachen, Preis/Leistung passt. Was das beste ist: ich habe mir Jeans (Schlaghose), Hose (grau/weiss, Fischgrätenmuster), 2 Pullover (weinrot) und ein gemustertes T-Shirt bestellt und alles hat tadellos gepasst. Jetzt bin ich wieder für die nächsten Jahre eingekleidet. Denn ich trage meine Klamotten solange bis sie mehr vom Leib fallen. ich hab nicht wirklich Spass beim Einkaufen :)

    Schuhe kaufen schieb ich solange raus wie es geht, das ist der blanke Horror für mich. Habe leider Halux und da ist Schuhe einkaufen nicht wirklich spassig :(

  4. #1084
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Neue Hausschuhe von Land's End (Empfehlung aus dem Ich-suche-Fred).
    Bekomme ich zu Weihnachten geschenkt, aber bestellen musste ich sie selbst

  5. #1085
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    2 Armbänder und 2 Ringe von Pandora und noch Weihnachtsdeko.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #1086
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine Bluse für das Dirndl Kleid, das für meinen Mann zu Weihnachten gekauft habe. Also, ich trage es natürlich, nicht er aber er findet diese Kleider hübsch und ich möchte ihm die Freude machen. Einen richtigen Anlass zum Tragen gibt's hier bei uns nicht.
    https://www.zalando.de/country-line-...SABEgLla_D_BwE

  7. #1087
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich war auch etwas irritiert zuerst, Ksenja, aber die Bluse ist supersüß!

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #1088
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich war auch etwas irritiert zuerst, Ksenja, aber die Bluse ist supersüß!

    Ich fand sie auch ganz schön und nicht so teuer, ich habe hier wirklich keine Gelegenheit das Kleid zu tragen. Aber das habe ich Second Hand auch billig gekauft.
    Und es war nie getragen, das original Preisschild war noch daran.

  9. #1089
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab mir 11 Paar dickere Strumpfhosen gekauft, im Aldi. Die gibt es nicht so oft, und oft verpasse ich den Termin.

  10. #1090
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist doch super! Jetzt bist du gut gerüstet für den Winter! Sind das diese Viskose-Baumwollstrumpfhosen, in rot, schwarz, blau für 3,80 und ein paar Zerquetschte?
    Die wollte ich mir auch noch anschauen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #1091
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, genau die. Ich hab 5 schwarze, 3 dunkelblaue und 2 dunkelgraue. Und die hatten wohl aus einem abgelaufenen Prospekt blaue Thermostrumpfhosen, da teste ich für den Preis von 2,90 mal eine, ob ich die am Bein vertrage.

    Eigentlich trage ich hauptsächlich schwarz. Aber mein schwarzer Wollmantel und meine schwarzen Stiefel sind schon recht abgetragen und ich werde diese Saison ja wohl nichts Neues bekommen. Dafür kommen jetzt die blauen Stiefel und der blaue Mantel zum Einsatz. Deren einziger "Fehler" ist nicht schwarz zu sein.

  12. #1092
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke für den Tipp, hätte ich sonst verpasst, schaue zwar immer in den Prospekt, aber vertue mich dann oft mit den Terminen.
    Ich habe von früher auch zwei Thermostrumpfhosen von Aldi in mittelblau und rot, sie riechen neutral (anders als Ergee von Kik und Woolworth, die unangenehm riechen), halten bei mir seit zwei Jahren und ich fand sie angenehm zu tragen am Bein. Ich drücke dir die Daumen, dass sie für deine Haut angenehm sind.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #1093
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe gerade noch eine in Bordeaux-Rot ergattert gestern, weil du alles weggekauft hast, Bibi.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  14. #1094
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch eine in Bordeaux-Rot ergattert gestern, weil du alles weggekauft hast, Bibi.
    Das war jemand anders.

  15. #1095
    Maretownie
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    [gelöscht]

    Editiert, da mir zu spät bewusst geworden ist dass es nur um Neuware geht und ich irgendwie ins Reden über neue Second Hand Funde geraten bin :)

  16. #1096
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe mir noch ne Kette von Pandora bestellt.
    So eine wo man auch die Charmes von den Armbändern dran machen kann.
    Wird zwar nicht mehr vor Weihnachten kommen aber das ist nicht schlimm, das eilt ja nicht.
    Ist ja nicht so, das ich keinen Schmuck hätte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #1097
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hab 2 paar winterstiefel bestellt. ein paar in schwarz und ein paar in cognak. meine schönen winterschuhen sind leider kaputt gegangen.

    außerdem hab ich mir ne auswahl an neuen jeans bestellt. ich musste nämlich feststellen, dass mein jeans unter den katzen leiden. ich werde jetzt zu hause immer andere hosen anziehen, wo es egal ist, wenn die kaputt gehen.

    außerdem hab ich noch mal bei boden zugschlagen. 2 pullover und 2 jacken im sale. mal sehen was bleiben darf, denn wirklich nötig wären die jacken z.b. nicht gewesen.

    hach, aber mal was neues... das hat mir irgendwie gefehlt. ich rechne nicht damit, dass die sachen vor weihnachten kommen. hoffe auf zwischen den jahren, denn dann bin ich sowieso zuhausen. ansonsten muss ich die sachen im lädchen abholen.

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    [gelöscht]

    Editiert, da mir zu spät bewusst geworden ist dass es nur um Neuware geht und ich irgendwie ins Reden über neue Second Hand Funde geraten bin :)
    Ich habe hier auch schon geschrieben was ich Second Hand mir gekauft habe. Ich glaube das ist egal, wo man etwas gekauft hat

  19. #1099
    BJ-Einsteiger Avatar von naturalbeautycutie
    Registriert seit
    25.11.2020
    Ort
    Bisamberg
    Beiträge
    24

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich wollte mir eigentlich so gern eine schöne neue Bluse zu Weihnachten kaufen, aber mir war dann doch zu viel los im Einkaufscenter also hab ich nur schnell die Dinge besorgt, die ich gebraucht hab.... aber Anfang Dezember habe ich mir ein wunderschönes Bild gekauft (eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, aber ich musste für mich selbst auch eines bestellen), so eines aus alten Buchseiten, die mit Kunstwerken upgecycelt wurden :)

  20. #1100
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    DocMartens Acardia Boots, zwei Blusen von Hell Bunny, eine Bluse von Vodoo Vixen, eine schwarze Schale in Schädel Optik, ein Beetlejuice T-Shirt
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  21. #1101
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Grade einen Kopfhörer. Mein alter hat sich heut geschrottet und im Aldi gab es zufällig einen. Ein Knall, und das wars....Na so ein Glück im Unglück.

  22. #1102
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Diese dicken Strumpfhosen finde ich übrigens deutlich besser vom Lidl als vom Aldi, ich kaufe ja immer, wenn ich welche sehe und habe mir neulich auch eine in bordeaux geholt, sieht bestimmt zu einem ganz schwarzen Outfit gut aus.

    Letzte Woche habe ich mir noch ein Kleid mit weiten Puffärmeln gekauft. Schwarz mit cremefarbenen Rauten, hat mir ganz gut gefallen. Mein Mann sah mich an und meinte, das sei eine Kittelschürze. *grummel* Ja, das sieht ziemlich altmodisch aus, mag es aber und wollte es an Weihnachten anziehen. Da hat mein Mann aber interveniert - muss dann mein schönes schwarzes Spitzenkleid tragen, das ich zuletzt auf der Taufe meiner Nichte getragen hab. Erstmals trage ich ein Kleid doppelt an Feiertagen. Irgendwie habe ich da eine türkische Neigung (ohne türkisch zu sein) - meistens trage ich neue Kleider auf jedem Familienfest. Aber da es diesmal super klein ist, ist das ok.

    Insgesamt habe ich seit Jahren nicht mehr so viel gekauft wie dieses Jahr. Aber es ist alles in Richtung Capsule Wardrobe angelegt, alles gut untereinander kombinierbar. Liegt aber daran, dass ich nen neuen Job habe ab Januar und vorher Dienstkleidung hatte, da habe ich selten mehr als 10 Teile pro Jahr gekauft (außer Strumpfhosen und Unterwäsche).

    Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen ein richtig gutes Teil pro Monat zu kaufen, sofern ich was finde. Die letzten Wochen waren es alles Sachen aus dem günstigeren Bereich, wenn auch mehrere hundert Euro teuer zusammen. Aber an die hundert Euro pro Teil wollte ich nicht jetzt, erst, wenn ich eine Grundausstattung habe. Allerdings bin ich kein Online Shopper, die wenigsten Sachen waren bei mir online (ein Paar Stiefel und ein Mantel). Wenn die Läden also wieder auf machen, will ich mir so nach und nach eine wirklich gute Garderobe anschaffen - bei mir halten auch günstigere Sachen gut, aber mich ärgert es immer, wenn Lieblingsteile nicht gut halten.

    Heute habe ich einen Rock, den ich vor 6 Jahren gekauft habe und ich liebe ihn. So soll das sein - und der hat auch im Sale nur 25 Euro gekostet.

  23. #1103
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die jeans sind angekommen muss sie gleich mal anprobieren.

    die stiefel sind auch schon unterwegs. nur die boden bestellung wird wohl länger dauern, bekam da eine email...

    hier die stiefel:

    https://www.zalando.de/panama-jack-s...1x01q-q11.html

    https://www.zalando.de/mjus-snowboot...1x00b-o11.html

    findet ihr es auch immer schwer schöne, warme schuhe für den winter zu finden? ich finde irgendwie alle so klobig.

  24. #1104
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, ich finde es seit Jahren schwierig. Auch Stiefel, die flach sind und nicht nach Reiterstiefeln aussehen, sind schwer zu finden. Letztes Jahr habe ich bei Rieker DAS Paar gefunden, dick gefüttert und einfach perfekt. Die hab ich dann zweimal gekauft und ein Paar liegt noch im Schrank im Karton. Vielleicht sind bei Rieker welche?

    Paul Green hat auch mal tolle gehabt, leider nie in meiner Größe - die 37 war so riesig, dass ich trotz Einlagen rausgerutscht bin. Aber wer mehr als 36 hat, kann bei denen sicher auch schöne finden. 36 ist bei P. Green leider oft sehr altbacken.

  25. #1105
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    So ähnliche habe ich auch, zum Radfahren sind sie wirklich perfekt.

    findet ihr es auch immer schwer schöne, warme schuhe für den winter zu finden? ich finde irgendwie alle so klobig.
    Nö, überhaupt nicht, gerade die letzten drei-vier Jahre konnte ich mir - trotz sehr gängiger Größe - eine kleine feine Sammlung von mehreren Paaren, in schön u n d warm zulegen und sogar alles offline. Paul Green, und von einer britischen und sehr schönen spanischen Marke.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  26. #1106
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Paul Green hat auch mal tolle gehabt, leider nie in meiner Größe - die 37 war so riesig, dass ich trotz Einlagen rausgerutscht bin. Aber wer mehr als 36 hat, kann bei denen sicher auch schöne finden. 36 ist bei P. Green leider oft sehr altbacken.
    Paul Green ist echt toll, eine der wenigen Stiefel, die auch innen echtes Leder haben. Das ist ja schade, wenn es in 36 eher altbackene Modelle gibt, bei mir war früher eher das Problem, dass meine gängige Größe schnell weg war.
    Geändert von Hennettchen (25.12.2020 um 10:46 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #1107
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    paul green hat echt schöne schuhe. hab aber leider nur ein paar dunkelblaue sneakers von der marke. die sind superbequem, hübsch und halten jetzt schon länger. im moment geht eh nur online kaufen. ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

  28. #1108
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab mir einen Kunstfellmantel bestellt und warte sehnsüchtig darauf - obwohl ich wegen der derzeitigen Situation wohl länger als sonst warten muss

    https://www.zalando.de/only-onlmalou...1u0hy-q11.html

    Mich irritiert dieses "Wir empfehlen eine Größe kleiner/größer" sonst was. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, könnte sowas doch gerade perfekt ausfallen, oder?
    (Doofe Frage, ich weiß aber mir gefällt er so gut und in kleiner wie er mir wohl 'empfohlen' wird, gibt es ihn nicht mehr )
    That's just the way it is, things will never be the same...

  29. #1109
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Er sieht sehr schön und kuschelig aus...dass du ihn nur reinigen kannst, ist ein bisschen schade...aber das Modell trägt ihn doch auch eher lässig, ich drück die Daumen, dass er gut passt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #1110
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke dir, Henettchen!
    Ich hab heute nochmals reingeschaut und da war plötzlich tatsächlich wieder ein einziger in einer Nummer kleiner verfügbar- da hab ich nicht lang gefackelt und den zur Vorsicht jetzt auch noch bestellt

    Edit: Ja, das mit der Reinigung ist etwas blöd - da werd ich viel aufs ausbürsten und auslüften zurückgreifen müssen

  31. #1111
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Super mit der Größe, google vielleicht mal nach einer Cleancard, ob es die bei euch gibt, damit zahlt man 20% weniger.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #1112
    nuricheben
    Besucher

  33. #1113
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Stiefel hab ich heute abgeholt. Passen beide prima und sind auch schön warm. Deswegen dürfen beide paar bleiben.

  34. #1114
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Da ich durch Covid viel mehr mit dem Fahrrad fahre, auch bei kalten Temperaturen, habe ich mir eine Mütze gekauft, die ich auch unter dem Fahrradhelm tragen kann. Vielleicht versuche ich die auch mal zum Joggen.

  35. #1115
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die 1. jacke und das 1. oberteil durften bleiben die rote jacke ist unförmig. und beim anderen oberteil passt mein kopf nicht durch

    habe heute beim tchibo bestellt. bettwäsche, slips, eine bequeme hose für zuhause und ein wärmekissen für meinen freund.

  36. #1116
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also mein Mantel bzw Jacke passt, ich liebe sie

    Nuricheben, Jacke Nr. 1 gefällt mir auch, sieht schick aus!

  37. #1117
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    smoothy, danke. sie hält auch schön warm, weil sie gefüttert ist. dazu werde ich braune stiefel tragen.

  38. #1118
    gelöscht
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe vor kurzem einen langen Ledermantel aus zweiter Hand gekauft, ich habe lange danach gesucht

  39. #1119
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  40. #1120
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zwei Smoothing BHs von H&M. Sind ok fürs Homeoffice und so, aber immer noch nicht das, was ich eigentlich gern hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.