Extra Schlumpfmodus....ich schmeiss mich wech
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich hatte dieses schokobraun auch überhaupt nicht auf dem Schirm
Aber angezogen fand ich das dann richtig schön.
Aber klar, du als Winter bist da raus.
In die Ballonhosen würde ich dich hingegen sofort stecken.Du hast ja auch ne mega schlanke Taille und bei den neuen Teilen sind fließende Stoffe da eher gut, dann fallen die fast wie ein Rock und man besteht nicht nur aus breiter Hose.
Die Madison von only ist toll Livii
Die habe ich auch.
Komme gerade von C&A - eigentlich war nur ein Gang zur Bank geplant.
Aber wenn man da schonmal ist, kann man ja mal gucken.
Nun habe ich ne neue Jeansjacke im Blouson-Stil.
Mal was anderes.
Scheinbar habe ich es zur Zeit mit weiten Ärmeln und so...
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/jeansjacke-2252078/2
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich hab mir grade von Hermés die Evelyn in Creme Vintage gegönnt.
Und heute bei HSE bei Helena Vera eine leichte Übergangsjacke in Sandgrau bestellt.
Da kann man die Kapuze abmachen.
Genau so was hab ich gesucht.
https://www.hse.de/dpl/p/product/483...043001&filter=
Geändert von Rosenfee (02.04.2026 um 21:16 Uhr)
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Sauber, Rosenfee. Glückwunsch!
Ich hab mir nur schnöde Sneakersocken beim Aldi mitgenommen.![]()
![]()
Danke
Ja bei Handtaschen und Geldbörsen und Sonnenbrillen bin ich eine Label-Bitch.![]()
Ich habe eine beigefarbene Strickjacke aus Viskose bei Amazon gekauft. Die Qualität ist super und sie war im Angebot.
https://www.amazon.de/dp/B0FT7JK46S?...tle&th=1&psc=1
Jetzt ist der Preis wieder höher.
Eine Hose:
https://www.zalando.de/oysho-stoffho...1a0lg-k11.html
und eine Bluse:
https://www.zalando.de/levis-susanna...1i03q-a11.html
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich habe mir gestern bei uns im Einkaufszentrum in ner kleinen Boutique 2 Blusenshirts gekauft.Eins in Hellblau,eins in Schwarz und einen Schwarz/Creme farbenen Maxi Rock.Bei Ernstings zwei Shirts für Zu Hause rum und bei HSE von Helena Vera eine Sandgraue Velour Jacke.
Und schon Vorab zum Geburtstag habe ich mit von LV die Neverfull Damier Azur Shopper geschenkt.
Die stand schon lange auf meiner Wishliste.
Hab gestern bei Betty Barclay 3 Shirts gefunden,
1 eigentlich eng geschnitten und ärmellos, wahrscheinlich nehm ich das eher zum Drunterziehen im Winter, weil es so schön lang ist und den Rücken bedeckt. Eins in eisblau aus leicht geripptem Stoff mit kleinem Turtleneck, und ein Neckholder aus so ganz schmal plissiertem Satinstoff, aber mit Futter drunter. Haben alle drei eine echt tolle Qualität, ich kauf immer wieder gerne bei der Marke, die Schnitte passen mir immer![]()
Gestern 2 Sommerkleider gesehen und die haben mir sofort gefallen so das ich nicht wiederstehen konnte.
Und 3 Paar Sommerschuhe.
Ein Mickey Mouse Shirt. In meiner nerdigen Blase darf man das auch noch in meinem Alter tragen, glücklicherweise.
Zudem ein Shirt mit Matisse-Print.
Ich liebe meine Mickey und Minnie T-Shirts. Ich habe drei Stück und trage sie oft. Was andere denken, ist mir egal.
Mir eigentlich auch. Hier im Forum wurde aber schon häufiger eingeworfen, das sei Kinderkleidung und nix für Erwachsene.
Das ist auch wirklich so das einzige, was mich vor einen neuen Job gruselt: dass ich evtl. wie ein Clown in einem figurungünstigen Hosenanzug mit Bluse herumturnen muss. Das hat an mir schon immer merkwürdig ausgesehen, jetzt mit dünnen Beinen und Armen und viel Bauch und Busen erst recht.
Macht euch doch keinen Kopf darum, was andere sagen. Ich hab auch ein Micky Maus Shirt, hab ich vor einigen Jahren bei C&A gekauft, ist auch viel zu groß, weil es nur noch XL gab. Aber ich mag es. Ich mag auch Glitzer auf allem, das macht das Leben einfach schöner.
Und einige meiner Nachthemden sind auch mit Micky Maus.
Geändert von zauberwald (31.05.2026 um 14:26 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab so ein dünnes Stitch Sweatshirt, das trage ich auch unter nem schicken Blazer im Büro. Hab eigentlich nur sehr sehr positive Feedbacks. Ich glaub man muss nur ordentlich Stilbruch betreiben, dann ist das schon wieder sehr hipp![]()
Beige Korbtasche von TK Maxx
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Ich habe eine ganze Palette an Snoopy Sleep-Shirts. Das sind meine Urlaubs-Sleepshirts.
Neu gekauft habe ich mir einen langen, breiten, aber hauchdünnen Seidenschal in verschiedenen Rottönen. Gab's auch bei TK Maxx.
Habe mir ein VAVY Wellen Eisen gekauft, bin gespannt, ob es bei mir funktioniert. Und bronzefarbene Keilsandalen von Gabor.
Chypre Sandaletten in Sandgrau
Eine Geldbörse in Orange von Furla
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Da die Gabor Sandalen so gut passen, habe ich noch schwarz, silber und leo bestellt.
Na, da kann der Sommer ja kommen!
Vor 2 Jahren hab ich mir auch mehrere Sandalen gekauft von Gabor,weil die so klasse waren.
Hatte sie erst in dunkelblau und weil sie so nen tollen Tragecomfort hatten hab ich sie mir noch in weiss,Rot und Schwarz geholt.
Und da man ja Sandalen nicht sooo häufig trägt und ich Zeitlose Modelle hatte,halten die auch ein paar Jahre.
Ich hab mir eine Cremefarbene Culotte gekauft und dazu ein Mittelbraunes Blusen Oberteil Kurzarm.
Ein Schwarzweisses Sommerkleid und ein weises Strickoberteil und ne schwarze Marlene Hose aus sehr leichtem Stoff.
Alle Sandaletten von den letzten Jahren passten nicht mehr, gaben keinen Halt, ich verstehe das nicht. Anscheinend verändern sich die Füße auch.
Bis ich dann ein Modell gefunden habe, hat gedauert. Brauche die Weite G-H.
Hast Du inzwischen was gefunden zum Vorstellungsgespräch?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist dann ähnlich wie bei mir, wenn man ein zuverlässig passendes Modell hat, kaufen wir andere Farben nach, sehe es genauso, Schuhe finde ich zeitlos, mir ist egal, ob sie modern sind, Hauptsache bequem.
Da investiert man im Moment mehr, aber man hat sie normalerweise auch lange.
Sind Deine Chypre Sandaletten bequem, hast Du sie bei Hermes bestellt?
Die sind Mega bequem.
Kommen den Birkenstock gleich.
Ja hatte sie bei Hermès direkt bestellt im Laden,da sie meine Grösse in der Farbe nicht da hatten.
Ja, Danke vor Allem weil es echt schwer ist stylisches und bequemes Schuhwerk zu finden.
Mein Radius ist da sehr klein mit meinen ausgelatschten kaputten Füssen.
Geht mir genauso, ich brauche auch Schuhe mit gutem Fußbett, auch Halt, die nicht total nach orthopädischem Schuhwerk und altbacken aussehen.
Ja das ist mega schwierig.
Oft bleiben mir da wirklich nur gute Sneaker oder mal für was schickeres die teuren Marken.
Okay,ich hab da auch ne echte Schwäche für.
Ich gestehe bei Handtaschen,Schuhe,Geldbörsen und Sonnenbrillen bin ich eine echte Labelbitch.
Klamotten nicht si,da ist es mir egal,sie müssen nur gut aussehen,gut verarbeitet sein und ich mich drin wohlfühlen.
Gestern hab ich mir 3 luftige Culottes bestellt.
Da kann man gut Sneakers,Loafers und Ballefinas zu anziehen.
Jeder hat doch sein Hobby, ich finde das voll in Ordnung. Man geht ja arbeiten und möchte sich auch was gönnen.
Hab nur 2 Handtaschen, da bin ich echt spartanisch. Aber bei Haarschmuck, Schmuck und schönen Accessoires kann ich schlecht widerstehen.
Ein weißes schlichtes Shirt von Polo Ralph Lauren
Albert Einstein
Ja die ist wirklich sehr schön.
Ich habe in den letzten Monaten mehr oder weniger meine gesamte Gaderobe ausgetauscht. Ich habe mich um 15/16 Kilo verändert und das waren 3 Kleidergrößen. Bei mir gehen Zu- und Abnahmen immer über den ganzen Körper, also passte nichts mehr. Keine Hose, keine Jacke, nicht einmal die Unterwäsche.
Mein Stil ist noch der gleiche - und ich brauche immer noch Auswahl, weil ich manchmal lieber unscheinbar und bequem und wieder eleganter und dann wieder ganz cooler und ... - bei mir ist Kleidung sehr davon abhängig wie ich mich morgens fühle. Also brauche ich ein bisschen was im Schrank - und ich bin noch nicht griffsicher bei den neuen Größen. Ich kaufe noch gerne für den alten Körper - grummel
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Eine Crossbody Tasche:
https://de.polene-paris.com/products...ZhuW4cN9GFO1cG
Ich liebe diese Farbe.
Die Tasche sieht sehr elegant aus, Coline, die Farbe apart.