Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 95 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute eine Handtasche gekauft.
    Stand im vorbeigehen im Schaufenster war von 70 € auf 35 € runter gesetzt.Da konnte ich nicht wiederstehen.

  2. #802
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?



    warst du in der innenstadt?

    gestern kam das kleid von boden. ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken, denn es ist mir zu groß hatte es in größe 38 bestellt. und ganz viele bhs sind gekommen, die dürfen aber bleiben, dann kann ich die alten mal aussortieren. mein freund freut sich

  3. #803
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nee, wir waren in Bad Vilbel uns mit Freunden zum Essen treffen und auf dem Weg vom Parkhaus zum Lokal stand die Handtasche im Schaufenster und sie hat mir spontan gefallen und da sagte man Mann nur, na dann geh doch rein und hole sie dir.
    Okay, muss man mir bei Handtaschen nicht 2x sagen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #804
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hach tollen mann hast du da

    das pedküre-set ist übrigens toll. leider soll man ja nach 15 minuten eine pause von 30 minuten einlegen sonst überhitzt wohl das gerät.

  5. #805
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Okay, hab ich nie gemacht, bisher ist da nix passiert.
    Aber 30min Pause halte ich aber für bissi lang.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #806
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja hab das erste mal seit langer zeit eine bedienungsanleitung gelesen

  7. #807
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Diese Schuhe: https://www.werdich.com/damen/stiefe...nufacturer=529

    Ich wollte Schuhe in so einem Stil schon länger haben und in meinem Schuhladen waren sie auf 20€ reduziert

  8. #808
    nuricheben
    Besucher

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Diese Schuhe: https://www.werdich.com/damen/stiefe...nufacturer=529

    Ich wollte Schuhe in so einem Stil schon länger haben und in meinem Schuhladen waren sie auf 20€ reduziert
    Schön für den Herbst und Winter.
    Ich liebe schwarze stiefelletten, sehen immer gut aus

  10. #810
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    mal eine frage: tragt ihr polyacryl?
    Selten, fast nie.

    Ich habe auch 2 Etui-Kleider, da hat der Oberstoff einen sehr hohen Polyanteil. Die knittern auch im Sommer nicht, die Farbe bleicht nicht, man sieht keine Schwitzflecken. Die haben aber ein Naturfaser-Futter.
    Das Problem bei Kleidern ist, dass es leider meistens umgekehrt ist. Selbst wenn der Oberstoff aus Naturfaser ist, ist es das Futter oft nicht - und dann kann ich es nicht anziehen. Meine Etuikleider habe ich mir aus dem Grund alle selbst genäht - entweder mit Viskosefutter oder aus Stoff, bei dem es auch ohne Futter geht. Bei Röcken dasselbe Problem, im Sommer definitiv nur Natur, im Winter hat man Strumpfhosen drunter, das geht dann eher.
    Strumpfhosen muss ich oft lange suchen, habe aber bisher immer welche gefunden, die gehen, meist aus Microfaser. Solange es die dann gibt, kaufe ich sie.

    Chemiefaser geht bei mir am ehesten bei Jacken, da kann es schon mal Fleece oder Softshell sein. Oder Wollmischungen, Mäntel sind ja oft halb/halb.
    Je näher am Körper, desto weniger kann ich Chemiefasern tragen. Eigentlich nur als Badeanzug.

    Aber Unterwäsche ist ein echtes Problem, vor allem BHs. Ich frage mich, was so schlimm daran ist, die aus Baumwolle oder Viscose zu machen. Macht weder bei Passform noch bei der Optik einen Unterschied zu Chemiefaser.
    Wenn ich welche finde, kaufe ich meistens gleich auf Vorrat, denn man findet sie selten in meiner Größe.

  11. #811
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh ja, Bhs... hätte ich gerne aus Naturmaterial, gibt es in meiner Größe nur aus Poly. Ich schwitz da echt unangenehm drunter.

  12. #812
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die sandalen, die ich bestellt habe, waren ein reinfall. ich hab nicht gemerkt, dass sie mir nicht passen (zu groß) also ab in die

    meine ballerinas liegen im paketshop, kann sie nur nicht abholen, weil der paketshop ab 13 uhr geschlossen hat. ansonsten hab ich mir nix neues gekauft.

  13. #813
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hab heute die ballerinas abgeholt. sie passen und sehen gut aus

  14. #814
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  15. #815
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    coline, sehr schön hast du dort schon mal bestellt? ich finde die haben schöne sachen.

    blusen kann ich leider nicht tragen, entweder sind sie mir zu eng oder zu weit. fühl mich da eingeengt.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hm, bei mir führen die Links immer zur gleichen Bluse, keine zwei Unterschiedlichen .
    Aber sehr hübsch , kann ich mir gut zu Jeans vorstellen

  17. #817
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir führen die Links immer zur gleichen Bluse, keine zwei Unterschiedlichen .
    Aber sehr hübsch , kann ich mir gut zu Jeans vorstellen
    jetzt wo du es sagst, bei mir auch...

  18. #818
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist definitiv zwei Mal der gleiche Link, aber die eine Bluse ist wunderschön

  19. #819
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    https://www.stories.com/de_de/clothing/tops/tops-t-shirts/product.printed-puff-sleeve-wrap-top-blue.0883652003.html


    Das sollte der Link zur zweiten Bluse sein.


    nuricheben, ja ich habe da schon öfter gekauft.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #820
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    und wie ist die qualität? ich finde deine sachen toll, so schön feminin. ich hab gesehen, dass die hermes liefern. das mag ich allerdings nicht so sehr, bevorzuge ja dhl.

  21. #821
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Qualität war bisher immer gut.

    Mir ist egal mit wem die liefern, ich hab mich über Hermes schon genauso oft geärgert wie über die DHL.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  22. #822
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    coline, danke

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die zweite finde ich sogar noch schöner, ich mag diese figurbetonenden Wickelteile sehr

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Voll schöne Blusen!

  25. #825
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Für meine Röcke, die ich demnächst tragen möchte einen Gürtel. Da es Röcke mit Dehnbund sind und ich ein Shirt einstecken möchte habe ich nach einer alternative gesucht, um den Übergang zu vertuschen. Der Gürtel ist die ideale Lösung.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    zu dem Gürtel möchte ich mir später diese beiden Röcke kaufen:

    https://www.amazon.de/dp/B08F9LTXDK/...v_ov_lig_dp_it

    https://www.amazon.de/dp/B01LRIL84A/...v_lig_dp_it_im

    zu dem grünen dann auch einen passenden Gürtel.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  26. #826
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vielen Dank euch allen. Ich bin auch glücklich damit.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Gürtel ist ne gute Idee!

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

  29. #829
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja : sehr schöne Kleider, das Magnolienfarbene Kleid würde mir auch gefallen, doch mit meiner Birnenform und Po würde es anders aussehen.

    Das hier https://www.bonprix.de/produkt/somme...lweiss-905128/ will ich mir demnächst, wenn ich einen Rabattgutschein bekomme kaufen dazu einen schönen Pinken Gürtel, vorausgesetzt der von Amazon passt, habe meinen alten Karategürtel mal rausgeholt aus seiner Vitrine, ich hoffe das ich den Gürtel von Amazon nicht retouren muss.

    Das hier hätte ich auch gerne in meinem Schrank gehabt: https://www.bonprix.de/produkt/lange...38/?shop=18398 doch mit meinem Busen weiß ich nie, ob es wirklich mir steht. Außerdem wann soll ich sowas anziehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #830
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sowas kannst du immer anziehen! Die Kleider sind auch sehr schön und sehr sommerlich!

  31. #831
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Seit gestern Besitzerin einer 1 Zimmer Klimaanlage, so kann man wenigstens wieder schlafen bei dem Sch*** Wetter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #832
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    übrigens den gürtel find ich voll süß. das weiße kleid gefällt mir auch sehr gut.

    kleider hab ich echt genug, nur leider trau ich mich die nicht zu tragen, weil ich zugenommen habe. und auf meiner arbeit sind lauter jung dinger, die unter 50 kilo haben und ständig mit miniröcken und high heels rumrennen.

    rosenfee wir haben auch eine. allerdings meint mein freund im moment wäre es noch nicht heiß genug

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nuricheben, vielleicht solltest du versuchen, mehr an deine Vorzüge zu denken, mehr auf dich selbst schauen und was an dir toll aussieht - niemand ist perfekt, ständig auf andere zu schielen und sich schlecht zu fühlen, weil man mehr wiegt, zieht einen doch nur noch mehr runter. Die anderen werden sich nicht anders kleiden, also solltest du versuchen, etwas zu verändern und dich selbst positiver zu sehen. Du musst doch nicht Mini tragen, es gibt so viele Kleiderlängen.

    Ich habe auch keine 25 jährigen Beine mehr , Besenreißer und Narben, trage auch keine High Heels, im Sommer sogar meistens komplett flache Schuhe (und bin nur 1,58). Ich habe auch O-Beine . Na und? Es wird immer jemanden geben, der jüngere, geradere, glattere, schlankere...whatever Körperteile haben wird. Das Leben ist zu kurz, um sich deshalb schlecht zu fühlen.

    Ich mache anderen Menschen sehr gerne Komplimente, wenn mir ihr Outfit gefällt, aber beispielsweise ohne den Gedanken oder Zusatz "ich könnte das nie tragen".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    TanteDoreen, die Kleider und Röcke finde ich allesamt sehr schön, gute Wahl . So ähnliche Gürtel habe ich auch, die sind super, um die Taille zu betonen, oder einfach einen Abschluss am Rockbund oben zu haben. Bei mir sieht das manchmal sonst so "unfertig" aus, wenn ich nur ein Shirt in den Rockbund stecke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ksenja, die Kleider sind auch , besonders das 3. und 4. , aber mit ordentlich Pink kriegt man mich ja sehr leicht

  34. #834
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die werden auch nicht immer junge Dinger sein - wir werden alle älter (so wir Glück haben) - da verändert sich eben einiges, auch die Figur. Wer weiß, wie die später mal werden - das Leben ist selten gnädig und es gibt - wenn überhaupt - nur eine kurze Zeit der Gnade zwischen Akne und Runzeln und irgendwann hat man eben die Wahl zwischen Pfunden und Falten -
    Obwohl ich zugeben muss, an mir geht das Diktat der Werbung auch nicht vorbei - aber ich ärgere mich heillos darüber, dass ich mir mit 51 immer noch Gedanken um mein Gewicht mache - wie bescheuert ist das. Das Leben genießen, ist wichtiger. Wer mich nur schlank oder dünn mag, kann mich mal gern haben
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  35. #835
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja ihr habt schon recht. vergleichen ist schlecht. und sich selbst unter druck setzen auch, aber das ist glaub ich echt auch dank der tollen gesellschaft so. mit anfang 20 war ich übrigens sehr schlank und hab mich trotzdem dick gefühlt. unglaublich

    sorry für offtopic

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja ihr habt schon recht. vergleichen ist schlecht. und sich selbst unter druck setzen auch, aber das ist glaub ich echt auch dank der tollen gesellschaft so. mit anfang 20 war ich übrigens sehr schlank und hab mich trotzdem dick gefühlt. unglaublich

    sorry für offtopic
    Mir ging es auch so.
    Ich war immer "normal" als Kind, dann habe ich mit 15 sehr viel abgenommen, weil ich dachte dass ich so aussehen muss wie manche Mädchen in der Schule.
    In dem Alter habe ich meinen Mann kennengelernt, der mich natürlich attraktiv fand. Ich ass wieder normal und nahm ein paar Kilos zu, was nie dick war, aber ich fand mich trotzdem dick.
    Dann wurde mir mit 21 Jahren eine Schilddrüsen Erkrankung festgestellt, ich muss seitdem Schilddrüsen Tabletten nehmen. Ich nahm mit diesen Tabletten innerhalb von wenigen Wochen 12 kg zu und diese nahm ich auch nie wieder ab.
    Mein Mann sagte mir, dass er mich trotzdem hübsch fand und machte mir in der Zeit auch einen Heiratsantrag. Ich musste mich trotzdem sehr an das Gewicht gewöhnen.
    Dann kam mit Anfang zwanzig das erste Kind, das zweite, das dritte, das vierte.
    In den Schwangerschaften nahm ich nie viel zu, nahm die Kilos auch immer schnell wieder ab, aber der Körper hat sich natürlich verändert.
    Am Anfang war ich sehr unsicher damit. Mein Mann sagte mir schon oft dass er mich mit dem Gewicht (mittlerweile 15kg mehr als mit 16) deutlich attraktiver findet als früher.
    Und mir wurde es bewusst, dass ich auf meinen Körper stolz sein kann. Trotz der Schilddrüsenerkrankung trägt er mich durch mein Leben und hat mir vier Kinder geschenkt. Hat sie beschützt, als sie noch zu schwach für die Welt waren, hat sie problemlos geboren, hat sie (teilweise sehr lange) ernährt und ernährt eine noch.
    Es gibt Tage, da ärgert mich mein Bauch. Es gibt Tage, da will ich Größe 36 tragen, nicht 42. Es gibt Tage, da finde ich meine Knie speckig und meine Füße platt.
    Aber ich lebe in diesem Körper und ich hoffe dass er ganz alt wird und ich an meinem 100. Geburtstag nackt vor dem Spiegel stehen kann und ihn bewundern kann.

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ksenja, die Kleider sind auch , besonders das 3. und 4. , aber mit ordentlich Pink kriegt man mich ja sehr leicht
    Ja sehr pink
    Ich liebe es auch, es macht frisch und sieht sommerlich aus

  38. #838
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja, das hast du sehr schoen gesagt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ksenja, das hast du sehr schoen gesagt
    ❤️

  40. #840
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja, mein Kleiderschrank ist Blau, Grün und Pink, oder weiß als Basic.
    Die Badetücher bei Tchibo sind cool muss ich mal gucken, ob die noch da sind. Auf Arbeit benötige ich immer welche.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.