Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 95 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Nudel - kommt auf die Filiale an und du musst definitiv Zeit haben, da zu wühlen - am besten früh um 10

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  2. #202
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Nudel In Leer gibbet ja jetzt auch eine

  3. #203
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der war schon letztes Jahr, oder

  4. #204
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die taschen von euch beiden finde ich toll
    dieses mal war mein besuch beim tk maxx ein reinfall. beim letzten mal hatte ich da für über 300 euro eingekauft. dieses mal ging ich mit 55 euro rechnung raus und da war noch ne jogginghose und socken für den freund dabei.

    dafür durften von superdry eine rosa übergangsjacke und ein geblümter hoody bleiben, die ich bei zalando lounge bestellt hatte. jeans war mir leider zu klein, ich hab zugenommen. ab morgen setze ich mich auf die diät. und der strickpullover, der war mir komischerweise zu groß. irgendwie unförmig geschnitten.

    dachte ja bei daunenjacke an winterjacke, aber sie ist trotzdem ssooo schön, bin verliebt: https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...U02S-J11@9.jpg

    hoody: https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...4019-K00@6.jpg

    das einzige was mir noch fehlen würde, wären schöne winterschuhe. aber ich habe das gefühl da werde ich nie fündig. die sehen alle immer so grob, derb aus. oder habt ihr schon mal schöne und warme schuhe gefunden? und im geschäft gabs jetzt auch keine. winterjacken habe ich noch 2, allerdings hätte ich lust auf eine neue. die eine ist eine dunkelblaue von hilfiger und dann noch eine längere, schwarze von esprit. aber da ich jetzt so viele reinfälle mit bestellen hatte, werde ich mal in den geschäften gucken, wenn ich zeit und lust habe.

  5. #205
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja, es kommt auf die Filiale an und immer werde ich da auch nicht fündig, aber ab und zu kann man da echt gute Schnapper machen.

  6. #206
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    rosenfee, zu welcher gehst du denn immer? ich kenne nur die in darmstadt und hessencenter.

  7. #207
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kenne jetzt auch nur den Im Hessen Center und dann gibt es im Nordest-Zentrum einen.

  8. #208
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Hoody ist schön, sind meine Farben

  9. #209
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    danke nudel

    ja, im nordwestzentrum war ich noch nie. es gibt noch einen in hanau. aber da war ich auch noch nie.

  10. #210
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Der war schon letztes Jahr, oder
    Nö. Der hat erst diesen Monat im Ems-Park aufgemacht

  11. #211
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wo war ich denn letztes Jahr im tkmax....
    Dann kann es nur WHV gewesen sein.

  12. #212
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke nudel

    ja, im nordwestzentrum war ich noch nie. es gibt noch einen in hanau. aber da war ich auch noch nie.
    Am Montag habe ich vor ins NW Zentrum zu fahren, da will ich da auch mal gucken, dort war ich erst 1x drin.
    Sonst gehe ich immer ins HC.

    Grade eben noch bei HSE Pflege bestellt, dann wars das erst mal vorerst, da habbe ich dann erst mal alles da.

  13. #213
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich habe diesen Anhänger neu

    https://www.weltbild.de/artikel/deko...hlcmdlYm5pcw==

    und ein paar derbe Rieker Halbschuhe in rot

    zu dem Anhänger hätte ich gerne ein Stoffband/Lederband in lila - habe aber noch nix gefunden - weil es muß Dünn sein


    Liebe Grüße

  14. #214
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schon mal in Bastelläden nach dem Lederband geguckt? Die haben zuweilen sowas auch schon fix und fertig mit Verschluss. Wobei ich als Basteltante finde, so ein Verschluss ist schnell angeklemmt, wenn man eine Zange im Haus hat.

    TKMaxx finde ich bei uns ziemlich mies. Sehr sehr viele kaputte, zerrissene Sachen, Dinge die schon gebraucht aussehen ( Pullis mit Noppen, Schuhe mit Tragespuren). Etliches scheint B-Ware zu sein, wenn ich mir z.B gebrochene Schnallen bei Taschen, fehlerhafte Klebung bei Schuhen oder Schmuck ansehe. Vieles finde ich sehr teuer - die Sachen hab ich dann schon anderswo für die Hälfte gesehen.
    Markenlogos sind mir schnuppe. Ich will schönes Material und eine gute Verarbeitung, egal ob Marke oder No Name.

    Aber ich muss zugeben, guck da gern mal rein, und ich hab dort schon mal bei Taschen, Schuhen und Schmuck was Tolles gekauft.

    Ich suche immer noch einen schwarzen Winter-Wollmantel, und verzweifle fast. Vor Ort erhältlich, mit Wollanteil, bis zum Knie maximal, einreihig. Am liebsten wie mein alter Mantel oben mit Abnähern, in der Taille mit Falten und Raffung, also unten weit. Oder A-Linie. Irgendwelche witzigen Details... wenn also eine Kapuze dran ist, die wie ein Schalkragen aussieht, gern.

    Ich finde nur bodenlange Polyesterteile in gerader oder einförmigen Schnittform, oft Doppelreiher.

  15. #215
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    BibiB

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen von Gerry Weber gekauft. A-Linie, einreihig, Kragen zum Hochstellen, etwa Oberschenkellang, Wolle mit Kaschmiranteil und liebe ihn

  16. #216
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dieses Jahr scheint eben die grade Form oder das Ei modern zu sein... Meiner ist auch 2 Jahre alt, aber da täglich getragen, ist der auf.
    Knöpfe tausche ich oft aus, grad bei C&A sind die Knöpfe oft gruselig billig aussehend.

  17. #217
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Klar muss man bei TKMaxx gucken, da muss man Zeit mitbringen, mal so schnell geht da nix.
    Marken Sachen sind mir insofern wichtig, als das da zumindestens meistens die Qualität auch recht gut ist, aber man muss halt gucken und alles was es bei TKMaxx gibt kann man nicht kaufen.
    man darf da nicht hingehen wenn man spezielle was sucht, aber wenn man sagt ich gehe gucken und wenn ich was gutes finde, dann nehm ich es.
    Mit dieser Einstellung gehe ich da zumindestens da rein.
    Nicht weil ich was brauche,sondern ob ich was Gutes abgreifen kann wofür ich eine Verwendung habe auch mal als Geschenk auf Vorrat für Freunde oder Bekannte wenn man mal eingeladen ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, gekauft habe ich heute einen Herbstkranz für die Wohnungstür.

    Nudel, der Anhänger ist sehr Hübsch, zwar nicht so meins, aber kann man sich schön was draus machen.

  18. #218
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr scheint eben die grade Form oder das Ei modern zu sein... Meiner ist auch 2 Jahre alt, aber da täglich getragen, ist der auf.
    Knöpfe tausche ich oft aus, grad bei C&A sind die Knöpfe oft gruselig billig aussehend.
    Also der von Gerry Weber ist noch top in Schuss. Gerade bei Wintermäntel sollte man investieren.

  19. #219
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hatte auch schon 2x einen Mantel von Gerry Weber. Der eine hat 1 Jahr, der andere 2 Jahre gehalten.

    Ich laufe viel zu Fuss, mit Rucksack auf dem Rücken. An den Stellen, wo der Rucksack scheuert, sowie an den Handgelenken, Tascheneinschüben und oft auch seitlich am Busen ist das Material einfach abgewetzt... da hilft nix. Auch meine Schuhsohlen sind immer nach 1-2 Jahren durch, und da mittlerweile viele Stiefel durchgehende Gummisohlen haben, kann man die nicht mehr besohlen lassen, sondern muss neu kaufen. Ich beweg mich wohl zuviel...

  20. #220
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Naja, wenn man das Kleidungsstück auch tgl. trägt ,dann hat es auch Tragespuren und hält dann eben nur 1-2 Winter, finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ehrlich gesagt mag ich auch nicht Jahrelang das Gleiche tragen.

  21. #221
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Da kann ich nicht mitreden, trage keine Mäntel , mit Wolle schon.mal gar nichts, auch keine Jacken.
    Bei mir muss alles Leicht sein.
    Auch nix mit echten Daunen kommt mir ins Haus.

  22. #222
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon 2x einen Mantel von Gerry Weber. Der eine hat 1 Jahr, der andere 2 Jahre gehalten.

    Ich laufe viel zu Fuss, mit Rucksack auf dem Rücken. An den Stellen, wo der Rucksack scheuert, sowie an den Handgelenken, Tascheneinschüben und oft auch seitlich am Busen ist das Material einfach abgewetzt... da hilft nix. Auch meine Schuhsohlen sind immer nach 1-2 Jahren durch, und da mittlerweile viele Stiefel durchgehende Gummisohlen haben, kann man die nicht mehr besohlen lassen, sondern muss neu kaufen. Ich beweg mich wohl zuviel...
    Ich verstehe das nicht. Meine Jacke hat 2 Winter hinter sich, sieht aus wie neu - trotz täglichen Gebrauchs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man das Kleidungsstück auch tgl. trägt ,dann hat es auch Tragespuren und hält dann eben nur 1-2 Winter, finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ehrlich gesagt mag ich auch nicht Jahrelang das Gleiche tragen.
    Na jaja, mir geht es auch um Nachhaltigkeit . Ich habe einen Rollkragenpulli, der schon x Jahre alt ist.

  23. #223
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Blubb, wär mir auch lieber, die Sachen gingen nie kaputt
    Ist einfach mechanische Belastung. Wenn du 365 Tage, teils mehrere Stunden an einem Stoff herumreibst, dann nutzt er ab. Gehst du denn auch so viel zu Fuss, oder läufst du mit dem Mantel zum Auto und ziehst ihn kurz drauf auf der Arbeit aus? Vielleicht hast du auch einfach Glück mit deinem Modell.

    Ich find das auch nicht schlimm, wenn Sachen irgendwann auf sind. Besser so, als gekauft, ungenutzt im Schrank gehangen und dann ab in die Mülltonne/Altkleidersammlung.
    Ich hab auch noch farbige Mäntel, aber z. T. grade keine passenden Stiefel dazu. Außerdem ist es mir oft zu zeitaufwändig, die aus dem Kleiderschrank zu kramen. Im Flur ist kein Platz für einen Schrank, und am Haken staubt der Mantel ein, wenn er mal ein paar Tage nicht getragen wird, das finde ich bäh. Dann nehm ich oft faul den schwarzen Mantel, der im Flur hängt...

    Nudel, ich Brauch was Warmes. Ich bin eine Frier-Liesl.

    Stiefel brauch ich auch wieder. Ich brauche braune Wildleder und schwarze aus Leder. Leider waren alle an der Wade zu eng - oder das Modell zu burschikos oder der Absatz zu hoch. Stöckelabsatz bei Schnee ist doof. Die letzten waren von Ara, aber die scheinen dieses Jahr nix passendes zu haben.

  24. #224
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe den Mantel jeden Tag im Winter an - der macht alles mit: Umhängetasche, zu Fuß unterwegs, wüstes Ostfriesenwetter, ....

    Nach dem Winter kommt er in die Reinigung.

    Ich habe auch eine Übergangsjacke aus dem CundA, die 12 Jahre alt ist - sieht aus wie neu - trotz fast täglichen Tragens.

    Und durch den Unfall passen mir wieder 2 Regenmäntel, die vorher schon sehr spack saßen

  25. #225
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nee, klar hat man auch mal was was etwas länger hält,aber ich steh jetzt nicht so drauf 10 Jahre die gleiche Klamotte haben zu müssen.
    Wenns hält okay, aber wenns nicht so ist,ist es nicht so schlimm.
    Und ich seh es auch so, lieber das was durchs tragen kaputt geht als wenns ungenutzt im Schrank hängt.

  26. #226
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    es gibt übrigens auch einen tk maxx in offenbach und in der berger strasse.

    ich hab meine dunkelblaue winterjacke von hilfiger seit 2013. sie sieht immer noch gut aus, aber irgendwie hätte ich gerne mal wieder was anderes.

  27. #227
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab heute zwei Schnäppchen gemacht. Second Hand habe ich eine Mango Jeans für 1.90€ bekommen. Sie war in einem super Zustand, also ohne jegliche Abnutzungsspuren. Bei TkMaxx habe ich noch eine Jeans von einer Marke namens Comptoir de Cotonniers für 12.99€ bekommen. Sie hatte noch ein Etikett dran und der Orginalpreis war 145€.

  28. #228
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    nuricheben, nach Offenbach und auf die Bergerstrasse komme ich eher selten.
    Aber die beiden im Hessen-Center und im NW Zentrum reichen mir auch, so oft gehe ich da auch nicht gucken.

    Na Cafe, wenn das mal kein Schnapper ist.

  29. #229
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So war mit meinem Mann grade im NW Zentrum beim TKMaxx.
    War richtig gut sortiert, ich habe so ein Saugding für Unreinheiten gefunden für 18 € mit verschiedenen Aufsätzen.
    Wollte das zum Ausreinigen schon immer mal testen, aber die ich bisher gesehen habe waren immer so teuer.
    Dann habe ich noch einen schwarz-weiss Karrierten Poncho bekommen.
    Mein Mann hat Socken und ein Nasen/Brauenrasierer ergattert.

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir die Tage von meinem Geburtstagsgeld ein Kleid gekauft. Man kann es je nach Schuhen, Strümpfen und Schmuck elegant, Schick oder Lässig tragen. Auch gut fürs Buisiness geeignet. Macht ne tolle Figur und ich bin sehr verliebt in mein neues Kleid. Ist von Liu.Jo und dunkelgrün.

  31. #231
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  32. #232
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    In rosa????
    Hast du sie schon da

  33. #233
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja in rosa. nein so schnell ist about you nicht. hoffe sie kommen am samstag an.

  34. #234
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die habe ich mir auch schon Mal ausgeguckt.
    So hell ist nur so empfindlich bei Mist Wetter.
    Ich habe noch ganz neue so beige- gräuliche in Rauhleder von s.oliver.

  35. #235
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Tamaris hat echt gute Schuhe, ich mag die Marke sehr, habe auch einige paar Schuhe.

    @Katschu, das mit dem Kleid klingt toll und ich liebe Dunkelgrün.

  36. #236
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab mir heute 3 dünnere und eine Thermostrumpfhose gekauft. Ich hab heut das erste Mal wieder Strumpfhose mit Rock tragen wollen, und festgestellt, dass einige vorhandene Strumpfhosen eher so einen Kaputt-Look haben, mit vielen Löchern. Ein Fall für die Tonne, neu muss her.

    Ich muss mir allerdings noch einige kaufen und suche noch eine unkratzige Wollstrumpfhose für arktische Temperaturen.

  37. #237
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.206

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wintermantel und Pullover bei Hess Natur in meiner normalen Größe - gestern war ich kurz bei Takko. Normalerweise kaufe ich da nie, aber ausnahmsweise mal Socken dachte ich verantworten zu können. Ich habe dann tatsächlich auch noch eine Jeans dort gekauft - aber ich frage mich immer, welche Größe legen die eigentlich zugrunde. Da passen mir nur die Kindergrößen - und die, die ich eigentlich brauche, ist mir zu kurz. In den Damengrößen versinke ich oder die Schnitte sind total schräg - an den komischsten Stellen schlagen die Falten. Ok - ich bin klein, nur 157 cm - aber ich kann sonst super bestellen oder von der Stange kaufen. Nur da nicht. Schräger Laden. Oberteil genauso - alles über xs ist woanders mindestens l
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  38. #238
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe gestern ein Silberarmband von Jette gekauft.
    Von 90 Euro auf 50 Euro reduziert und ich war sofort verliebt.

  39. #239
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    oh rosenfee, das hört sich toll an... ich liebe schmuck, allerdings trage ich ihn viel zu schnell.

    bin am überlegen, ob ich mir doch zur gsw eine winterjacke bestellen soll.

  40. #240
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Esprit hat sehr schöne klassische Wollmäntel für kleines Geld. Ich habe einen schwarzen Mantel im Trechcoatstyle und eine schwarze Cabanjacke.
    Ist robust und hält mehrere Winter durch, ich find es nur blöd, dass man die in die Reinigung geben muss.

    LG ökotussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.