Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 95 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja, ich wohne in frankfurt. ich kenne 2 second hand shops. einer ist in meinem stadtviertel und da war ich auch schon drin. der andere ist in der innenstadt und sehr schick. da gibts dann chanel etc. da war ich noch nie drin. wahrscheinlich weil die mich doof behandeln würden.

    ja, ich werde es noch mal versuchen zu trainieren, ich kann ja währenddessen fernsehen. der trainer hat irgendetwas zwischen 300-400 euro bei amazon gekostet. eigentlich schade.

  2. #2562
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja, ich wohne in frankfurt. ich kenne 2 second hand shops. einer ist in meinem stadtviertel und da war ich auch schon drin. der andere ist in der innenstadt und sehr schick. da gibts dann chanel etc. da war ich noch nie drin. wahrscheinlich weil die mich doof behandeln würden.

    ja, ich werde es noch mal versuchen zu trainieren, ich kann ja währenddessen fernsehen. der trainer hat irgendetwas zwischen 300-400 euro bei amazon gekostet. eigentlich schade.
    Klar am besten ist es natürlich, wenn du es doch noch benutzt

    Die second Hand Verkäuferin wird dich nicht doof behandeln, nur weil auf ihren gebrauchten Sachen Chanel steht
    Sie ist immer noch eine Verkäuferin

  3. #2563
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    der bogen ist angekommen. monki musste in die maus beißen und die katzenminze fressen princess war eher mißtrauisch.

    vielleicht geh ich mal mit rosenfee in den second handshop, den haben wir nämlich zusammen entdeckt.

  4. #2564
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja unbedingt ,bin letzte Woche wieder dran vorbei, hatte leider keine Zeit weil ich verabredet war, aber die hatten ne Chanel Handtasche im Schaufenster in knallerot.
    Aber denke eher das die nicht in mein Handtaschenbudget passt, auch nicht gebraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Klar am besten ist es natürlich, wenn du es doch noch benutzt

    Die second Hand Verkäuferin wird dich nicht doof behandeln, nur weil auf ihren gebrauchten Sachen Chanel steht
    Sie ist immer noch eine Verkäuferin
    Ja eben und wenn sie doch doof ist,bin ich auch doof.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #2565
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Im Netto einen schönen Haarreifen und bei Flaconi die Dumbo Palette, ich konnte nicht wieder stehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #2566
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Irgendwie stehe ich gerade auf die Farbe Hummerot bzw. Coral:
    habe diese Sneakers heute gekauft:
    https://www.deichmann.com/de-de/p-m01809592/01809592

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  7. #2567
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehe ich gerade auf die Farbe Hummerot bzw. Coral:
    habe diese Sneakers heute gekauft:
    https://www.deichmann.com/de-de/p-m01809592/01809592
    Super Frühlings Farbe!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe für meine dritte gestern eine kleine Playmobil Ritterburg gekauft, sie hat am Dienstag Geburtstag.
    Sie liebt sowas und die Ritterburg war im Laden zur Hälfte reduziert, weil die Packung an der Seite zerknickt ist.
    Leider finde ich im Internet gerade kein Bild von der Burg.

  8. #2568
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehe ich gerade auf die Farbe Hummerot bzw. Coral:
    habe diese Sneakers heute gekauft:
    https://www.deichmann.com/de-de/p-m01809592/01809592
    Oh, das ist wirklich eine schöne Farbe, Hennettchen.
    Ich liebe ja Plateau-Sohlen bei Sneakers. Manchmal sind die aber leider sehr steif.
    Kann man mit diesen gut abrollen?

    Ich habe auch welche gekauft. In Pink. Nicht in "normal" pink, sondern richtig krass pink.
    Skechers uno

    Anhang 67063
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #2569
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.452

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Super Frühlings Farbe!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe für meine dritte gestern eine kleine Playmobil Ritterburg gekauft, sie hat am Dienstag Geburtstag.
    Sie liebt sowas und die Ritterburg war im Laden zur Hälfte reduziert, weil die Packung an der Seite zerknickt ist.
    Leider finde ich im Internet gerade kein Bild von der Burg.

    Diese Burgen von Playmobil sind so toll. Die werden auch lange und viel bespielt.

    Und man kann bei Playmobil so viel ergänzen. Das ist der Bereich, wo Lego oft im Vergleich sehr schwach ist...

  10. #2570
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Super Frühlings Farbe!
    Danke dir.

    peachy, die Farbe hat mich geflascht, ich glaube nicht, dass die so gut abrollen wie Sketchers. Ich wollte höhere, für ein langes Kleid, zu dem sie farblich (gelb-orange mit Mustern) gut passen. Bei Sketchers hatte ich mal welche mit Mesh auf der ganzen Fläche, und das ging schnell kaputt, leider.
    Aber deine pinken sind auch der Hammer als nächstes wollte ich mal Bench probieren.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #2571
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Diese Burgen von Playmobil sind so toll. Die werden auch lange und viel bespielt.

    Und man kann bei Playmobil so viel ergänzen. Das ist der Bereich, wo Lego oft im Vergleich sehr schwach ist...
    Finde ich auch. Playmobil kann man im Grunde alles miteinander kombinieren.

    Mein Sohn ist der Lego Fan bis heute. Da kann man halt mehr selbst bauen.
    Ich glaube, es gibt mehr die lego und mehr die Playmobil Fans unter den Kindern.
    Ich muss zugeben dass ich persönlich Playmobil auch interessanter finde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wirklich eine schöne Farbe, Hennettchen.
    Ich liebe ja Plateau-Sohlen bei Sneakers. Manchmal sind die aber leider sehr steif.
    Kann man mit diesen gut abrollen?

    Ich habe auch welche gekauft. In Pink. Nicht in "normal" pink, sondern richtig krass pink.
    Skechers uno

    Anhang 67063
    Cool! Hab Sportschuhe in dieser Farbe.

  12. #2572
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Rucksack von Kapten & Son und einen kurzen Trenchcoat in dunkelblau. Bin total happy darüber

  13. #2573
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    heute kam der neue kratzbaum es wurde auch schon brav an der säule gekratzt.

  14. #2574
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    peachy, die Farbe hat mich geflascht, ich glaube nicht, dass die so gut abrollen wie Sketchers. Ich wollte höhere, für ein langes Kleid, zu dem sie farblich (gelb-orange mit Mustern) gut passen. Bei Sketchers hatte ich mal welche mit Mesh auf der ganzen Fläche, und das ging schnell kaputt, leider.
    Aber deine pinken sind auch der Hammer als nächstes wollte ich mal Bench probieren.
    Die Farbe flasht einen wirklich!
    Habe sie mir gestern mal bei Deichmann angeschaut und das ist ja schon ein richtiges leuchtendes coral.
    Wirklich ein Hingucker.

    Ja, skechers halten nicht immer so lange, das stimmt.
    Die pinken jetzt sind aus einem festeren Material. Mal gucken, wie die sich auf Dauer machen.

    Bench hatte ich auch mal. Da ist das mesh fester.

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen

    Cool! Hab Sportschuhe in dieser Farbe.

    Bestimmt Adidas. Die machen auch so ein schräges pink.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  15. #2575
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Einen Rucksack von Kapten & Son und einen kurzen Trenchcoat in dunkelblau. Bin total happy darüber
    Ich suche auch noch einen schönen Trenchcoat. Was ist es für einer?

  16. #2576
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.452

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Playmobil kann man im Grunde alles miteinander kombinieren.

    Mein Sohn ist der Lego Fan bis heute. Da kann man halt mehr selbst bauen.
    Ich glaube, es gibt mehr die lego und mehr die Playmobil Fans unter den Kindern.
    Ich muss zugeben dass ich persönlich Playmobil auch interessanter finde.
    Dachte ich früher auch. Aber mein jüngeres Kind mag wirklich beides.
    Lego kann an sich viel, aber in letzter Zeit bin ich ehrlich gesagt mit Sets immer unzufriedener. Irgendwie wird es immer mehr ein "kleinteiliges Playmobil". Leider fehlt da öfters inzwischen die Stärke von Lego, dass es variabler ist...
    Die Themenwelten finde ich inzwischen auch oft sehr schwach. Aber das kann ja persönliche Vorliebe sein.
    Ich mag Lego schon noch, aber früher hätte ich nie einen Alternativanbieter da in Ergwäung gezogen, aber da gibt's leider am "Klemmbaustein"-Markt inzwischen sehr viel interessantere Sets vor allem für Kinder. Lego bedient eben immer mehr die Erwachsenen mit teuren Spezialsets. Die sind manchmal zwar toll, aber es fehlt eben der kreative Bereich immer mehr für mich... Wenn ich mir alleine die Dino Sets anschaue. Ich muss da ein teures Set kaufen, damit man einen (!) Dino mehr hat. Das Zubehör iim Set selbst st aber total generisch das zigste gleiche Auto/Flugzeug... irgendwie für mich inzwischen oft ziemlich lieblos.

    Da ist Playmobil (noch?) anders gestrickt. Da kaufe ich zu einem großen Set ganz viel kleinere dazu.

  17. #2577
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch einen schönen Trenchcoat. Was ist es für einer?


    Dieser hier, Ksenja. Ich hatte ihn erst in grün und habe ihn mir gestern in dunkelblau nachgekauft. Ich find ihn toll

    Der Link funktioniert irgendwie nicht. Ich versuche das später nochmal.

  18. #2578
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Dachte ich früher auch. Aber mein jüngeres Kind mag wirklich beides.
    Lego kann an sich viel, aber in letzter Zeit bin ich ehrlich gesagt mit Sets immer unzufriedener. Irgendwie wird es immer mehr ein "kleinteiliges Playmobil". Leider fehlt da öfters inzwischen die Stärke von Lego, dass es variabler ist...
    Die Themenwelten finde ich inzwischen auch oft sehr schwach. Aber das kann ja persönliche Vorliebe sein.
    Ich mag Lego schon noch, aber früher hätte ich nie einen Alternativanbieter da in Ergwäung gezogen, aber da gibt's leider am "Klemmbaustein"-Markt inzwischen sehr viel interessantere Sets vor allem für Kinder. Lego bedient eben immer mehr die Erwachsenen mit teuren Spezialsets. Die sind manchmal zwar toll, aber es fehlt eben der kreative Bereich immer mehr für mich... Wenn ich mir alleine die Dino Sets anschaue. Ich muss da ein teures Set kaufen, damit man einen (!) Dino mehr hat. Das Zubehör iim Set selbst st aber total generisch das zigste gleiche Auto/Flugzeug... irgendwie für mich inzwischen oft ziemlich lieblos.

    Da ist Playmobil (noch?) anders gestrickt. Da kaufe ich zu einem großen Set ganz viel kleinere dazu.
    Ja wir haben auch schöne Alternativen für unseren Sohn mittlerweile von anderen Anbietern gefunden.
    Bei ihm ist das eher umgekehrt: er ist ja schon etwas älter und findet viele Lego Sachen mittlerweile "für Kinder". Er braucht realistische Modelle und die finden wir auch woanders. Manchmal auch bei Lego,aber es gibt Sachen mit mehr realistischen Details von anderen Anbietern.
    Allerdings, er macht auch Modellbau,je "echter" es ist, desto besser findet er es. Da wollen andere Kinder auch in seinem Alter, noch was anderes denke ich.

  19. #2579
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    https://www.esprit.de/p/kurzer-trenc...html#cgid=1269

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte den Trenchcoat erst in grün und habe ihn nun auch in blau gekauft. Dazu trage ich gerne eine Handtasche von Michael Kors in rot-orange, koralle würde ich es nennen. Das passt sehr schön zusammen und ist aktuell mein Lieblingslook

  20. #2580
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    https://www.esprit.de/p/kurzer-trenc...html#cgid=1269

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte den Trenchcoat erst in grün und habe ihn nun auch in blau gekauft. Dazu trage ich gerne eine Handtasche von Michael Kors in rot-orange, koralle würde ich es nennen. Das passt sehr schön zusammen und ist aktuell mein Lieblingslook
    Sehr schön!

  21. #2581
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Ksenja

  22. #2582
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein paar Sketcher, einen neuen Gartenschlauch ,einiges an Gartendeko und 2 Kosmetikprodukte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2583
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Grade hab ich mir ein Sommerkleid bestellt:

    https://oddmolly.com/de/hannah-long-dress-deep-asphalt

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  24. #2584
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mille fleurs, sehr schöne Farben.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #2585
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Stoffe für meine Sommergarderobe. Ein paar Entwürfe sind schon fertig. Eine kleine Boutique wird sie für mich umsetzen. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #2586
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich auch Stoff.
    Hab die Sommergarderobe noch nicht ganz rausgeräumt, aber alles schon mal durchgeguckt, anprobiert etc. und dabei festgestellt, dass ich für meinen Lieblingsrock immer noch keine passenden Oberteile habe (außer schwarz, das geht immer). Und da ich mir letztes Jahr schon einen Wolf gesucht und nichts (in bordeaux) gefunden habe, bin ich dieses Jahr direkt in den Stoffladen gegangen.
    Wahrscheinlich wird bordeaux jetzt die Farbe des Sommers und ich kriege an jeder Ecke T-Shirts nachgeschmissen...

    Bei der Gelegenheit hüpfte mir noch ein Reststück Wollwalk ins Körbchen, ist jetzt nicht unbedingt für den Sommer, war aber ein Schnapper und der nächste Herbst kommt bestimmt. Und noch ein Reststück Jeans, daraus wurden am Wochenende schon zwei Sonnenhüte, bzw ein Sonnenhut/ein Bucket Hat.

    Was hast du denn für Stoffe gekauft?

  27. #2587
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Mille fleurs, sehr schöne Farben.
    Danke schön.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  28. #2588
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nicht dass ich noch eine Tasche gebraucht hätte, aber ich konnte nicht anders:

    https://www.finenordic.de/pip-studio...dark-blue.html

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #2589
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Auch sehr schön, mir fehlt persönlich zwar das Taschen-Gen, ein Gendefekt, den ich gut verschmerzen kann, aber ich mag dieses Muster, habe einen ähnlichen Rock in diesem Muster, allerdings mit hellem Hintergrund und Kranichen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #2590
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich auch Stoff.
    Was hast du denn für Stoffe gekauft?
    100% Leinen verschiedene Fadenstärke. Ausserdem konnte ich noch einen Restballen Seide bekommen. Wenn wir klug einteilen, kann ich zwei Blüschen daraus schneidern. Oder Blüschen und ein Top. Ich freue mich wie Bolle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich noch eine Tasche gebraucht hätte, aber ich konnte nicht anders:

    https://www.finenordic.de/pip-studio...dark-blue.html
    Autsch, welch Verführung ggggrrrrmmmmm, Augen zu hilft sowieso nüscht.... aber für einen halben Tag werde ich mich zähmen.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Auch sehr schön, mir fehlt persönlich zwar das Taschen-Gen, ein Gendefekt, den ich gut verschmerzen kann, aber ich mag dieses Muster, habe einen ähnlichen Rock in diesem Muster, allerdings mit hellem Hintergrund und Kranichen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #2591
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    100% Leinen verschiedene Fadenstärke. Ausserdem konnte ich noch einen Restballen Seide bekommen. Wenn wir klug einteilen, kann ich zwei Blüschen daraus schneidern. Oder Blüschen und ein Top. Ich freue mich wie Bolle.
    Blüschen und Top geht bestimmt. Bei Tops fehlt viel oben rum, das kann man oft noch aus Resten schneiden. Oder etwas mit angeschnittenen Ärmeln, das braucht auch weniger Stoff als Extra-Ärmel.

  32. #2592
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.194

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Aus Leinen habe ich mir einen Bademantel gekauft - ich mag Leinen ja auch als Bettwäsche und Nachtwäsche gerne. Bettwäsche habe ich ja nur Leinen oder Seide - mal ist mir nach dem einen, mal nach dem anderen oder ich mixe. Laken und Kissen Seide und Decke Leinen mit dem etwas rauen Griff - so schön auf der Haut
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  33. #2593
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich noch eine Tasche gebraucht hätte, aber ich konnte nicht anders:

    https://www.finenordic.de/pip-studio...dark-blue.html
    Super schön und besonders!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir beim second hand noch paar Sommerklamotten gekauft. Ich hoffe das rot steht mir, nicht jedes rot steht mir, aber im Sommer ist es immer besser als im Winter mit den kräftigen Farben.

    Screenshot_20220504_211221.jpg

    Screenshot_20220504_211201.jpg

    Screenshot_20220504_211150.jpg

  34. #2594
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke schön. Es freut mich wenn euch die Tasche gefällt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #2595
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Weiße Bluse
    Soft BH
    Schwarze Ballerinas
    Passende Socken
    2x Deichmann-Birkenstocks hellbraun und schwarz

    Meine Basics mussten Mal wieder erneuert und ausgetauscht werden.
    Die Deichmann-Birkenstocks waren so bequem, dass ich sie 2x gekauft habe. Da es sie leider nicht in schwarz gibt, muss Textilfarbe herhalten. Sieht im ersten Anlauf ganz gut aus.
    "One in, one out" funktioniert diesmal leider nicht so gut, aber ein paar Sachen kommen zur Spende (Lidl-Birkenstocks, etwas zu enge Bluse, Leo-Ballerinas).

  36. #2596
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.609

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Jeansrock ist cool. Die anderen Sachen auch, aber der Jeansrock besonders. Ich mag solche A-Linien- Röcke.

  37. #2597
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Der Jeansrock ist cool. Die anderen Sachen auch, aber der Jeansrock besonders. Ich mag solche A-Linien- Röcke.
    Danke, ich mag den Schnitt auch sehr. Und ich werde immer schwach bei Röcken mit solchen Knöpfen vorne.

  38. #2598
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.026

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich stimme Hippieschaf zu, der Jeansrock gefällt mir auch sehr, diese Knöpfe vorne sind auch superpraktisch, wenn man etwas mehr Beinfreiheit zum Beispiel auf dem Rad möchte, reicht es mitunter, den untersten Knopf zu öffnen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #2599
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein schlichtes schwarzes Halbarmshirt mit tieferem V-Ausschnitt. Allerdings einen Hauch semitransparent, weil der Stoff so melange (aus blickdicht und leicht transparent) ist.

  40. #2600
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich stimme Hippieschaf zu, der Jeansrock gefällt mir auch sehr, diese Knöpfe vorne sind auch superpraktisch, wenn man etwas mehr Beinfreiheit zum Beispiel auf dem Rad möchte, reicht es mitunter, den untersten Knopf zu öffnen.
    Stimmt das kann praktisch sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ein schlichtes schwarzes Halbarmshirt mit tieferem V-Ausschnitt. Allerdings einen Hauch semitransparent, weil der Stoff so melange (aus blickdicht und leicht transparent) ist.
    Ich mag transparente oder leicht transparente Shirts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.