Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Klingt gut, ja die Vorfreude ist so schön.
    Mal gucken ob morgen meine Strickjacken und die Handtaschen kommen.

  2. #122
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Stehst du momentan auch auf rosa?
    Ich hatte schon ein.paar rosa Strickjacken anprobiert, steht mir aber nicht gut. Schade .

  3. #123
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich mag rosa schon immer. als kind musste alles in rosa sein es ist aber eher ein rosé, kein pink.

  4. #124
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich mag Rosa auch, grade wenn man es mit einer gut passenden Farbe kombinieren kann.
    Es darf auch pink sein, kommt halt auf das Pink drauf an.

  5. #125
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Pink steht mir auch, aber so helles rosa nicht. Ich will aber so eine Strickjacke

  6. #126
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Unterwegs sind noch eine Hose und Baumwoll Pulli in blau

    Und ratet Mal was ....
    Heute Morgen eine Desigual Tasche bestellt.
    Und hier vor Ort im Laden habe ich mir schon Stiefeletten ausgesucht die ich anprobieren möchte.

  7. #127
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Na Nudel, du hasut aber auch ordendlich in die Tasten.
    Ich bin froh nicht alleine so irre zu sein.

  8. #128
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Frag Mal meinen Mann, ich kann an keinen Taschen vorbei gehen.
    Und Stiefeletten.
    Aber ich kaufe ja keine teuren Designer Taschen . Oder teure Labels.
    So klassisch ist nicht mein Stil .

    Wie gehen heute Abend essen mit Freunden.
    Bin schon am überlegen welche Tasche ich mit nehmen soll bzw. Dann zu den Schuhen und Klamotten passt.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein Metallica Shirt gestern im Stadion, hätte es nicht gebraucht aber ist ein Andenken und gefällt mir gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #130
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja so was muss mit, als Erinnerung,kann ich gut verstehen.

    Heute war wie Weihnachten, da wir unsere ganzen DHL Pakete immer auf Samstag gelegt haben kam heute einiges an.

    Für meinen Mann die dunkelbraunen Versace Buissnes Shuhe ,2 Polo-Shirts in dunkelblau und schwarz, ein neues Lederarmband für eine seiner Armbanduhren und eine neue Aktentasche.

    Für mich kam von Douglas eine Nachbestellung von der Chanel Eau de Teint Foundation und vonOrdenary das Marula Öl.
    Dann die pinke Versace Handtasche und die Camelfarbene Valentino Handtasche und die schwarze Kurzstrickjacke und eine Altrosa Strickjacke.

    Alles perfekt und prima und wir sind sehr zufrieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Frag Mal meinen Mann, ich kann an keinen Taschen vorbei gehen.
    Und Stiefeletten.
    Aber ich kaufe ja keine teuren Designer Taschen . Oder teure Labels.
    So klassisch ist nicht mein Stil .

    Wie gehen heute Abend essen mit Freunden.
    Bin schon am überlegen welche Tasche ich mit nehmen soll bzw. Dann zu den Schuhen und Klamotten passt.
    Ich gucke schon gerne bei Handtaschen nach Labels, habe auch auch einige ohne Label, ich kombiniere einfach gerne Label und No Name.

  11. #131
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir noch eine neue Brille gekauft, immer nur Kontaktlinsen ist auch doof, besonders wenn man sehr trockene Augen hat oder Heuschnupfenzeit ist, meine alte Brille war nun sehr unmodern geworden, die Werte haben sich aber nicht verändert.

    Habe mir noch Schals bestellt, 1 dünner Loop in dunkelblau-pink für den Herbst, ein leichter Schal mit so verlaufenem Aquarellmuster in grau-pink-gelb und einen dicken Schal für den Winter in dunkelblau mit buntem Karomuster.

    Neue Ohrringe habe ich mir auch bestellt von Fossil mit syth. Opal, mal sehen ob mir das steht, habe sehr kleine Ohren, da brauch ich echt was Zartes!

    Nochmal zur Unterbringung von Klamotten:

    Meine reinen Sommersachen, also Trägertops, Shorts, Strandkleider, also Sachen die ich nur ab 30° Außentemperatur anziehe, habe ich im Koffer.
    Unsere 4 Koffer haben wir ganz unten in einem Einbauschrank, Marke Eigenbau, unter einer Dachschräge.

    In der obersten Dachspitze, die seit einigen Jahren zum Glück ausgebaut ist, früher waren da nur die blanken Ziegeln und sehr viel Straßendreck, habe ich in so Unterbettkommoden unsere kompletten Winterjacken, Mäntel, dicke Schals, Mützen, Skihosen, auch andere Saisonjacken und auch dicke Pullis und Sweatshirts.

    Für verschiedene Freizeitaktivitäten, bzw. Anlässe braucht man halt auch die passenden Klamotten dazu.

    Im Alltag ziehe ich eigentlich nur Jeans, T-Shirt bzw. Bluse und evtl. noch ein Cardigan an, Kleider mag ich auch sehr gerne zum Ausgehen oder im Sommer.

    Mit Schuhen und Taschen kann man einen Look auch komplett verändern.

    Leider habe ich auch viele Sachen, die ich noch nie getragen habe, etweder ich fühle mich nicht 100% wohl, bin unsicher mit der Farbe, evtl. zu knallig, es gab noch keinen passenden Anlass und aus Bequemlichkeit greife ich in der Schnelle doch immer auf die gleichen Looks zurück und auch damit mein Mann nicht merkt, dass ich schon wieder was Neues habe, obwohl ich selbst sehr gut verdiene!!

  12. #132
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ökutussi, mir gehts ähnlich wie dir. ich greife auch meist auf gleiche oder ähnliche looks zurück, auch aus den selben gründen und wenn ich dann mal röcke oder ohrringe trage, kriege ich immer gleich kommentare. auf der einen seite sind komplimente süß, aber zu fragen, ob ich ein date habe, nur weil ich ohrringe trage, finde ich wiederum doof.

    ich habe mir einen grünen, einen rosa und einen schwarzen strickpullover bestellt. ich freu mich schon so auf den herbst und den winter. den sommer mag ich ja nicht so gerne, weil einfach zu heiß.

  13. #133
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    wo haste die Pullis bestellt?

    ok ich gebe ja zu ich bin Taschensüchtig .... habe eigentlich eine Burgunderfarbene gesucht - und was ist es geworden

    https://www.mirapodo.de/silvio-tossi...-12632924.html

    und dieses Shirt

    https://www.happy-size.de/ProductDis...ps%3AClickInfo


    Liebe Grüße

  14. #134
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich habe aber auch gut aussortiert, 2 paar Halbschuhe, 2 paar Winterboots, 2 Tüten mit Shirts, Pullis, Strickjacken. 2 Taschen.


    Liebe Grüße

  15. #135
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schuhe und Taschen habe ich dieses Jahr auch schon mal aussortiert, da waren einige dabei die echt durch waren, von einigen Shirts und Blusen müsste ich mich auch mal trennen und so Unterziehtops, davon habe ich bestimmt 20 St. im Schrank, ziehe aber nur 5 regelmäßig an, die anderen haben entweder eine schwierige Farbe oder sind zu eng oder zu kurz durchs Waschen geworden.

    Morgen soll es ja Regnen, vielleicht stöbere ich mich nochmal durch.

    Bei meinem Mann im Schrank musste ich auch mal aufräumen, der hat etliche Shirts mit Löchern und verschlissene Jeans. Aber er meint immer die Sachen sind noch super, die kann er noch tragen!?

  16. #136
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    sortieren müsste ich auch mal, mach ich mal in meinem urlaub, dann räume ich auch mal die sommersachen weg.

    ich bin leider ein opfer von zalando lounge. dort habe ich die strickpullover bestellt. sollten auch nächste woche kommen, bin gespannt. ich schicke sehr oft zurück, wenns nicht gefällt oder passt. irgendwann werde ich bestimmt gesperrt

  17. #137
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zählt auch ein neues Auto?

    Seid gestern habe ich ein neues Auto, sehr schön und ganz neu.
    Möchte grade als nur rumfahren.

    Die Woche habe ich mir ein neues Halskettchen, ein Silberarmband und einen Silberring bestellt.
    Und Kosmetik.
    Das Retinol von M .Asam, die Abschminkcreme von M. Asam und von ahuhu das Coffein Haartonic.

  18. #138
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schade dass ihr eure Sachen nicht verlinkt oder fotografiert

  19. #139
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Vom Handy aus kann ich es evtl. später mal versuchen.
    Verlinken ist ja nicht immer möglich, da man es ja nicht alles im Internet kaufen kann.
    Aber ich versuchs mal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    https://www.qvc.de/DIAMONIQUE-TRENDS-Armband-%3D-mindestens-0%2C15-ct-Silber-rhodiniert.product.696431.html?sc=SRCH



  20. #140
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja klar geht nur bei Bestellungen

  21. #141
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hier die strick-pullover, die ich mir bestellt habe

    https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...I0IG-N11@9.jpg

    https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...00S-Q11@10.jpg

    https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...V029-J00@6.jpg

    finde halt dass die fotos nicht besonders gut sind, deswegen habe ich sie hier auch nicht gepostet.

  22. #142
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der rosa ist schön
    Was ist das denn für Qualität?

  23. #143
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    meinst du welches material ? ich kaufe meist nur baumwolle oder viskose. polyacryl kratzt bei mir. und in polyester schwitze ich wie sau. kann leider nicht gucken, weil die aktion schon zu ende ist. aber die sollten diese woche geliefert werden, dann kann ich darüber berichten.

  24. #144
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja genau das Meinte ich - Baumwolle ist gut - mag ich auch am Liebsten oder halt so gemischt Baumwolle 50% mit irgendwas.

    vor allem kann ich nix mit Schurwolle , Angora, Kaschmir anziehen. Polacryl kommt mir auch nicht ins Haus - früher als Kind hatte man da Pullis von - beim Ausziehen schlug das oft sogar Funken wenn das aufgeladen war.


    Liebe Grüße

  25. #145
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    kaschmir, nur als mischung. angora und schurwolle mag ich auch nicht. alles was irgendwie kratzt ist mir echt nichts.

  26. #146
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    1 Cordhose (eine Kleidergröße kleiner )
    1 Strickjacke
    1 schwarzer Pulli
    1 rost-orangefarbenes Basic-Shirt

    Alles von C&A. Die haben gerade richtig tolle Sachen

  27. #147
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Blubb in Leer bei c u a?

  28. #148
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Blubb in Leer bei c u a?

  29. #149
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    heute kommt erst mal eine Malvefarbene Strickjacke - ich such ja immer noch was Rosa -Altrosa - Mauve - Farbenes.
    Nach Leer wollte ich nächste Woche mal Bummeln. Das ist ca. eine Stunde Fahrt mit dem Auto.

    Kennt ihr das auch - ihr habt irgendwelche alten Teile die ihr nicht mehr anzieht - aber euch auch nicht von Trennen könnt?
    Dafür habe ich schon 2 Shirts weggeben die von diesem Jahr sind.


    Liebe Grüße

  30. #150
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Warum ziehst du die denn nicht mehr an? Zu fad oder zu unbequem?

    Kannst du die Teile vielleicht aufpeppen? Damit sie wieder zu Lieblingsteilen werden?
    Bei Teilen mit Knöpfen (Strickjacken, Wollmäntel...) kann man ja z.B. mit Knöpfen so viel machen.

    Ich gönne mir den Luxus, auch einen Stapel Klamotten im Schrank zu haben, die ich grad nicht trage. Als ich meine Wintersachen durchgeguckt habe, habe ich z.B. einen braunen, mittellangen Rock mit schräger Rüsche aus einem derben Stoff entdeckt. Da ich noch keinen Ersatz für meine brauen Wildlederstiefel gefunden habe, die das Zeitliche gesegnet haben, habe ich mir "schwierigere" Stiefel in meinem Bestand angesehen. Und festgestellt, dass die schwarzen Fransenstiefel mit dem brauen Rock einen leichten Cowgirl-Effekt erzielen, den ich echt witzig finde. Den werde ich bestimmt dieses Jahr oft tragen.

    Warum hast du den neu gekaufte Shirts weggegeben? Haben sie dir dann doch nicht gefallen?

  31. #151
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also eins von Bon PRIX sah nach 3 Mal waschen aus wie ,30 Mal gewaschen und eins stand mir dann doch nicht.
    Ich habe einfach zu wenig Gelegenheit etwas schickere Sachen , so mehr für Abends oder Festlichkeiten , anzuziehen - aber trennen kann ich mich auch noch nicht.

  32. #152
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei Abendkleidern ist es eben naturgemäß so, dass die recht selten getragen werden. Es sei denn, man ist Promi und permanent auf dem roten Teppich unterwegs...
    Aber ich finde, grad die Sachen sind sehr teuer und grad auch in größeren Größen nur schwer etwas echt Tolles zu bekommen. Das sowas im Schrank hängt, finde ich gar nicht schlimm.

    Ich habe auch ein bodenlanges Chiffonkleid mit Perlenbesticktem Oberteil, ein Cocktailkleid mit Petticoat in senf mit schwarzen Samtflockdruck und mein rotes Etuikleid (mein Hochzeitskleid, und ich sehe darin aus wie eine Sexbombe: Sanduhrfigur und es schummelt bei der Oberweite locker nochmal 2 Körbchengrößen dazu) im Schrank hängen, die auf Anlässe warten.
    Das Hochzeitskleid wird am Hochzeitstag zum festlichen Essen getragen, der Rest wartet darauf, dass noch jemand heiratet oder einen Ball.

    Eine Bekannte hat mal gesagt: man soll nicht auf Gelegenheiten warten, sondern sie schaffen. Vielleicht solltest du deinen Mann mal freundlich bitten mit dir fein Essen zu gehen - damit deine festliche Kleidung Auslauf hat.

  33. #153
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Im Grunde genommen bräuchte ich nur Gummistiefel, wetterfeste Boots, Jeans , Regenjacke, Strickjacken, Shirts, warme Softshell Jacke
    Aber man will ja auch Auswahl und Mal was Neues. Und ich will auch nicht jeden Tag das gleiche anziehen.
    Ich habe jetzt fast alle meine Parfüms weg.
    Ich hatte gerne immer da Auswahl, so ca 20 - 30 schon Mal,
    Jetzt will ich nur noch so 3,4 Stück , meine absoluten Lieblingsdüfte haben.

  34. #154
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Damit käm ich nicht aus. Ich habe eine Nase wie ein Trüffelschwein und brauche je nach Stimmung was anderes. Ich hab bestimmt 20 Lieblingsdüfte. Oder 25... Im Sommer anders als im Winter.

  35. #155
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja so war das auch bei mir immer.
    Aber momentan will ich das nicht mehr. Mir sind einige gekippt, andere mag ich nicht mehr, andere kann ich irgendwie nicht mehr riechen, keine Ahnung warum. Mein Geruchssinn hat gelitten oder so. Einige halten auch einfach nicht an mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vor allem wurde auch nie was leer bei soviel Auswahl

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von Lola2006
    Registriert seit
    27.08.2019
    Ort
    Hamburg nähe
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So viele Düfte, ich habe 1-2 hier rum stehen.

    Leider kann/darf ich noch nicht verlinken.
    Habe mir einen schönen Regenmantel gekauft. Seit über einem Jahr stand dieser schon auf meiner Wunschliste nun durfte er endlich bei mir einziehen

    Uuund diese Gummistiefel haben es mir angetan, dabei brauche ich doch keine



    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-unserem-Forum
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.09.2019 um 07:38 Uhr) Grund: siehe Link

  37. #157
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ach, dann kann ich ja auch nix mehr aus den Katalogen hier Einstellen/Zeigen - was ich mir bestellt habe. Blöd. Aber das sind doch öffentliche Fotos - kann doch jeder im Katalog online sehen.
    Na gut. Dann eben nicht mehr.

    Ich habe mir gestern hier bei Bonita eine Jacke ausgesucht - sie wird mir eine Nummer Größer bestellt - und die Frau ruft mich dann an wenn sie da ist.


    Liebe Grüße

  38. #158
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ach, dann kann ich ja auch nix mehr aus den Katalogen hier Einstellen/Zeigen - was ich mir bestellt habe. Blöd. Aber das sind doch öffentliche Fotos - kann doch jeder im Katalog online sehen.
    Na gut. Dann eben nicht mehr.

    Ich habe mir gestern hier bei Bonita eine Jacke ausgesucht - sie wird mir eine Nummer Größer bestellt - und die Frau ruft mich dann an wenn sie da ist.
    Nudel, nur das direkte Einstellen fremder Bilder ist nicht erlaubt. Ein Link zu fremden Fotos ist aber möglich. Du stellst doch immer Links ein...

  39. #159
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ach so, Danke bibib

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Lola2006
    Registriert seit
    27.08.2019
    Ort
    Hamburg nähe
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh Entschuldigung, habe leider noch kein Tragefoto und verlinken kann ich noch nicht.

    Ich warte auf eine Bestellung von H&M, habe mir eine graue Jeans, einen dunkel grauen Pullover und eine taubenblaue Bluse bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.