Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 95 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    U-Boot steht mir auch gut. Es darf eben nur nicht so aussehen, als ob vom Hals das untere 1/3 fehlen würde. Sprich: der Zara-Stehkragen ist quasi die schlimmste Variante für meinen Hals. Bei Ärmeln ist es das selbe bei mir. Da ich kräftige Oberarme hab (der Klassiker: wenn ich die Arme in die Seite stemme, sehen sie trainiert aus, lasse ich sie hängen, sehen sie doppelt so breit aus), sieht 1/3 einfach schrecklich aus. Also Ärmel, die direkt nach der Schulterkugel enden. Entweder länger oder aber sie stehen waagerecht ab, so ein bisschen Richtung 80s Schulterpolster oder wie man das manchmal an futuristisch angehauchten Outfits in Filmen sieht

    Wie stylst du denn die Steppweste? Das ist für mich eins der wenigen Kleidungsstücke, da wüsste ich persönlich überhaupt nicht, wie man das tragen soll, weshalb ich sowas nie kaufe. Irgendwie hab ich bei der Länge + Stepp das Gefühl, das Kleidungsstück würde sich nicht mit mir mitbewegen. Stylst du dann andere feste Materialien dazu oder eher genau gegenteilig?

  2. #1802
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    "Lila"scheint momentan angesagt, Tschibo hat gerade aktuell ein Thema damit.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  3. #1803
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Weihnachtsbaum bei Tchibo .

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  4. #1804
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Einen Weihnachtsbaum bei Tchibo .
    Jetzt schon? Ich hoffe, einen künstlichen, sonst habt ihr Heiligabend ein Baumgefippe und viele Solonadeln...

  5. #1805
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hab auch einen kleine, künstlichen baum von tchibo, der ist schon fast 10 jahre alt und sieht noch gut aus

    ich habe die tage meinen kleiderschrank ausgemistet und werde erst mal nichts mehr kaufen, auch wenn es mir immer sehr freude bereitet hat.

  6. #1806
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Katzi, ich finde solche Westen auch cool. Aber ich frage mich jetzt auch neugierig, wie du das stylst.
    Lange Steppwesten sind glaube ich im Moment in? Ich habe schon paar Muttis im Kindergarten mit solchen Westen gesehen.
    Aber die sahen alle schrecklich mit aus.. so wie eine von diesen alten Litfaßsäulen, kennt ihr die noch? Rund und massiv. Jetzt bin ich gespannt.
    Vielleicht gibt's mal ein Westen Outfit im Outfit des Tages Thread mit Foto

  7. #1807
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    U-Boot steht mir auch gut. Es darf eben nur nicht so aussehen, als ob vom Hals das untere 1/3 fehlen würde. Sprich: der Zara-Stehkragen ist quasi die schlimmste Variante für meinen Hals. Bei Ärmeln ist es das selbe bei mir. Da ich kräftige Oberarme hab (der Klassiker: wenn ich die Arme in die Seite stemme, sehen sie trainiert aus, lasse ich sie hängen, sehen sie doppelt so breit aus), sieht 1/3 einfach schrecklich aus. Also Ärmel, die direkt nach der Schulterkugel enden. Entweder länger oder aber sie stehen waagerecht ab, so ein bisschen Richtung 80s Schulterpolster oder wie man das manchmal an futuristisch angehauchten Outfits in Filmen sieht

    Wie stylst du denn die Steppweste? Das ist für mich eins der wenigen Kleidungsstücke, da wüsste ich persönlich überhaupt nicht, wie man das tragen soll, weshalb ich sowas nie kaufe. Irgendwie hab ich bei der Länge + Stepp das Gefühl, das Kleidungsstück würde sich nicht mit mir mitbewegen. Stylst du dann andere feste Materialien dazu oder eher genau gegenteilig?
    Im Grunde alles, was figurnah ist, also enge Hosen oder Bleistiftröcke, anliegende Kleider. Obenrum eine kurze Jacke und die Steppweste darüber - offen, nicht zugeknöpft, so dass man die Silhouette erkennt. Also ja, eher feste Stoffe, nichts flattriges, keine langen Röcke/Kleider und nichts in A-Linie.
    Heute beispielsweise, war es eine rote enge knöchellange Hose mit rotem engen Shirt, kurze Jeansjacke und dann morgens die Weste drüber. Tagsüber hatte es natürlich fast 25° und war sonnig. Ich hasse die Übergangszeit, es ist tagsüber viel zu warm für Herbst/Winterklamotten und morgens viel zu kalt für Sommerkleidung .

    Ksenja, ich glaube, die waren letztes Jahr schon in, zumindest habe ich sie da schon im Internet gesehen, aber ich richte mich ja selten nach der Mode, wenn sie gerade in ist, stört mich nicht, wenn ich "hinten nach" bin . Hier sehe ich in Natura meistens nur kurze Steppwesten - meistens so dünnes Material - die mag ich gar nicht.

  8. #1808
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Katzi, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die Weste so getragen gut steht

    Ich hab immer das Gefühl, ich sähe in diesen quergesteppten Daunensachen aus wie das Michelinmännchen. Ich denke, das kommt eben daher, dass ich oberkörper heavy bin. Auch dicke Strickpullis stehen mir überhaupt nicht. Komm mir immer wie ne Pellwurst, die gleich platzt, drin vor. Unten kann ich hingegen heavy fabrics tragen, ein dicker Wollrock geht also.

    So, hier noch eine Sache die ich mir zugelegt habe. Ich hab zwar so ein kleines Gitterteil zum Schmuck dran hängen (das hier: https://www.amazon.de/mDesign-Schmuc...T%2CB07QX2MVC4), aber mich stört es, dass dass der ganze bunte Firlefanz offen rumhängt. Ich brauche optische Ruhe und Einheitlichkeit um mich rum in meinen vier Wänden. Deshalb hab ich mir so einen Spiegelschmuckschrank zum an die Tür hängen, gekauft:

    https://shop.rewe.de/p/casaria-schmu...weiss/0X9EZ5M3

  9. #1809
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich glaube, dass lange Westen gar nicht so auftragen, bei kurzen Steppjacken (mit Ärmeln) würde ich das eher sehen - ich mag dieses "dick eingepackte" Gefühl an den Armen bei diesen dicken Steppjacken (also die mit Ärmel) nicht.

    Ich habe bei chunky Sachen obenrum aber auch nicht so ein gutes Gefühl, weil ich mich schnell erschlagen fühle, deshalb ist alles, was oversized ist, für mich ein NoGo. Ohne Ärmel habe ich das Gefühl, nicht unterzugehen in dem Teil, immer noch den Körper zu betonen. Und ich schließe solche Kleidungsstücke auch nicht, damit sie mich nicht komplett "verhüllen". Das erschlägt mich, versteckt mich. Auch bei Wintermänteln mag ich das nicht, ich mache die Knöpfe nur zu, wenn ich in der Kälte eine Zeitlang draußen bin. Dank Auto, genieße ich ja den Luxus, mich nicht stundenlang an Haltestellen aufhalten oder zu Fuß durch die Kälte schlagen zu müssen.

  10. #1810
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    im tedi eine kuschelhöhle für meine katzen gekauft. bisher war noch keiner drin, aber es wurde schon ausgiebig geschnuffelt. ich hoffe das princess sich darin verstecken wird

  11. #1811
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Katzi, exakt. Ergibt bei mir so einen aufgepumpten Bodybuilderlook, bei dem die Arme nicht mehr locker gerade nach unten hängen, sondern seitlich abstehen, als ob ich einen auf geschwollene Hahnenkampfbrust machen würde.

    Nuri, so süß, dass du immernoch so im Katzenzubehörkauffieber bist Ich hab das ja bei Loki schon lang aufgegeben. Sein allerliebster Schlafplatz ist zwischen Bettdecke und Bettbezug. Was hab ich über die Jahre nicht alles angeschleppt. Sachen, zum an die Heizung hängen und was weiß ich noch. Manchmal sind die Sachen für 3 Wochen interessant, schlussendlich siegen aber immer das Sofa, Bett und div. Stühle.

    Ich würde ja gern das hier kaufen, weil ich es süß finde, bleibe aber vernünftig, weil ich jetzt schon weiß, dass es ungenutzt rumstehen würde:

    https://www.made.com/de/tonka-katzenhaus-schwarz

  12. #1812
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Kuschelhöhlen , mein Mann hat irgendwann ein Kaufverbot für Kuschelhöhlen verhängt, die waren in der Wohnung quasi aufgereiht nebeneinander im Wohnzimmer und keine der damals noch 3 Katzen hat sie benutzt .
    Seit die Mädels im Haus sind und wahrscheinlich ist es auch das Alter, kuscheln sie sich ganz gern in ein Körbchen (ein sehr alter Verwandter hat den Katzen Weidenkörbe selbst gemacht) aber wehe es liegt was Weiches drinnen (man will es ihnen ja kuschlig machen ).
    Ich bin aber froh, dass sie den Kratzbaum innigst lieben und täglich in den Hängematten liegen. Aber sonst ist die Couch der zweite Lieblingsplatz

    Das Katzenhaus hätte ich beispielsweise auch sofort gekauft

    Ich habe gerade Kaschmirwolle bestellt - in schwarz und weiß für ein zweifarbiges Tuch - ich hab nur Hobbies, die mich arm machen

  13. #1813
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die Weste so getragen gut steht

    Ich hab immer das Gefühl, ich sähe in diesen quergesteppten Daunensachen aus wie das Michelinmännchen. Ich denke, das kommt eben daher, dass ich oberkörper heavy bin. Auch dicke Strickpullis stehen mir überhaupt nicht. Komm mir immer wie ne Pellwurst, die gleich platzt, drin vor. Unten kann ich hingegen heavy fabrics tragen, ein dicker Wollrock geht also.

    So, hier noch eine Sache die ich mir zugelegt habe. Ich hab zwar so ein kleines Gitterteil zum Schmuck dran hängen (das hier: https://www.amazon.de/mDesign-Schmuc...T%2CB07QX2MVC4), aber mich stört es, dass dass der ganze bunte Firlefanz offen rumhängt. Ich brauche optische Ruhe und Einheitlichkeit um mich rum in meinen vier Wänden. Deshalb hab ich mir so einen Spiegelschmuckschrank zum an die Tür hängen, gekauft:

    https://shop.rewe.de/p/casaria-schmu...weiss/0X9EZ5M3

    Oh der Schmuckschrank gefällt mir auch sehr gut.

    Ich habe im Kleiderschrank eingebaut und and die Wand festgemacht einen Mittelgrossen Tresor.
    Für die wertvollen Schmuckstücke.
    Die nicht so wertvollen Schmuckstücke sind in dem Fach unten drunter und die Ketten habe ich an Haken in der Schranktür hängen.

    Aber das Ding ist echt Cool.
    Ich glaube das gucke ich mir nochmal genauer an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #1814
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Rosenfee, die Qualität ist medium. Absolut okay vearbeitet und es funktioniert auch alles, aber natürlich merkt man, dass die Qualität dem Preis entspricht. Den ersten Tag hat das Teil zB. stark chemisch gerochen, war aber nach einem Tag weg.

    Ich hab auch noch meine Sonnenbrillen mit da rein gehängt. Schmuck und Sonnenbrillen sind die zwei Kategorien, von denen ich nie weiß, wie ist sie sinnig aufbewahren soll. Einerseits müssen sie griffbereit sein. Ich kenne mich, ich fang nicht erst an, in Schubladen rumzuwühlen und auch noch Etuis aufzumachen, um die Sonnenbrille oder Halskette zu finden, die ich suche. Aber irgendwo offen rumliegen lassen stört mich auch, weil es zumindest bei mir immer so aussieht, als habe ich meinen Kruscht nicht weggeräumt.

  15. #1815
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die schmuckaufbewahrung ist echt praktisch. ich habe aber nicht so viel schmuck.

    ja, es gibt noch eine katzenhöhle als weihnachtsbaum, die sollte eigentlich ein weihnachtsgeschenk für die katzen sein. der lieferant hat dann aber erst nach weihnachten geliefert princess hat sich dort echt lange versteckt, aber inzwischen wird das teil nicht mal mehr mit dem arsch angeschaut spielzeug werde ich keines mehr kaufen, denn die nicht gekauften sachen sind meisten viel besser (bis auf federangel) kartons, raschelpapier, bälle aus papier oder alu oder diese verpackungsbänder aus plastik. da sind sie wild nach. gestern hat mein freund ein neues spielzeug ausprobiert, was wir geschenkt bekamen. eine maus, die per fernbedienung fährt. monki ist wild danach. aber princess hat angst. die arme, kleine maus.

  16. #1816
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja Sonnenbrillen habe ich auch im Etui in der Schublade.

    Den Schmuck den ich im Tresor habe ,da weiss ich GsD was wo drin ist, habe mir bei Tschibo mal so kleine Viereckige Schmuckkästchen gekauft.
    Die sind echt praktisch, so ist er gut drin verstaut und nicht alles in je einem Kästchen.
    Das hatte ich mal ne Zeitlang, eh da habe ich mich blöd gesucht wenn ich was bestimmtes wollte.

    Für meinen Pandora Schmuck habe ich von POandora ein Schmuckkästchen, so habe ich alles von der Marke zusammen.
    Im Grunde bräuchte ich dieses Hängeschränkchen ja nicht, finde es aber echt praktisch und cool.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #1817
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Katzi, alle Hobbies sind teuer

    Ich sehe in Steppjacken immer schwanger aus. Ich muss was mit Taille tragen.
    Wie du die Weste trägst klingt aber gut! Aber WENN ich schon eine Jacke oder Weste anziehe, dann muss ich die auch zu machen.

  18. #1818
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Einen Weihnachtsbaum bei Tchibo .
    Noch 86 Tage und dann ist Weihnachten
    Ich schau schon nach Weihnachtsdeko, vor allem suche ich XXL Outdoordeko.
    Der Weihnachtsbaum bei Tchibo, ist der Lila? Ich mag außergewöhnliche Weihnachtsdeko
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  19. #1819
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.619

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein Regencape, schlicht und simpel, nur für den Notfall. Als ich aus dem Einkaufszentrum rauskam, war er auch direkt da, der Notfall. Es schiffte wie blöd.

  20. #1820
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  21. #1821
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Tolle Tasche. Ich habe ja nicht wirklich ein Taschen-Gen, aber Picard, finde ich auch sehr schön.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #1822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2021
    Beiträge
    5

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem mehrere Kleider im böhmischen Stil gekauft und sie ist einfach wunderschön. Sie haben viele verschiedene Kleidungsstücke im Hippie-Bohème-Stil.

  23. #1823
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Coline, das ist ein wirklich schöner Weekender! Hat auch eine gute Größe. Manche sind ja so riesig, dagegen wirkt eine Ikea Bag klein. Ich sehe Katzi schon auf das Rot anspringen

  24. #1824
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine Mütze für die kommenden kalten Tage.

  25. #1825
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von urnermandy Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich habe vor kurzem mehrere Kleider im böhmischen Stil gekauft und sie ist einfach wunderschön. Sie haben viele verschiedene Kleidungsstücke im Hippie-Bohème-Stil.
    darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. hippie schon eher.

  26. #1826
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So, und noch ein letzter Kauf. Eigtl. ein Sommerkleid, da dünner Stoff, aber das Muster ist genau meins und da reduziert, hab ich zugeschlagen:

    https://www.peek-cloppenburg.de/mont...rz-1292329_84/

  27. #1827
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jep, die Tasche von Coline ist mir gleich entgegen gesprungen . Tolle Farbe aber auch die Tasche selbst .

    Das Kleid ist hübsch Jasmin, ich habe gesehen, die haben auch andere mit geometrischen Mustern .

  28. #1828
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. hippie schon eher.
    Vermute, das soll Boheme oder Boho-Style heißen -Google Trans vermutlich.

    Und erinnert mich an was, was neulich jemand an anderer Stelle erwähnte.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #1829
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Vermute, das soll Boheme oder Boho-Style heißen -Google Trans vermutlich.

    Und erinnert mich an was, was neulich jemand an anderer Stelle erwähnte.
    ja, das dachte ich mir schon...

    wir waren heute im pandora shop. ein ring, zwei paar ohrringe und ein armband durften mit. hab mir schon lange keinen schmuck gekauft, mal abgesehen von einem paar ohrringe.

  30. #1830
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    und 2 wunderschöne tassen mit katzen als motiv beim teehaus. ich liebe alles mit katzen

  31. #1831
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke schön Hennettchen, Jasminblüte und Tigerkatzi,

    die Tasche hat mir auch wegen der Farbe gefallen und weil sie nicht so riesig ist.



    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Vermute, das soll Boheme oder Boho-Style heißen -Google Trans vermutlich.

    Und erinnert mich an was, was neulich jemand an anderer Stelle erwähnte.
    Richtig. Bohême ist französisch für Böhmen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  32. #1832
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Chices Kleid Jasminblüte: Peek & Cloppenburg hat echt schöne Kleider, selbst in große Größen.
    Ja, mit den Mustern die Kleider sind gut gemacht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  33. #1833
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Da es mir jetzt schon so kalt ist, habe ich bei Jysk (früher: Dänisches Bettenlager) diese Flanellbettwäsche bestellt:

    https://jysk.de/schlafzimmer/bettwas...lanell-135x200

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #1834
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    flanell ist immer schön kuschelig, finde ich

  35. #1835
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, genau, und dicker als z.Bsp. Biber, finde ich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  36. #1836
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen




    Richtig. Bohême ist französisch für Böhmen.
    danke, wieder was gelernt...

  37. #1837
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe ein paar Winter-Lauflernschuhe für meinen Kurzen bestellt.
    Bei Otto gibt es aktuell 20% Rabatt.
    Gutschein Code habe ich im Gutschein Thread gepostet.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  38. #1838
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Da es mir jetzt schon so kalt ist, habe ich bei Jysk (früher: Dänisches Bettenlager) diese Flanellbettwäsche bestellt:

    https://jysk.de/schlafzimmer/bettwas...lanell-135x200
    Die ist aber hübsch. Ich bin auch so eine Frosthucke, ich glaube ich bestell mir die auch.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  39. #1839
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Da es mir jetzt schon so kalt ist, habe ich bei Jysk (früher: Dänisches Bettenlager) diese Flanellbettwäsche bestellt:

    https://jysk.de/schlafzimmer/bettwas...lanell-135x200
    Ich liebe Flanellbettwäsche auch

  40. #1840
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Hennettchen: kennst du auch die Bettwäsche von QVC?
    Da gibt es noch viiiiel kuscheligere Ware als Flanell.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.