Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 95 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja man muß nur Ideen haben und Jemanden der es verwirklicht.

  2. #82
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich geh jetzt auch Mal und sortiere meine Taschen neu

  3. #83
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?



    Liebe Grüße

  4. #84
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die sind für Leute toll, die die Schuhe in Regalen stehen haben.
    Wir haben soviel Staub, da kann man eigentlich nichts offen stehen lassen. Alles was ein paar Tage steht oder hängt muss geputzt oder abgebürstet werden. Ich muss ja selbst den Kleiderschrank alle 3 Monate entstauben.
    Ich hab mir mit Edding die Kartons gekennzeichnet, die im Schrank stehen. Manche kleben ja auch ein Foto davon auf den Karton. Damit man den Überblick bewahrt.

    Ein Schrank im Korridor ist echt ideal.
    Ich stelle fest: unsere Wohnung ist zu klein. Vorher hatte ich eine Wohnung für mich allein. Jetzt muss ich allen meinen Kram in einem Zimmerchen unterbringen: Klamotten, Schuhe und Stiefel, Jacken und Mäntel, meine Wolle, meinen Bastelkram. Da stösst auch ein großer Schrank schnell an seine Grenzen. Allein meine Gummistiefel belegen das ganze untere Fach in einem meiner Schränke.
    Kann davon ein Teil nicht entsorgt werden?

  5. #85
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir heute einen Anhänger in Gelbgold für meine einzige Gelbgoldhalskette gekauft.
    Da kann ich jetzt wechseln .
    Ursprünglich war da ne einzelne Perle dran.

    Im Moment steh ich wieder total auf Gelbgold.

    Und einen Rock in Grösse S.
    Ich hatte noch nie S.
    Aber erpasst perfekt.

  6. #86
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich habe jetzt erst mal 2 Hosen, eine Strickjacke die so gut wie Neu ist (1x getragen) 2 Taschen(von mehr kann ich mich nicht trennen)
    2 paar Stiefeletten ausgemistet. Und ein paar Loopschals. Das bringe ich hier so zu einem Art Sozialkaufhaus (wo sie mich schon gut kennen) Letzte Woche hatte ich so Kerzenhalter und son Kram hingebracht. Meine Schuhe nehmen die immer gerne - weil die wie Neu sind. Abgetragene gebe ich ja nicht weiter.
    Ich muß aber mal wieder alle Plastikboxen mit Shirts und Pullover durchsehen. Da kommen immer die Saison-Sachen rein -kann man dann oben im Schrank lagern. Um da ran zu kommen brauche ich dann einen Stuhl oder Leiter. Der Schrank ist für mich eigentlich zu Hoch.
    Es sind noch jede Menge Klamotten unterwegs zu mir - hoffentlich gefällt mir nicht zu viel davon oder paßt nicht gut.


    Liebe Grüße

  7. #87
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Es sind doch 4 Taschen geworden.2 nimmt eine Freundin die Grade hier oben Urlaub macht.
    Geändert von Nudel (15.08.2019 um 16:16 Uhr)

  8. #88
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Kann davon ein Teil nicht entsorgt werden?
    Warum sollte ich die Sachen entsorgen?
    Ich will ja nicht ohne Kleidung raus, und im Winter finde ich Mantel und Stiefel besser als barfuss mit Tshirt.

    Wirfst du denn deine guten Sachen nach der Saison immer weg, um Platz für Wintersachen zu haben und kaufst dann alles neu?

  9. #89
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Na. Weil du doch ein Platzproblem hast, deswegen. Und ja, ich miste regelmäßig aus - z.B. Sachen, die ich nicht mehr trage.

    Und ich habe auch nicht so viele Klamotten, dass ein Platzproblem entstehen kann.

  10. #90
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe zu wenig Stauraum , die Wohnung ist zu klein ....oder zu viel Klamotten . Egal, ich brauche Auswahl

  11. #91
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gekauft habe ich einen 8er Pack Kleiderbügel

  12. #92
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir einen neuen Bademantel gekauft, der alte tut es zwar auch noch und ist sehr kuschelweich, allerdings stört mich das eingewebte Muster, habe den mal von meiner Mutter geschenkt bekommen, naja.

    Damit muss man sich echt schämen, falls man krank ist und dem Postboten doch die Tür auf macht.

    Einen Jeansrock mit einer Knopfleiste vorne will ich mir auch noch kaufen und 2 Basic-Longsleeves für den Herbst.

    Dann habe ich noch eine Hose mit so einem Seitenstreifen ins Auge gefasst, eine schmale Ancle-Jeans, für den Spätsommer bis Frühherbst.

    Platzprobleme habe ich auch ein wenig und das trotz großem Haus mit Keller und Dachboden, aber in unser Ankleidezimmer passt nur ein 3-türiger Kleiderschrank, den Rest habe ich in Unterbettkommoden auf dem Dachboden und Schuhe und Sportsachen im Keller.

    Im Mai habe ich mir auch von Lowa Winterstiefel gekauft,die waren um die Hälfte im Preis reduziert!!

  13. #93
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?



    Liebe Grüße

  14. #94
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Blubb, ich habe nicht zuviele Klamotten. Ich habe einfach nur zuwenig Platz.

    Häng mal 3 Wintermäntel, 1 Sommermantel, eine dicke Daunenjacke, eine regendichte dünne Jacke für den Urlaub und 2 Hoodies (auch für den Urlaub) in den Schrank. Das finde ich nicht VIEL, aber der Schrank ist damit fast voll. In meiner alten Wohnung hing der Kram an der Garderobe.
    Dito Stiefel: 6 Paar Stiefel/Stiefeletten blockieren ein riesiges Fach unten im Kleiderschrank. Früher standen die in einem Schuhregal im Flur.

    Ich muss leider in meinem Kleiderschrank auch Sachen unterbringen wie: Ersatz-Bettdecke mit Kopfkissen (1 ganzes Fach), Bettwäsche (ein riiiiiiiiiesiges Fach), Handtücher, Bügeleisen mit Ärmelbrett für das Bügelbrett, Picknickdecken, Urlaubsbedarf wie Gummistiefel, Treckingrucksack, Pantoffel, Hobbykram wie Wolle und Stoffe, Aktenordner (Steuerunterlagen und alles für die Rente muss man laaaange aufheben).
    Dazu Klamotten und Schuhe, die man nur selten trägt, aber doch mal braucht: elegante Kleider für Hochzeiten/Abschlussbälle/Anlässe mit passenden Schuhen und Täschchen + Bewerbungsklamotten (Sommerkostüm und Winteranzug mit passenden Bluse und Schuhen). Da kommt doch schon was zusammen...

    Ich bin kein Minimalist und mag nicht jeden 2. Tag waschen und immer dasselbe Tshirt tragen. Meine Füsse vertragen auch nicht jeden Tag das Tragen desselben Schuhs. Je nach Anlass brauche ich unterschiedliche Kleidung. Ich finde es faszinierend, wenn Leute mit 3 Oberteilen, 3 Hosen und 1 paar Schuhe durch das ganze Jahr kommen.
    Bei mir geht das nicht.
    Ich will das auch gar nicht.
    Ich trage den einen Tag das schicke Etuikleid mit Strickjäckchen und Pumps. Am nächsten Tag muss ich noch bei der Gartenarbeit anfassen, also flache Schuhe, Jeans und ein belastbares schmutzresistentes Oberteil sind gefragt.

    Mir fehlt der Stauraum im Korridor und eine Abstellkammer, und vieles hatte ich früher unter dem Bett, unter dem Sofa oder auf dem Kleiderschrank. Ich bin allerdings so klein, ich komm nur mit Leiter oben an den Kleiderschrank. Die kann ich nicht stehen lassen.
    Also wenn ich da jetzt was brauche, muss ich in den Keller stiefeln (wir haben auch keine Abstellkammer, leider), die Leiter bis nach oben schleppen, rauf, runter, Leiter mehrere Etagen in den Keller schleppen. Danach ist man nassgeschwitzt und der vormittag ist um...
    In meiner alten Wohnung hatte ich eine verschiebbare Leiter, die konnte ich entweder vor den Kleiderschrank schieben, oder vor den Nähplatz daneben, und auch als Abhängemöglichkeit für Kleidung nutzen. Da konnte man mal eben schnell nach oben huschen, und was keine Saison hatte oder selten gebraucht wurde, lag in Kisten oben auf den Schrank. Die Leiter vermiss ich, aber die konnte hier nicht montiert werden (wir haben so doofe Wände).
    Die nächste Wohnung muss echt größer werden. So ein Mann braucht ganz schön Platz, das hab ich echt unterschätzt...

    Wie macht Ihr das denn, wenn ich Sachen hoch oben gepackt habt? Benutzt ihr die Sachen regelmäßig und holt euch jedesmal eine Leiter? Oder rotiert ihr durch?

  15. #95
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe oben im Schrank in Boxen dann die Saison Sachen die man halt nicht Grade so braucht, also im Winter die Tops und t.shirt und kurze Hosen.
    Im Sommer halt die Pullover und dicken Sweatshirts. Und Bettwäsche habe ich oben liegen
    Ja Grade WinterJacken nehmen viel Platz weg.

  16. #96
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein/unser Kleiderschrank ist auch viel zu klein.
    Wir haben ca 2.5m Schrank für 2 Personen, dh nur 1.25m (zwei Türen mit je ca 60 cm) für mich. Eine Tür ist nur für Sachen zum Aufhängen, dh für die Sachen zum Falten bleibt eigentlich nur eine einzige Tür übrig.
    Einen Garderobenschrank (auch ca 60cm breit) habe ich auch noch, aber dort gehen nichtmal alle meine Jacken rein.

    Ich lagere nochmal mindestens so viele Klamotten wie in der einen Tür für Sachen zum Falten sind im Keller.
    Das sind teilweise Saisonsachen, teilweise überflüssige Sachen (mehr als 10 Jeans oder mehr als 3 Jacken pro Saison brauche ich nun wirklich nicht im Kleiderschrank), Sachen die extrem selten getragen werden (zb Skihosen), und Sachen die mir entweder etwas zu klein sind oder die mir aktuell nicht so gut an mir gefallen aber grunudsätzlich noch zu schade zum aussortieren sind.

  17. #97
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute kamen noch 3 Kleider die ich bestellt habe, muss davon aber 2 zum Kürzen bringen.
    Also insgesamt 4 Kleider.
    Bin halt mit nem 1,60m recht klein da ist gerne mal schnell was zu lang.

  18. #98
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    mein Schrank ist 2,95 Breit und 2,22 Hoch. Unterwäsche und Socken habe ich woanders. Mein Mann hat einen kleineren Schrank.
    Habe ja was Sortiert - jetzt habe ich ein ganzes Fach frei ......hi hi -----was macht man bloß damit - Schuhe parken oder neue Taschen

    nee ich will nix Neues mehr - erst mal - ich brauche als Rentnerin und im Tiefsten Ostfriesland nicht so viel Neues. Habe gar keine Gelegenheit das alles zu tragen oder die Taschen auszuführen.
    Was noch auf meine Wollen Liste ist - sind ein paar neue Gummistiefel.


    Liebe Grüße

  19. #99
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir gestern 2 Kurzstrickjacken bestellt, so kann ich meine sommerkleider auch noch im Herbst anziehen und mein Mann hat mir heute eine Versace Handtasche bestellt, die hat ihm so gut gefallen.
    Ist zufällig drauf gestossen weil er sich paar Schuhe da bestellt hat und er fand die so hübsch und meinte was ich von der halte und sie hat mir auch sehr gut gefallen und in dem Ton habe ich noch keine, ist so ein Beerenton.
    Geändert von Rosenfee (18.08.2019 um 18:31 Uhr)

  20. #100
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja diese Kurzstrickjacken sind immer gut.
    Ich habe sowas aus weisser spitze , ziehe ich im Sommer über ein Top an

  21. #101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja eben dafür sind sie gut.
    Habe eines in Zartrosa und eines in Schwarz bestellt.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Wie macht Ihr das denn, wenn ich Sachen hoch oben gepackt habt? Benutzt ihr die Sachen regelmäßig und holt euch jedesmal eine Leiter? Oder rotiert ihr durch?
    ich hab so einen ca 40cm hohen klappbaren Tritt, hab ich günstig im Baumarkt geschossen, der schmiegt sich in jede Ecke und ist mit einen Griff auf- bzw zugeklappt, damit komm ich überall hin.

    links kann ich glaub ich noch nicht setzen, bei ebay gibts so ein Ding nach XL Tritthocker klappbar suchen, kostet 7,95

  23. #103
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe auch so einen zusammenklappbaren Tritt, steht neben dem Schrank in der Lücke

  24. #104
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe heute eine Armbanduhr von Laura Ashley gekauft in Bicolor.

  25. #105
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    bei Taschen setzt mein Verstand aus -
    und wenn es dann noch was von Sansibar ist (Sylt ist ja meine Lieblings-Nordsee Insel) habe vieles von Sansibar - Duschtücher, Kissenbezüge, Salz und Pfeffertöpfe, Sekt. Boots hatte ich mal - auch als ich die nicht mehr hatte - den schwarzen Karton mit den Säbeln hatte ich Verwahrt.

    https://www.sansibar.de/sansibar/de/...00000302223003


    Liebe Grüße

  26. #106
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja die ist hübsch.
    Sansibar hat wirklich schöne Sachen.
    Ne Handtasche habe ich von denen noch nicht, nur eine kleine Geldbörse die ich in kleine Handtaschen tun kann wo mein Riesending von Michael Kors nicht reinpasst.

    Mein Mann hat mir noch ne Handtasche gekauft, ne Beige von Valentino.
    Ich lach mich schlapp, und er sagt immer ich hätte zu viele Handtaschen.

  27. #107
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Beige ist ja nun Mal gar nicht meine Farbe.
    Ich habe ein paar Gummistiefel von Aldi neu.
    Grade bei Takko Sachen anprobiert, aber echt nur alles Schrott.
    Ich mag ja Günstige Sachen, aber es muss schon vernünftig verarbeitet sein.

  28. #108
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Gummistiefel bei Aldi hab ich auch gesehen, aber meine überstehen noch 1-2 Urlaube.
    Welche hast du denn: Streifen, Tupfen oder uni?

  29. #109
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe auch 2x was bei Takko gekauft und war mit der Qualität nicht zufrieden, 1x gewaschen und alles war verzogen.
    Habe zwar immer mal geguckt, aber ich fand die Qualität lässt zu wünschen übrig, also für mich auch kein geschäft mehr wo ich was kaufe.

    das Beige ist so camelfarben, passt zu vielen Dingen und mir steht die Farbe gut, aber klar ich glaube Jeder hat so seine Farben die er nicht so sonderlich mag.

  30. #110
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh ja bei anderen finde ich das auch schön, beige
    Gummistiefel dunkelblau mit weißen Tupfen. Hier für den Garten reichen die.
    Ich habe für den Strand schon bunte geblümte und blaue von dieser Ilse Jacobsen zum Schnüren.
    Ich hatte mir neulich ganz tolle von gosh bestellt, da kam ich überhaupt nicht rein.

  31. #111
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    zeigen wir auch Unterwäsche?
    ich habe dies hier neu

    https://www.bonprix.de/produkt/minim...-934630/#image


    und diese Schuhe

    https://www.otto.de/p/tamaris-leder-...onId=854284401


    Liebe Grüße

  32. #112
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hab lange nichts an Klamotten gekauft, aber ich habe mich bei der VHS für einen Rückenschulkurs eingeschrieben und daher gestern bei Lidl zwei Baumwoll-Leggings und zwei Baumwoll-Longshirts gekauft, bin von der guten Verarbeitung und der dicke des Materials echt sehr positiv überrascht, sind gerade in der Wama und ich hoffe nach der Wäsche sind die immer noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #113
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Keine Ahnung wie die Sachen von Lidl sind. Habe da noch nie was gekauft.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich bisher auch nicht und ich wollte halt nicht soviel Geld für Sportklamotten ausgeben, deswegen kam das Angebot von Montag gerade recht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #115
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    zeigen wir auch Unterwäsche?
    ich habe dies hier neu

    https://www.bonprix.de/produkt/minim...-934630/#image


    und diese Schuhe

    https://www.otto.de/p/tamaris-leder-...onId=854284401
    Hahaha, ich würd sagen, als Link schon. Persönliche Fotos mit Unterwäsche nur als PN.
    Die Unterwäsche find ich schön, frische Farben. Ich find das immer schlimm, wenn Frauen obendrüber das Feinste vom Feinsten tragen und untendrunter so olle vergrauten Feinripp. Schon oft in irgendwelchen Umkleiden gesehen...

    @gonzo: der ganze Kram vom Discounter kann top sein. Oder voll Flop. Das kann man nie so genau sagen, das muss man sich live angucken. Die retuschierten Prospektfotos sind da keine Hilfe. Ich denke, die Sachen kommen ja von ganz unterschiedlichen Herstellern...
    Ich hab wirklich schon super Sachen für ganz wenig Geld gekauft. Führend meine Jazz-Pants von Plus - die trage ich im Haus, und die sind seit 10 Jahren im Dauereinsatz, und erst so langsam sieht man Gebrauchsspuren.

  36. #116
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Kannst ja Mal Berichten wie die so sind nach 2 Mal waschen

  37. #117
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hatte und habe auch Sportklamotten von Aldi und Lidl und finde sie gut.
    Die Qualität ist nicht schlecht und das häufige waschen stehen die gut durch.
    Also die Sportklamotten bekommen einen Daumen hoch.

  38. #118
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.221

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    diese Gummistiefel sind noch Unterwegs zu mir

    https://www.otto.de/p/beck-pepita-gu...onId=721194493


    Liebe Grüße

  39. #119
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die sind hübsch.
    Wenn ich Gummistiefel bräuchte dann würde ich die auch nehmen.

  40. #120
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hab mir heute ein paar herz-ohrringe von fossil, eine rosa handtasche von fossil und eine helle strickjacke bestellt. freu mich schon darauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.