Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 95 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute 2 BH#S von Laura Ashley ergattert.
    Ohne Bügel, die mag ich gar nicht, die tun mir irgentwie immer weh nach ner gewissen Zeit und ich zuppel ständig dran rum.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #962
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #963
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab mir eben einen Cardigan
    https://www.zalando.de/noisy-may-pet...1i01w-q11.html

    und ein Sweatshirt bestellt:
    https://www.zalando.de/tezenis-sweat...1j003-q11.html

    Edit: Und dieses Strickkleid kam gerade noch dazu:
    https://www.zalando.de/anna-field-st...1c1h3-m11.html

    Und beim Durchstöbern ist mir etwas aufgefallen... sind jetzt etwa ganz weit geschnittene, gerade Jeans im kommen?
    Solche? https://www.superdry.de/products?pro...E&gclsrc=aw.ds

    Über die bin ich mehrmals gestolpert, kombiniert mit ebenso weiten sweatshirts... mir gefällt es (besonders die Kombi), ähäm, nicht so...
    Geändert von Smoothy (10.10.2020 um 19:33 Uhr)
    That's just the way it is, things will never be the same...

  4. #964
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh nein, bitte nicht solche Jeans
    Ich finde sie auch schrecklich ...
    Aber das grüne kleid ist super schön

  5. #965
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Uh, die Jeans wären ja so nix für mich, und dann noch obenrum bauchfrei Naja, wer es tragen kann, bitte. Hauptsache die schlanken Jeans verschwinden nicht vom Markt!

    Ich hab mir 3 schlichte, schwarze Tshirt-Bhs mit Bügel bestellt. Leider führen die meine Größe fast nie in der Filiale immer muss man bestellen. Experimente mach ich da nicht mehr, da passt zu selten was. Aber ich hab dasselbe Modell in Himbeer, da wird ja hoffentlich schwarz nicht völlig anders geschnitten sein.

    Geliefert wird in die Filiale, ich hoffe, das klappt. Man muss nämlich schon per paypal bezahlen! Bei Rossmann hat das nie funktioniert, da waren immer die Pakete verschwunden.

  6. #966
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute habe ich mir das hier gekauft,https://www.lidl.de/de/meradiso-seit...rigPageSize=36 zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen sonst hätte ich mir bei Klingel ein mehrfach teureres bestellt.
    Da ich durch den Banscheibenvorfall jetzt mehr auf der Seite Liege kann ich mich da schön Randrücken und Kuscheln.

    und das hier bei C&A https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hemdchen-2107176/1 ich brauch was das mal nicht bei meinen Jeggings und Leggings, sowie Röcken abzeichnet.Wenn es nicht passt gehts wieder zurück.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  7. #967
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute kam meine B estellungen von HSE.
    Hatte mir ein Goldarmband von Rita Pfeffinger gekauft.
    Ich mag ihren Schmuck sehr gerne, ist gute Qualität und solide verarbeitet.
    Hab schon einiges von ihr,grade auch mit Perlen und von Schwiemu auch einiges davon schon geschenkt bekommen.
    Rita hat wirklich schönen wertigen Schmuck.
    Ich könnt da alles zusammenkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #968
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kam meine B estellungen von HSE.
    Hatte mir ein Goldarmband von Rita Pfeffinger gekauft.
    Ich mag ihren Schmuck sehr gerne, ist gute Qualität und solide verarbeitet.
    Hab schon einiges von ihr,grade auch mit Perlen und von Schwiemu auch einiges davon schon geschenkt bekommen.
    Rita hat wirklich schönen wertigen Schmuck.
    Ich könnt da alles zusammenkaufen.

    deine schmucksammlung würde ich gern mal sehen du hast bestimmt viele tolle stücke. bei mir ist es eher modschmuck, wenig echter.

  9. #969
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    War auch bei HSE einkaufen.

    Ich mag den Pfeffingerschmuck auch super gerne und habe meine Perlenarmbandsammlung erweitert

    Außerdem Kerzen von Flambiance und Kerzenhalter.

  10. #970
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    deine schmucksammlung würde ich gern mal sehen du hast bestimmt viele tolle stücke. bei mir ist es eher modschmuck, wenig echter.
    Ich glaube du würdest umfallen.
    Modeschmuck hab ich fat keinen mehr, noch paar Einzelstücke, aber das meiste habe ich inzwischen verschenkt.
    Vieles habe ich von meinem Mann und meiner Schwiemu geschenkt bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    War auch bei HSE einkaufen.

    Ich mag den Pfeffingerschmuck auch super gerne und habe meine Perlenarmbandsammlung erweitert

    Außerdem Kerzen von Flambiance und Kerzenhalter.
    Die Perlen von Pfeffinger sind toll.
    Ich liebe halt auch Perlen und ich finde sie haben nix altbackenes wie früher mal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #971
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube du würdest umfallen.
    Modeschmuck hab ich fat keinen mehr, noch paar Einzelstücke, aber das meiste habe ich inzwischen verschenkt.
    Vieles habe ich von meinem Mann und meiner Schwiemu geschenkt bekommen.
    das glaube ich dir gern. am meisten habe ich übrigens silberschmuck.

  12. #972
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich glaube bei mir auch.Erst Silber, dann Gelbgold und dann Weissgold.
    Rosegold mag ich überhaupt gar nicht.

    Gestern habe ich noch was gekauft, aber nicht für mich, sondern für ne Freundin zu Weihnachten, eine Armbanduhr von Laura Ashley mit nem Lederarmband, das sie ne Nickelallergie hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #973
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen dünnen Mantel / Trenchcoat von Zara und eine dicke Jacke fürs Joggen von Salomon. Beides Second Hand.

  14. #974
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Rita Pfeiffinger schmuck habe ich mir mal angesehen. Das sind Preise, holla die Waldfee. Ich hatte gestern QVC geguckt, den Thorben hätte ich auch gerne als Mann *g*. Doch mal im Ernst, für mich wäre das nichts, sicher, wer träumt nicht davon mal einen Diamantring für schlappe 1.600 € am Finger zu haben, doch ich würde immer Angst haben den Schmuck zu verlieren. Ringe passen mir sowieso nicht mehr, weil ich kräftige Hände habe. Die Ohrstecker haben mir gefallen, doch die waren auch 999 €. Würde ich nie haben wollen, lieber was aus der Diamonique Kollektion, das ist preisgünstiger und ich bräuchte nie Angst zu haben

    Was ich mir gekauft habe sind Teenetze für losen Tee, im Landhandel haben die immer tolle Mischungen oder in der Apotheke und so kann ich das Genießen und zum Düngen für die Kakteen dann aufbewahren.

    Ansonsten will ich in der Buchhandlung in Elsterwerda, noch ein Sprachkalender-Englisch lernen leicht gemacht bestellen, der kostet 10 €.
    Doch ich will auch Spanisch lernen, weil ich das große Ziel habe bei der Lebensgefährtin von Vatis Kumpel, die in Spanien eine Wohnung hat, Urlaub zu machen.
    Ich halte mich an den Grundsatz, wenn man in Rom ist, muss man es den Römern gleichtun.

    Heute sind meine Kelly Family Cd's gekommen, freue mich die im Auto zu spielen. Die Weihnachts CD mit irischen Liedern spiele ich dann Weihnachten ab, wenn ich den Baum schmücke.
    Geändert von Windtänzerin (15.10.2020 um 12:09 Uhr)

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Doreen, Rita hat auch billigeren Echtschmuck, ich denke du hast dir die Diamanten Sachen angesehen, die sind natürlich ne andere Hausnummer.
    Die Perlensachen die ich habe sind z.b. deutlich im Rahmen des möglichen.
    Wirklich teuren Schmuck kaufe ich mir auch nicht selber,den kriege ich entweder von meinem Mann oder meiner Schwiegermutter geschenkt.

    Mein teuerstes Schmuckstück ist mein Verlobungsring, der hat damals vor 17 Jahren 4000€ gekostet, aber den hab ich immer an, ich habe keine Angst das ich ihn verlieren könnte.
    Ich sag immer Schmuck will getragen werden.

    Diamonique hat schöne Sachen, ich habe mir da auch schon mal was gekauft oder auch schon verschenkt.
    Der Schmuck ist wertig verarbeitet und ist ja auch echt.
    Silber ist ja auch echt und im Grunde mit blossem Augen nicht von Weissgold und Platin zu unterscheiden.

    Habe mir heute von Michael Kors kleine Gelbgold Herzcreolen gekauft,so für den Alltag.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #976
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  17. #977
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Doreen, Rita hat auch billigeren Echtschmuck, ich denke du hast dir die Diamanten Sachen angesehen, die sind natürlich ne andere Hausnummer.
    Die Perlensachen die ich habe sind z.b. deutlich im Rahmen des möglichen.
    Wirklich teuren Schmuck kaufe ich mir auch nicht selber,den kriege ich entweder von meinem Mann oder meiner Schwiegermutter geschenkt.

    Mein teuerstes Schmuckstück ist mein Verlobungsring, der hat damals vor 17 Jahren 4000€ gekostet, aber den hab ich immer an, ich habe keine Angst das ich ihn verlieren könnte.
    Ich sag immer Schmuck will getragen werden.

    Diamonique hat schöne Sachen, ich habe mir da auch schon mal was gekauft oder auch schon verschenkt.
    Der Schmuck ist wertig verarbeitet und ist ja auch echt.
    Silber ist ja auch echt und im Grunde mit blossem Augen nicht von Weissgold und Platin zu unterscheiden.

    Habe mir heute von Michael Kors kleine Gelbgold Herzcreolen gekauft,so für den Alltag.
    Hallo Rosenfee,

    dann muss ich mal meine Augen offen halten, ich kaufe mir immer Schmuck über Klingel, wobei der auch langsam anfängt altbacken zu wirken.
    Bei Amazon sind zwar auch viele Schmuckhändler, doch ob da alles immer echt ist.
    Ansonsten kaufe ich gern Schmuck bei Otto oder Abramowicze.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #978
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    zwei pullover:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...d2d62dc1f2.jpg

    und:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...51919f0d9e.jpg

    dann hab ich erst mal genug pullover. winterjacke gibt es dieses jahr keine neue, ich habe 3, eine relativ neue vom letzten jahr. eigentlich wollte ich einen wintermantel kaufen. aber das muss ja auch nicht sein, hab dann keinen platz mehr in den schränken.

  19. #979
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Pullover sind süß

  20. #980
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zwei lange Schlafis von C&A und zwei Hoodies und Sweathosen aus der H&M Kinderabteilung
    Ich will auch bei meinen Zuhause-Chill-Klamotten mal von den verfärben und kaputten Sachen wegkommen.

  21. #981
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Die Pullover sind süß

    danke pullover kann ich nie genug haben. keine ahnung warum...

  22. #982
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2020
    Beiträge
    7

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Kurze Hosen da es zur Zeit sehr warm ist (nicht in Deutschland).

  23. #983
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    2 dicke Strumpfhosen im Aldi. Leider die letzten... und eine nur in 40/42. Aber die sind wirklich sehr geräumig.

    Schade, dass bei uns solche Angebote immer schon am ersten Tag weg sind, wenn man da nicht direkt morgens da ist. Ich bräuchte dringend dicke Strumpfhosen mit Wolle, Viscose, Bambus, Kaschmir. Der Winter kommt...

  24. #984
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    DM hat doch einiges an dicken Strumpfhosen im Angebot. Ich meine ich hätte auch Thermo-Strumpfhosen gesehen. Ich denke aber mit Kaschmir haben sie nichts. Viscose und Bambus schon eher. Ich mag die 70 DEN Klima ganz gerne.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #985
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hab einige strumpfhosen vom dm. aber auch vom h&m. brauch ich aber eher selten, da ich kaum röcke oder kleider trage. und unter der hose, das trage ich echt nur wenns richtig kalt ist.

  26. #986
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dann muss ich nochmal im dm vor Ort gucken. Ich hatte online gesucht und nur dünne Strumpfhosen aus Kunstfaser gefunden, die einzige etwas dickere war ein Curvy-Modell ab 50/52, aber auch Kunstfaser.
    Oder bei H&M, da kauf ich nur im Notfall, ich mag deren Personalpolitik nicht.

    Früher hatte C&A tolle Wollstrumpfhosen, aber die letzten hatten eine so schlechte Qualität, die musste ich reklamieren. An den Nähten fielen beim Dehnen Laufmaschen rein oder nach 2× Tragen war die Ferse durchgescheuert.

  27. #987
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe auch eine Strumpfhose mit Wolle bei Aldi gekauft. Bei uns gibt es die Aktionsware ein paar Wochen später nach der Aktion häufig in sehr großen und geräumigeren Filialen, auch wenn die schon fast bzw. ganz weg waren in der kleineren Filialen, das lohnt sich, da mal zu schauen.
    Die Strumpfhosen von DM sind nicht wirklich haltbar, egal ob Thermo oder Recyclingmaterial, aber hübsch sind sie. Auch die Thermo von Kik und Woolworth, sind nicht gut, auf die Dauer. Und C&A und H&M dito haben schon lange keine guten Wollstrumpfhosen mehr.
    Bei Thermo finde ich mittlerweile Nurdie sehr gut, die gibt es zurzeit aber noch nicht im Laden, aber meine habe ich jetzt zwei Jahre und sie ist top. Nurdie hat auch eine mit Baumwolle innen und Kunstfaser außen, mit der habe ich aber keine Erfahrung.

    Habt ihr einen COS, die etwas elitärere H&M-Version bei euch? Die haben Wollstrumpfhosen mit ca. 45-50% Wollanteil, der Rest ist Polyamid, die tragen sich sehr angenehm, kosten aber um die 17,00 €, aber halten bei mir mehrere Jahre.
    Kashmir-Viskose gibt es von Desiree bei Karstadt, sind nicht so warm wie Wollstrumpfhosen, aber auch angenehm.

    Kunert hat auch welche mit Seide (die scheinen mir aber sehr dünn), gab es jetzt eine Weile reduziert und es gibt eine weitere, die auch lange hält mit Wolle und Baumwolle, kostet um die 26,00 €, die hat bei mir mindestens sechs Jahre gehalten. (Edit: Soft Wool Cotton heißt sie)
    Wovon ich klar abrate, ist Falke Baumwolle/Wolle, noch teurer als Kunert, pillt ohne Ende und bekam die meisten Löcher am Fuss, auch die Baumwoll/Wollstrumpfhosen von Ökomode-Anbietern habe bei mir auf die Dauer nur gefloppt.

    Alternativ wegen der Wärme habe ich gute Erfahrungen mit einer dünnen Mikrofaser, Viskose oder Modal-Strumpfhose unter einer dickeren Baumwollstrumpfhose.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #988
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke, Hennettchen! Cos haben wir nicht, aber ich guck nochmal im Karstadt nach der Eigenmarke.

    Mit den Markenstrumpfhosen habe ich tatsächlich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Qualität, auch die Passform. Da hatte ich dann schon mal Bauchfrei-Strumpfhosen. Toll für Hüfthosenträger, aber nicht für mich.

  29. #989
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei Falke ist es so, dass ich die aus meiner Kindheit und Jugend gut kannte, die waren damals top, wir hatten ein Outlet in der Nähe, aber die Qualität ist nicht mehr dieselbe. Aber die B-Ware von Falke im Winterschlussverkauf bei Karstadt ist okay.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  30. #990
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab ganz toll passende Thermostrumpfhosen vom Lidl
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #991
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die aktuellen mit dem schwarzen Eiskristallmuster?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #992
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    keine klamotten, aber ein größerer kratzbaum:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

  33. #993
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Die aktuellen mit dem schwarzen Eiskristallmuster?
    Ne schon aelter, letztes oder vorletztes Jahr, reinschwarz
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #994
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Solche Thermostrumpfhosen gibt es in superflauschig fast überall, ich hab sogar auch welche. Leider läuft in reiner Kunstfaser meine Neurodermitis Amok. Das ist auch an Händen und Armen, Hals und Decollete und selten am Bauch der Fall. Im Winter ist daher ein hoher Naturfaseranteil Muss.

  35. #995
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bibi, mir fallen noch die Strumpfhosen von Ernstings also die Viskosemischungen und Baumwollmischungen ein:

    Viskose
    :https://www.ernstings-family.de/gesu...he-PDS&krypto=

    Gibt noch andere Farben...
    Die habe ich und finde sie angenehm, wär mir jetzt aber etwas zu kalt und über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

    Aber diese Baumwollstrumpfhosen von Ernstings haben sich bei mir als haltbar erwiesen:
    https://www.ernstings-family.de/gesu...he-PDS&krypto=

    Im Laden gibt es noch eine weitere mit einer Art grau und schwarzem Rautenmuster, beide sind wärmer als die Viskosemischungen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  36. #996
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    strickjacke in lila:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...a2785f7028.jpg

    und das hier:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...bfe3709e82.jpg

    ich liebe einfach noa noa. die haben immer so schöne sachen. die ware kommt aber erst im november. und jetzt muss ich mir mal ein bestellverbot erteilen.

  37. #997
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    .../...
    Geändert von Hennettchen (28.12.2020 um 15:27 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  38. #998
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja, ich liebe diese farben. normalerweise trag ich ja fast nur schwarz, aber das will ich einfach mal ändern.

  39. #999
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    keine klamotten, aber ein größerer kratzbaum:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
    Sehr schön da haben sie viel Spaß beim Toben.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  40. #1000
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe zwar einiges bestellt, jedoch zum Glück nicht für mich, sondern für meine Neffen.


    Das wünscht sich mein Neffe noch.
    https://www.amazon.de/dp/347341719X/...v_lig_dp_it_im

    das für den kleinsten
    https://www.amazon.de/68939088-Disne...sr=1-4-catcorr

    das Essensset für den kleinsten

    https://www.amazon.de/Disney-Winnie-...YVKD03B9R3V7WP

    Das für den Geburtstag.

    https://www.amazon.de/Mega-Bloks-DCH...P38GR5NC3VYKAY



    und das muss ich demnächst kaufen, ich will Muffins backen und das soll da drauf https://www.amazon.de/dp/B07C1Z6X21/...xpY2s9dHJ1ZQ==

    Und für die Torte, eigentlich wollte ich ein Einhorn darauf machen, doch ich denke Micky ist auch okay und nur die Muffins mit Einhorndekostecker.

    https://www.amazon.de/Fondant-Torten...2G9XMY50TQ3PT1

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.