Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 95 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Geschmacksache und welche Farben man üblicherweise so trägt, bei mir würde eine so warmbraune Tasche einfach nirgends dazu passen...mir persönlich gefällt die Kombi grau, schwarz, braun nicht...ich mag farbliche Kontraste sehr und würde eine knallrote Tasche dazu tragen. Das ist aber eben nur meine Präferenz, ich finde solche Farbkombis nicht stimmig.
    Ihr habt mir jetzt Ideen zum Nachdenken gegeben.
    Ich habe immer solche Sachen wie Schuhe, Taschen in schwarz zu allen möglichen bunten Farben kombiniert. Nicht nur schwarz, aber sehr oft.
    Ich trage ja auch sehr oft warme oder bunte Farben. Jetzt denke ich mal drüber nach, ob man manche Sachen auch anders und dann besser kombinieren kann.
    Allerdings trage ich nur sehr selten braun, ich weiß, die Farbe steht mir, aber ich mag sie nicht so gerne

  2. #922
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    So zum Beispiel.
    Mir gefällt die Kombi total gut, die habe ich diesen Herbst auch vor

  3. #923
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    2 paar gemusterte jeans. einmal schlangenmuster und einmal leopardenmuster:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...a4d8c315bc.jpg

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...aaa85b57cc.jpg

    hoffe sie passen mir dann auch. bei anderen marken als bei esprit, weiß ich nicht immer genau welche größte mir passt.

  4. #924
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.928

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sonst bin ich kein Freund von Desigual (weil zu bunt für mich), aber diese Tasche musste sein:

    https://www.zalando.de/desigual-hand...1h0zm-k11.html

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Sonst bin ich kein Freund von Desigual (weil zu bunt für mich), aber diese Tasche musste sein:

    https://www.zalando.de/desigual-hand...1h0zm-k11.html
    Sehr sehr schön!

  6. #926
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich finde desigual hat einige schöne sachen, aber natürlich nicht alles. manche sachen sind mir zu schrill. habe bisher nur 2 oberteile.

  7. #927
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie deine Narbe aussieht, das ist deine persönliche Entscheidung.
    Aber wenn sie nur klein ist und die Form des Bauches der wichtigere Grund ist keinen Bikini zu tragen: schau dich um. Viele Frauen tragen Bikini auch mit Speck und streifen.
    Ich habe einen runden Bauch und Streifen von den Schwangerschaften.
    Ist mir egal, so lange der Bikini gut sitzt.
    Ich trage auch nicht den kleinen Mini Triangel Bikini oder so. Aber ein gut sitzender ist echt OK und tragen viele.
    Der Bauchschnitt ist sehr lang, solange ich nicht etwas Muskeln aufgebaut habe.....wird es wohl bei Badeanzügen bleiben. Oberhalb ist es zum Teil gut verheilt, weiß nicht was die gemacht haben, der untere teil ist noch nicht verblasst.
    Geändert von Windtänzerin (20.09.2020 um 12:31 Uhr)

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #928
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Elektrisches Fuss-Sprudelbad
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #929
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Elektrisches Fuss-Sprudelbad
    das ist so enspanned, viel spass damit

  10. #930
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke, ich werde es heute Abend gleich testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #931
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde es heute Abend gleich testen.
    mach das. ich werde auch mal wieder ein fußbad nehmen. das ist so entspannend.

  12. #932
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    gerade bestellt: rosa Sneaker. Die alten lösen sich leider auf . Was habe ich die geliebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es sind diese hier, die sehen den alten noch am ähnlichsten.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  13. #933
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    rosa ist eine schöne farbe für sneakers, hatte ich auch schon.

    bei tk maxx gabs einen schwarzen gürtel von thommy hilfiger. aber so nen ganz einfacher, nix besonderes. mein schwarzer wildledergürtel von esprit ist nämlich leider kaputt gegangen. den mochte ich so sehr.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Elektrisches Fuss-Sprudelbad
    Sowas will ich seit Jahren haben!!!

  15. #935
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eigentlich habe ich mir für den restlichen Monat ja Shoppingfasten auferlegt... aber heute bin ich dann auf ganz unerklärliche Weise im H&M gelandet und da hing diese Jacke, die wohl nur darauf gewartet hat dass ich sie finde... und wer kann bei Liebe auf den ersten Blick schon Nein sagen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That's just the way it is, things will never be the same...

  16. #936
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    smoothy, die sieht ja schön kuschelig aus ich hatte gestern genau so eine in lila an. aber das trägt bei mir auf. leider.

  17. #937
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, sie ist sehr kuschelig und weich, fühlt sich an wie Kaninchenfell - ist es aber natürlich nicht
    Ich hatte auch kurz die Befürchtung dass sie auftragen könnte, als ich sie an der Stange sah - aber das war dann Gott sei Dank nicht der Fall. Vielleicht, weil auch die Ärmel schön locker fallen, ohne dass sie "zu weit" sind

    Edit: verschrieben
    Geändert von Smoothy (22.09.2020 um 20:38 Uhr)

  18. #938
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja, die jacke die ich anhatte war sehr kurz und ich bin auch nicht sonderlich schlank. also durfte sie im laden bleiben.

    nein echtfell möchte ich nicht kaufen. so was möchte ich nicht unterstützen, obwohl bei meinen winterjacken ist auch fell dran, weiß gar nicht, ob das echtes ist oder kunstfell.

  19. #939
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bisschen OT: Nein, echtes Fell ginge gar nicht, da könnte ich sie nicht mehr guten Gewissens anziehen
    Wir haben noch zwei uralte Nerzmäntel von meiner Oma im Keller... gruselig
    That's just the way it is, things will never be the same...

  20. #940
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Achtung selbst wenn im Etikett Kunstfell steht, kann es durchaus mal echt sein. Made in China.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #941
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Achtung selbst wenn im Etikett Kunstfell steht, kann es durchaus mal echt sein. Made in China.....
    Jetzt hab ich sie zur Vorsicht doch nochmals genau unter die Lupe genommen, aber alles deutet (zum Glück!) auf Kunstfell hin.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  22. #942
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja davon hab ich leider auch ich gehört. Ist angeblich billiger als kunstpelz.

  23. #943
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich muss ehrlich gestehen, ich hab meinen jacken mit fell an der kapuze noch nie geschaut, ob es echt ist. aber die letzten jacken waren sowieso ohne fell.

    meine gemusterten jeans von ltb sind angekommen und dürfen bleiben. sie sitzen wie angegossen. jetzt habe ich mal was anderes als die immer gleichen blue jeans. (ok eine hab ich noch in schwarz. habe auch eine in rosa, aber ich pass leider nicht mehr rein )

  24. #944
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Achtung selbst wenn im Etikett Kunstfell steht, kann es durchaus mal echt sein. Made in China.....

    Genau aus dem Grund kaufe ich auch nix mit Kunstpelz, auch wenns so deklariert ist, ich selbe traue mir nicht zu wirklich das zu erkennen und dem Verkauf trau ich nicht.
    Aus dem Grund kauf ich so was gar nicht wo das dran ist.

    Gestern in der Stadt eine schöne Handtasche von L Credi gekauft und ne Silberkette 60cm.
    Wollte eine in der Länge für meine zwei speziellen Anhänger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #945
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hausschuhe in violett:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    hab jetzt nichts teures gekauft, weil die schuhe werden wohl von kitten zerstört werden, wenn wir welche zu uns holen.

  26. #946
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  27. #947
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Pullover, eine Herbstjacke,eine Longstrickjacke,einen Schlafanzug und das alles beim P&C für zusammen 50€.
    War alles so weit runtergesetzt das ich nicht wiederstehen konnte.
    Gebraucht hätte ich es jetzt nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #948
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das hab ich mir auch geholt, die Farbe ist mega.
    Hab mir auch in der selben Farbe das Kurzarm Shirt geholt. https://www.tchibo.de/m/kurzarmshirt...400167881.html

  29. #949
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Einen Pullover, eine Herbstjacke,eine Longstrickjacke,einen Schlafanzug und das alles beim P&C für zusammen 50€.
    War alles so weit runtergesetzt das ich nicht wiederstehen konnte.
    Gebraucht hätte ich es jetzt nicht.
    bei dem schnäppchen hätte ich wohl auch nicht widerstehen können

  30. #950
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das rote Shirt ist hübsch , auch der Rock gefällt mir gut, Tchibo hat oft sehr schöne Sachen, auch Schuhe und Kleider - nur leider alles zu groß für mich

    Ich habe vor einigen Tagen mehrere Warenkörbe gefüllt...beispielsweise mit einem Trenchcoat, einem Strickkleid und mehrere Jeans...und dann doch nichts bestellt - weil ich eigentlich so viel Kleidung habe, wenn ich ehrlich bin, brauche ich nichts davon. So kann man es auch machen
    Ich merke, dass ich beim Online Einkaufen viel besser nein sagen kann - wenn ich im Geschäft stehe, die Sachen anprobiere und sie sehen gut aus, bin ich "kaufwilliger".

    Ok, gekauft habe ich trotzdem etwas - ein paar graue Converse Chucks. Meine sind schon abgetragen und ich schaue dann immer regelmäßig, ob ich neue im Sale bekomme (diesmal um 38 Euro). Rote bräuchte ich dann noch, aber die sind selten verbilligt.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch geholt, die Farbe ist mega.
    Hab mir auch in der selben Farbe das Kurzarm Shirt geholt. https://www.tchibo.de/m/kurzarmshirt...400167881.html
    Jaaa ich finde die Farbe auch richtig schön
    Kurzarm habe ich es gar nicht gesehen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das rote Shirt ist hübsch , auch der Rock gefällt mir gut, Tchibo hat oft sehr schöne Sachen, auch Schuhe und Kleider - nur leider alles zu groß für mich

    Ich habe vor einigen Tagen mehrere Warenkörbe gefüllt...beispielsweise mit einem Trenchcoat, einem Strickkleid und mehrere Jeans...und dann doch nichts bestellt - weil ich eigentlich so viel Kleidung habe, wenn ich ehrlich bin, brauche ich nichts davon. So kann man es auch machen
    Ich merke, dass ich beim Online Einkaufen viel besser nein sagen kann - wenn ich im Geschäft stehe, die Sachen anprobiere und sie sehen gut aus, bin ich "kaufwilliger".

    Ok, gekauft habe ich trotzdem etwas - ein paar graue Converse Chucks. Meine sind schon abgetragen und ich schaue dann immer regelmäßig, ob ich neue im Sale bekomme (diesmal um 38 Euro). Rote bräuchte ich dann noch, aber die sind selten verbilligt.
    Rot ist auch irgendwie so ein Klassiker bei den Converse Schuhen. Da ist die Nachfrage wahrscheinlich immer gut.

  32. #952
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wer lesen kann...ich habe nur den Link zum Kurzarm Shirt gesehen und dachte, das wäre eh das gleiche

    Ksenja, ja gefühlt wollen jetzt auch alle ROT - bleibt bei euren schwarzen, weißen und blauen Converse

  33. #953
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    also rot reizt mich gar nicht hab welche in grau, pink und tarnfarben. das reicht erst mal. hab, laut freund, sowieso genug schuhe.

    ich werde mir erst mal einen bestellstop auferlegen, was klamotten und schuhe angeht. hab jetzt nur noch eine bestellung offen, mit shapewear.

  34. #954
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein neues Unterwäsche Set in olivgrün von Hunkemöller, sogar mit passenden olivgrünen Strümpfen
    Und ein pinker Sport BH. Brauchte ich schon sehr lange einen neuen.

    Ergänzung:
    Ich habe heute im Second Hand einen Dirndl gekauft. In Pink.
    Neupreis 190€ und kostet jetzt 28€.
    Bei uns in Ostwestfalen trägt niemand ein Dirndl und es gibt keine Anlässe dafür.
    Aber mein Mann findet sie so hübsch und ich habe es gekauft um es entweder schon zu unserem Hochzeitstag im Oktober zum Essen zu tragen (brauche aber noch eine Bluse oder sowas drunter) oder wenn ich bis dann keine Bluse gefunden habe, zu Weihnachten.
    Der freut sich bestimmt
    Geändert von Ksenja (30.09.2020 um 18:01 Uhr)

  35. #955
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe flüssiges DG gekauft, Sie haben keine Ahnung, wie weich die Haut nach dem Duschen ist. Und der Geruch ist ein besonderes Vergnügen.

  36. #956
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch geholt, die Farbe ist mega.
    Hab mir auch in der selben Farbe das Kurzarm Shirt geholt. https://www.tchibo.de/m/kurzarmshirt...400167881.html
    Das Shirt bei Tchibo habe ich mir auch bestellt. Trägt sich richtig gut.
    Für meinen Neffen zum Nikolaus https://www.tchibo.de/pyjama-p400167...AIzsOEuVWyAAAA

    https://www.tchibo.de/2-paar-blickdi...2=38&dim1=s004 Blickdichte Strumpfhosen
    https://www.tchibo.de/sana-entkoffei...MS8LRAIBAAA%3D

    Kaffee ganze Bohne, mal zum Probieren.

    Dann heute bei MS Mode-, weil heute die Aktion endet 50 % auf die zweite Hose, habe ich mir folgendes bestellt:
    https://www.msmode.de/kollektion/leg...073902712.html die will ich mal anprobieren, die bei Happy Size & Mia Moda hat mir nicht gefallen.

    https://www.msmode.de/kollektion/leg...873911012.html und nochmal eine Leggings, auch zum Probieren, meistens muss ich immer einen Artikel zurücksenden, weil es nicht passt.

    Bei Bon Prix schleiche ich um diese Kombi herum, weil ich wieder mal mutig war und nochmal einen Stiefel bei Happy Size für einen breiten Fuß ( H) bestellt habe, der war sehr teuer. Noch sind die stiefel nicht da, doch träumen darf ich ja das dieser Stiefel endlich mal passt.
    https://www.bonprix.de/produkt/rock-...ariert-928236/ Rock der zu dem https://www.bonprix.de/produkt/pullo...treift-958983/ und dem passt https://www.bonprix.de/produkt/pullo...z-gold-946390/

    https://www.bonprix.de/produkt/stric...mbeere-926268/ das gefällt mir ebenfalls, denke da gerade an Weihnachten, wenn ich zu Hause bin und Strumpfhose drunter, würde auch für den Silvester Abend dann gleich mit gedacht sein.
    https://www.bonprix.de/produkt/stric...natrot-959135/ hier müsste ich schauen wie rot das ist, oder ob es ins Pinke geht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  37. #957
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ohhh, das letzte Kleid würde ich in dem Knallton nehmen wie es auf dem ersten Bild ist , aber ich vermute es ist eher wie auf den anderen Bildern ein gedämpfter, dunkler Rot Ton - würde ich bei "Granatrot" zumindest annehmen.
    Das Himbeerfarbene Kleid gefällt mir auch sehr .

    Halte die Daumen für die Stiefel

  38. #958
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ohhh, das letzte Kleid würde ich in dem Knallton nehmen wie es auf dem ersten Bild ist , aber ich vermute es ist eher wie auf den anderen Bildern ein gedämpfter, dunkler Rot Ton - würde ich bei "Granatrot" zumindest annehmen.
    Das Himbeerfarbene Kleid gefällt mir auch sehr .

    Halte die Daumen für die Stiefel
    Danke. Die Krux bei Bon Prix ist, das die jetzt so tolle Sachen haben, ich habe zwar schon einen ganzen Schrank voll nichts zum Anziehen, doch der Rock und ein Strickkleid gehen doch immer oder ich warte bis die wieder Sale haben, doch die Sachen, die mir gefallen sind, alle immer so schnell weg.

    Bei Erstlings hatten sie jetzt auch wieder diese Aktion Longshirts 3 für 2, da bin ich schnell vorbeigegangen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #959
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ...ich habe zwar schon einen ganzen Schrank voll nichts zum Anziehen...

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die beiden Strick Kleider nehme ich auch
    Ich muss diesen Monat sparen. Die Brille für die Dritte war echt ganz schön teuer und wir haben unser Aquarium neu eingerichtet, was auch nicht so billig ist. Außerdem haben wir noch Hochzeitstag und gehen essen.
    Und so langsam muss ich nach Geschenken für Weihnachten schauen. Ich teile es immer über die Monate auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.