Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 95 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Ring mit einem Mystic Fire Topas, den Trag ich nur abends. Dann wandert er wieder in die Schatulle. So einen schönen Basic Ring suche ich immer noch. Habe kräftige Finger da ist es schwer was für alle Tage zu finden.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #882
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das Jade Armband geht wieder zurück, es ist so filigran, das ist ruck zuck kaputt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #883
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das Jade Armband geht wieder zurück, es ist so filigran, das ist ruck zuck kaputt.
    oh schade, aber besser als wenn es kaputt geht. ich hab ja ein händchen fürs kaputt machen

  4. #884
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja bei mir passiert das auch mal gerne bei so was.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #885
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


  6. #886
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Strickjacke ist sehr schön!
    Ich liebe diesen Schnitt.
    Die Farbe ist für mich nicht so gut, weil es genau meine Hautfarbe ist und dann verschwinde ich darin. aber an anderen sieht es toll aus.
    Ich nehme die dann in rot oder grün

  7. #887
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    danke, ich hab von der farbe nicht wirklich viel im schrank. aber als strickjacke find ich das mal ein bißchen abwechselung. ich hab sonst nämlich nur welche in schwarz, grau und dunkelblau.

  8. #888
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen grauen Wollmantel

  9. #889
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Einen grauen Wollmantel
    zeigen ich hatte mal einen grauen mantel von benetton. der war toll.

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke, ich hab von der farbe nicht wirklich viel im schrank. aber als strickjacke find ich das mal ein bißchen abwechselung. ich hab sonst nämlich nur welche in schwarz, grau und dunkelblau.
    Den meisten Leute steht diese Farbe gut. Und kann man mit vielen Farben kombinieren

  11. #891
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    zeigen ich hatte mal einen grauen mantel von benetton. der war toll.
    Der Lila Strickpullover den du gekauft hast gefällt mir auch sehr gut!


    https://www.zalando.de/object-objkar...1u02z-c11.html


    Der hier ist es geworden. Es ist zwar eine Wollmischung - aber als ich ihn probeweise anhatte hat er schon gut warm gehalten. Eher schlicht, dafür gut zu kombinieren und ich glaube gut geeignet für den Herbst und vielleicht sogar wärmere Wintertage, ein Pulli passt gut drunter.
    Ksenja hat mir ja den tollen Link zu Bon Prix geschickt - da wäre es fast einer geworden. Auf Bon Prix liebäugel ich jetzt aber mit paar Chelsea Boots, allerdings hab ich mir für den Rest des Monats eigentlich Shopping-Verbot gegeben...

    https://www.bonprix.de/produkt/chels...chwarz-926053/
    That's just the way it is, things will never be the same...

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also farblich hat ja jeder seine eigenen Vorlieben, ich achte mehr auf den Stil, ob mir das Kleidungsstück an sich gefallen würde, farblich bin ich bei gedeckten Farben ja immer raus...trotzdem kann mir das Stück gefallen...

    Beige oder camel gibt es bei mir als Wintertyp natürlich gar nicht, da ist Hellgrau dann meine Farbe der Wahl.
    Die Wickelblusen gefallen mir von deinen Links besonders gut Nuricheben , irgendwie finde ich da nix für mich - Farbe, Material, Passform - irgendwas ist immer .

    Der Mantel sieht auch schön aus, da würde mir sogar die Farbe passen .

    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Kleinigkeiten gekauft , vor allem neue Wolle zum Stricken, in Rot und Pink, da bin ich etwas eskaliert .

    Aber zum Herzeigen sind eine neue Hose, schwarz/weißes Muster, ein paar hellblaue Converse, bei denen mir dann eingefallen ist, ich trag zweifarbig, weil die pinken Converse habe ich letzten Sommer schon gekauft . Und zum Hochzeitstag gab es vom Mann eine Kette von Coeur de Lion (in Rot habe ich schon eine, deshalb blau ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #893
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich achte eher zuerst auf die Farbe... schwarz, oder ein fröhliches Dunkelgrau...

    Ich habe mir heute bei Takko 2 Jeans gekauft, eine dunkle und eine schwarze. Slim fit und ohne irgendwelchen Chichi. Irgendwie die einzigen Hosen, die mir passen...

    Und 3 Hoodies für zuhause zum Abschlumpfen, 1× flaschengrün, 2× schwarz, mit Reißverschluss vorn und Taschen. Ich nehm für zuhause eigentlich aussortierte Tshirts oder Pullis, die nicht mehr ganz so schön sind. Leider haben sich meine Haus-Kaschmirpullis in sogenannte Golf-Pullover verwandelt, mit vielen Löchern. Total aufgeschubbert... mit so vielen Stopfklecksen lauf ich auch zuhause nicht rum!

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wenn ich es allgemein betrachte, kann ich Farbe und Stil schon trennen, sonst würde ich ja alles in gedeckten Farben nicht schön finden...nur weil es nicht meine Farben sind, gefällt mir ein Kleidungsstück trotzdem gut, aber ich selbst würde es mir halt in anderen Farben kaufen , damit es mir gut steht.
    Aber natürlich, auf rote Sachen springe ich schneller an, das muss ich zugeben

  15. #895
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    tigerkatzi, diee hose ist ja cool, converse sowieso. da fällt mir ein, die habe ich in camouflage und in pink. könnte ich ja mal wieder tragen.

    smoothy, der mantel ist sehr schön

  16. #896
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Der Lila Strickpullover den du gekauft hast gefällt mir auch sehr gut!


    https://www.zalando.de/object-objkar...1u02z-c11.html


    Der hier ist es geworden. Es ist zwar eine Wollmischung - aber als ich ihn probeweise anhatte hat er schon gut warm gehalten. Eher schlicht, dafür gut zu kombinieren und ich glaube gut geeignet für den Herbst und vielleicht sogar wärmere Wintertage, ein Pulli passt gut drunter.
    Ksenja hat mir ja den tollen Link zu Bon Prix geschickt - da wäre es fast einer geworden. Auf Bon Prix liebäugel ich jetzt aber mit paar Chelsea Boots, allerdings hab ich mir für den Rest des Monats eigentlich Shopping-Verbot gegeben...

    https://www.bonprix.de/produkt/chels...chwarz-926053/
    Der Mantel ist schön und ich freue mich wenn ich dir helfen konnte

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich achte eher zuerst auf die Farbe... schwarz, oder ein fröhliches Dunkelgrau...
    Fröhliches grau
    Schwarz kann ich komischerweise tragen, auch wenn ich so blass bin.
    In schwarz sehe ich natürlich auch blass aus,aber nicht krank und müde. Ich sehe leider in den meisten Blautönen krank und blöd aus.
    Und blau ist meine Lieblingsfarbe. Aber nicht für Kleidung.
    Mein Sohn war letzte Woche bei einem Freund und als ich ihn abgeholt habe, sagte die Mutti, dass er heute so blass aussieht, fast schon grün. Und ich dachte das auch den ganzen Tag aber er sagte es geht ihm gut.
    Und dann sah ich es! Er trug ein royalblaues T-Shirt. Und seine Hautfarbe ist so gelb wie meine. Das Blau ist richtig auf sein Gesicht gestrahlt.
    Und blau und gelb ergibt ... Grün.
    Als er es auszog, sah er sofort wieder fit aus.

    Ich sehe es wie Katzi, auch wenn mir die Farbe nicht steht oder gefällt, finde ich Sachen vom Stil trotzdem schön.

  18. #898
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ein bißchen shapewear.

  19. #899
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?


    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das ist süß!

  21. #901
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das Kleid sieht toll aus.
    Mir stehen Kleider nicht wirklich. Obwohl ich bei Sheego auch eins gesehen habe was mir sehr gefällt.https://www.sheego.de/jerseykleid-mi...00002003027000

    Die kräftige Farbe gefällt mir.

    Bei Bon Prix habe ich mir dann diesen Rock bestellt:
    https://www.bonprix.de/produkt/bleis...=2&qu=95147395

    und diese Bluse:
    https://www.bonprix.de/produkt/jeans...=2&qu=94055495

    Gefallen hätte mir dieser hier auch: doch dazu würden dann stiefel gut passen und ich musste meine zurück schicken weil sie zu klein waren.https://www.bonprix.de/produkt/rock-...ariert-928236/

    diese Kombi wäre auch etwas für mich gewesen:
    Rock
    https://www.bonprix.de/produkt/bleis...ostrot-927336/

    Bluse in Currygelb, leider finde ich die nicht mehr, wird also ausverkauft sein.

    Was haltet ihr von Jeggings?

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  22. #902
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Tante Doreen, den Bleistiftrock finde ich sehr schön. Eine Jeansbluse ist eigentlich immer richtig, kann man zu fast allem tragen.

    Jeggins finde ich gut wenn sie z.B. mit einem oversized Pullover getragen werden.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  23. #903
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    coline: das kleid ist toll.
    dorren: ich mag den karorock sehr.

  24. #904
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jw?eggings finde ich an anderen super.
    An mir ist es so:
    Mein Bauch sieht ja immer aus wie 5. Monat schwanger. Mein Po ist auch nicht ganz dünn, meine Oberschenkel auch nicht. (ist das so eine Birnenform?)
    Jeggings sind fast immer recht niedrig geschnitten. So sitzen sie bei mir am unteren Bauch. Der ja rund ist.
    Der Stoff ist fest.
    Der runde Bauch schiebt den festen Stoff nach unten.
    So steht der Bauch ab, die Hose sitzt nie da wo sie sein soll und es bildet sich zwischen den Schenkeln eine Stoffwurst, die langsam aufscheuert und irgendwann entsteht da ein Loch, das man kaum flicken kann.
    Für mich eins der unpassendsten (schreibt man das so?) Kleidungsstücke. Leider.

  25. #905
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Jw?eggings finde ich an anderen super.
    An mir ist es so:
    Mein Bauch sieht ja immer aus wie 5. Monat schwanger. Mein Po ist auch nicht ganz dünn, meine Oberschenkel auch nicht. (ist das so eine Birnenform?)
    Jeggings sind fast immer recht niedrig geschnitten. So sitzen sie bei mir am unteren Bauch. Der ja rund ist.
    Der Stoff ist fest.
    Der runde Bauch schiebt den festen Stoff nach unten.
    So steht der Bauch ab, die Hose sitzt nie da wo sie sein soll und es bildet sich zwischen den Schenkeln eine Stoffwurst, die langsam aufscheuert und irgendwann entsteht da ein Loch, das man kaum flicken kann.
    Für mich eins der unpassendsten (schreibt man das so?) Kleidungsstücke. Leider.
    Das verstehe ich, wobei ich auch ein kleines Bäuchlein habe, wird jedoch wegtrainiert, sobald ich grünes Licht fürs Fitnessstudio habe.
    Ich finde Jeggings super, habe inzwischen zwei, eine von Ulla Popken in apfelgrün und eine schwarze als Basic, weil sich dazu super Tops oder Blusen tragen lassen.
    Ich habe ebenfalls eine Birnenform, manchmal wenn ich meinen dicken Po seh könnte ich ausflippen, doch Mutter Natur hat mich nun mal mit einem großen Vorbau und Po gesegnet. Ich mach das beste daraus. Irgendwas muss ich jedoch haben , ich trage ebenfalls gerne Leggings und bin mit t -shirt und Leggings spazieren gegangen und ich musste so schmunzeln als ein Mann an mir vorbeifuhr und mir mit dem Blick folge. Auch der Hausmeister und Fensterreiniger haben mir hinterhergeschaut... Gutes Gefühl, ich habe nur geschmunzelt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    coline: das kleid ist toll.
    dorren: ich mag den karorock sehr.
    Ja, der sitzt perfekt und macht keinen dicken Hintern, gefällt mir, dazu habe ich dicke Strumpfhosen bestellt und den zieh ich jetzt mal an.
    Muss nur noch mit den Schuhen gucken, trage ja meistens Turnschuhe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  26. #906
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meinen Bauch kann man nicht weg trainieren der war mit der Rektusdiastase schon immer rund und meine Monster haben ihn ausgebeult wie einen Luftballon
    Aber das Problem haben ja die meisten Leute nicht, deshalb sind jeggings für die meisten Frauen auch schön.

    Ich habe mir heute spontan einen Badeanzug und einen Bikini bestellt. War jetzt alles reduziert und ich habe schon an den nächsten Sommer gedacht

    Der Badeanzug
    https://www.bonprix.de/produkt/badea...-912382/#image

    Der Bikini
    https://www.bonprix.de/produkt/minim...-912252/#image

    Und dazu ganz viele Sachen für die Kinder, aber für den Winter.

  27. #907
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    nichts zum anziehen:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

    unser backofen ist schon ewig kaputt, mal sehen wie der ist.

  28. #908
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir eine braune Wildlederjacke für den Herbst gekauft. Leider kann ich sie nicht verlinken. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, eine passende Handtasche zu finden. Ich habe zwar 2 braune, wovon die eine vom Ton her überhaupt nicht passt. Die andere passt vom Ton her besser, ist aber heller. Dann habe ich noch eine in einem Beerenton, die passt am besten. Am liebsten würde ich mir eine neutrale dunkelbraune Tasche kaufen, aber muss da sein ? Wie genau nehmt ihr es damit ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  29. #909
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    puh, das ist schwierig. 100 % wird es wohl kaum geben. ich denke es muss nicht immer die gleiche farbe sein wie die jacke. ich trage ja z.b. meine schwarze tasche zu jeder jacke. braun zu braun finde ich gut. ich passe eher darauf, dass gürtel, tasche und schuhe zueinander passen. aber schwarz z.b. passt zu jeder farbe.


    falls du aber trotzdem nach einer ähnlichen farbe schauen willst, empfehle ich dir bei zalando zu schauen, da kann man die farbe auswählen und sich durchklicken.

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe eine ganz Schlichter schwarze Tasche, rechteckig und aus glattem Leder, groß genug dass ich auch eine Windel oder eine Flasche Wasser, Traubenzucker für meinen Sohn und ein Brötchen für die Kinder rein packen kann, aber nicht so groß dass ich sie nicht mit zum Restaurant nehmen kann.
    Das ist ein Universalgenie, passt immer, sogar zu meinem Lila Prinzessin Mantel
    Vielleicht hast du auch sowas? Das passt auf jeden Fall.
    Ich mag sonst gerne die Taschen von Marlene Berlin, die sind in ganz unterschiedlichen Farbtönen erhältlich und meist bisschen besonders, aber nicht komisch, sondern passen zu vielem.

  31. #911
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    nicht für mich, sondern für meinen freund. er hat geburtstag und kauft sich nie selbst klamotten. werde aber noch was dazu kaufen, weiß nur noch nicht was genau.

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...00H-N11@10.jpg

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...8L47-K00@4.jpg

  32. #912
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine riesige schwarze Tasche habe ich auch. Ich werde doch die eine braune ( Camel ) mit Fransen dazu nehmen. Mein Mann findet´s passend. Ich möchte im "warmen " Farbspektrum bleiben.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Eine riesige schwarze Tasche habe ich auch. Ich werde doch die eine braune ( Camel ) mit Fransen dazu nehmen. Mein Mann findet´s passend. Ich möchte im "warmen " Farbspektrum bleiben.
    Ich wollte es eigentlich oben schon dazu schreiben, aber du erwähnst es jetzt selbst auch. Ich finde deinen letzten Satz am wichtigsten .
    Dh. egal welche Farbe eine Jacke hat, ich würde bei kühlen Farben kühle Farben dazu kombinieren, bei warmen (Braun, Camel) würde ich nach warmen Farben bei Taschen Ausschau halten.

    Im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich persönlich ja nicht, dass Schwarz immer stimmig ist...gerade bei sehr warmen (und satten) Farben, finde ich schwarz nicht harmonisch. Und braun/schwarz finde ich generell eine schwierige Kombi

  34. #914
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mir gefällt die camelfarbene Tasche inzwischen sogar zum schwarzen Mantel . Oder zu grau. Das gibt etwas mehr Spannung als Ton in Ton .

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  35. #915
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    So zum Beispiel.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  36. #916
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Meinen Bauch kann man nicht weg trainieren der war mit der Rektusdiastase schon immer rund und meine Monster haben ihn ausgebeult wie einen Luftballon
    Aber das Problem haben ja die meisten Leute nicht, deshalb sind jeggings für die meisten Frauen auch schön.

    Ich habe mir heute spontan einen Badeanzug und einen Bikini bestellt. War jetzt alles reduziert und ich habe schon an den nächsten Sommer gedacht

    Der Badeanzug
    https://www.bonprix.de/produkt/badea...-912382/#image

    Der Bikini
    https://www.bonprix.de/produkt/minim...-912252/#image

    Und dazu ganz viele Sachen für die Kinder, aber für den Winter.
    Ksenja,
    der Badeanzug sieht schön quietsche bunt aus, den habe ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel gelegt. Badeanzüge kann man ja nie genug haben, der Bikini ist auch genau meine Farbe, doch ich trau mich nicht wegen meinem Bäuchlein und der Narbe, ich würde gerne mal wieder einen Tod schicken Bikini tragen, doch dafür habe ich einfach keine Figur.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  37. #917
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Ksenja,
    der Badeanzug sieht schön quietsche bunt aus, den habe ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel gelegt. Badeanzüge kann man ja nie genug haben, der Bikini ist auch genau meine Farbe, doch ich trau mich nicht wegen meinem Bäuchlein und der Narbe, ich würde gerne mal wieder einen Tod schicken Bikini tragen, doch dafür habe ich einfach keine Figur.
    Ich habe keine Ahnung wie deine Narbe aussieht, das ist deine persönliche Entscheidung.
    Aber wenn sie nur klein ist und die Form des Bauches der wichtigere Grund ist keinen Bikini zu tragen: schau dich um. Viele Frauen tragen Bikini auch mit Speck und streifen.
    Ich habe einen runden Bauch und Streifen von den Schwangerschaften.
    Ist mir egal, so lange der Bikini gut sitzt.
    Ich trage auch nicht den kleinen Mini Triangel Bikini oder so. Aber ein gut sitzender ist echt OK und tragen viele.

  38. #918
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Man kann ja auch die Tasche passend zu den Schuhen/Gürtel/MundNasenSchutz/Hose tragen... dann ist die Jacke der Kontrast/Eyecatcher...

  39. #919
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    So zum Beispiel.
    Das ist natürlich Geschmacksache und welche Farben man üblicherweise so trägt, bei mir würde eine so warmbraune Tasche einfach nirgends dazu passen...mir persönlich gefällt die Kombi grau, schwarz, braun nicht...ich mag farbliche Kontraste sehr und würde eine knallrote Tasche dazu tragen. Das ist aber eben nur meine Präferenz, ich finde solche Farbkombis nicht stimmig.

  40. #920
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gestern dieses Shirt bei Tchibo

    https://www.tchibo.de/m/kurzarmshirt...W9Ar86IAAAA%3D

    Hab ich aber heute wieder zurückgebracht, weil es in Größe M riesig ausfällt. Hab dann, ebenfalls heute, zwei Tchibo Ecken abgegrast, aber war nix (mehr) da.
    Nun schaut meine Mutter morgen nach, ob sie bei sich in der Ecke noch die Nummer kleiner erwischen kann.
    Naja, hab mir dann die sog. „Community Masken“ im 3er Pack mitgenommen. Kann man immer gut gebrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.