Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 95 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Ksenja, mein Kleiderschrank ist Blau, Grün und Pink, oder weiß als Basic.
    Die Badetücher bei Tchibo sind cool muss ich mal gucken, ob die noch da sind. Auf Arbeit benötige ich immer welche.
    Das ist frisch und sommerlich.
    Mein Schrank ist sehr viel Obst und Gemüse:
    Kürbisgelb, melonenrot, kiwigrün, tomatenrot, pflaumenlila, Mandarinenorange, himbeerpink, olivgrün und im Sommer graublau und türkis, im Winter Creme und braun.
    Basic dazu eigentlich immer schwarz, meist die Hose.

  2. #842
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Das ist frisch und sommerlich.
    Mein Schrank ist sehr viel Obst und Gemüse:
    Kürbisgelb, melonenrot, kiwigrün, tomatenrot, pflaumenlila, Mandarinenorange, himbeerpink, olivgrün und im Sommer graublau und türkis, im Winter Creme und braun.
    Basic dazu eigentlich immer schwarz, meist die Hose.
    Kürbisorange mag ich auch. Schau mal https://www.bonprix.de/produkt/bluse...398/?shop=5510 das hatte ich mir letztens bestellt. Habe zwar blonde Haare doch zu einer cremefarbenen oder Khakifarbene Hose super.
    Ja, schwarz als Basic Farbe bei Hosen habe ich ebenfalls. Schwarze Röcke ziehen leider immer Fusseln an.

    Mit dieser Liebäugle ich auch https://www.bonprix.de/produkt/longb...400/?shop=5902 passt zu einem weißen Jeansrock und das Viskose ist wie eine zweite Haut, im Sommer total angenehm.
    Diesen Rock will ich mir noch bestellen https://www.bonprix.de/produkt/jeans...238/?shop=5903 habe jedoch bedenken.
    Strings trage ich nicht und Baumwollschlüppi zeichen sich darunter ab.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  3. #843
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Blätter Muster sind sehr hübsch, ich habe diese als Hose gesehen und überlegt! Aber ich war nicht so sicher mit dem Schnitt.
    Jeansrock finde ich an anderen schön. An mir sieht es aus wie eine 12 jährige,leider

  4. #844
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Diesen Rock will ich mir noch bestellen https://www.bonprix.de/produkt/jeans...238/?shop=5903 habe jedoch bedenken.
    Strings trage ich nicht und Baumwollschlüppi zeichen sich darunter ab.
    Es gibt doch auch so seamless/lasercut Schlüpper, da sollte sich nix abzeichnen

  5. #845
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    wenn du den nicht in weiß bestellst, würde ich mir über die unterwäsche gar nicht so gedanken machen.

  6. #846
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.618

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe gerade ein simples marineblaues Basic Shirt (ohne Aufdruck) gekauft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal erwähnenswert finde, aber gerade, was unifarbene Basics angeht, scheint das ein echt schwieriges Jahr zu sein. Marineblau ist schon die fröhlichste Farbe, die ich finden konnte (neben Puder, aber das steht mir nicht).
    Shirts in schillernden Farben...Fehlanzeige. Das Angebot vor Ort ist echt mau, dieses Jahr.

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein simples marineblaues Basic Shirt (ohne Aufdruck) gekauft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal erwähnenswert finde, aber gerade, was unifarbene Basics angeht, scheint das ein echt schwieriges Jahr zu sein. Marineblau ist schon die fröhlichste Farbe, die ich finden konnte (neben Puder, aber das steht mir nicht).
    Shirts in schillernden Farben...Fehlanzeige. Das Angebot vor Ort ist echt mau, dieses Jahr.
    Das finde ich für Kinder schwer!
    Überall sind riesige Sachen drauf.
    Letztes Jahr bräuchte mein Sohn unbedingt ein einfarbig gelbes t Shirt für eine Veranstaltung in der Schule.
    Ich habe überall gesucht und fand nur ein sehr hell grünes. Ich fühlte mich schon wie die schlimmste Mutter der Schule, weil er mit dem T Shirt nicht harmonisch in die Gruppe passt bei dem Auftritt.
    Und dann trugen sie alles durcheinander, von orange bis warme Sweatshirts (war im Sommer) und T Shirt mit Aufdruck.

    Meine Zweite ist etwas schwierig mit der Kleidung und trägt nichts mit gummiertem Aufdruck.
    Es ist so schwer zu finden!

  8. #848
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Kleider sind gekommen.
    Die ersten beiden werde ich nicht behalten, da sie mir leider nicht stehen. (Ich dachte mir das schon, aber wollte es Mal ausprobieren und mein Mann sagte, bestell doch!)
    Aber beide betonen den Oberkörper, Oberweite zu sehr, das macht mich dick.
    Ich schicke nicht gerne etwas zurück, und versuche es immer zu vermeiden. Aber diese stehen mir leider echt nicht.
    Die anderen aber sind schön und die Hose auch.

  9. #849
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ksenja, sei nicht traurig. passiert mir auch manchmal, wenn ich was bestelle.

    ich liebäugel gerade mit einem mantel von michael kors. so was teueres hatte ich noch nie, deswegen werde ich erst mal warten...

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ksenja, sei nicht traurig. passiert mir auch manchmal, wenn ich was bestelle.

    ich liebäugel gerade mit einem mantel von michael kors. so was teueres hatte ich noch nie, deswegen werde ich erst mal warten...
    Ja ich weiß eigentlich dass so ein Schnitt oder Stil mir nicht steht aber ich wollte es Mal sehen.

    Wenn ich was sehr teures will, dann warte ich auch erstmal ab ob ich es in einem Monat immer noch will.

  11. #851
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zuweilen ist es aber so, dass Sachen, die man "eigentlich" nicht tragen kann, dann doch sehr gut aussehen, weil es ein etwas anderer Stoff ist, irgendein Dekor oder Abnäher an der perfekten Stelle sitzt oder es die perfekte Farbe hat.
    Lieber offen bleiben und mal etwas ausprobieren, als immer nur dasselbe tragen!

  12. #852
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich liebäugel gerade mit einem mantel von michael kors. so was teueres hatte ich noch nie, deswegen werde ich erst mal warten...
    Oh, das kenn ich.
    Ich hab mir vor 4 Jahren nach laaanger Überlegung nen Woolrich gegönnt und hatte ihn seitdem vielleicht 10x an, wenn’s hinkommt. Vergangenen Winter hatte ich ihn nicht mal aus dem Keller geholt, weil er mir zu warm gewesen wär, war ja doch ein recht milder Winter.
    Generell haben bei mir neue Sachen, grad teure, nen gewissen Welpenschutz bei mir.

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Zuweilen ist es aber so, dass Sachen, die man "eigentlich" nicht tragen kann, dann doch sehr gut aussehen, weil es ein etwas anderer Stoff ist, irgendein Dekor oder Abnäher an der perfekten Stelle sitzt oder es die perfekte Farbe hat.
    Lieber offen bleiben und mal etwas ausprobieren, als immer nur dasselbe tragen!
    Ja genau!

  14. #854
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß eigentlich dass so ein Schnitt oder Stil mir nicht steht aber ich wollte es Mal sehen.

    Wenn ich was sehr teures will, dann warte ich auch erstmal ab ob ich es in einem Monat immer noch will.

    ja ich warte noch, vielleicht ist er meiner größe bald weg. er ist nämlich reduziert, aber kostet immer noch über 300 euro. damit wäre er das teuerste stück im meinem schrank. meist gebe ich nie mehr als 200 euro für ein teil aus. vom geld her wäre es kein problem, trotzdem bin ich da dann doch ein bißchen geizig. und oft zahlt man ja nicht für die herausragende qualität, sondern für den namen.

  15. #855
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Das finde ich für Kinder schwer!
    Überall sind riesige Sachen drauf.
    Letztes Jahr bräuchte mein Sohn unbedingt ein einfarbig gelbes t Shirt für eine Veranstaltung in der Schule.
    Ich habe überall gesucht und fand nur ein sehr hell grünes. Ich fühlte mich schon wie die schlimmste Mutter der Schule, weil er mit dem T Shirt nicht harmonisch in die Gruppe passt bei dem Auftritt.
    Und dann trugen sie alles durcheinander, von orange bis warme Sweatshirts (war im Sommer) und T Shirt mit Aufdruck.

    Meine Zweite ist etwas schwierig mit der Kleidung und trägt nichts mit gummiertem Aufdruck.
    Es ist so schwer zu finden!
    mir geht es mit dem kauf von Kleidung für meine Neffen genauso. Immer diese trüben, Farben, daher bekommt mein kleinster Neffe jetzt eine Rassel , kann er bissel Party im Laufgitter machen. Wenn ich mal wieder in Kik komme kaufe ich ihm ein paar Strumpfhosen für die Kita. Als ich im Kindergarten gearbeitet habe, war das Standard die kleinen scheißer in Strumpfhosen rum krabbeln zu lassen.
    Für den großen ist es auch nicht leicht was zu finden, Tante Doreen mag keine Shirts mit dampfendem Unrat darauf, er findet es cool, ich nicht. Auch sonst ist das echt schwer, da würde ich für Mädchen doch mehr finden. Bei mir würde es Shirts geben die Kinderfreundlich sind, letztens als er hier war hatte er ein Shirt, an dessen Aufschrift er nicht lesen konnte. Für den kleinsten will ich ein Benjamin Blümchen Shirt für den Kindergarten kaufen, er sahnt ja im Dezember 3 fach ab. Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten, da bekommt der kleinste nur Sachen und ein Gutschein.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  16. #856
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Die Blätter Muster sind sehr hübsch, ich habe diese als Hose gesehen und überlegt! Aber ich war nicht so sicher mit dem Schnitt.
    Jeansrock finde ich an anderen schön. An mir sieht es aus wie eine 12 jährige,leider
    Jepp, die Hose habe ich auf der Wunschliste...trau mich nur nicht. Jetzt wird es sowieso bald Herbst, da schau ich mich wegen zwei Shirts zum drunter ziehen um. Bon Prix hatte da immer solche Basic shirts...mal gucken.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #857
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.618

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist nicht nur bei Kindern so, auch Männe sucht immer verzweifelt nach Shirts, Sweatshirts, Hoodies etc ohne Aufdruck.
    Ich auch.

  18. #858
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich war wieder fündig, ohne davon was gesucht zu haben:
    - schwarzer Jumpsuit, aber interessant geschnitten und schon schicker
    - khakifarbenes Kleid, das vorne eher schlicht ist (mit Knopfleiste), hinten aber sehr raffiniert. Sieht zur Strickjacke auch im Herbst/Winter gut aus.
    - schwarzes Kleid, fast bodenlang. Nicht die herausragendste Qualität, aber sehr luftig und nett im Sommer.
    - schwarz weiß gestreiftes Kleid mit 3/4 Ärmeln. Etwas gerade geschnitten, aber mit einem schwarzen Gürtel, schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Blazer sicher DER KNALLER.

  19. #859
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.618

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Finden ist immer schöner als suchen.

  20. #860
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das stimmt. Eigentlich wollte ich ja Unterwäsche, aber so what.

    Ksenja, als du die Kleider bekommen hast, die du nicht behalten test, habe ich erst "Kinder" gelesen. XD Fand ich sehr lustig.

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Eigentlich wollte ich ja Unterwäsche, aber so what.

    Ksenja, als du die Kleider bekommen hast, die du nicht behalten test, habe ich erst "Kinder" gelesen. XD Fand ich sehr lustig.

    Mit meinen Kindern bin ich ganz zufrieden

  22. #862
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe mir heute ein kleines Schminkköfferchen gekauft, darin will ich meine Nagelsachen aufbewahren und so habe ich auch alles gleich griffbereit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #863
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine neue Geldbörse von DKNY, war runtergesetzt bei TKMaXX.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #864
    xAnnax92
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir eine neue warme Leggings für den Herbst gekauft.

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    https://derirlandshop.de/Aran-Rollkr...ullover-chilli
    Ich habe mir diesen Merino Pullover als Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Kuschelig und schöne kräftige Farbe für den Winter

  26. #866
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr schön hast du dir einen hübschen Pulli ausgesucht

  27. #867
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh ja der ist bestimmt schön kuschelig und in der Übergangszeit bestimmt auch anstelle einer Jacke gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke, ja das hoffe ich, dass er wirklich schön warm ist
    Ich friere eigentlich nur sehr sehr selten. Ich brauche eigentlich keinen richtig warmen Pullover, deshalb habe ich gar keinen. Ein Shirt reicht mir auch bei Schnee, natürlich mit Mantel drüber.
    Aber ich bin so oft krank, deshalb dachte ich, vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer zu dünn angezogen bin und es gar nicht so sehr merke!
    Deshalb wollte ich unbedingt einen Pullover aus Merino weil man darin nicht schwitzt,denn er gleicht Temperatur ein bisschen aus.

  29. #869
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Danke, ja das hoffe ich, dass er wirklich schön warm ist
    Ich friere eigentlich nur sehr sehr selten. Ich brauche eigentlich keinen richtig warmen Pullover, deshalb habe ich gar keinen. Ein Shirt reicht mir auch bei Schnee, natürlich mit Mantel drüber.
    Aber ich bin so oft krank, deshalb dachte ich, vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer zu dünn angezogen bin und es gar nicht so sehr merke!
    Deshalb wollte ich unbedingt einen Pullover aus Merino weil man darin nicht schwitzt,denn er gleicht Temperatur ein bisschen aus.
    Ich habe den Link mal angeklickt, eine super schöne Strickjacke habe ich da gesehen, doch leider alles bis Xl , das ist zu klein, also doch selbst stricken .
    Den Pulli find ich schön.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #870
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link mal angeklickt, eine super schöne Strickjacke habe ich da gesehen, doch leider alles bis Xl , das ist zu klein, also doch selbst stricken .
    Den Pulli find ich schön.
    Dankeschön

  31. #871
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir heute bei Rossman einen beleuchteten Vergrösserungsspiegel gekauft und ein Mini Radio mit Batterien für meinen Schminktisch, damit ich bischen Musik habe beim schminken.

    https://www.google.de/search?q=rossmann+radio&tbm=isch&source=iu&ictx=1& fir=xkT2U9Wf0ws3gM%252C3EQukpVasm3U4M%252C_&vet=1& usg=AI4_-kRZSuQyzVNsKEe-HZcB9ffLv8yuGQ&sa=X&ved=2ahUKEwiuvsnZqMbrAhVQzKQKH VLiALQQ9QF6BAgKEBg&biw=1366&bih=674#imgrc=xkT2U9Wf 0ws3gM

    https://www.google.de/search?q=kosme...mWIZoQv_wh5IIM


    Ich hatte vorher so einen mit nem Saugnapf, aber das Ding hat mich total genervt weil er ständig abging und umgefallen ist.
    Geändert von Rosenfee (03.09.2020 um 19:09 Uhr)
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #872
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir ein Paar Ohrringe und ein Glitzerarmband gekauft. Blaue Ohrringe suche ich schon lange..
    20200903_160029.jpg
    In "echt" ist das Armband viel glitzeriger!

  33. #873
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Paar Ohrringe und ein Glitzerarmband gekauft. Blaue Ohrringe suche ich schon lange..

    In "echt" ist das Armband viel glitzeriger!
    Sieht sehr chic aus. Blau mag ich ja auch. Ich habe mir von Mia Moda zwei Pullover im Sale bestellt.

    https://www.mia-moda.de/p/miamoda-pu...?sku=696894520
    https://www.mia-moda.de/p/miamoda-pu...?sku=006120500

    Einen habe ich wieder zurückgeschickt. Ich schau ab und ab bei Bon Prix vorbei wegen noch zwei T-Shirts, die hatten immer welche mit Aufdruck, die sind schön zum drunter ziehen. Dann war's das aber auch schon wieder mit den Wintersachen. Da ich momentan sehr arg schwitze, durch die Wechseljahre mag ich luftigere Sachen lieber. Doch frieren möchte ich auch nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #874
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gestern ne pinke Strickjacke und ne bunte Papageien Paperbag Hose beim s.Oliver Outlet.
    Geht es euch auch so, dass ihr oft dann was findet, wenn die aktuelle Saison schon so gut wie um ist?
    Es war so frustrierend. Da hast du den ganzen Arm voll Klamotten und am Ende sind’s nur zwei Teile, weil zu eng - obwohl schon ne Nummer größer genommen (Schultern *nerv*), zu negativ betonend, zu doof, zu alles. Bei einem Kleid dachte ich mir nur „bitte gebt der fetten Sau Shapewear, dann würde es gut ausschauen“ - ja, aber doch nicht bei einem Sommerkleid da möchte man es so luftig wie möglich haben.
    Ja, ich weiß... großes Mimimi, aber ich hab das letzte halbe Jahr böse zugenommen und nichts passt mehr so richtig.

  35. #875
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.696
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bibi, die Ohrringe sind toll, ich habe leider keine Ohrlöcher. Aber wenn ich welche hätte,dann würde ich solche anziehen! Ich habe vor paar Tagen eine Bekannte getroffen die auch solche hatte. Und die fand ich auch schön!

    Doreen, das gelbe Shirt ist sehr schön, sonne im Herbst!

    Livi, wenn der Körper sich verändert hat, dann braucht man erst Zeit, um seinen neuen passenden Schnitt zu finden.


    Ich habe mir Grade heute im Second Hand Shop drei Shirts gekauft, für den Herbst.
    Eine dunkel grüne Bluse mit Spitzen,
    Eine rosa-pinke Bluse
    Eine pinkrote Strickjacke, die man auch dazu Kombinieren kann.
    Vielleicht kann ich ein Foto anhängen. Ich glaube, es klappt!Screenshot_20200903_191853.jpg

  36. #876
    nuricheben
    Besucher

  37. #877
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    noch mal die 20 % rabatt genutzt:

    pullover:
    https://www.bodenimages.com/producti..._k0372_dbr.jpg

    und noch mal ne schluppenbluse in rotbraun:
    https://www.bodendirect.de/de-de/ath...over/sty-k0360

    ich finde die sachen von boden immer so schön, aber ganz schön teuer. mal sehen wie die qualität ist. bisher hatte ich nur stiefel, die liebe ich sehr. das kleid, das ich mir dort bestellt hatte, war mir zu groß.

  38. #878
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zwei quietschpinke Stoffmasken (Goodies bei Lancome Bestellungen)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #879
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein Jadearmband, bei HSE.
    Jetzt wollte ich den Link einstellen, aber das Armband scheint schon wieder ausverkauft zu sein.
    Die Nachlieferung ist auch schon wieder weg.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #880
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    oh, jade ist wunderschön. sieht bestimmt total gut aus.

    die 1. bodenbestellung ist gekommen. ich behalte allerdings nur den türkisfarbenen kaschmirpullover. der passt super und ist wunderschön weich. die anderen beiden sachen waren zu groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.