Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    tolle männer habt ihr da

    heute sollen meine schuhe kommen. und das kleid wurde jetzt auch schon verschickt. für den sommer möchte ich mir nix mehr kaufen. eher irgendwann wieder herbstsachen.

  2. #762
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die stiefel sind da sie sehen super aus, fühlen sich gut an und ich kann gut darin laufen. allerdings fand ich, dass sie wie primark gerochen haben. kennt ihr diesen duft von so billig-geschäften?

  3. #763
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Da ich mich mit dem Gedanken Trage mich demnächst woanders zu bewerben, habe ich mir diese Kombi gerade bestellt
    Bluse:
    https://www.sheego.de/basic-stretch-...00000020021000

    Rock
    https://www.sheego.de/basic-rock-in-...ge_115574.html

    zum Kombinieren:

    https://www.sheego.de/top-mit-wasser...00001912023000

    Ohrringe von Klingel (ebenfalls Werbegutschein, sonst hätte ich mir die nicht bestellt)
    https://www.klingel.de/p/ohrringe-amazoniten-978999

    Blau dominiert meinen Kleiderschrank

    Denke ist für den August / September noch eine Möglichkeit. Lag schon lange auf meinen Wunschzettel.

    Ja, dann kommen noch zwei kleine Sachen für den Herbst. Will mir bei Bon Prix eine Lederminitatjacke in hellbraun kaufen und ein oder zwei leichte Shirts.
    Ansonsten möchte ich ganz minimalistisch von Versandhäusern weggehen, obwohl ich manchmal durch meine Größe gezwungen bin online zu bestellen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  4. #764
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schöne Sachen hast Du bestellt

    ich habe letzte Woche bei More and More die für mich perfekte Businesshose für den Sommer gefunden:

    https://www.otto.de/p/more-more-trou...nId=1064104796

    kostete im Laden nur 49,99 €

    Der Schnitt passt mir super (ich habe eine schmale Taille und einen flachen Bauch, aber einen etwas ausladenderen Po), der Stoff ist ganz dünn und leicht und es ist businesstauglich ohne zu streng zu wirken. Ich überlege, mir noch eine zu bestellen damit ich zwei gleiche habe.

    dann habe ich noch dieses Top

    https://www.more-and-more.de/p/baumw...xoCgxsQAvD_BwE

    in ecru und grün gekauft. Die Front ist zweilagig, nix mit durchscheinenden BH

    Bei Mango durfte dieser Maxirock mit:
    klicks

    und dieses Top (das an mir viel weniger tief ausgeschnitten aussieht):

    klicks

    meinem Mann gefällt der Rock überhaupt nicht, er murmelte was von Kartoffelsack mir gefällt er besondern in Kombi mit dem roten Top sehr gut. Aber vielleicht färbe ich ihn trotzdem noch um.

  5. #765
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    bei more & more findet man immer gute businessmode, find ich. hallhuber kann ich da übrigens auch sehr empfehlen.

    ach männer haben doch keine ahnung von mode in welche farbe magst du denn umfärben? bei mango kauf ich grundsätzlich nicht. genau wie bei zara, die fallen immer so winzig aus.

  6. #766
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    [QUOTE=

    ach männer haben doch keine ahnung von mode in welche farbe magst du denn umfärben? bei mango kauf ich grundsätzlich nicht. genau wie bei zara, die fallen immer so winzig aus.[/QUOTE]

    Das lass aber nicht meinen Mann hören.

    Der hat da GsD Ahnung von und auch einen guten Geschmack, den kann ich immer fragen.
    Der weiss auch immer was gut zusammen passt,auch farblich.
    Aber im Grunde hast du da Recht, bis auf wenige Ausnahmen ist das definitiv so also sehr oft zumindestens.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #767
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jane, ich finde den Rock auch toll und das rote Top kann ich mir gut dazu vorstellen .

    TanteDoreen, das Wasserfallkragen Shirt gefällt mir besonders gut, ich finde da macht das Oberteil gleich was her, hat man gleich einen hübschen Blickfang

  8. #768
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen hast Du bestellt

    ich habe letzte Woche bei More and More die für mich perfekte Businesshose für den Sommer gefunden:

    https://www.otto.de/p/more-more-trou...nId=1064104796

    kostete im Laden nur 49,99 €

    Der Schnitt passt mir super (ich habe eine schmale Taille und einen flachen Bauch, aber einen etwas ausladenderen Po), der Stoff ist ganz dünn und leicht und es ist businesstauglich ohne zu streng zu wirken. Ich überlege, mir noch eine zu bestellen damit ich zwei gleiche habe.

    dann habe ich noch dieses Top

    https://www.more-and-more.de/p/baumw...xoCgxsQAvD_BwE

    in ecru und grün gekauft. Die Front ist zweilagig, nix mit durchscheinenden BH

    Bei Mango durfte dieser Maxirock mit:
    klicks

    und dieses Top (das an mir viel weniger tief ausgeschnitten aussieht):

    klicks

    meinem Mann gefällt der Rock überhaupt nicht, er murmelte was von Kartoffelsack mir gefällt er besondern in Kombi mit dem roten Top sehr gut. Aber vielleicht färbe ich ihn trotzdem noch um.
    Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben. Deine auserwählten Stücke sind auch alle sehr schön. Bei mir schaut mein Vater immer das es Farblich passt. Ich lebe ja in einem Mehrgenerationenhaushalt und noch habe ich keinen Partner, der diesen Job übernehmen könnte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Jane, ich finde den Rock auch toll und das rote Top kann ich mir gut dazu vorstellen .

    TanteDoreen, das Wasserfallkragen Shirt gefällt mir besonders gut, ich finde da macht das Oberteil gleich was her, hat man gleich einen hübschen Blickfang
    Ja, das fand ich ansprechend.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  9. #769
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schicke Sachen!
    Der Rock ist kein Kartoffelsack!
    Die Ohrringe finde ich sehr hübsch. Ich habe keine Ohrlöcher. Aber solche würde ich auch anziehen

  10. #770
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe heute diese Feelground -Knit- Barfuß Schuhe bekommen.
    Farbe: all black.
    Sehr weich und bequem! IMG_20200728_135858.jpg

  11. #771
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hab schon viel davon gehört, sind die echt so bequem wie alle sagen ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #772
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hab schon viel davon gehört, sind die echt so bequem wie alle sagen ?
    Ja sehr bequem. Überall weich und flexibel. Die Sohle dünn aber nicht unbequem, sondern weich. Platz an Zehen.
    Ich finde sie sehr gemütlich

  13. #773
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Im Sale eine Tasche gekauft:

    https://www.welovebags.de/The-Bridge...461001-30.html

    Immerhin um 8 € reduziert. Da freue ich mich aber drüber.
    Geändert von Coline (28.07.2020 um 17:43 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  14. #774
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    coline, in welcher farbe?

    ich hab gerade im moment keine lust was zu bestellen oder zu shoppen. ich würde am liebsten einen herbstmantel kaufen, aber dafür ist noch nicht die zeit, oder?

  15. #775
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.174

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab die schwarze Tasche gekauft, trage ich dann aber erst im Herbst/Winter.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  16. #776
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    schwarz ist immer gut

    ich hab mir jetzt das bestellt:

    https://www.tchibo.de/beurer-manikue...=PEDIK%C3%9CRE

    dank paybackpunkte hab ich einen 20 euro gutschein eingelöst

  17. #777
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    coline, in welcher farbe?

    ich hab gerade im moment keine lust was zu bestellen oder zu shoppen. ich würde am liebsten einen herbstmantel kaufen, aber dafür ist noch nicht die zeit, oder?
    Ich liebe Mäntel und könnte sie zu jeder Jahreszeit kaufen
    Warum also nicht, im Internet gibt's doch zu jeder Jahreszeit welche und im Sommer vielleicht sogar reduziert.
    Aber ich bin sparsam und umweltbewusst genug, um nur jede paar Jahre einen neuen zu kaufen, wenn der alte wirklich nicht mehr schön ist.
    Meinen letzten hab ich erst letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ein dunkel lila Prinzessin Mantel mit schwarzem Kunstpelz und einer ganz großen Kapuze.
    Ich liebe ihn, aber mag bestimmt nicht jeder.
    Ich freue mich auf den Herbst , dann kann man ihn endlich wieder anziehen!

  18. #778
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.656
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ksenja, ist das der lila Mantel vom EMP? Wie fällt der qualitativ aus? Ich bin auf den roten oder schwarzen scharf.

    Ich habe heute neue Schuhe kaufen müssen. Letztes Jahr habe ich Pumps mit Gummiabsatz gekauft und geliebt. Leider ist mir aber der Absatz kaputt gegangen, und die kann der Schuhmacher nicht machen, nur mit nem festen Absatz, aber dann sind die nicht mehr das, weshalb ich sie gekauft habe.

    Jedenfalls bin ich in den Schuhladen, in dem ich die letztes Jahr gekauft habe. Natürlich waren ähnliche nur ab 38 zu haben und ich hab 37. Und die sind schon meist weit.

    Jetzt bin ich mit drei bequemen Pumps rausmarschiert, die waren alle im Sale und hätten eigentlich fast 200 Euro gekostet, durch Rabatte nur noch 50 zusammen. Da hab ich nicht nachgedacht, sondern direkt gekauft. Haben alle die Soft Sohle und klackern nicht so, sind aber zwei aus Textil und einer aus Kunstleder - hoffentlich sind die was! Das zeigt sich ja meist erst später.

  19. #779
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    elf, da hast ja einen schnapper gemacht

  20. #780
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.656
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, nuricheben, da habe ich mich auch sehr gefreut. Die an der Kasse hat nur gegrinst, weil sie sagte, die Größe geht halt nicht so gut und die älteren Damen, die meist die Größe hätten, würden keine Pumps kaufen mit den hohen Absätzen. Ich muss ja auch mal Glück haben, waren die ersten Schuhe dieses Jahr.

    Waren jetzt zwar keine richtig teuren Marken, aber sie gefielen mir.

    Paul Green macht ja leider meist so große Schuhe, da passen mir nur 36 und die sehen dann oft zu altbacken aus.

  21. #781
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    paul green ist echt toll. hab allerdings nur ein paar dunkelblaue ledersneakers... leider sind sie nicht besonders günstig. aber superbequem.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ksenja, ist das der lila Mantel vom EMP? Wie fällt der qualitativ aus? Ich bin auf den roten oder schwarzen scharf.

    Ich habe heute neue Schuhe kaufen müssen. Letztes Jahr habe ich Pumps mit Gummiabsatz gekauft und geliebt. Leider ist mir aber der Absatz kaputt gegangen, und die kann der Schuhmacher nicht machen, nur mit nem festen Absatz, aber dann sind die nicht mehr das, weshalb ich sie gekauft habe.

    Jedenfalls bin ich in den Schuhladen, in dem ich die letztes Jahr gekauft habe. Natürlich waren ähnliche nur ab 38 zu haben und ich hab 37. Und die sind schon meist weit.

    Jetzt bin ich mit drei bequemen Pumps rausmarschiert, die waren alle im Sale und hätten eigentlich fast 200 Euro gekostet, durch Rabatte nur noch 50 zusammen. Da hab ich nicht nachgedacht, sondern direkt gekauft. Haben alle die Soft Sohle und klackern nicht so, sind aber zwei aus Textil und einer aus Kunstleder - hoffentlich sind die was! Das zeigt sich ja meist erst später.
    Ja das ist der Mantel von emp, gibt's aber auch woanders.
    Ich wollte ihn schon seit Jahren haben.
    Ich finde ihn sehr warm (friere aber sehr selten), bequem und an mir sitzt er gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er an jeder Figur gut sitzt. Ich habe eine "Sanduhr" Figur, bisschen Speck dran. Trage Größe 40-42 und habe ihn in XL.
    Falls du sehr schlank bist, dann hängt er vielleicht? Er ist bisschen A-Linie. Man kann ihn hinten enger schnüren und ich musste es echt schon eng schnüren, weil es sonst auch mit dicken Pullover drunter zu weit wäre.
    Die Kapuze ist auch ziemlich groß, ich trage aber eh immer eine Mütze.
    In der Bewertung steht oft, dass die Knöpfe schnell abgehen. Das ist bei mir aber bisher nicht passiert, habe ihn die ganze letzte Wintersaison von Ende November bis April getragen.

  23. #783
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.656
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke für die Einschätzung, wenn du nicht schnell frierst, erübrigt sich Frage 2. Der soll nicht so warm sein und ich friere auch in der dicksten Jacke, bin extra auf Parka statt Mantel umgestiegen.

    Der Schnitt ist total meins, ich bin auch sehr fraulich gebaut. Zwar trage ich meist den klassischen Trenchcoatschnitt, aber vielleicht kann ich da ausbrechen.

  24. #784
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Danke für die Einschätzung, wenn du nicht schnell frierst, erübrigt sich Frage 2. Der soll nicht so warm sein und ich friere auch in der dicksten Jacke, bin extra auf Parka statt Mantel umgestiegen.

    Der Schnitt ist total meins, ich bin auch sehr fraulich gebaut. Zwar trage ich meist den klassischen Trenchcoatschnitt, aber vielleicht kann ich da ausbrechen.
    Ja wenn du sehr schnell frierst, dann ist vielleicht ein anderes Modell besser geeignet.
    Ich trage auch im Winter meist keine Socken im Haus und friere nicht.

  25. #785
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    schwarz ist immer gut

    ich hab mir jetzt das bestellt:

    https://www.tchibo.de/beurer-manikue...=PEDIK%C3%9CRE

    dank paybackpunkte hab ich einen 20 euro gutschein eingelöst
    Das Set habe ich auch für die Füsse,finde es recht gut, habe damals aber glaube ich weniger bezahlt.
    Bin mal gespannt wie du es findest.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #786
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das Set habe ich auch für die Füsse,finde es recht gut, habe damals aber glaube ich weniger bezahlt.
    Bin mal gespannt wie du es findest.
    Tschibo hat immer mal was Schönes.

    Meine Bestellung bei Klingel habe ich wieder storniert. Bei mir kam einen mittelmäßig teure Autoreparatur rein und da ich jetzt wieder in Krankengeldbezug gefallen bin, ist erstmal Minimalismus beim Shoppen gefragt. Mein Neffe hat im Dezember 3 Tage vor Nikolaus Geburtstag daher werde ich mal bei Tschibo gucken was, die so haben für kleine Jungs. Hoffentlich nicht solch triste Sachen wie momentan im Kik, Erstlings oder C&A. Nichts wirklich lebendiges dabei und mein Twin Set von Winnie Pooth ist ausverkauft.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  27. #787
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das Set habe ich auch für die Füsse,finde es recht gut, habe damals aber glaube ich weniger bezahlt.
    Bin mal gespannt wie du es findest.
    hab zum glück nur 18 euro bezahlt. es gibt auch noch ein günstiges model für 10 euro. aber ich misstraue zu billigen produkten grundsätzlich.

  28. #788
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Tschibo hat immer mal was Schönes.

    Meine Bestellung bei Klingel habe ich wieder storniert. Bei mir kam einen mittelmäßig teure Autoreparatur rein und da ich jetzt wieder in Krankengeldbezug gefallen bin, ist erstmal Minimalismus beim Shoppen gefragt. Mein Neffe hat im Dezember 3 Tage vor Nikolaus Geburtstag daher werde ich mal bei Tschibo gucken was, die so haben für kleine Jungs. Hoffentlich nicht solch triste Sachen wie momentan im Kik, Erstlings oder C&A. Nichts wirklich lebendiges dabei und mein Twin Set von Winnie Pooth ist ausverkauft.
    Wie alt wird dein Neffe denn?
    Ich schaue gerne online Second Hand für meine Kinder. Bei fabihaft zb gibt's Second Hand und Bio Mode Outlet für Kinder und gar nicht teuer. Ist ein Shop aus Österreich aber verschickt auch hier nach Deutschland.
    Für große haben sie leider meist nicht so viel, aber bis zur ersten Klasse findet man was und es ist oft mal was bisschen besonderes dabei.

  29. #789
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Wie alt wird dein Neffe denn?
    Ich schaue gerne online Second Hand für meine Kinder. Bei fabihaft zb gibt's Second Hand und Bio Mode Outlet für Kinder und gar nicht teuer. Ist ein Shop aus Österreich aber verschickt auch hier nach Deutschland.
    Für große haben sie leider meist nicht so viel, aber bis zur ersten Klasse findet man was und es ist oft mal was bisschen besonderes dabei.
    Danke Ksenja, das leite ich an meine Schwägerin weiter. Mein Neffe wird am 03.08. 8 Monate. Doch wie gesagt letztens hatte ich mal für den Kindertag etwas gefunden, ein Set aus Sommerhose und ein Shirt mit Fischen darauf. Habe ich für 7 € gleich mitgenommen. Doch momentan komme ich nirgends hin, weil ich selbst nicht Autofahren kann durch den Bandscheibenvorfall.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #790
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oje gute Besserung für dich!

  31. #791
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Oje gute Besserung für dich!
    Danke. Wird schon wieder.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  32. #792
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hab zwar gefühlte 1000 schuhe, aber keine dezenten, bequemen, die ich zu einem kleid oder rock tragen kann.

    deswegen durften die hier mit:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...0KR-Q11@14.jpg

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...A0KL-Q11@9.jpg

    meine schwarzen pumps sind so unbequem. das will ich mir auf der arbeit echt nicht antun. hab ich am mittwoch gemacht und mir taten den ganzen tag die füße weh.

  33. #793
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die sind schick, nuricheben


    Ich hab mir auch zwei paar für die Arbeit bestellt

    https://img01.ztat.net/article/NS/41...g?imwidth=1800

    https://img01.ztat.net/article/KE/21...g?imwidth=1800

    Quelle: Zalando

    Ja ich weiß, sind sich recht ähnlich, aber ich brauch’s bequem.

  34. #794
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    livii, hauptsache ist doch, dass sie bequem sind und dir gefallen. und man kann sie zu vielem kombinieren. genau für die arbeit hab ich die ballerinas gekauft. beide von esprit, waren reduziert, hab keine 50 euro für beide zusammen bezahlt

    jetzt aber schluss mit dem shoppen sonst ist bald nix mehr vom corona bonus übrig.

  35. #795
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Seh ich auch so.
    Ich hasse shoppen sowieso und bin echt froh über meine Beute.

    Deine Schuhe sind ja richtige Schnapper.

  36. #796
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    danke, ich freu mich. mal sehen wann sie kommen.

    mal eine frage: tragt ihr polyacryl? ich kann das nicht tragen. es kratzt und nach einiger zeit gibt es diese kleinen knötchen. leider sind viele schöne sachen aus diesem mist. hab glaub ich so gut wie gar nix mehr mit polyaryl.

  37. #797
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ohjaaa, dito

    Also direkter Hautkontakt fühlt sich echt gruselig an, aber mit was drunter geht’s grad so.
    Wobei ich auch so ne lange Strickjacke von s.Oliver hab, aber die ist so schön flauschig.
    Kann mich noch an nen Pulli erinnern, Grobstrick und ziemlich schwer. Ich hab mir dann immer eingebildet, dass der müffelt.

  38. #798
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Reines Poly? Igitt!
    Ich schwitze darin und ich fange nach kurzer Zeit an zu müffeln.
    Am schlimmsten: Socken aus Poly. Den Muff kriegt man aus keinem Schuh mehr raus. Die eignen sich dann echt als Nahkampfwaffe.

    Außerdem bleibt das oft nicht lange schön.

    Was geht: ein Poly-Anteil, der verbessert ja oft das Material.
    Ich habe auch 2 Etui-Kleider, da hat der Oberstoff einen sehr hohen Polyanteil. Die knittern auch im Sommer nicht, die Farbe bleicht nicht, man sieht keine Schwitzflecken. Die haben aber ein Naturfaser-Futter.

  39. #799
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich muss sagen, sobald da mehr als 50% poly drin ist, dann kauf ichs nicht. im moment gut für meinen geldbeutel

  40. #800
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kaufe zu 90% nur Naturmaterialien. Manche Sachen haben einen kleinen synthetik Anteil und die Leggings haben immer elasthan und sowas, damit sie am Bauch sitzen.
    Ein paar hübsche Unterwäsche Teile für besondere Stunden und zwei oder drei Sachen für Anlässe habe ich aus kompletten synthetik Stoffen, aber die trage ich ja nicht täglich.
    Das gilt für mich und meine Familie, da achte ich sehr viel drauf.
    Ich möchte nicht stinken, Sachen gehen schnell kaputt und beim Waschen entsteht Mikroplastik.
    Nein Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.