Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 95 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe Mal irgendwo gelesen dass die Maße, mit denen die Hersteller arbeiten, aus den 50er Jahren stammen und dass die Proportionen sich seitdem verändert haben. Deshalb passen sie vielen heute gar nicht mehr!
    Zb sind viele Menschen heute größer als damals, viele Frauen haben auch mehr Brust. Das liegt an der besseren (aber auch industriellen) Ernährung.
    Ich habe wohl Glück, dass ich im Durchschnitt bin. 1,68m, Körbchen C, Schuhgröße 40.
    Aber ich habe das Problem mit dem Bauch. Er hat eine Rektusdiastase, von Geburt an, und verstärkt durch vier Schwangerschaften. Ich sehe immer aus wie 5. Monat schwanger. Der Bauch ist einfach rund.
    Ich möchte natürlich nicht gefragt werden, wann mein Baby kommt,wenn ich Grade keins erwarte!
    Und alle Hosen sind so geschnitten, dass sie entweder unter meinem Bauch sind (dann wird er noch betont) oder der Bund genau auf dem Bereich ist, wo unter meiner Haut keine Muskeln sind und es deshalb drückt und weh tut .
    Ich habe schon so oft gedacht, ich bin doch bestimmt nicht die einzige. Ich müsste Hosen entwerfen, für Frauen die das Problem haben.
    Leider kann ich nicht nähen.

  2. #722
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Heute von Langcamp die Hobo Bag bestellt.https://www.breuninger.com/de/marken...49cc393d70c0ff
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #723
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr schöne Tasche und eine gute Alltagsgröße!!!

  4. #724
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja danke, gnau dafür hatte ich es auch gedacht.
    Sie ist abwaschbar.

    Habe mir heute noch im Galeria kaufhof Sale ein Rosa Guess Geldbörse gekauft.
    Ich bin halt ein Rosa Opfer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #725
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Habe mir heute noch im Galeria kaufhof Sale ein Rosa Guess Geldbörse gekauft.
    Ich bin halt ein Rosa Opfer.
    Ich hab neulich an Dich denken müssen, ich hatte ein Pröbchen vom neuen Thierry Mugler Duft. Eine totale Rosenkomposition! Da dachte ich der würde bestimmt Rosenfee gefallen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #726
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich an Dich denken müssen, ich hatte ein Pröbchen vom neuen Thierry Mugler Duft. Eine totale Rosenkomposition! Da dachte ich der würde bestimmt Rosenfee gefallen
    Oh da haste jetzt aber was gesagt.Muss ich gucken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #727
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    die hier in schwarz:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    ich hatte vorher schon ganz billige, aber die sind immer kaputt gegangen. von fitbit erhoffe ich mir, dass sie länger hält.

  8. #728
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja manchmal ist es besser was teureres zu nehmen.
    Ich spare zwar auch gerne aber es gibt Dinge da tue ich das nicht, eben weil es meistens ruck zuck kaputt geht und dann gibt man am Ende doch mehr aus.
    Mir geht das immer mit Handtaschen so.
    Ich kaufe gar keine No Name Billig Handtascchen mehr weil die bei mir ratzt fatz irgentwo kaputt gehen.
    Auch wenn sie noch so schön sind.
    Ich bin absolut nicht Label fixiert,ausser bei handtaschen und Geldbörsen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #729
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich find bei taschen muss es nicht unbedingt teuer sein. ich achte auf das material, meist leder. aber mehr als 250 euro würde ich nicht ausgeben, egal welche marke. meine teuerste tasche war, glaub ich, von bree. und liebeskind mag ich gern, aber nicht wegen der marke allein, sondern der stil und die qualität gefallen mir. eine chanel könnte ich mir leisten, will ich aber nicht. dafür bin ich dann zu geizig.

  10. #730
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich hab das erste mal boden direct bestellt. dabei wollte ich doch diesen monat nix mehr kaufen naja dann halt nächsten monat mal nix an klamotten kaufen...

    diese schuhe, die hätte ich aber nicht gekauft für 190 euro. waren aber reduziert:

    https://www.bodenimages.com/producti..._a0499_gry.jpg

    und ein kleid:

    https://www.bodenimages.com/producti..._j0740_nvy.jpg

    und nein, ich werde nicht beides zusammen anziehen

    hat schon mal jemand bei boden bestellt? wie findet ihr die qualität? ich hab bisher sehr viel gutes gehört.

  11. #731
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hübsches Kleid
    Ich suche ja auch noch so etwas wie ein Wickelkleid, aber ich mag nichts bestestellen, weil ich fast immer etwas ändern lassen muss und das möchte ich lieber gleich abgesteckt und geändert haben...
    Ich habe noch nichts von Boden, aber schon gehört, dass die Sachen gut sein sollen

  12. #732
    Twig
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand bei boden bestellt? wie findet ihr die qualität? ich hab bisher sehr viel gutes gehört.
    Ich mag Boden total gerne und habe schon sehr oft dort bestellt! Gelegentlich habe ich aber dochmal Sachen zurückgeschickt, v.a. Oberteile, weil der Stoff sehr dünn war.
    Sehr gerne kaufe ich aber Schuhe und Kleider bei Boden, weil sie in der Regel gut verarbeitet und hochwertig sind. Die Pumps von Boden finde ich auch immer sehr bequem und bei der Kleidung mag ich es, dass es häufig Petite-Größen gibt.

  13. #733
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    tigerkatzi: die haben ganz viele wickelkleider und wickeloberteile. leider ist es mir aber etwas zu teuer dort einfach mal ganz viele teile zu bestellen. und im sale ist meine größe meistens vergriffen.

    twig: danke für dein feedback. ich freu mich sehr. allerdings wird das kleid erst in 2 wochen geliefert. die schuhe gleich. leider mit hermes. dhl wäre mir ja lieber, weil wenn ich bei hermes nicht da bin, dann muss ich ewig weit laufen oder mich vom freund fahren lassen. (hab leider kein eignes auto)

  14. #734
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    nuricheben, du kannst doch bei Hermes nen Wunschliefertag machen. Hab am Donnerstag ne Ankündigung für Freitag bekommen und auf Samstag verschoben.

  15. #735
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    nuricheben, du kannst doch bei Hermes nen Wunschliefertag machen. Hab am Donnerstag ne Ankündigung für Freitag bekommen und auf Samstag verschoben.
    danke für den tip. ich werde mal schauen, ob das bei mir dann auch geht.

  16. #736
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gestern in der Stadt ein paar Ohrringe von Coer der Lion.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #737
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh schön , die haben sehr hübsche Schätzchen. ich habe zu Weihnachten vom Mann eine Halskette von Coeur de Lion bekommen.

  18. #738
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    hach ihr habt aber immer so liebe männer :neid:

  19. #739
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Oh schön , die haben sehr hübsche Schätzchen. ich habe zu Weihnachten vom Mann eine Halskette von Coeur de Lion bekommen.
    Oh ja, die habe ich auch gesehen,die haben mir auch so gut gefallen und die Armbänder.
    ich bin ja auch so ein Armkettchen Fan.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hach ihr habt aber immer so liebe männer :neid:
    Die Ohrringe habe ich mir selber gekauft, aber stimmt schon, mein Mann schenkt mir schon sehr viel Schmuck oder generell Zeug,da kann ich mich nicht beschweren.
    Jetzt zu unserer Saphir-Hochzeit hat er mir einen wunderschönen antiken Saphir-Ring geschenkt aus nem Antiquariat.
    Hergestellt ca.1850-1900.

    Ich stehe total auf Antik Schmuck, mag aber auch das aus der heutigen Zeit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #740
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    oh das mit dem ring hört sich echt toll an. ich hab einen alten goldring mit einem lila stein (keine ahnung ob der echt ist), aber das gold ist wohl echt. den habe ich von meiner oma geerbt. den liebe ich sehr.

  21. #741
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dann ist das sicher ein Amethyst.Sehr schöne Steine.
    Halte ihn gut in Ehren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #742
    BJ-Einsteiger Avatar von kathabela
    Registriert seit
    21.07.2020
    Beiträge
    1

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir das Anti aging produkt ****** geholt von *** , nach 20 minuten sind falten schon verschwunden es ist einfach krass wie gut es wirkt.
    Geändert von Beautyjunkies.de (22.07.2020 um 17:27 Uhr)

  23. #743
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @nuricheben: Das Kleid ist echt schön. Für mich ist es schwer ein schönes Kleid zu finden.
    Gestern kam das Paket von C & A, bin da meiner inneren Stimme gefolgt und einfach so mal auf der Seite gewesen.


    Kleid :
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/f...leid-2095661/2

    Gr.48 passt gut, an meinen dicken Po kann ich nichts ändern, doch das Kleid behalte ich und ziehe es zum 10. Geburtstag meines Neffen an. Da es einen Carmenauschnitt hat zieh ich einen trägerlosen BH drunter.

    Das Kleid habe ich erst jetzt entdeckt, schade hätte mir ebenfalls gut gefallen. Den Gürtel hätte ich hinten zusammengebunden, mag keine Kleider mit Gürtel.
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/k...tegoryId=16231

    Ich kauf meinen Schmuck immer selbst. Schließ mich an, was habt ihr für nette Männer.
    Wäre echt schön solch Exemplar zu haben, ins Schmuckgeschäft hat mich noch keiner gezerrt.
    Schmuck ist immer was Tolles, bevor es ein Kochtopf oder Fritteuse ist. Obwohl ich könnte eh nur Ohrringe tragen, ketten bräuchte ich zwischen 50 und 55 cm lange, seit meiner Schilddrüsen OP vor einigen Jahren mag ich nichts Anliegendes mehr. Bei Otto schleiche ich seit einiger Zeit um eine Hufeisenkette herum, https://www.otto.de/p/elli-schmuckse...onId=995312021
    Geändert von Windtänzerin (21.07.2020 um 15:24 Uhr)

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  24. #744
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    -

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #745
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht.
    Und richtig günstig, also richtige Schnäppchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #746
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, Rosenfee, das blaue Kleid gibts jedoch nicht mehr in meiner Größe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  27. #747
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    doreen, das 1. kleid find ich superschön. ich gucke eigentlich nie bei c&a. liegt wohl daran, dass meine mutter mich da immer als kind und jugendliche hingeschleppt hat und ich das immer ssoo doof fand. ich wollte lieber eine levis. war meine mutter aber zu teuer...

    mein freund hat mir 2 mal ohrringe geschenkt, zu weihnachten und geburtstag. aber ich finds schön, wenn ihr ohne großen grund beschenkt werdet. das passiert bei mir nicht. aber so kauf ich halt meinen schmuck selbst, da weiß ich wenigsten was mir gefällt.

    ja, der ring meiner oma ist toll. hab noch einen silbernen von oma, der ist filigraner mit einem winzigen rosa stein, den trag ich aber nicht so oft wie den goldenen.

  28. #748
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Also mein Mann schenkt auch eher Anlass bezogen, wie ich oben schrieb...Weihnachten...ab und an bezahlt er spontan ein Kleidungsstück, wenn ich mich entschieden habe, es zu kaufen, aber das kommt nicht so oft vor. Finde ich nicht schlimm, dafür zahlt er oft, wenn wir weg gehen. Wir verdienen im Schnitt gleich viel und ich gebe zu, ich schenk ihm auch nicht so oft was, wenn es keinen Anlass gibt

  29. #749
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wir schenken uns eigentlich eher ohne Anlass.
    Das mit dem Ring war ja auch viel früher als unser Hochzeitstag.
    Meist ist es auch so man sieht was, was man meint dem anderen könnte es gefallen und wir sind auch ehrlich, wenn es wirklich nicht gefällt dann sagt man das und dann geht es auch mal zurück.
    Nur aus Höflichkeit zu schweigen und dann liegt das, was auch immer in der Ecke,das muss nicht sein.

    Wir beschenken uns auch mal gemeinsam.
    Gestern als wir im Schlosshotel Kronberg mal wieder essen waren haben wir dort für uns Beide einen Kochkurs mit dem dortigen Sternekoch gebucht.
    Ist mal was anderes.
    Wir können zwar Beide kochen, aber das fanden wir irgendwie ne nette Geschichte und so haben wir das für uns gebucht.
    Und im Grunde ist es ja unser gemeinsames Geld, wir haben keine getrennte Kasse.
    Wir schmeissen alles in einen Topf und was gekauft wird ,wird dann gekauft.
    Bei uns gibt es nicht mein Geld und dein Geld.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #750
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Mann kauft nie auf eigene Faust etwas, er hat schon immer gefragt, was ich mir wünsche - also nicht dass er keine Idee hätte, die Kette von Coeur de Lion zu Weihnachten war schon seine Idee, weil ich mal erwähnt hatte, dass ich die schön finde. Aber es ist ihm lieber, ich suche aus, er tut sich mit "meinen" Farben schwer .

    Wäre aber auch Problem, wenn ich etwas umtausche, aber um dem vorzubeugen, ist es ihm lieber, ich suche selbst aus.

    In ziemlichen Stress würde ich ihn allerdings stürzen, wenn ich gerne ein "Überraschungsgeschenk" hätte

  31. #751
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zwei kleine "Micheal Kors"-Taschen und ein paar Mokassins sind bei mir eingezogen. Wollte mir die Taschen erst nicht kaufen, aber mein Göga meinte, ich soll nicht lange überlegen, sondern bestellen, bevor sie vergriffen sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #752
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Zwei kleine "Micheal Kors"-Taschen und ein paar Mokassins sind bei mir eingezogen. Wollte mir die Taschen erst nicht kaufen, aber mein Göga meinte, ich soll nicht lange überlegen, sondern bestellen, bevor sie vergriffen sind.
    mein freund würde sagen:"hast du denn nicht genug taschen und schuhe?" mir egal, ich wollte z.b. ein bestimmtes paar schuhe.

  33. #753
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schuhe sind Rudeltiere, Taschen auch. Einzelhaltung wäre nicht artgerecht

  34. #754
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Schuhe sind Rudeltiere, Taschen auch. Einzelhaltung wäre nicht artgerecht
    da hast du recht. ich hab sogar ein paar braune stiefel, die ich noch gar nicht anhatte die werden aber diesen herbst getragen. außerdem hab ich auch ein paar schuhe weg geworfen, die schon ziemlich abgelaufen waren.

  35. #755
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mein freund würde sagen:"hast du denn nicht genug taschen und schuhe?" mir egal, ich wollte z.b. ein bestimmtes paar schuhe.
    Ich glaube, dass würde er sich nicht trauen zu sagen. Er hätte dann sicher Angst, ich würde ihm seine Sammlung Poloshirts seiner Lieblingsmarke (ca. 80-100) vorhalten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #756
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Mann lacht bei so was nur noch.
    Er hat aber auch ein paar Ticks,er sammelt hochwertige Uhren,Parfüm und Einstecktücher.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Mann besitzt ca 200 Lokomotiven (für die Modelbahn natürlich), dazu noch Zug Garnituren. Da hab ich noch ein bisschen Luft mit Schuhen und Taschen
    Und ca 3x so viele Uhren wie ich

  38. #758
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Mann besteht drauf, dass ich mir etwas kaufe, wenn es mir gefällt (und wir es uns leisten können )
    Wenn ich manchmal sage, das ist zwar schön, aber ich spare lieber. Dann schimpft er mit mir und sagt ich soll auch an mich denken.

  39. #759
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Mein Mann besteht drauf, dass ich mir etwas kaufe, wenn es mir gefällt (und wir es uns leisten können )
    Wenn ich manchmal sage, das ist zwar schön, aber ich spare lieber. Dann schimpft er mit mir und sagt ich soll auch an mich denken.
    Das ist ne schöne Einstellung.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #760
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das ist ne schöne Einstellung.
    Ja das stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.