Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    das letzte paar in meiner größe:

    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...A106-T00@6.jpg

    ich liebe die farbe. und bequeme sneakers kann ich nie genug haben.

  2. #522
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehen gut aus, gefallen mir sehr gut und sehen auf Jeans sicher richtig gut aus.

  3. #523
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ja werde sie zu jeans tragen. freu mich schon

  4. #524
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Espritfreude war nur von kurzer Dauer. Direkt beim ersten Tragen ging die Naht auf und ich hatte ein Loch. Wegen eben solcher Qualitätsmängel habe ich es vor einiger Zeit sein gelassen, bei Esprit zu kaufen. Scheint nicht besser geworden zu sein. Meine alten Teile waren total robust, kein Vergleich zur jetzigen Qualität.

  5. #525
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Meine Espritfreude war nur von kurzer Dauer. Direkt beim ersten Tragen ging die Naht auf und ich hatte ein Loch. Wegen eben solcher Qualitätsmängel habe ich es vor einiger Zeit sein gelassen, bei Esprit zu kaufen. Scheint nicht besser geworden zu sein. Meine alten Teile waren total robust, kein Vergleich zur jetzigen Qualität.
    Das würd ich sofort reklamieren... ist leider heutzutage häufig so, dass Sachen mit der heißen
    Nadel genäht wurden...

  6. #526
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das stimmt, Bibi. Ich werde das auch reklamieren, hat mich echt enttäuscht. Heute sind viele Sachen auf Kurzlebigkeit ausgelegt.

  7. #527
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    4 JEans / Hosen bei M&S Mode ich wollt eigentlich nur 1 oder 2 aber dann haben die alle so gut gepasst. Das passiert mir mit meinem unförmigen überlangem Hinterteil nur selten…. Von daher hab ich auch keine Gewissensbisse

    Und einen Lippi bei Kiko, ein exaktes Dupe zu einem Lippenstift von TF den ich demnächst nachkaufen wollte (nur ist Kiko eben viel günstiger)

    und eine Bestellung bei Sepho aufgegeben für Nachkäufe, mit einem Gutschein der demnächst eh verfallen wäre
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #528
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja Badiane, das ist auch vernünftig sich dann lieber mehrere Hosen zu kaufen wenn sie richtig passen, denn wenn man da etwas Schwierigkeiten hat, dann rennt man nur sinnlos in der Gegend rum wenn man es dann braucht.

    Ich warte noch auf die Ohrringe von Christ obwohl sie am 5.3. avisiert waren, ebenso auf die Geldbörse von Fritzi aus Preussen.
    Hm, ich hoffe die kommen dann endlich morgen.

  9. #529
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ohja warten ist doof. meine sneakers wurden schon verschickt, ich lasse die sachen immer in den tante emma laden liefern, weil ich selten zu hause bin.

  10. #530
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Badiane, wenn man nur schwer etwas Passendes bekommt, ist es ja mehr als sinnvoll zuzuschlagen, wenn mal was Gutes bekommt. Wer weiß, ob du was findest, wenn du wirklich eine Hose brauchst!

    Ich mach das grad bei schlichten Oberteilen oder Jeans, dass ich dasselbe Teil doppelt kaufe. Vermutlich denken einige Leute, ich hab nur 1 Tshirt/einen Pulli, dabei hab ich den 3x. Verrückt, nicht?

  11. #531
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Badiane, wenn man nur schwer etwas Passendes bekommt, ist es ja mehr als sinnvoll zuzuschlagen, wenn mal was Gutes bekommt. Wer weiß, ob du was findest, wenn du wirklich eine Hose brauchst!

    Ich mach das grad bei schlichten Oberteilen oder Jeans, dass ich dasselbe Teil doppelt kaufe. Vermutlich denken einige Leute, ich hab nur 1 Tshirt/einen Pulli, dabei hab ich den 3x. Verrückt, nicht?

    dem kann ich nur zustimmen. ich habe zum glück kaum probleme mit hosen. aber wenn ich etwas ganz toll finde, dann kauf ich es auch gern in mehrfacher ausführung.

    lass die leute denken was sie wollen.

  12. #532
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja grade mit Hosen hab ich extreme Schwierigkeiten. Die sind mir selbst bei normaler Leibhöhe immer viel zu kurz und es hängt das Kreuz raus; Ich HASSE das! Bei M&S hab ich jetzt ein Jeans Model mit hoher Leibhöhe gefunden, aber klar in meiner Grösse waren nur noch 2 Farben da. Und die Verkäuferin hat super gleich kapiert was ich brauche - und hat mir 2 andere Hosen (1 so ne Safari in Schwarz mit Taschen auf den seitlichen Schenkeln in einem strechtigen Material und eine gerade aber schmale schwarze Hose mit hohem Bund und Formschnitt) gegeben. Hat auf Anhieb perfekt gepasst, ich freu mich total die sehen gut aus (und hab nicht die Nieren an der Luft )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #533
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @nuricheben: ich hab ihn wieder zurück gesendet.
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

  14. #534
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    @nuricheben: ich hab ihn wieder zurück gesendet.
    war der zu groß oder hat dir die qualität nicht gefallen?

  15. #535
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Geldbörse ist in Frankfurt an der Oder gelandet.
    Jetzt schreib ich schon immer Frankfurt am Main dazu.
    Die Ohrringe wurden noch nicht mal versandt, na mal gucken ob das noch was wird.

  16. #536
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Die Geldbörse ist in Frankfurt an der Oder gelandet.
    Jetzt schreib ich schon immer Frankfurt am Main dazu.
    Die Ohrringe wurden noch nicht mal versandt, na mal gucken ob das noch was wird.
    unglaublich. mit der richtigen postleitzahl müsste das doch gehen, dachte ich bisher.

  17. #537
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dachte ich auch, ist mir jetzt aber schon das 2te Mal passiert.

    Gestern Deko für den Vorgarten gekauft und auch schon alles hingestellt, gut, denn heute schüttet es hier wie aus Eimern.

  18. #538
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ist mir zum glück noch nicht passiert. und wir wohnen ja in der gleichen stadt.

  19. #539
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ist mir zum glück noch nicht passiert. und wir wohnen ja in der gleichen stadt.
    Ja , sei froh ,ich dachte auch gut 1x okay, aber jetzt innerhalb von 3 Monaten schon das 2te Mal.

  20. #540
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich bin auch voll enttäuscht... habe mir eine neue Bluse von S. Oliver für 40 Tacken gekauft, habe sie 1x getragen und danach erst bei 30° mit Feinwaschmittel gewaschen, da ist sie von Größe 38 auf Kindergröße geschrumpft...
    Bin echt Fassungslos!!

    Ok, ich habe sie reklamiert, aber ich hätte mir gern den Ärger erspart und mich lieber an dem Teil erfreut, das Muster fand ich nämlich echt schön!!

  21. #541
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei Frau Popken zugeschlagen in der Mai-Kollektion...
    Drei Schlabberhosen, ein paar Top's und zwei so Flatteroberteile...

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir einen hellen T Shirt Body mit kleiner Spitze am Ausschnitt gekauft. Den möchte ich im Sommer mit einem roten oder dunkelblauen Bleistiftrock tragen. Ich besitze die Röcke seit Jahren und habe immer irgendwie Probleme mit dem kombinieren gehabt. T shirt rein stecken sieht bei mir immer irgendwie faltig aus und ich muss immer dran rum zupfen, wenn ich nur mal kurz auf der Toilette war. Und t Shirt drüber sieht irgendwie altbacken aus und zeigt nicht grade die besten Seiten der Figur.
    Jetzt also mit dem Body. Ich hoffe es sieht so aus wie ich mir das vorgestellt habe.

  23. #543
    Twig
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe letzte Woche zwei Kleider bestellt und dieses hier werde ich behalten :
    https://www.kinglouie.de/kl-anja-dre...4-sleeve-black

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das ist sehr schön, genau mein Geschmack

  25. #545
    Twig
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Dankeschön! Normalerweise finde ich Midi-Länge für mich nicht so vorteilhaft. Ich bin sehr klein und bei mir geht das Kleid deshalb noch etwas länger als bei dem Model. Aber irgendwie finde ich es bei diesem Kleid sehr stimmig und elegant und freue mich richtig über diesen Fang!

  26. #546
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch voll enttäuscht... habe mir eine neue Bluse von S. Oliver für 40 Tacken gekauft, habe sie 1x getragen und danach erst bei 30° mit Feinwaschmittel gewaschen, da ist sie von Größe 38 auf Kindergröße geschrumpft...
    Bin echt Fassungslos!!

    Ok, ich habe sie reklamiert, aber ich hätte mir gern den Ärger erspart und mich lieber an dem Teil erfreut, das Muster fand ich nämlich echt schön!!
    Das ist ärgerlich. S.Oliver hat in der Qualität auch nachgelassen, manchmal frage ich mich, ob ich selber meine Oberteile nähen soll, aber irgendwie fehlt mir die Lust. Im Prinzip kann man bei den heutigen Qualitäten wahrscheinlich auch bei Primark einkaufen, obwohl ich das noch nie gemacht habe und es eigentlich verwerflich finde. Aber wo ist heute noch der Unterschied.

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Normalerweise finde ich Midi-Länge für mich nicht so vorteilhaft. Ich bin sehr klein und bei mir geht das Kleid deshalb noch etwas länger als bei dem Model. Aber irgendwie finde ich es bei diesem Kleid sehr stimmig und elegant und freue mich richtig über diesen Fang!
    Ich bin mittelgroß aber habe recht kurze Beine. Deshalb war ich auch lange skeptisch bei Midi Kleidern.
    Aber ich habe mir im Winter auch eins in der Länge gekauft, ein schwarzes Strickkleid. Und es wirkt sehr elegant. Ich bin erstaunt dass es mich optisch streckt, obwohl es schwarz ist und Midi.
    Manchmal muss man über den Tellerrand schauen. :)

  28. #548
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Deswegen kaufe ich ungern online. Im Geschäft kann ich einfach mal was überstreifen, manchmal ist das anders, aber erstaunlich gut und erstaunlich "ich". Oder ich beömmel mich und hänge es schnell wieder zurück.

  29. #549
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine Kochtopf mit dem man Kochen, dünsten und Fritieren kann, so mit einem Einsatzkörbchen und von Elizabeth Grant Augenpads.

  30. #550
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    neues handy und laptop hab ich heute bestellt. beides ist bei mir kaputt, funktioniert zwar noch, aber wer weiß wie lange... da ich moment zu hause rumgammel, hab ich nicht das bedürfnis nach klamotten zu schauen.

  31. #551

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Was für schicke Sachen. Sehen super aus.

  33. #553
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr schöne Sachen nuricheben.

    Mein Mann hat mir eine dunkelgrüne Samtclutch von Cavalli und eine andere Cavalli Handtasche geschenkt.

    Und gestern kamen nach Wochen die golden Ohrringe mit der Perle vom Christ, daran habe ich schon gar nicht mehr geglaubt,sind sehr hübsch und sehr filigran, absolut Alltagstauglich.

  34. #554
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    danke euch. ich laufe im moment eher im gammellook rum, das will ich ändern.

    dein mann ist echt toll. dunkelgrün + samt? perfekte kombi. nur clutch wäre mir eindeutig zu klein. ich hab immer so viel kram dabei.

  35. #555
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist ja auch nur als Abendtäschchen gedacht.Nicht für den Alltag.

  36. #556
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Schöne Tasche Nuricheben!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #557
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Schöne Tasche Nuricheben!
    danke bin gespannt wann das bei mir ankommt. dhl bewegt sich keinen schritt weiter...

  38. #558
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    heute kam die nachricht, die guess sachen kommen am mittwoch, ausgerechnet dann wenn ich arbeiten muss... hoffe mein freund kann das paket dann annehmen.

  39. #559
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    das paket ist da. ich freu mich.

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nuricheben, der rote Pullover ist richtig toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.