Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
  1. #81
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Und wieder etwas Neues:

    Ich warte auf jeweils ein Paket von Parfumdreams und dm. Angeblich sind beide im Zustellfahrzeug. Das Paket von Parfumdreams ist grade gekommen, das von dm nicht.


    edit: Das Paket war eigentlich ein Päckchen und wurde mir von der Briefzustellerin gebracht. Wie kann es denn dann sein dass mein Paket/Päckchen im Zustellfahrzeug war?
    Geändert von Coline (13.02.2020 um 10:24 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  2. #82
    gelöscht
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    0

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Wir haben auch einen Ablage-Vertrag. Das klappt sehr gut. Nur einmal war der Zusteller wohl zu vorsichtig. Das Päckchen sollte schon längst angekommen sein, wir konnten es nicht finden. Bis mein Mann in die Papiertonne geguckt hat und da lag es dann. Ansonsten klappt die Zustellung sehr gut.

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Zitat Zitat von 48355 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Ablage-Vertrag. Das klappt sehr gut. Nur einmal war der Zusteller wohl zu vorsichtig. Das Päckchen sollte schon längst angekommen sein, wir konnten es nicht finden. Bis mein Mann in die Papiertonne geguckt hat und da lag es dann. Ansonsten klappt die Zustellung sehr gut.
    Puhhh zum Glück habt ihr in der Tonne nachgesehen! Das kann auch schnell schief gehen mit dem Ablagen!

  4. #84
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.483

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Ich hatte mir Lidschatten bestellt und weiß nun wieder, warum ich bestellen hasse.

    Tagelange Stubenarrest und verballerte Pakete. DHL...

    Mittwoch morgen wurde mein Paket in den Wagen geladen, den ganzen Tag herumkutschiert, aber nicht ausgeliefert. Abends kam dann die Meldung, es würde am nächsten Werktag ausgeliefert.
    Donnerstag tat sich gar nichts.
    Freitag wurde das Paket in den Wagen geladen, aber bis abends nicht ausgeliefert. Die Nachbarn bekamen Pakete.
    Samstag wurde das Paket dann, ohne an der Haustür zu klingeln, vor die Haustür des Mehrfamilienhauses geworfen (wir waren zu Hause), in den Schneematsch. Meine Nachbarin kam heim, hatte DHL noch gesehen und sich gewundert.

    Das Paket war dadurch nur leicht durchnässt, sah aber aus als hätte sich ein Elefant darauf gesetzt. Seitlich total aufgeplatzt und ein Sohlenabdruck darauf.
    Der Inhalt ist wie durch ein Wunder heil geblieben, war aber auch mit Luftpolsterfolie eingetütet.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Ich hab seit 4 Tagen hier eine Sendung für jemanden, der 2 Häuser weiter wohnt. Ich hatte den Hermesboten extra gebeten, eine Karte in den Briefkasten zu stecken. Ich hab die Frau auf FB angeschrieben (niemand aus meiner Kontaktliste, daher wohl noch nicht gelesen). Vorgestern bin ich am Haus vorbeigelaufen und hab geklingelt, keine Reaktion, gestern Abend habe ich einen Zettel eingeworfen. Wieder keine Reaktion bisher. Ich nehme immer Sendungen an seit ich fast nur noch Homeoffice mache, ich war ja viele Jahre dankbar für nette Nachbarn, damit man nicht erst noch irgendwo hinfahren musste. Aber das nervt mich jetzt doch. Ich schiebe den Karton ständig hin und her, steht halt im Weg (mein Flur ist schmal und klein). Wieso holt man seinen Kram nicht ab?

  6. #86
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Bisher war Hermes immer zuverlässig. Heute sehe ich, dass die behaupten gestern um 15.40 h niemand angetroffen zu haben. Dass drei Personen und vier Hunde die Türglocke überhört haben halte ich nicht für möglich.

    Heute ist das Paket gekommen, es enthält eine Lidschattenpalette. Leider mit zerbröckelten Farben.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #87
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Hab mich heute auch über Hermes geärgert. Hat geklingelt, ich gehe an die Sprechanlage (3. OG) und höre wie der Briefkasten klappert.
    Er redet nicht mit mir. Ich gehe runter, Tüte mit Bluse im BK, der Bote natürlich weg. Ich hätte was zum Mitnehmen gehabt
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #88
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Weils so schön passt.

    Nach müde kommt doof

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Weiß jemand wie das läuft, wenn eine Hermes-Sendung angeblich an mich zugestellt wurde, ich sie aber gar nicht erhalten habe?

    Ich wohne relativ weit oben in einem Mehrparteienhaus, der Bote hatte hier geklingelt, weil er ein Paket für mich hatte. Auf meine Nachfrage, ob er eine Unterschrift brauche oder es ins Treppenhaus legen könne, meinte er, er bräuchte keine, habe aber auch noch ein Paket für eine Nachbarin. Dann brach die Verbindung über die Gegensprechanlage ab (passiert manchmal, wenn bei mehreren Parteien geklingelt wurde). Ich habe dann die Haustür trotzdem über den Drücker geöffnet. Keiner kam rauf, also dachte ich, er habe es unten hingelegt. Zwei Minuten später erneutes Klingeln, keine Antwort über die Gegensprechanlage. Ich drücke trotzdem wieder auf, keiner der rauf kommt oder Ähnliches. Da ich gerade krank zu Hause liege, war ich nicht so ambitioniert direkt runterzulaufen und bin davon ausgegangen, dass entweder alles im Treppenhaus abgelegt wurde oder bei der Nachbarin abgegeben wurde. Zwanzig Minuten später klingelt diese aber hier und fragt nach ihrem Paket, das laut Sendungsverfolgung bei mir abgegeben worden sei. Habe dann in meine Sendungsverfolgung geschaut und mir wurde mein Paket angeblich auch persönlich an der Haustür übergeben. Im Treppenhaus oder vor der Haustür lag aber auch nichts.

    Habe direkt bei Hermes angerufen, die aber angeblich nichts machen können solange das Paket nicht 24h verschwunden ist.
    Mich ärgert das gerade total und es ist mir auch unangenehm weil es ja nicht nur um mein eigenes Paket geht.
    Ich hatte ja Kontakt zum Boten und habe quasi auch die Türe geöffnet, aber nichts erhalten und nichts unterzeichnet. Ich weiß aber auch nicht, ob meine Aussage, er könne das Paket ins Treppenhaus legen, wiederum als Ablageerlaubnis gilt und ich damit dann selbst schuld bin, wenn das Paket weg ist.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Wer ist der Versender? Ich streite mich gerade mit Channel 21 wegen genau so eines Falles. Zustellung durch DPD, ich war nachweislich zu Hause. Die sind dafür bekannt, dass sie die Ware einfach VOR der Haustür abstellen. Als ich 2 Std. später gesehen habe, dass der Status auf zugestellt stand, bin ich runter aber da war nichts. Auch nicht im Nachbareingang und bei keiner meiner Nachbarn (8 Parteien-Haus). Ich warte jetzt seit über 4 Wochen auf Klärung. Sehr ärgerlich.

    Mit Hermes habe ich in den 16 Jahren, die ich hier wohne (Dachgeschoss ohne Fahrstuhl) nie Probleme. Immer nur DHL und nun auch DPD.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Bei mir war Hermes der Versender.
    Bei uns ist es genau andersherum: DHL und DPD laufen total unproblematisch, aber Hermes-Sendungen wurden auch schon von anderen Nachbarn häufiger mal vermisst. Deshalb lasse ich Hermes-Pakete eigentlich immer in einen Shop liefern, wenn das möglich ist. Diesmal dachte ich: Bin ja eh zu Hause, dann muss ich nicht extra zum Shop hin. Und dann prompt so etwas.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Heute stand das Paket im Treppenhaus . Gestern Abend war es da definitiv nicht, also hat der Bote es wohl doch bei jemand anderem abgegeben, aber keine Nachricht hinterlassen. Wie lieb ich das…

  13. #93
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Seit zwei Wochen warte ich auf ein Postmann-Klingeln. Natürlich lahmt wieder mal - wie schon so oft - DHL!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  14. #94
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Bei mir war Hermes der Versender.
    Ich meinte, wer der Absender war.

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Heute stand das Paket im Treppenhaus
    Glück gehabt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #95
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Heute morgen bekam ich eine Nachricht von DHL: Sendung unterwegs! Ja, ja, diverse Stationen quer durch Deutschland. Uff, wieviele wohl noch angesteuert werden? Von Nord nach Süd, von West nach Ost??? Wieviele Verteilerstellen gibts eigentlich??????? Wenn das Paket im nächsten Jahr hier ankommen sollte ..... geschüttelt nicht gerührt .....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #96
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    DHL diesmal:

    Ein Päckchen ist für Freitag angekündigt, kam nicht. Dann war es für Samstag angekündigt, kam nicht. Samstag Nachmittag hieß es dann das Päckchen sei beschädigt worden und müsse neu gepackt werden. Es kommt aber Montag.

    Wie man sich denken kann, es kam nicht.

    Edit: Es ist mittlerweile Mittwoch.Das Paket soll heute kommen. Warten wir es ab.
    Geändert von Coline (16.11.2022 um 08:08 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  17. #97
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Wieder DHL:

    Päckchen war angekündigt für Gestern. Kam nicht.

    Angekündigt für Heute. Kam nicht.

    Angekündigt für Montag. Mal sehen, vielleicht kommt es ja.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. #98
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.287

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Wieder DHL:

    Päckchen war angekündigt für Gestern. Kam nicht.

    Angekündigt für Heute. Kam nicht.

    Angekündigt für Montag. Mal sehen, vielleicht kommt es ja.
    Gerade in den Nachrichten gehört, Streik bei der Post. 300.000 Pakete und eine Million Briefe sind liegen geblieben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #99
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Ja, das habe ich heute früh schon gehört. Aber im Livetracking hieß es noch, es seien noch 8 Anfahrten bis zu mir und das war es dann.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #100
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Zur Abwechslung ist es mal der Briefzusteller.

    heute sollte ich zwei Warensendungen bekommen. Abgesehen davon dass der Zusteller erst gar nicht gekommen ist, ist eine der beiden Warensendungen fehlgeleitet und kommt Morgen oder Übermorgen. Wo die andere Warensendung sich rumtreibt weiß ich nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  21. #101
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.768

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Schon ein echter Fortschritt!!!!!! Hatte für Töchti eine Tasche bestellt. Das Täschchen lag NUR 1 ganze Woche bei der Post rum. Erst mehrmalige Nachfrage bewegte den Postboten, das Paket am Dienstag nach Pfingsten zuzustellen! Einfach vor die Tür geworfen!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #102
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Mal wieder Dhl.

    Letzte Woche war ein Paket für den 25. angekündigt. Kam nicht. Auch am 26. und 27. nicht. Aber immerhin war es dann am 29. gekommen.

    Heute kam ein Paket das für Morgen angekündigt war. Eins anderes Paket war für Morgen angekündigt, ist Heute gekommen. Eins das für Heute angekündigt war ist gar nicht gekommen. Wtf?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  23. #103
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Dass ein Paket einen Tag früher kommt als ursprünglich angekündigt, passiert bei uns relativ oft, ich bekomme aber am Tag der Zustellung immer eine E-Mail-Benachrichtigung darüber. Dass ein Paket nicht am angekündigten Tag kommt, kann viele Ursachen haben. Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Dort kann man ja sehen, ob es ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde. Wir hatten hier schon einen Fahrzeugdefekt, bei dem dann der Inhalt des Fahrzeugs während der laufenden Tour auf mehrere Zusteller aufgeteilt wurde. Wenn der Zusteller dann nicht mehr alles schafft, geht das Paket mit zurück ins Depot. Oder vielleicht konnte das Paketzentrum nicht durch den LKW beliefert werden wegen Treckerblockade oder oder. Normalerweise informiert DHL aber recht zuverlässig über jeden Schritt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #104
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Zugabe:

    Das Paket das heute kommen sollte wurde in der Postfiliale abgegeben weil es nicht persönlich übergeben werden konnte. Wieso nicht? Ich war zuhause. Dass zwei Personen und vier Hunde die Türglocke nicht gehört haben ist ja schlechterdings nicht möglich. Ich könnte es ab Morgen abholen.

    Ich hab denen auf ihrer FB Seite geschrieben dass ich gehbehindert bin und es eben nicht abholen kann. Entweder die bringen mir das Paket oder sie können es zurückschicken.



    Almut, bei mir informiert die DHL leider nicht über jeden Schritt und zuverlässig ist bei denen gar nichts.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  25. #105
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Wenn Du Dich bei DHL ins Kundenkonto einloggst, steht bei Dir da auch Folgendes:




    Oder hast Du die E-Mail-Benachrichtigung vielleicht gar nicht eingerichtet? Bei mir funktioniert das wie gesagt sehr gut. Aber vermutlich hat jeder mindestens einen Logistikdienstleister, bei dem einfach gar nichts funktioniert... DHL ist bei uns top, das kommt aber auch alles mit dem normalen Postboten (plattes Land halt).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #106
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Danke, das kenne ich. Bei unserem üblichen Zusteller funktioniert alles bestens. Aber der ist ja auch mal in Urlaub oder krank. Dann funktioniert gar nichts.


    Zugabe 2.0

    die DHL fragt ob ich die Türglocke auch ganz sich nicht überhört habe. Nein habe ich ganz sicher nicht. Ich bin gehbehindert, nicht schwerhörig.
    Geändert von Coline (30.01.2024 um 18:46 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #107
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.827

    AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    Noch 'ne Zugabe:

    Ich habe eine Zweitzustellung beantragt. Sollte heute kommen. Das Zustellfahrzeug ist vor einer Viertelstunde durch meine Straße gefahren, natürlich habe ich kein Paket bekommen.

    Die kriegen es in diesem Leben nicht mehr hin.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.