Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    Tube LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Hallo Miteinander!

    Da ich in der Forensuche nichts zu diesem Thema gefunden habe, mache ich einen Thread auf.
    Ich hoffe, das ist ok. Sonst bitte einfach löschen oder zu einem bestehenden Thread verlinken.

    Ich bin schon lange auf der Suche nach DER ultimativen Gesichtspflege und bin jetzt jahrelang bei Beate Johnen bei den HomeShoppern hängengeblieben. Irgendwie war das aber auch nicht das Richtige für mich.

    Jetzt habe ich bei einer Douglas-Bestellung eine Probe von dieser Firma dabeigehabt und war wirklich angetan.

    Es war eine RM, die meine Haut so beruhigt hat, wie ich es in so kurzer Zeit noch nie gesehen habe. Nach langem Überlegen (die Serie ist nicht wirklich günstig) habe ich mir eine komplette Box bestellt und bin jetzt am Ausprobieren, ob es auf Dauer auch so gut funktioniert wie mit dieser einen Probe.

    Ich würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen, falls Ihr diese Firma kennt. Solltet Ihr noch Fragen haben (zu meinem Hauttyp, Präferenzen,...) einfach heraus damit!
    LG masebeke

  2. #2
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Da zwar schon einige meinen Beitrag gelesen haben, aber noch niemand geantwortet hat, dachte ich mir, ich erzähle euch ein bißchen was zu meiner Haut und zu der Firma selbst. Was ich halt so auf dem Umkarton stehen habe.

    Ich bin Ü40 habe EXTREM empfindliche Haut (mit einigen Allergien: Gräser, Pollen, verschiedene Duftstoffmixe)
    habe Rosazea Stufe 2 (war in Behandlung beim Hautarzt - wurde etwas besser) und würde meine Gesichtshaut als SEHR feuchtigkeitsarm und etwas lipidarm bezeichnen. Ich reagiere auf Stress, falsches Essen, Trinken, die falsche Pflege, Alkohol usw. mit heftigen Flushs, die sehr lange brauchen um sich wieder zu beruhigen.

    Bis jetzt habe ich Beate Johnen von HSE 24 benutzt und da am liebsten die Hyaluron Linie. Das habe ich bis vor einiger Zeit gut vertragen und ein einigermaßen schönes Hautbild. Für draußen blieb trotzdem nur die Variante mit MU. Meine Familie kennt mich auch "ohne".

    Wie gesagt, aufmerksam wurde ich auf die Linie durch eine Douglas Bestellung mit einer Probe einer RM. Die hat meine Haut so beruhigt, dass mich sogar mein Mann darauf ansprach, ob ich MU trage, weil die Haut so gleichmäßig aussieht - vor allem in der Farbe.

    Ich habe es noch zweimal ausprobiert und jedes Mal dasselbe schöne Ergebnis für meine Verhältnisse.

    Jetzt habe ich direkt bei LediBelle in der Schweiz bestellt und die Firma hat auch eine Produktphilosophie, die mir gefällt. (Alles natürlich unter Vorbehalt, ich bin kein Profi und kenne die Firma noch nicht lange)

    Ich tippsel Euch mal ein bisschen was ab, was so auf der Umverpackung steht:
    LG masebeke

  3. #3
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Sooo, also
    die Produkte (ich glaube alle, außer ich hab mich wo verschaut) sind FREI von
    Parabenen
    MineralÖlen
    Silikonen
    Nano-Materialien
    PEG
    DEA
    SLS und
    Tierversuchen

    Das liest sich doch eigentlich ganz gut, denn auf Silikone habe ich schon länger verzichtet.

    Hauptbestandteil der Serie ist Ziegenmolke und Jakobsquellwasser. Und soweit ich mich erinnern kann, ist Ziegenmilch toll bei empfindlicher Haut (meine Tochter hat jahrelang aufgrund ihrer Neurodermitis keine Kuh- sondern Ziegenmilch getrunken)

    So, das war es jetzt mal von mir, vielleicht mag doch die eine oder andere noch ein bisschen dazuschreiben...
    LG masebeke

  4. #4
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Ich war tatsächlich über Werbung auf Facebook auf diese Firma aufmerksam geworden und habe mir dort mal ein Probenset bestellt (es bestand aus Serum, Body Lotion und Gesichtscreme). Ich muss gestehen, ich fand die Produkte ganz toll! Habe so mittelmäßig empfindliche Haut (auch Neurodermitis, aber meistens nicht so schlimm) und fand die Pflegewirkung und das Hautgefühl sensationell.
    Leider sind die Produkte recht kostspielig, verglichen mit meiner sonstigen Kosmetik, aber ich überlege schon, mir mal das eine oder andere davon zu kaufen.
    Huhni ergo sum

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    die Produkte werben damit Hypoallergen zu sein, trotzdem ist mal wieder Parfüm enthalten. Bei sehr empfindlicher Haut und Duftstoffallergie dazu noch Rosazea wäre es deswegen für mich nicht erste Wahl.

    Schlecht hört sich das Konzept sonst nicht an, aber auch nix besonderes auf ersten Blick.

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Da gibt es aber nur sehr wenig Auswahl an Produkten für das Gesicht. RM und WG, FC leicht und reichhaltig, dazu noch 1 Serum und 1 Tuchmaske. Nichts spezielles.

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    die Produkte werben damit Hypoallergen zu sein, trotzdem ist mal wieder Parfüm enthalten. Bei sehr empfindlicher Haut und Duftstoffallergie dazu noch Rosazea wäre es deswegen für mich nicht erste Wahl.

    Schlecht hört sich das Konzept sonst nicht an, aber auch nix besonderes auf ersten Blick.
    Zwischen Parfüm und Parfüm können Welten liegen. Kommt immer drauf an was drin ist und in welcher Menge.
    Genaugenommen hatte ich schon oft Produkte mit geringem Parfümanteil, die ich problemlos vertragen konnte. Daneben hatte ich schon unzählige parfümfreie Produkte, die gebrannt und gereizt haben.
    Ich finde nicht, daß man alles davon abhängig machen kann.

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Ich habe mir ein paar Berichte durchgelesen. In den Produkten scheint irgendwas drin zu sein, das Rötungen reduziert. Das spricht doch schon mal dafür, daß die Haut nicht gereizt wird.

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß das nur durch Ziegenmilch und Alpenwasser erreicht wird. Klingt auf jeden Fall interessant.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    aber die Theadstellerin schrieb, dass sie extrem empfindliche Haut und Rosazea hat und dazu Allergien u.a. gegen verschiedene Duftstoffmixe. Deswegen wäre ich da vorsichtiger als bei normal-empfindlicher Haut.

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    aber die Theadstellerin schrieb, dass sie extrem empfindliche Haut und Rosazea hat und dazu Allergien u.a. gegen verschiedene Duftstoffmixe. Deswegen wäre ich da vorsichtiger als bei normal-empfindlicher Haut.
    Es könnte sich auch um einen Duftstoff handeln, der gleichzeitig als Wirkstoff fungiert und diese rötungsmildernde Wirkung hat.
    Es gibt im NK-Bereich zumindest Duftstoffe, die gleichzeitig Wirkstoffe sind.
    Wenn die Haut sich sofort beruhigt, kann sie dann trotzdem gereizt werden?

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: LediBelle - Albert Koch Appenzell Natural Cosmetics

    das ist aber noch ein Unterschied, ob man ein Reinigungsprodukt verwendet, was sofort wieder abgespült wird, oder ob die Duftstoffe den ganzen Tag auf der Haut liegen.
    Bei einer ganzen Serie, wo alles beduftet ist kann der vllt positive Effekt auch schnell ins Gegenteil umschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.