Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich habe gestern wieder das CV Enzympeeling vom Müller gemacht und ich muss sagen, ich bin weiterhin so begeistert. Hier bekommt man zum kleinen Preis echt mal ein tolles Produkt.

    Hatte noch so ein Serum von CV probiert, aber das ist ein Reinfall. Das ist für meine Nase dermaßen furchtbar beduftet... so einen ekligen Geruch hatte ich lange nicht mehr.

    Aber das Enzympeeling wird mein HG zum Thema Peeling. Hoffentlich bleibt das im Programm...

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich hatte auch das Enzympeeling von Müller und fand es sehr sehr effektiv. Fürs Gesicht aber schon zu effektiv, so daß es bei mir Reizungen verursacht hat.
    Vielleicht bei etwas robusterer Haut durchaus einen vorsichtigen Versuch wert.
    Ich habe mir letztes Jahr das Enzympeeling von Börlind gekauft, das ich auch effektiv aber milder finde. Es scheint auf den ersten Blick sehr teuer. Das relativiert sich aber, weil es unheimlich ergiebig ist und man wirklich sehr lange damit auskommt.

  3. #83
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Muss sagen, ich nehme es sehr kurz und wasche es sanft ab. Und ja, finde es echt sehr effektiv. Aber genau das gefällt mir, dass man nicht "ewig" rummacht. Wirkt kurz ein, abwaschen fertig.

    Danach mache ich lieber noch eine ausgiebige Maske. Bei mir passt das echt gut.
    Kann aber sein, dass sehr sensible Haut da echt zu strapaziert wird.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich habe das Enzym-Peeling von Müller damals als Körperpeeling aufgebraucht. Das hat super funktioniert, weil man nur ein bißchen was davon auf einen Duschschwamm streuen muß und dann einfach überall drübergehen, wo es peelen soll. Das peelt sowas von, da kann überhaupt kein anderes Körperpeeling mithalten (und ist auch noch viel günstiger). Eigentlich könnte ich es für diesen Zweck auch mal wieder nachkaufen.

  5. #85
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Der Tipp, das CV-Peeling als Körperpeeling zu benutzen ist grandios! So eine weiche Haut macht kein anderes Peeling, hab’s heute morgen mit einem Konjakschwamm benutzt und danach ein Körperöl drauf. Meine Haut ist immer noch weich!

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Trocknet ein Enzym-Peeling die Haut sehr aus? Also habt ihr nach dem Abwaschen das Gefühl, dass die Haut direkt spannt und ihr cremen müsst?

  7. #87
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Bei mir trocknet es gar nicht aus, obwohl ich eine eher trockene Haut habe. Ich habe aber das Gefühl, dass die Pflege danach besser einzieht.

  8. #88
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Bei mir spannt auch nichts. Allerdings habe ich im Sommer kein Problem mit trockener spannender Haut. Das ist dann im Winter eher wieder ein Thema...

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Meine Haut fettet zwar sehr schnell nach, ist aber auch sensibel. Was denkt ihr, wie lange sollte ich das von CV einwirken lassen?

    Werde morgen mal zum Müller fahren. Für den Preis kann man das echt testen. Nach oben steigern kann ich mich dann immer noch

  10. #90
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich glaube auf der Packung stehen 2-3min drauf. Ich würde mal mit 2min starten. Oder wenn du empfindliche Haut hast evt. nur 1min beim ersten mal.
    Vermutlich könnte man das Peeling notfalls auch strecken, wenn es einem zu stark ist.
    Ich habe außerdem gelesen, dass man Enzympeelings nicht auf der Haut antrocknen lassen soll.

    Ich finde den Preis auch top, denn ich bin bei Wegwaschsachen dann nicht gewillt so viel auszugeben, wenn es das in günstig auch mit vernünftigem INCI gibt. Von der Wirkung bin ich wie gesagt auch absolut begeistert.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Alles klar, ich bin schon sehr gespannt und werde berichten. Ich starte mal mit einer Minute und schaue dann wie sich die Haut anfühlt und aussieht.
    Ich hoffe ich vertrage es, denn ich finde z.b. 50 Euro für das Sensai Peeling ganz schön viel Geld. Selbst wenn man lange damit auskommt; wenn man es nicht verträgt, wäre es wirklich ärgerlich.

  12. #92
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Bei mir vermute ich, dass es sicher einen Unterschied Sommer zu Winter gibt. Momentan ist das Peeling, wie mehrfach erwähnt (bin echt sooo begeistert von dem ) top. Im Winter kann ich mir aber vorstellen, dass ich es weit seltener machen werde. Da ist meine Haut einfach trockener und empfindlcher. Aber mal schauen.
    Aktuell mache ich es zwei mal die Woche. Und ich freue mich ehrlich gesagt jedes mal, wenn ich es wieder mache, weil bei mir der Effekt echt der Hammer ist.

  13. #93
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    So jetzt hab ich das CV EnyzmPeeling auch.
    Komm ja normalerweise nicht zum Müller, weil er bei uns ungünstig liegt, aber heute hab ich Sohn zu einer Ausbildung gefahren und da muss ich dann längere Zeit warten (heim fahren lohnt sich nicht wirklich). Zufällig ist da ein Müller in der Nähe also hab ich mir einen Teil der Wartezeit dort vertrieben und hab dann das Peeling mitgenommen. Hab zwar erst Dienstag mit AHA+BHA gepeelt, aber ich werde es nachher trotzdem mal ausprobieren. Bin schon gespannt.

    Danke fürs anfixen.

  14. #94
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich wäre echt gespannt, wie es euch gefällt. Aber zu meiner Verteidigung: Es ist kein hoher Invest, falls es schief geht.

  15. #95
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    Daumen runter AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich hatte es am Donnerstag noch getestet ...
    Vermutlich hab ich zu wenig Pulver und zu viel Wasser genommen. Bei mir wurde aus der Mischung keine "seidig-cremige" Paste. Egal, ich mag flüssig eh lieber. EinwirkZeit: 3 min. Ich hab nix gemerkt, also weder brennen noch kribbeln oder ähnliches, zmd. während der EinwirkZeit. Nach dem Abwaschen hab ich auch keinen großen Unterschied gesehen. Hatte ja aber 2 Tage vorher mit 30% AHA (TO) gepeelt, außerdem nehme ich 3x pro Woche 7% Glycol-Toner (TO), 2x Pixi Glow Toner und 2x Alpha Lipoic Acid 5% (TO). Vermutlich kann man da keinen großen Sofort-Effekt erwarten.
    Danach hab ich nur noch Retinol (nehme ich täglich) und FeuchtigkeitsCreme aufgetragen. Nach einiger Zeit hat es dann stellenweise leicht gebrannt. Entweder hab ich es nicht richtig bzw. gründlich genug abgewaschen oder es liegt daran, dass meine Haut derzeit etwas empfindlich ist.
    Seit gestern Abend habe ich den Eindruck, meine Haut wäre etwas heller oder ausgeglichener als vor dem Peeling.
    Fazit nach einer Anwendung: nicht schlecht. Positiv ist die kurze EinwirkZeit.

    Nächste Woche folgt der "Härte-Test". Da werde ich needeln, ca. 1-2 Tage nach dem needeln schuppt sich meine Haut, mal sehen wie es sich da macht.

    Nehmt ihr tatsächlich eine haselnussgroße Menge von dem Pulver, so wie es auf der Packung steht?

  16. #96
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Die Menge wär halt eine Portion wie beim Silk Peeling Powder von Sensai. Da kippt man man die Dose einmal um 180° und hat die perfekte Menge an Produkt. Kannst ja noch Hals und Dekolleté mit einbeziehen, falls du das nicht eh schon machst.

  17. #97
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    @outis
    Ich vermute, bei dir gab es eventuell echt nicht so viel zum entfernen, dann ist der Effekt eventuell schwächer.
    Ich drücke meistens etwa zweimal auf die Packung. Schwer zu beschreiben. Ich versuche inzwischen wenig Wasser zu nehmen, weil ich hatte auch schon zu viel.

    Meistens lasse ich 1min einwirken, dann massiere ich noch ziemlich gründlich und wasche es mit wirklich viel Wasser ab, wobei ich es nochmal schön aufschäume.

    Ich nehme momentan nichts in Richtung AHA und Co und da ist der Effekt bei mir echt toll. Aber das ist eben wieder sehr indivuell.

  18. #98
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Menge wär halt eine Portion wie beim Silk Peeling Powder von Sensai. Da kippt man man die Dose einmal um 180° und hat die perfekte Menge an Produkt. Kannst ja noch Hals und Dekolleté mit einbeziehen, falls du das nicht eh schon machst.
    Prinzipiell ist es natürlich eine gute Idee das Peeling auf dem Hals zu verwenden, aber bei mir ist die Haut am Hals deutlich empfindlicher als im Gesicht. Ich hatte von irgendeinem Wirkstoff (glaube es war Vitamin C oder Retinol), den ich problemlos im Gesicht verwenden kann, wochenlang spannende, trockene, gerötete Haut am Hals. Außer Wasser und PanthenolCreme konnte ich damals nix mehr auf die Haut am Hals geben.
    Mit dem 30% AHA hab ich mich bisher auch noch nicht an den Hals gewagt.

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Hab mir heute das Enzympeeling Pulver von CV geholt und natürlich gleich ausprobiert. Ich habs einmassiert und zwei Minuten drauf gelassen. Das ist ja richtig toll. Meine Haut sah sofort strahlender aus. Das fand ich sogar auffälliger als beim 30% AHA Peeling von The Ordinary.
    Das muss doch irgendwelche Nebenwirkungen haben, oder? Oder kann man das ruhig ein- bis zweimal pro Woche anwenden?

    Ich muss echt sagen, wieviel Geld ich dank dieses Forums schon für Kosmetik und Co. ausgegeben habe, ist fast erschreckend. Aber was ich auch für tolle Sachen kennengelernt habe dank der ganzen Tipps hier! Das Peeling hätte ich mir zum Beispiel nie von alleine geholt. Da würde ich vermutlich mein Gesicht immer noch schön mit Seesand peelen.

  20. #100
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das Enzympeeling Pulver von CV geholt und natürlich gleich ausprobiert. Ich habs einmassiert und zwei Minuten drauf gelassen. Das ist ja richtig toll. Meine Haut sah sofort strahlender aus. Das fand ich sogar auffälliger als beim 30% AHA Peeling von The Ordinary.
    Das muss doch irgendwelche Nebenwirkungen haben, oder? Oder kann man das ruhig ein- bis zweimal pro Woche anwenden?

    Ich muss echt sagen, wieviel Geld ich dank dieses Forums schon für Kosmetik und Co. ausgegeben habe, ist fast erschreckend. Aber was ich auch für tolle Sachen kennengelernt habe dank der ganzen Tipps hier! Das Peeling hätte ich mir zum Beispiel nie von alleine geholt. Da würde ich vermutlich mein Gesicht immer noch schön mit Seesand peelen.
    Freut mich, wenn dir das Peeling auch so gut gefällt. Ich hatte bei der ersten Anwendung auch einen totalen Wow-Effekt, dass ich echt begeistert bin.
    Ob es zu stark ist auf Dauer muss man wohl probieren. Ich nehme es aktuell zweimal die Woche jetzt und bei mir wirkt es toll. Wie schon geschrieben freue ich mich schon immer total auf die Anwendung. Im Winter werde ich es vermutlich seltener nehmen. Aber mal sehen.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich habe es gestern auch ausprobiert, bin auch eigentlich erstmal zufrieden.
    Nach dem Abwaschen nach knapp 2 Minuten fühlte sich meine Haut zwar irgendwie "hart" an (kann das nicht besser beschreiben). Bin dann noch mal mit meinem Reinigungsfluid drüber um auch eventuelle Rückstände zu entfernen, danach war es etwas weicher. Habe dann etwas gewartet bevor ich Skinoren Gel aufgetragen habe; die Haut hatte dann hier und da leichte rote Flecken, aber es hat nicht gebrannt oder änhliches. Heute Morgen allerdings war die Haut wirklich schön weich und sah auch gut aus. Mal schauen ob jetzt noch Pickel kommen werden, das ist bei mir nach Peelings manchmal. Da ich aber vom mechanischen Peelen weg möchte hat das Enzympeeling eigentlich genauso gut funktioniert.

    Nur die Anwendung fand ich schwierig: wenn ihr Wasser zu dem Pulver gebt, verklumpt das dann auch so bei euch? Die Klümpchen haben sich auch nicht mehr aufgelöst, ich habe sie dann so gut es ging rausgefischt und mit der Flüssigkeit weitergemacht.
    Darf das an der Haut so ein bisschen antrockenen oder befeuchtet ihr die Haut immer wieder bzw schäumt das Peeling nochmal auf?

    Und reinigt ihr vorher nochmal mit eurem Reiniger oder fangt ihr direkt mit dem Peeling an?

  22. #102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich streue immer das Pulver in Wasser - ich denke anders rum entstehen eher Klümpchen, bisschen Klümpchen habe ich aber auch immer mal dabei. Und ja, das anrühren finde ich auch nervig... Das auftragen finde ich auch gar nicht sooo leicht, aber man braucht wirklich nicht viel für einen guten Effekt.
    Antrocknen vermeide ich, da man das bei Enzympeeling nicht soll (weiß nicht warum, aber ich vermute, da verlieren die die Wirkung?).

    Ich wasche mir immer vorher das Gesicht mit meinem Waschgel. Dann trage ich das Peeling auf, warte 1min, dann massiere ich ordentlich und dann wasche ich wobei ich nochmal richtig aufschäume und mit viel Wasser das Peeling wegwasche.
    Meine Haut ist danach extrem glatt vom Hautgefühl und sehr weich. Ich mache dann gerne noch eine Tuchmaske (aus dem Kühlschrank).


    Ich bin übrigens gespannt, was das langfristig mit der Haut macht - vor allem ob es evt. Komedonen reduziert bei mir.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    ah ja, anders herum anmischen macht wirklich mehr Sinn Probiere ich gleich beim nächsten "Peeling-Tag" aus!

    Was für eine Tuchmaske ist das denn? *neugierig bin*

  24. #104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ehrlich gesagt nehme ich Tuchmasken quer beet. Einzig das INCI muss passen (gern auch NK) und alles mit viel Feuchtigkeit wird bevorzugt.
    Bei den Tuchmasken habe ich leider den HG noch nicht gefunden.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Achso
    Ich überlege momentan wegen einer Algen Peel Off Maske, soll auch Feuchtigkeit geben. Zuviel Feuchtigkeit ist bei meiner Haut nämlich auch wieder problematisch.. Muss mich da aber auch noch durchs Netz lesen und bestellen.

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich hab vorher mein Gesicht gewaschen und abgetrocknet. Dann hab ich ein bisschen Pulver in die Handfläche geschüttet und ein bisschen Wasser drauftropfen lassen. Das war dann schon zu flüssig und bei der zweiten Portion Pulver hab ich nur zwei Tropfen Wasser oder so dazugemischt. Dann hab ich es aufgetragen und einmassiert. Vor dem Einmassieren waren schon noch viele Klümpchen drin, aber ich hatte das Gefühl, die hätten sich dann aufgelöst.
    Nach zwei Minuten hab ich es abgewaschen und das Feuchtigkeitsserum mit Hyaluron von Balea drauf. Und nach ner Stunde oder so noch meine Creme mit Tretinoin. Gebrannt oder gerötet hat sich nichts und heute Morgen sah meine Haut auch gut aus.

    Erst Wasser und dann Pulver probier ich auch mal. Kann mir aber vorstellen, dass es dann schwieriger ist, nicht zu viel oder zu wenig Pulver zu nehmen.

  27. #107
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Bei Enzympeelings sollte das Gesicht angefeuchtet sein, nur so nebenbei

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Stimmt, steht bei CV sogar drauf. Danke für den Hinweis!

  29. #109
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich reinige mein Gesicht vor dem Auftragen des Peelings so wie immer. Erst mit Reinigungsmilch, um die wasserfeste Sonnencreme und evtl. Makeup ab zu bekommen und dann mit Waschgel und einer Gesichtsreinigungsbürste aus Silikon.

    Zum Anmischen gebe ich etwas von dem Pulver auf ein SilikonPad (Silikon Makup Applikator) und tropfe dann Wasser mit einer Pipette dazu. Gemischt wird das Ganze dann mit einem "Spatel" aus Kunststoff. Mache ich auch mit anderen Produkten die ich mische so.

  30. #110
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Am Samstag hat das CV Enzympeeling bei mir den "Härtetest" durchlaufen.
    Mittwoch Abend habe ich geneedelt. Danach kein AHA-Peeling bis Samstag Abend. Die Haut fühlte sich "ledrig" an und am Kinn hatte ich leicht fettige Haut.
    Nach dem Peeling war die Haut weich und das Kinn glatt/sauber.
    Sonntag morgen war die Haut im Stirn- und Augenbereich etwas trocken. Kann aber auch an der Umstellung der PflegeRoutine liegen oder eine Nachwirkung vom Needeln.

    Alles in allem finde ich das Peeling gut. Es darf bleiben. Was den Peeling-Effekt angeht könnte es bei mir das 30% AHA + 2 % BHA ersetzen, aber Peeling ist nicht der einzige Grund warum ich 30% AHA benutze Mal schauen.

    Ich glaube, es wurde noch nicht erwähnt ... im CV Enzym Peeling Puder ist Ascorbic Acid. Manche vertragen das ja nicht.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Von mir ein Update zum CV Enzympeeling:
    Es macht die Haut wirklich glatter als mein mechanisches Peeling es jemals geschafft hätte, allerdings entfettet es meine Haut schon ziemlich; dieses "harte" Hautgefühl beim Abwaschen bleibt leider immer nach jeder Anwendung.
    Meine Haut spannt zum Glück nicht sofort und rötet sich eigentlich auch nicht, aber da ich keinerlei Cremes vertrage, habe ich da schon ein bisschen ein Problem. Daher suche ich immer noch nach einer Maske, die ich nach dem Peeling auflegen könnte um die Haut sofort wieder zu beruhigen.
    Das richtige habe ich da aber leider noch nicht gefunden
    Das Peeling scheint sich aber doch positiv auf meine Mitesserbildung auszuwirken, sie sind nicht mehr so sichtbar und fühlbar.

    Wie gehts euch mit dem Peeling?

  32. #112
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Was für Masken benutzt Du bzw. suchst Du? Evtl. wäre eine DIY-Reiswasser-TuchMaske einen Versuch wert.

  33. #113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Von mir ein Update zum CV Enzympeeling:
    Es macht die Haut wirklich glatter als mein mechanisches Peeling es jemals geschafft hätte, allerdings entfettet es meine Haut schon ziemlich; dieses "harte" Hautgefühl beim Abwaschen bleibt leider immer nach jeder Anwendung.
    Meine Haut spannt zum Glück nicht sofort und rötet sich eigentlich auch nicht, aber da ich keinerlei Cremes vertrage, habe ich da schon ein bisschen ein Problem. Daher suche ich immer noch nach einer Maske, die ich nach dem Peeling auflegen könnte um die Haut sofort wieder zu beruhigen.
    Das richtige habe ich da aber leider noch nicht gefunden
    Das Peeling scheint sich aber doch positiv auf meine Mitesserbildung auszuwirken, sie sind nicht mehr so sichtbar und fühlbar.

    Wie gehts euch mit dem Peeling?
    Noch trocknet es bei mir nicht zu sehr aus, was sich wie erwähnt bei mir im Winter ändern kann. Aber ich brauche schon auch Pflege danach. Ohne wäre es mir vielleicht auch unangenehm.

    Übrigens habe ich auch die letzten Tage gedacht, dass meine Nase komedonen-technisch viiiel besser aussieht. Ich gebe das auch auf das Enzympeeling, aber ich weiß nicht, ob das echt so einen Effekt haben kann.
    Und meine Entzündungen, die sich regelmäßig einstellen, waren diesmal einfach nur Mini-Entzündungen, statt Riesenboller. Aber das kann jetzt auch nur Zufall sein. Das muss man länger beobachten.

  34. #114
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Wie geht es euch mit Enzympeeling?

    Ich habe eine Weile weniger gepeelt. Wenn ich es regelmäßiger mache, habe ich das Gefühl, dass es bei mir richtig die Poren "ausputzt" Vor allem an der Nase wird alles feiner.

    Nur irgendwie ist das mit dem Pulver anrühren und das Auftragen von dieser Masse doch zwischenzeitlich irgendwie etwas lästig. Mir gefällt aber das Puder, weil es eben keine Konservierung und sonstiges unnötige braucht. Jetzt probiere ich aktuell, dass ich das Pulver nur wie ein Reinigungsprodukt nehme und ordenlich auf dem Gesicht aufschäume. Meinem Gefühl nach wirkt es so genau so gut. Mal schauen.

  35. #115
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich nehme es im Moment immer gerne unter der Dusche für den ganzen Körper! Das ist das beste Körperpeeling was ich bis jetzt hatte.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    soll man ein Enzympeeling eigentlich beim Auftragen Rubbeln und Reiben wie bei einem Peeling? Oder nur sanft auftragen?

  37. #117
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich rühr mir da nie was an... mein Gesicht würde solche Mengen an Enzym Peeling aber vermutlich gar nicht vertragen. Ich schütte mir eine kleine Menge des Produktes in die Hand, mache ein paar Tropfen Wasser drauf, verrühre das zwischen den Händen und hau mir das dann ins Gesicht und schäum weiter auf.

  38. #118
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    soll man ein Enzympeeling eigentlich beim Auftragen Rubbeln und Reiben wie bei einem Peeling? Oder nur sanft auftragen?

    In meinem ist nichts "mechanisches" dabei (das gibt's wohl auch, aber das würde ich selber nicht wollen). Die Anwendung, kannst du dir mehr wie eine Maske vorstellen. Beziehungsweise wie eine Gesichtsreinigung. Man massiert im Endeffekt nur.

  39. #119
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Na toll, ihr alten Anfixer
    Heute beim Müller ist also das Enzympeeling-Pulver mitgekommen. Ich bin gespannt. Eigentlich mag ich das Pulverzeug nicht so und mag das Arya Laya, das wird aber sicher wenihger wirksam sein, schon alleine aus dem Grund, dass es fertig angemixt aus der Tube kommt. Aber so wie ihr davon geschrieben habt musste dieser Testkauf dann jetzt doch mal sein....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #120
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Enzym-Peeling gesucht. Hilfe?

    Ich hab schon die dritte Dose von dem CV Enzym Peeling. Muss mich nur erinnern, dass ich es zumindest ein Mal die Woche verwende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.