Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Lilac
    Besucher

    Diaderma Karotten-Öl/Karotten-Creme

    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Bei der Suche hab ich nichts gefunden..und in den Testberichten auch nicht..will ja kein Spaming machen..

    [ Geändert von Lilac am 13.02.2005 18:46 ]

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    160

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Hallo Lilac,

    vor einiger Zeit hatte ich es mal... und finde es eigentlich nicht schlecht.
    Kostet glaub ich so um die 5 € und ist sparsam zu gebrauchen. Es gibt einen frischen Teint und macht die Haut schön weich, macht Dich aber nicht zu braun! Der Nachteil ist nur, daß es am Kragen abfärben kann und daß ich es im Sommer nicht so gern genommen hab, es zieht ja nicht so gut ein wie eine Creme und wenn man dann schwitzt... naja, nicht sooo toll.


    Vielleicht liegt daß aber daran, daß ich Mischhaut habe und auf Öl im Gesicht nicht so gut reagiere, bei eher trockener Haut kann das ja anders aussehen...

  3. #3
    Lilac
    Besucher

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    hmm..neige eigentlich zur trockener Haut..ich weiss ja,ist bei jedem anders..aber hast du davon Pickel oder so bekommen?Bin ich ziemlich empfindlich..

  4. #4
    Lara
    Besucher

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Ich habs mir erst neulich gekauft und finde es ganz gut bis auf die Tatsache daß es wirklich ewig dauert bis es eingezogen ist, auch bei meiner trockenen Haut.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    160

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    mmhh, Pickel hab ich nicht bekommen, aber vielleicht kannst Du es in der Armbeuge vorher testen!


  6. #6
    Lilac
    Besucher

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Naja..Gesicht und Armbeuge sind bei mir zwei verschiedene Welten..
    Glaube aber ich werde es vielleicht trotzdem mal testen,Danke..
    Aber eins noch..sieht man damit auch nicht zu künstlich aus,sondern natürlich braun?Und wie sind so die INCIS?

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    160

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Bezüglich INCI´s kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich sah auf keinen Fall zu braun aus, es ist eher wie eine leichte Tönung der normalen Hautfarbe(wie gesagt, bei sparsamen Gebrauch!)

    Schönen Abend noch

  8. #8
    Besucher

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Ist das das Karottenöl, dass im DM immer neben dem Jojobaöl steht? Wenn ja, dann hatte ich mir letztens die INCIs angeguckt und da waren hauptsächlich sehr viele verschiedene Öle drinnen. Ob da noch was anderes drinnen war, weiß ich jetzt leider nicht mehr Auf jeden Fall nichts schädliches, das hätte ich mir gemerkt

  9. #9
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Ich hatte das Karottenöl auch schon mal, denke, es ist ziemlich natürlich zusammengesetzt. Mir hat nicht so gut gefallen, daß man die Tönung nicht so gut steuern kann.
    Gerade habe ich mal bei google gesucht, Diaderma scheint ja aus dem gleichen Hause zu kommen wie Arya Laya Reformhauskosmetik.
    Liebe Grüße - Mondstein

  10. #10
    bella
    Besucher

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    Ich hätte zwei Tips für diejenigen denen das Öl nicht gut oder schnell genug einzieht:

    Das Öl auf nasser Haut auftragen, dann zieht es wesentlich schneller ein.........

    Ein solches "Färbeöl" nachmischen und als Basis eben ein Öl verwenden, welches besser für den Hauttyp geeignet ist..........

    Ich hatte, fällt mir da gerade ein, mal das Carotin-Öl von Braukmann vor vielen Jahren. Fand den Effekt ganz schön, aber das Abfärben hat mich schon gewaltig gestört.....und leider gehen die Verfärbungen auch nicht aus allen Klamotten wieder raus....

  11. #11
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Diaderma Karotten-Öl

    ich benutze dieses Öl im Moment zum Öl/Seife-Splashen...., nach dem Splashen verteile ich ganz wenig davon - ca. 1 Tropfen im nassen(!) Gesicht, das braucht dann auch nicht lange zum Einziehen, macht einen super schönen Teint und abfärben tut es bei mir auch nicht!?

  12. #12
    blossom
    Besucher

    AW: Diaderma Karotten-Öl



    Ein alter Thread, den ich mal eben nach oben ziehen muss.

    Habe heute für meinen Mann die Diaderma Karotten-Creme geholt und hätte dazu gerne Erfahrungsberichte.

    Es sind leider Parabene drin ...

    Er hatte zuletzt die Braukmann Sport Creme (auch tönend) benutzt, aber die ist ja wirklich nur für den gedacht.

    lg

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Re: Diaderma Karotten-Öl

    Ich liebe dieses Öl inzwischen abgöttisch für mein Gesicht.

    Hat jetzt auch eine neue Verpackung.

    Habe heute grad wieder zwei Flaschen gekauft.

    Es macht bei mir so einen wunderschönen Teng.... ich meine natürlich Teint.


  14. #14
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Also das tönungsöl von Braukmann hat etwas komedogenes drin, weiß nicht mehr wie`s heißt, deswegen habe ich mich nicht drangetraut. Wer hat es noch getestet?

    Diaderma ist bei mir nicht eingezogen

    Wie mixt man tönungsöl denn selber, ich meine Öl klar, aber die Farbe?????

    Schlaubi

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Ich erinnere mich, dass ich das früher mal verwendet habe und sehr zufrieden war . Sehr gut verträglich auch bei meiner empfindlichen Haut und man sah wirklich sehr natürlich frisch/getönt aus. Anders als bei vielen "getönten Tagescremes". Das sah keiner, dass man nachgeholfen hat.

    Bei mir ist das nicht schlecht eingezogen. Ich habe das auch sehr sparsam dosiert. Dann zieht es gut ein.

  16. #16
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Dieses Karottenöl ist kein reines Karotinöl ich habe die Flasche hier , da ist ne lange INCI-Liste drauf ...mir wäre das so ziemlich egal wennn das ÖL mich nicht vom Geruch her nicht an alte Omis erinnern würde :leiderja: Aber ich schmiere meine 7-jährige Tochter manchmal damit ein wenn sie krank/erkältet war , dann sieht sie danach immer ganz fürchterlich blasskrank aus- dann aber mit diesesm ÖL ( 2 Tropfen ) sieht sie gleich wieder gesund aus . ....es pflegt auch schön im Winter - sie meint das riecht gut

    Ich habe mittlerweile gutes kaltgepresstes "richtiges" Karottenöl ( färbt aber viiieel intensiver als dieses Diaderma ) und riecht nach nix .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  17. #17
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also das tönungsöl von Braukmann hat etwas komedogenes drin, weiß nicht mehr wie`s heißt, deswegen habe ich mich nicht drangetraut. Wer hat es noch getestet?

    Diaderma ist bei mir nicht eingezogen

    Schlaubi
    Genau, bei mir ist das Diaderma auch einfach nicht weggezogen, obwohl ich nur wenige Tropfen benutzt habe. Fühlte mich wie zugeklebt, einen schönen Teint-Ton hat es mir leider auch nicht beschert, ganz im Gegenteil, hatte am gleichen Abend verstopfte Poren und hab es dann weggeschmissen..
    Schade, hörte sich sooo toll an mit der Hautfarbe (bin sehr blass im Winter..)..
    Ach so, und der Geruch war auch irgendwie..naja, sagen wir, gewöhnungsbedürftig...

  18. #18
    blossom
    Besucher

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

    Wie mixt man tönungsöl denn selber, ich meine Öl klar, aber die Farbe?????
    ->Eisenoxide (braun oder/und rotbraun). Karottenöl ist nichts für neutrale oder rötliche Haut, also pur.

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=1411

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile gutes kaltgepresstes "richtiges" Karottenöl ( färbt aber viiieel intensiver als dieses Diaderma ) und riecht nach nix .
    Wo kaufst Du denn dieses richtige Karottenöl? *überhauptnichtangefixtbin*

  20. #20
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wo kaufst Du denn dieses richtige Karottenöl? *überhauptnichtangefixtbin*


    bei behawe.com oder skin-care-online.de gibt´s auch im 10 ml fläschchen . das färbt aber intensiv . ich bin eh gelbstichig mir macht das nicht so viel aus allerdings darf ich auch nicht zuviel nehmen sonst werde ich zu orange-braun. am besten in creme mischen .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #21
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    bei behawe.com oder skin-care-online.de gibt´s auch im 10 ml fläschchen . das färbt aber intensiv . ich bin eh gelbstichig mir macht das nicht so viel aus allerdings darf ich auch nicht zuviel nehmen sonst werde ich zu orange-braun. am besten in creme mischen .
    Vielen Dank liebe BlondeBombers.

    Da werde ich dann demnächst mal bei behawe vorbei schauen

  22. #22
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Doch Vorsicht ! Solche Links machen süchtig . Blondi hat seit vielen Monaten keine neuen Schuhe gekauft und meine Öl-Sammlung wird immer grösser

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    da ich schon fast alle Öle habe kann mir das KAUM passieren

  24. #24
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    sagt mal, ich habe hier ein fast volle Flasche von dem Karottenöl von Diaderma, mag es aber fürs Gesicht nicht mehr verwenden.

    Für was ist denn das noch zu gebrauchen? Zum duschen/baden?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Eisenoxide? Buh, ich habe nur Tonerde im Haus...

  26. #26
    blossom
    Besucher

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Die saugt sich wie Löschpapier voll (Hautfett, etc.) und tönt nur bedingt.

  27. #27
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Ich benutze das Diaderma Karottenöl für meine trockenen, pickligen Oberarme
    und die sind jetzt schön glatt und weich...
    Ins Gesicht kommt es mir aber nicht, hat zu viele komedogene Stoffe drin.

    Den Geruch mag ich allerdings seeeeeeeeeeeeeehr gerne!!!!!!!!!!!

  28. #28
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    *malebenhochkram*

    Hab mir das Öl gestern auch zum ersten Mal gekauft und muss ebenfalls sagen, dass es volle Kanne nach "Omma" riecht - find ich eher unangenehm. Aber ich teste es heute trotzdem mal für mein Gesicht. Wenn es ein bisschen tönt, ist es ja nicht so übel.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich habe hier ein fast volle Flasche von dem Karottenöl von Diaderma, mag es aber fürs Gesicht nicht mehr verwenden.

    Für was ist denn das noch zu gebrauchen? Zum duschen/baden?
    geht mir genauso.
    Nehme meines nur im Winter her, wenn meine Haut trocken ist.
    Ist ideal als MakeUp-Grundierung.

    Ansonsten mag ich kein Öl im Gesicht, da meine Gesichtshaut zu Mitessern neigt.

  30. #30
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Mit Karottenöl kann man viele lustige Sachen machen!

    Ich trags im Winter oder nach einer durchzechten Nacht auf, wenn ich etwas Farbe und Frische gebrauchen kann oder wenn meine Haut nach einer Extra-Portion Pflege schreit.

    Achtunk! Öl immer! auf feuchte Haut auftragen, sonst zieht es nicht ein!

    Is meine Wunderwaffe gegen kleine Fältchen und Knitterfalten. Hab damit meine jungen Lachfältchen komplett wegbekommen!

    Und noch ein Geheimtipp: Mit dem Karottenöl wird man superschnell braun! Man kann sich damit in die Sonne legen und quasi zugucken, wie man jede Minute dunkler wird. Aber Vorsicht, das Öl hat keinen LSF! (Den Effekt konnte ich auch nur in der Sonne feststellen, nicht im Solarium)

    Ich finde, das gehört zur Grundausstatung in jedem Badezimmer, ich möchte es nicht mehr missen. Bei mir hat es auch noch nie auf Kleidung abgefärbt...wenn man es sparsam auf feuchte Haut aufträgt, zieht es schnell ein und hinterlässt auch keinen Ölfilm.

    Is auch super günstig, da das Öl sehr ergiebig ist. Ich habe erst 3-4 Fläschchen verbraucht und benutze es seit einem Jahr, teilweise auch für den ganzen Körper.

  31. #31
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    und Dich stört der Geruch nicht?

  32. #32
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Nee, erinnert mich an Urlaub. Hab das nämlich das erste mal letztes Jahr in meinem Türkeiurlaub benutzt. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich das öl benutze.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    hallöchen

    Meint ihr man kann das karotten öl auf dauer als gesichts pflege benutzten? Ich finde das öl total schön, es gibt mir einen schönen leichten bräunigen teint aber wirklich wenig braun aber egal macht nix.
    Und ich finde wenn ich mein geischt gründlich mit warmen wasser gewaschen habe und das öl auf die feuchte haut gebe, ist meine haut immer schön weich.

    also wenn ich die als pflege benutzen könnte auf dauer und auch als nach pflege wehre suuuuuppppppper

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldenbronze
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Habe es für mich auch entdeckt - benutze es seit einigen Tagen und bin von meinem gesund gebräunten Teint begeistert. Sieht ganz natürlich aus.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell4481
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    ich habe sehr fettige haut und neige zu pickel... aber das karottenöl ist echt super. nehme es nur abends. hinterlässt schon einen fettigen film. aber nachts siehts ja keiner!!! trage es auf dem gereinigten, noch feuchtem gesicht auf und geh dann ins bett und morgens seh ich dann echt richtig frisch und glatt im gesicht aus. SUPER!!!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Bei fettiger Haut? Du bist ja mutig, traue ich mich nicht. Ja, ich weiß, Hauschka hat da so eine Idee. Habe es jedenfalls tagsüber nehmen wollen und das hat so geglänzt, no go...

  37. #37
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    hej leute,ich benutze das öl auch seit gestern..ist ja lustig dass schon ein thread dazu existiert!
    bis jetzt finde ich könnte die färbung ruhig ein wenig dunkler sein!
    und den geruch finde ich zum davonlaufen aber es macht schön weiche haut!und ja:immer auf feuchter haut!!
    das mit dem im sommer braun werden ist ja ein super tipp!werde im sommer im gesicht recht schwer braun danke!
    vl versuche ich auch mal das reine karottenöl von behawe..mal sehen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Diaderma Karotten-Öl

    Was meint ihr denn mit "rein" oder "gutes kaltgepresstes richtiges" Karottenöl?
    Das Zeug wird ja nicht aus der Möhre gepresst (bitte um Aufklärung falls doch), sondern ist ein Auszugsöl (oder nicht?).
    Karottenextrakt ist sowohl in dem Öl von behawe, als auch in dem von Diaderma. Nur enthällt Diaderma mehrere fette Öle und mehrere Extrakte (was das Öl nicht minderwertiger macht) - behawe nur aus einem fetten Öl und der Karotte.

  39. #39
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    Karottenöl von Diaderma

    Hallo,

    verwendet jemand obiges Öl (sorry, meinte natürlich Karottenöl von Diaderma) und kann berichten. Ist es nur für Trockenhäuter geeignet oder kann man es auch mit leicht fettiger Mischhaut verwenden (Pickelalarm ???)? Ich dachte jetzt so als alleine Tagespflege, nicht als Zusatz.

    Gibt es Erfahrungswerte ????

    LG
    Windelwinni
    Geändert von windelwinni (15.07.2008 um 19:56 Uhr)

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Karottenöl von Diadermine

    Hier haben ein paar Beauties was zu dem Öl geschrieben:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=diaderma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.