Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    Gesucht: der ideale Concealer

    Hallo zusammen,

    seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem perfekten Concealer. Für mich bedeutet das: er sollte ...
    ... eine mittlere bis hohe Deckkraft aufweisen,
    ... v.a. Augenschatten abdecken, aber gelegentlich auch bei Rötungen/Pickeln und Pigmentflecken einsetzbar sein,
    ... sich nicht in (Augen-)Fältchen absetzen,
    ... die Augenpartie nicht austrocknen,
    ... die "richtige" Farbe haben - in meinem Fall sehr hell (ca. NC15) und nicht zu rosastichig,
    ... insgesamt möglichst natürlich und "ungeschminkt" ausschauen.

    Meine bisherigen Favoriten sind der Maybelline Anti-Age Concealer ("Der Löscher"), der Lancome Effacernes Waterproof und der Clinique Airbrush Concealer. Die ersten beiden sitzen bombenfest, trocknen aber bei mir ziemlich aus. Der Clinique wirkt sehr natürlich, deckt aber nur leicht bis mittel. Also geht die Suche weiter

    Was sind euere Favoriten und warum?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein Favorit ist der Fit me Concesler im hellsten Farbton, der aber leider nicht überall erhältlich ist.
    Er ist wirklich hell mit mittlerer Deckkraft und bleibt an Ort und Stelle.
    Außerdem trocknet er nicht aus und ich kann ihn sowohl für Augenschatten als auch bei Rötungen oder Unreinheiten im restlichen Gesicht verwenden.
    Der einzige Minuspunkt ist die Verpackung, denn beim Rausnehmen schmiert der Applikator oben und man muss deshalb von Zeit zu Zeit den äußeren"Hals" reinigen.
    LG TaraFairy

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Der Instant Concealer von Clarins in der Farbe 01. Man bekommt 15 ml für 20 € und er ist einfach großartig: deckt gut, setzt sich nicht ab, kriecht nicht in die Fältchen und hat gute INCI
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich hab den MUR Conceal & Define Concealer in C1. Die Farbe ist schön hell und ich würde sagen eher neutral. Deckkraft würde ich als gute mittlere Deckkraft bezeichnen, gegen Augenringe ist er super und kleinere Rötungen deckt er auch ganz gut ab, allerdings nicht immer komplett. Bei mir wirkt er auch nicht trocken und setzt sich nicht ab, allerdings habe ich damit auch allgemein keine großen Probleme, deshalb kann ich da nichts versprechen

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Sisley Phyto Dings. The one and only. Trotz horrendem Preis, dafür gibt es aber auch 15 ml.
    Kein Concealer hat bis abends so einen geilen Sitz, und da ist nix in den Falten.
    Auch schön: der neue Mister irgendwas von Givenchy. Ist aber eher ein Highlighter, aber mehr Deckkraft als der YSL.
    Ansonsten, noch immer: BB tinted eye brightener, den dieses blöde Volk von Firma ausgelistet hat hoffentlich bleiben sie auf ihrem pappigen Nachfolger sitzen

    Von TIU der Concealer ist sehr schön, und auch der von L.O.V.

    Ob und wie die aber alle auf Pickeln etc. funktionieren, keine Ahnung, da nehme ich extra compact Foundi mit Pinsel.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich denke die eierlegende Wollmilchsau gibts in dem Fall nicht. Der eine Concealer muss bläuliche oder bräunliche Schatten abdecken und sollte ne Nuance heller sein als die Haut um die Augenpartie aufzuhellen und der andere muss Rötungen abdecken können und sollte exakt den Hautton treffen. Einen, der alles kann ohne dabei komisch auszusehen und Abstriche im Handling oder Textur machen zu müssen, hab ich bisher noch nicht gefunden

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich mag den Manhattan Wake up Concealer sehr gerne, ich nehme die hellste Variante. Deckkraft ist mittel. Was ich an diesem schätze, ist, dass der absolut nicht in Fältchen kriecht, nicht austrocknet und trotzdem hält. Für Pickel nehme ich ihn auch, weil er eben nicht trocken, schuppig, spröde aussieht. Ich kann ihn sogar im Nasolabialbereich einsetzen, ohne dass er trockene Stellen betont.

    Nur so zum Vergleich: Den Maybelline Löscher Auge hatte ich auch schon, der hat meine Augenpartie komplett verschrumpelt hinterlassen, der hält so gut, dass die Fältchen richtig "betoniert" hervorgehoben wurden. Den Fit Me Concealer mochte ich auch ganz gerne, aber der ist immer so schnell getrocknet, so schnell war ich mit dem Auftragen nicht

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich benutze im Moment tatsächlich den neuen Essence Healthy Glow Concealer ganz gerne! Man kann ihn gut schichten, er trocknet nicht aus und die Farbe ist auch schön hell. Ich persönlich benutze ihn allerdings nicht zum Pickel abdecken, weil die Farbe dafür für mich zu hell ist.

  9. #9
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Den Maybelline Löscher Auge hatte ich auch schon, der hat meine Augenpartie komplett verschrumpelt hinterlassen, der hält so gut, dass die Fältchen richtig "betoniert" hervorgehoben wurden.
    Genau den Eindruck hatte ich auch, Katzi!

    @Wusel: welchen von LOV meinst du? Ich hatte mal den Serum-Concealer, der flog aber in hohem Bogen in den Müll, weil er bei mir ganz fies in die Fältchen kriecht und sich auch nicht setten lies ...
    Ach, du fixt mich echt langsam an mit deinem Luxus-Phyto-Hokuspokus-Zeugs

    @all: Danke für eure Tipps

  10. #10
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Blanche, der hier, nehm ich aber zum Auffrischen:

    https://lov.eu/de-de/gesicht/conceal...-zid7588350001

    der hier von TIU macht (für das kleine Geld) noch einen netten Job

    https://www.dm.de/trend-it-up-under-...355282699.html

    ...aber der Sisley ist der Kracher
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #11
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke, Wusel

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mac Prolongwear
    Sitzt hält trocknet nicht aus bei mir.
    Minuspunkt: pumpflasche, welche nicht zu öffnen ist.
    Nehm ich auch als e/s Base

    Sonst mag ich noch den serumconcealer von bareminerals, müsstest Du probieren.
    Ich finde ihn super leicht aber er deckt mind mittel meine blauen Augenringe ab

    LaPrairie. Erspart mir morgens die augencreme und alles tippi aber 52€ (?) ist dann auch zu überlegen..

    Von der Drogerie kenn ich jetzt keinen

  13. #13
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke auch dir, Prinzessin Valium. Mac und Bareminerals werd ich mir mal angucken. Finde ich beides gute Marken. LaPrairie ist mir irgendwie unsympathisch wegen ihrer (für mich) nicht nachvollziehbaren Preise bei der Pflege. Wusste gar nicht, dass die auch Deko verkaufen ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  14. #14
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    @Blanche: kommen für dich auch Colour Corrector in Frage? Ich glaub, ich hab in den letzten 20 Jahren jeden Concealer, der mir in die Finger kam, gekauft. Mit Pi x Daumen folgender Erkenntnis: stark deckend = meist austrocknend. Wenn nicht austrocknend, dann = cremig = kriecht irgendwo hin, d.h. man muss ihn gut setten = sieht in 99% aller Fälle bescheiden aus.
    Weniger stark deckend = i.d.R. weniger stark austrocknend. Aber: da kann ich auch gleich nur meine Fondi benutzen. Die deckt genauso stark bzw. wenig ab und ich hab nicht das Schichten-/2-Farben-Problem.

    Ich weiß nicht, wieso ich so lange gebraucht habe das rauszufinden, aber die perfekte Color Correction Farbe für mich ist apricot, da ich sehr dunkle bläulich-bräunliche Augenringe habe. 2 Tüpfelchen pro Augenschatten und alles ist wie es sein soll. Also, wenn ich mir so überlege, was ich da früher an Concealer geschichtet habe und trotzdem hat man die Augenschatten deutlich gesehen, plus dass man ja auch noch die zig Schichten in normalem Licht gut sehen konnte... Naja, besser spät als nie.
    Ich hatte vorher schon CC ausprobiert. Aber nie die richtige Farbe. Meiner ist richtig dunkelapricot (bin aber auch generell ein etwas dunklerer Hauttyp). Wenn ich das jetzt nicht an mir selbst gesehen hätte, würde ich es bis heute nicht geglaubt, dass das echt funktioniert, so eine komische Farbe zu benutzen.

  15. #15
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Das hab ich auch schon gehört mit dem Apricot gegen Augenschatten. Allerdings benutze ich normalerweise keine Foundation, die ich drüber schichten könnte. Und wenn doch, dann eine Puderfoundation (Bareminerals oder Clinique Almost Powder). Ich nehme an, dann macht es eher keinen Sinn
    Welchen Colour Corrector verwendest du denn, Jasmin?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  16. #16
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Meiner ist momentan von Chanel in der Farbe apricot. Für dich dürfte der aber zu dunkel sein. Man kann es aber mal testen, wenn man einen Lippenstift in einer ähnlichen Farbe da hat. Zumindest gibt es einen Anhaltspunkt.
    Ich meine aber, in der Drogerie im L'Oreal Regal auch so "krassere" CC-Farben gesehen zu haben. Da kann man sich gefahrlos mal an den Testern austoben.
    Nicht funktioniert haben bei mir rosa- und gelb- und grün- o. violettstichige Produkte. Und jepp, es ist so wie es klingt. Ich hab wirklich alles Erdenkliche schon ausgetestet

  17. #17
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hmmm, ich werd mich mal durchtesten. Hab noch ne Sweet Peach Lidschattenpalette hier, vielleicht kann man es damit auch mal ausprobieren.
    Und drüber dann ne dünne Schicht normaler Concealer bzw Foundation, oder?

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich werd mich mal durchtesten. Hab noch ne Sweet Peach Lidschattenpalette hier, vielleicht kann man es damit auch mal ausprobieren.
    Und drüber dann ne dünne Schicht normaler Concealer bzw Foundation, oder?
    Genau. Funktioniert bei mir persönlich besser, weil meine Augenringe sehr dunkel sind bzw. sich farblich sehr stark vom Rest der Gesichtsfarbe unterscheiden. Die einzige andere Option für mich wäre stark deckenden hautfarbenen Concealer zu schichten. Da komme ich mir aber wie beim Streichen vor, wenn man 10x über die gleiche Stelle an der Wand geht. Fleck ist weg, dafür hat man an dieser Stelle einen dicken Pflatscher, der im dümmsten Fall auch noch abbröckelt.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich habe mir bei Flaconi gerade den Sisley Concealer für ca 45€ bestellt - dank Rabattcode und sowieso gerade reduziert... ich bin gespannt... immer noch wahnsinnig viel Geld dafür, aber Wildwusel hat mich ganz schön angefixt
    Liebe Grüße

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Flaconi gerade den Sisley Concealer für ca 45€ bestellt - dank Rabattcode und sowieso gerade reduziert... ich bin gespannt... immer noch wahnsinnig viel Geld dafür, aber Wildwusel hat mich ganz schön angefixt
    Berichtest Du uns? :)

  21. #21
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Flaconi gerade den Sisley Concealer für ca 45€ bestellt - dank Rabattcode und sowieso gerade reduziert... ich bin gespannt... immer noch wahnsinnig viel Geld dafür, aber Wildwusel hat mich ganz schön angefixt
    Ich bin gespannt und wünsche Dir dass Du so begeistert bist wie ich!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Berichtest Du uns? :)
    Auf jeden Fall!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt und wünsche Dir dass Du so begeistert bist wie ich!!
    Das hoffe ich auch
    Liebe Grüße

  23. #23
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Bei dem Preis ist das ja schon eine Grundvoraussetzung, der muss qua Preis funktionieren
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #24
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    vielleicht hilft es wem. ich habe gerade den concealer für mich gefunden. er schlägt sie alle. wirklich. punkt. und ist nich soooo mega teuer. und es gibt den in ü. 30 nuancen.
    es ist mac sudio fix 24h smooth wear. aktuell mit 17% rabatt bei douglas für 17,28 zu haben. probiert es aus, läuft den ganzen tag damit rum und dann wisst ihr worüber ich spreche. besonders wenn ihr ü. 40 seid und ein paar fältchen um die augen habt.
    für mich ein mega produkt!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft es wem. ich habe gerade den concealer für mich gefunden. er schlägt sie alle. wirklich. punkt. und ist nich soooo mega teuer. und es gibt den in ü. 30 nuancen.
    es ist mac sudio fix 24h smooth wear. aktuell mit 17% rabatt bei douglas für 17,28 zu haben. probiert es aus, läuft den ganzen tag damit rum und dann wisst ihr worüber ich spreche. besonders wenn ihr ü. 40 seid und ein paar fältchen um die augen habt.
    für mich ein mega produkt!
    Danke für Deine Empfehlung, BeGe : )
    & für Deinen Tipp!!

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    So, nachdem ich den Sisley Concealer nun ausgiebig getestet habe, muss ich leider sagen, dass er bei mir nicht mehr oder weniger kann als ein einfacher Drogerie-concealer Bei dem Preis hatte ich irgendwie mehr erwartet Ich hab jetzt alles ausprobiert, diverse/wenig/viel Cremes, mit Pinsel oder (feuchtem/trockenem) Ei und muss leider sagen, er kriecht trotzdem in die kleinen, feinen Fältchen

    allerdings habe ich dann aus lauter Verzweiflung dem Maybeline SChadenlöscher "Brightener" gekauft und den finde ich klasse - der hellt die dunklen Schatten auf und bleibt wo er ist, nachdem ich ihn mit einem Ei verblende
    Liebe Grüße

  27. #27
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Schade, Chika, bei mir sitzt der top und ist absoluter HG.
    Ich habe jetzt auch den neuen von MAC ausprobiert, so furchtbar war bei mir noch kein Concealer, auch aus der Drogerie nicht.
    Sowas trockenes habe ich noch nicht erlebt....
    So schnell wie ich wieder zum Sisley gegriffen habe, so schnell konnte man gar nicht gucken. Sitzt, hält, bleibt wo er ist. Vielleicht ist es bei mir auch die Kombi mit der Clinique AC und dem Skinfusion drunter, besonders das SF wirkt auch bei Foundi wie ein Primer. Ich habe den ganzen Tag null Probleme mit CC, und auch nicht gerade wenig Schrumpel an den Augen...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich glaube das ist wieder ein gutes Beispiel dafür wie unterschiedliche alle Häutchen sind - das Skinfusion und die Clinique AC nutze ich auch! Der Sisley kriecht bei mir trotzdem... Allerdings kann das Skinfusion bei mir nicht viel und ich werde es nicht nachkaufen wenn ich es alle habe. Ich teste mich dann mal durch andere Peptide-Produkte, in der Hoffnung da noch was zu finden, was bei mir funktioniert und mir die Augenpartie glattbügelt
    Liebe Grüße

  29. #29
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Och Mensch, dann habe ich auch keine Idee mehr.

    Feuchtes Ei hast Du auch versucht, ich mache auch nix anderes. Vielleicht eins noch: ich layere ihn. Heisst, erstmal eine dünne Schicht, mit Ei einarbeiten. Dann nochmal eine (und auch ggf. dritte, je nach Tagesform/Bedarf), wieder einarbeiten. Dann alles gut für den Rest des Tages. Ich habe kaum was davon in den Falten. Allerdings sage ich auch immer, egal ob Foundi oder CC, ich finde es gibt NICHTS was sich GAR nicht absetzt. Nur eben mehr oder weniger. Bei mir gerade bei Foundi auch immer eine Frage der a) Tageshaut und b) der Auftragsmenge.
    Beim Sisley tupfe ich einmal nach fertigem MU nochmal mit dem Finger unter dem Auge her bzw. patte ein, und das war´s für den Rest des Tages. Foundi muss ich am Kinn oder neben der Nase auch schonmal eindrücken im Laufe des Tages, da sitzt immer was.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Das stimmt, ich denke auch das es nichts gibt was sich gar nicht absetzt - aber der Schadenlöscher kriecht bei mir wirklich nur ganz minimal in die Fältchen, da muss ich schon ganz dicht am Spiegel gucken und das ist ja das erklärte Ziel! Zumindest in dem Bereich habe ich momentan keinen weiteren ******Bedarf

    ...dabei hätte ich den Sisley wirklich gerne gemocht...
    Liebe Grüße

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich werfe noch den NARS Radiant Creamy Concealer ins Rennen..kriecht bei mir nicht in die Linien, wenn ich ihn gut einarbeite :)
    Den oben genannten TIU Concealer mag ich auch gerne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Hat jemand Erfahrungen mit dem Concealer von Too Faced?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  32. #32
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    hat jemand schon diesen it concealer ausprobiert? ich glaube den werde ich mir, wenn in der stadt bin, anschauen müssen. ich bin so ein werbeopfer

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Meinst Du den im
    Pot?

  34. #34
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Meinst Du den im
    Pot?
    genau den. aber da ich bei der farbe unsicher bin, werde ich mir den mal live anschauen. bin am 1.11. sowieso in der stadt und habe gesehen, dass die filiale dort das produkt auch hat. mir graut nur immer vorm douglas personal. die sind immer so aufdringlich.

  35. #35
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mir graut nur immer vorm douglas personal. die sind immer so aufdringlich.
    Bei mir hilft es immer, wenn ich sage, dass ich nur da bin, weil ich Produkt xy in Farbe z ausprobieren will. Dann ziehen die vom Personal normalerweise weiter und lassen mich in Ruhe. Dafür erfährt man halt auch nix über mögliche Alternativen. Also manchmal will man ja auch Beratung. Oder eine Meinung, welcher Farbton besser passt. Vorausgesetzt natürlich, die Dame hat auch Ahnung. Wenn ich das Gefühl hab, ich kenn mich selber besser aus, dann kriegt die Verkäuferin eine kleine Weiterbildung von mir Danach spätestens lässt sie mich in Ruhe - gern auch bei zukünftigen Besuchen. Und ich weiß, dass ich bei der nix mehr frage

  36. #36
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    ich sag immer, dass ich erst mal gucken möchte und falls ich hilfe brauche, dann komme ich darauf zurück. ich weiß ja dass die armen damen provision bekommen, daher das verhalten, das sogar geschult wird... die schwester vom freund hat dort mal gearbeitet.

  37. #37
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.187

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    ich hab den von It Cosmetis in der Tube - und liebe ihn. Aaaaaber - man darf nur ne wirklich minikleine Minimenge nehmen. Also wirklich einen Hauch von nix, sonst isses bäh
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #38
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich hab den von It Cosmetis in der Tube - und liebe ihn. Aaaaaber - man darf nur ne wirklich minikleine Minimenge nehmen. Also wirklich einen Hauch von nix, sonst isses bäh
    setzt er sich sonst oder was passiert?

  39. #39
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.187

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    er ist sonst einfach nicht schön, sehr pastig und er setzt sich eher plastisch in den Fältchen ab. Aber hauchdünn eingearbeitet isser toll und hält ewig ohne sich abzusetzen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  40. #40
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    ok danke für die erklärung. ich muss die farben echt mal in live sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.