Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Gut, ganz jung ist mein Gesicht auch nicht mehr . Ich hatte den in ner Winzmenge über den alten Concealer aufgetragen, da ich auf einmal schwarze Pandaaugen hatte, und das hatte recht gut gefunzt ..... komisch

  2. #242
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich mag ihn auch, aber es gibt Bessere. Ich verwende sehe gern den Clarins Instant Concealer und ich hatte mal einen von Clinique, der war auch gut, *wiehiessdernochgleich* ah jetzt: Airbrush Concealer, der wars. Ist aber sehr teuer, deshalb habe ich ihn nicht nachgekauft. Aus der Drogerie finde ich nach wie vor den Löscher von Maybelline sehr gut, das einzige Produkt dieser Marke, das ich mag...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich verwende derzeit von jw den concealer in der pipettenflasche. Gibts derzeit nicht. Hält bombe ohne setten und kriecht nix in fältchen.

  4. #244
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke für den Input .. .. ich geh dann mal in mich

  5. #245
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    So dann will ich mich mal herzlich bei fr. Wusel bedanken für den Clarins Concealer Kauf hab die 1 genommen, 2 ist echt rosa und 3 hab ich mir garnicht erst angeschaut... er setzt sich bei mir aber schon etwas ab (clinique aaer Grundlage) habe aber glaub etwas zuviel genommen und abgepudert
    Schlimmer jedoch: hatte rote stellen unterm Auge- nun hab ich heute zum ersten Mal andere Augen Patches angewendet, evtl kommt es davon... also muss ich mal weiter beobachten, ich hoffe es lag nicht am Clarins
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #246
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen (ich nehme beim Clarins ein Drittel der Sisley Menge!), und nicht abpudern.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #247
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    recht hast du! Gestern weniger (very viel weniger ) genommen und nix Puder-> very besser hab auch nix mehr mit Rötungen, das kam wohl von den neuen Patches
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #248
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mensch hört doch einfach auf mich
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #249
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Oh, welches ist denn der JW?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    4

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Für mich gibt es nur den Manhattan Wake up Concealer in flüssig. Der macht einfach nur schön und man kann ihn sich dauerhaft leisten.

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich habe mich hier wieder mal anfixen lassen...diesmal nicht von Wusel, sondern von Syrinx ...und mir den Becca Eye Brightening Corrector mitgenommen. Ich bin begeistert , der korrigiert so schön, dass ich eigentlich gar nichts mehr drüber bräuchte. Er ist leicht rosa, etwas sticky klebrig und kriecht dadurch überhaupt nicht. Mit dem Laura Mercier Concealer drüber ist das ein perfektes gepflegtes Ergebnis und hält ohne jegliches Pudern . Man braucht jeweils nur eine winzige Menge.

  12. #252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Den BECCA Corrector habe ich auch seit gestern! Hatte schon lange mit ihm geliebäugelt und jetzt musste ich ihn einfach haben! Dazu hatte ich noch den Helena Rubinstein Magic Concealer bestellt.
    Heute habe ich gleich den perfekten Versuchstag, Augenringe ohne Ende Den Corrector finde ich auch toll, funktioniert tatsächlich auch schon recht gut ohne zusätzlichen Concealer. Der Magic Concealer ist auch toll, aber leider habe ich mit medium den falschen Ton erwischt. Er ist genau mein Hautton, aber unter dem Auge hätte ich gerne einen helleren Farbton.

  13. #253
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Der clarins ist wohl für mich doch nicht verträglich....gestern wieder gerötete Stellen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #254
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Oh no... verträgst du ihn im restlichen Gesicht? Ich find den auch super um Rötungen und Pickelchen auszugleichen.
    Hab mir heut mal den Löscher von Maybelline bestellt. Ist grad „Sonntagsknüller“ bei Müller. Da gibt’s auch mehr Farbauswahl wie sonst in den Theken.

  15. #255
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hab ich noch nicht probiert, werde den clarins dann aber auch zurückgeben. Zum behalten isser mir dann doch zu teuer

    Den Löscher habe ich seit Jahren, finde ihn aber nicht sooo dolle
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #256
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ach das ist ja blöd. Ich habe auch schon einiges an Concealern durch, aber ich greife tatsächlich immer wieder zu dem Clarins. Oder eben zu dem Corrector von Becca. Hast Du mal versucht, unter dem Auge nur Dein normales Make up zu tragen, ganz zart und ohne Puder?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #257
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Syrinx, ja das mache ich überwiegend so. Leider deckt es halt die Augenringe nicht wirklich ab, hab mich letztlich aber an diesen status quo schon gewöhnt die Partie ist halt sehr trocken und knitteranfällig. Zuviel Pflege drunter macht die berühmten Pandaaugen .... doof, ganz doof
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mit dem Löscher bin ich gar nicht zurecht gekommen, der hat sich bei mir furchtbar in jedes Fältchen gesetzt und meine Augenpartie ausgetrocknet ...meine Mutter hatte ihn mir empfohlen, sie liebt den sehr. Bei ihr funktioniert er super

  19. #259
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Kennt schon jemand den neuen Maybelline Super Stay Concealer?!

  20. #260
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Neue Lieblinge:
    Fenty & Nars
    -genau so soll ein Concealer für mich sein

    Demnächst zieht der ShapeTape ein, gegen den hab ich mich so lange gesträubt, weil ich dachte der ist Ultra trocken und tot matt

  21. #261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    [QUOTE

    Demnächst zieht der ShapeTape ein, gegen den hab ich mich so lange gesträubt, weil ich dachte der ist Ultra trocken und tot matt[/QUOTE]

    Für sehr trockene Haut kann ich ihn aber wirklich nicht empfehlen. Die Deckkraft ist zwar phänomenal, aber er trocknet die Haut schon sehr aus, finde ich. Man darf echt nur eine winzig kleine Menge verwenden, sonst sieht es leider nur nach Wüste aus... dunkle Schatten sind allerdings zuverlässig abgedeckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich will mir in der GSW den Becca Aqua Luminous Concealer holen, der soll für trockene Haut sehr gut sein. Hat allerdings wohl nur leichte Deckkraft. Beides kann man wohl nicht haben

  22. #262
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Stimmt.. beides ist da echt schwer zu vereinen, zumindest das was wir uns vorstellen Lilly.
    Der Fenty ist da mE einfach perfekt, deckt super gut aber keine Wüste :)

    Ich hab die 120 und erstmal hat mich diese undefinierbare Farbe erschreckt
    Aufgetragen ein Traum <3

    Ich hab trockene unteraugen und ich Öl-Lid Oo

    Würde auch gern Concealer als AMU-base benutzen aber da ist leider nichts zu holen

  23. #263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Dann muss ich mir den Fenty Concealer auch mal anschauen!
    Leider ist Fenty an der GSW von den Prozenten ausgenommen (zumindest bei Sephora).

  24. #264
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir den Fenty Concealer auch mal anschauen!
    Leider ist Fenty an der GSW von den Prozenten ausgenommen (zumindest bei Sephora).
    Wie immer also -.-

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Gibt’s was neues an der Concealer-Front?

    Hat jm den neuen von Benefit mal getestet?

  26. #266
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Bei mir zieht grade der neue Synchro Skin Self Refreshing Concealer ein. Da bin ich mal gespannt. Den von Jeffree Star habe ich auch, der ist gut deckend, dafür ziemlich leicht und sieht absolut nicht trocken aus, und auch der Hydra Concealer von MUR.

  27. #267
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Also ich habe die letzten Jahre so einige Concealer getestet und finde so langsam die passenden für mich. Ich bin schätzungsweise irgendwo NC5-10, Tara Fairy meinte eher NC5. Farblich brauche ich neutral-gelblich. Zu gelb bis oliv geht nicht, aber rosa geht in keinem Falle.

    Für das Gesicht mag ich KIKO Skin Tone Concealer 02 Ivory, den kaufe ich gerne im Sale, gibt es dort ja öfters mal. Unter den Augen habe ich es gerne heller, da nutze ich derzeit Colourpop No Filter Concealer fair 02. Der ist mega hell, aber mir auch etwas zu kühl. Geht aber mit Foundation noch und wenigstens nicht zu dunkel. Nachkaufen werde ich ihn aber nicht. Da ich nichts ähnlich helles in gelblich finde, bin ich am Überlegen, den KIKO einfach an den Augen zu nehmen, dazu Mini Tupfer weiß (habe den MUR Concealer in weiß da) und dafür Catrice Liquid Camouflage 001 fair ivory im Gesicht zu nutzen, da der minmal dunkler als KIKO ist. Nur für Concealer bei CP bestellen finde ich langfristig nämlich irgendwie blöd...

    Swatches
    vlnr:
    NYX 01 - NYX 00 - CP 02 - CP 04 - CP 05 (alt, neu: 10) - KIKO 02 - Catrice 001

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein Liebling ist der Fit me in 03, der ist wunderbar hell. Ich verwende aber ebenfalls manchmal den hellsten Catrice Concealer. Den L' Oréal Infallible in der hellsten Farbe habe ich auch da, aber noch nicht ausprobiert.
    Mit dem CP Concealer kam meine Haut leider gar nicht klar. Nach zweimaliger Verwendung habe ich ihn aussortiert.
    Valandriel, du kannst ihn gerne haben, wenn du möchtest.

  29. #269
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Wow der von Kiko sieht echt hell aus, kannst du bitte mehr berichten?! Trocknet er aus, ist er stark deckend?! Matt, dewy?! Vielen Dank

  30. #270
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    TaraFairy:
    Da ich gerade diverse Concealer offen habe, würde ich erst mal anderen Blassnasen den Vortritt lassen :) Lieben Dank dir trotzdem - wenn er dann noch da ist, wenn sich bei mir was leert, komme ich gerne darauf zurück. Schade, dass er für dich nichts ist. Die CP Foundation ging ja auch nicht gut bei dir, wenn ich mich richtig erinnere?

    mary1:
    Hell ist er in der Tat! Mir fällt aus der Drogerie tatsächlich nichts helleres ein, wobei ich L'Oréal & co nicht kenne.
    Er trocknet bei mir nicht aus, das Finish ist natürlich. Nicht reflektierend oder glitzernd, aber auch nicht zu Tode matt. Die Deckkraft ist das einzige Manko, ich empfinde sie eher als leicht. Unter den Augen reicht es für mich, auf Unreinheiten mache ich sowieso vorher den Alterra Cover & Correct Anti-Red drauf (grün). Deckender fände ich schöner, aber Anbetracht der hellen Farbe und der leichten Verfügbarkeit kann ich mit leben. Auch wenn nur 3.5ml enthalten sind, ist der Preis im günstigeren Bereich anzusiedeln und man kann bei KIKO oft Rabatt bekommen. Dazu vegan und ohne Duftstoffe & Parfüm.

  31. #271
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich bin versucht den sisley concealer zu kaufen und bin unsicher ob ich die Farbe 1 oder 2 brauche.
    Meine Haut ist relativ hell und meine Augenringe sind besonders im Inneren augenwinkel ziemlich dunkel...
    Zudem ist meine Haut unter dem Auge sehr uneben und hubbelig.
    Was würdet ihr mir empfehlen??

  32. #272
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke für die Berichte :))

    Ich benutze meinen Bareminerals Concealer nun in Foundation gemischt
    Einfach herrlich das Teil :D
    Leider hab ich den Eindruck dass der schneller ranzig wird als andere Firmen

  33. #273
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich bin versucht den sisley concealer zu kaufen und bin unsicher ob ich die Farbe 1 oder 2 brauche.
    Meine Haut ist relativ hell und meine Augenringe sind besonders im Inneren augenwinkel ziemlich dunkel...
    Zudem ist meine Haut unter dem Auge sehr uneben und hubbelig.
    Was würdet ihr mir empfehlen??
    Falls du den Sisley Phyto Concealer meinst, den habe ich zu Hause und könnte ihn im Vergleich mit ein paar anderen Swatchen :)

    Ich finde ihn gut und habe ihn eine Weile gerne benutzt, in der das viele Geld wert ist sei Mal dahin gestellt...

  34. #274
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich hab den auch, aber in der Farbe 3. Er ist nett, aber die ganz große Begeisterung löst er bei mir nicht aus. Sehr dunkle Augenringe kann er nicht allein abdecken. Ich verwende ihn also über einem deckenden Concealer, bekomme dann aber manchmal das Problem, dass der Sisley durch die eher flüssige Textur die erste Schicht wieder anlöst.
    Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert auf Dauer. Wenn der leer ist, kauf ich ihn nicht nach. Da bleib ich lieber bei nur einem sehr gut abdeckenden Concealer.

    P.s.: ich meine den Sisley Phyto-Cernes Eclat.

  35. #275
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch, aber in der Farbe 3. Er ist nett, aber die ganz große Begeisterung löst er bei mir nicht aus. Sehr dunkle Augenringe kann er nicht allein abdecken. Ich verwende ihn also über einem deckenden Concealer, bekomme dann aber manchmal das Problem, dass der Sisley durch die eher flüssige Textur die erste Schicht wieder anlöst.
    Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert auf Dauer. Wenn der leer ist, kauf ich ihn nicht nach. Da bleib ich lieber bei nur einem sehr gut abdeckenden Concealer.

    P.s.: ich meine den Sisley Phyto-Cernes Eclat.
    Probiere ihn mal unter einem deckenden Concealer aus, correcting funktioniert damit dann ganz gut.

  36. #276
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke, kermitchen Ich hab den schon lang (der hält ja ewig) und natürlich in jeder erdenklichen Kombi getestet. Haut mich einfach nicht um. Viel zu lasch, um bei mir großartig was zu tun. Zu wenig Colour Correction bzw. einfach zu "dünnsuppig". Egal ob drüber, drunter, als erstes oder als letztes aufgetragen.

    Ich bleib danach bei meiner Surratt Concealer Palette. Ich sehe schon das Pfännchen! Das hab ich wirklich noch nie!!! bei einem Concealer geschafft. So sehr mag ich die Concealer Palette.

  37. #277
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke für eure Rückmeldungen zum Sisley Concealer, ich habe die Nr. 1 bestellt und hoffe die Farbe passt.

    Heute habe ich von Charlotte Tilbury den neuen Corrector getestet und ich mag die Konsistenz lieber als die vom Becca under eye corrector (aber ich glaube die Farbe des Becca passt besser...).

    Bislang meine liebsten Concealer sind der Armani Power Fabric und der von Lancome in der Tube.

    Von Armani gibt es glaube ich auch einen Corrector, hatte den schon mal jemand?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  38. #278
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Bettix, der Sis ist nach wie vor mein allerliebster Concealer.
    Der Clarins ist auch sehr sehr gut, aber die Farbe 01 des Sis ist bei mir absolut perfekt. Rosig, auffrischend, er macht den ganzen Tag was er soll.
    Mit nichts habe ich so dermaßen HGs gefunden wie mit der Sensai Mascara, und dem Sis Concealer, wenn wir über den Dekobereich sprechen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #279
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Von Maybelline gibt es den "Fit me" Concealer jetzt in einer GA z hwlkwen Farbe no. 5 bisher hatte ich meist no 15 aber die no 5 gefällt mir noch besser!:) und creast bei mir auch nicht so wie manch anderer Concealer

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich liebe den Fit me auch in der hellsten Farbe, aber ich glaube, es ist die 03.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.