Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 318
  1. #281
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Oh die drei habe ich noch nie bewusst gesehen.. Mir reicht die 5 an Helligkeit, bin ja nicht super blass:)

  2. #282
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich muss nochmal den Fast Base Concealer von Revolution lobend erwähnen. Sehr günstig (um 3€), gute Deckkraft, lässt sich superleicht verblenden, kein Creasen. Gefällt mir besser als der Conceal & Correct.

  3. #283
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist wieder ein gutes Beispiel dafür wie unterschiedliche alle Häutchen sind - das Skinfusion und die Clinique AC nutze ich auch! Der Sisley kriecht bei mir trotzdem... Allerdings kann das Skinfusion bei mir nicht viel und ich werde es nicht nachkaufen wenn ich es alle habe. Ich teste mich dann mal durch andere Peptide-Produkte, in der Hoffnung da noch was zu finden, was bei mir funktioniert und mir die Augenpartie glattbügelt
    ist zwar schon ein jahr her, aber ich les es eben erst. was bitte ist skinfusion und clinique ac? ich find im netz nichts dazu.
    Liebe Grüsse Nicole


  4. #284
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ist zwar schon ein jahr her, aber ich les es eben erst. was bitte ist skinfusion und clinique ac? ich find im netz nichts dazu.
    Skinfusion ist ein Serum von Highdroxy, heisst mittlerweile Infusion.
    Mit der Clinique AC ist die Augencreme von Clinique gemeint, und zwar hier meist die all about eyes rich (gerne auch AAER abgekürzt hier).
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #285
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    aha, alles klar, danke schön, wusel.
    Liebe Grüsse Nicole


  6. #286
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hallo in die Runde , kennt hier vl. jemand einen lachsfarbenen Concealer, der gut für unter den Augen geeignet ist? Ich benutze normalerweise einen von The Body Shop (Lightening Touch), aber der hat mir nicht ganz ausreichend Deckkraft. Aber er soll sich natürlich auch nicht absetzen.

    Idealerweise einen, den man in den USA bekommen kann, da bin ich nämlich grade ... Aber auch unabhängig davon würde es nicht interessieren, ob hier jemand Tipps hat, ich komme auch wieder zurück nach Deutschland

  7. #287
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    LA. Girl!
    Die haben sehr viele Concealer, darunter auch etliche Color Corrector, da ist auch lachs/peach dabei wenn ich mich richtig erinnere. Schau am besten mal nach :) Bekommt man mittlerweile auch in DE über Onlineshops.

  8. #288
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Valandriel, ich kannte die Marke gar nicht, aber hab mal eben danach gegoogelt, und das sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Danke!

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich gleich einen Color Corrector bestelle (und Du hast Recht, die haben einen lachsfarbenen ), oder nach einem normalen Concealer gucke, der einen lachsfarbenen Einschlag hat. Ich glaube, letzteres wäre mir eigentlich lieber (ich hab keine Erfahrung mit Correctors, und bräuchte ich dann nicht noch einen anderen Concealer? ... auf zwei Schritte hab ich eigentlich nicht so Lust).

    Kennst Du zufälligerweise die hellen Concealer von der Marke und weißt, welcher am ehesten in eine lachsfarbene Richtung geht? Ich kann leider nicht vor Ort gucken, sondern muss bestellen. Ich hab grade nach Swatches geguckt, aber bisher nicht wirklich aussagekräftige gefunden.

  9. #289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich werfe noch den Naked Skin in "Peach" von Urban Decay in die Runde. Ist zwar ein Color Correcting Fluid, aber bei mir funktioniert es auch alleine sehr gut als Concealer!

  10. #290
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Auch vielen Dank Dir, Cyberlilly! Gucke ich mir später auch auf jeden Fall an Das ist gut zu wissen, dass Du ihn auch alleine als Concealer verwenden kannst.

  11. #291
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Kennst Du zufälligerweise die hellen Concealer von der Marke und weißt, welcher am ehesten in eine lachsfarbene Richtung geht?
    Suche mal auf Instagram, vielleicht gibts da Swatches. Selbst habe ich leider keinen, die stehen nur auf meiner Kaufen-Liste. Noch habe ich genug andere Concealer hier. Werde wohl nächstes Jahr irgendwann mal zuschlagen.

  12. #292
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ok, danke Dir, mache ich

  13. #293
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Concealer für meine Beine
    Wir haben demnächst Kommunion und ich wollte ein Kleid anziehen. Ich finde meine Beine ok, aber habe leider einen dicken Besenreißer auf dem einen Bein und zu allem Überfluss in der Nähe jetzt auch noch ein eingewachsenes Haar oder sowas, was sich entzündet hat und dadurch einen roten Knubbel. Klasse
    Da ich keine Strumpfhose anziehen kann, fällt zumindest mir das arg auf und ich möchte es kaschieren. Meine Bein sind weiß, weiß, weiß, naja, so ungefähr.
    Was wäre der hellste Drogerieconcealer für diesen Zweck?
    Ich dachte an FitMe und AntiAge von Maybelline. 00 bzw. 05 Ivory beim FitMe sollten die hellsten Töne sein, oder? 03 gibt es noch, aber das sieht zumindest auf den Bildern viel, viel dunkler aus.
    Also zum Vergleich: Ivory von Andrea Biedermann sieht auf meinen Beinen dunkel aus, falls das jemandem was sagt.

    LG, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #294
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Wenn ich das richtig sehe, kommt mir der Superstay 24h noch heller vor Ich hoffe, dm hat einige davon da.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #295
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Von Revolution gibt es den Conceal ans Deine Concealer. Davon die C 0,5 ist das hellste was ich je bei Concealern in der Drogerie gesehen habe. Gibt es übrigens bei Rossmann.

  16. #296
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Sry dumme Autokorrektur. Der Concealer heißt Conceal and define

  17. #297
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Concealer für meine Beine
    Wir haben demnächst Kommunion und ich wollte ein Kleid anziehen. Ich finde meine Beine ok, aber habe leider einen dicken Besenreißer auf dem einen Bein und zu allem Überfluss in der Nähe jetzt auch noch ein eingewachsenes Haar oder sowas, was sich entzündet hat und dadurch einen roten Knubbel. Klasse
    Da ich keine Strumpfhose anziehen kann, fällt zumindest mir das arg auf und ich möchte es kaschieren. Meine Bein sind weiß, weiß, weiß, naja, so ungefähr.
    Was wäre der hellste Drogerieconcealer für diesen Zweck?
    Ich dachte an FitMe und AntiAge von Maybelline. 00 bzw. 05 Ivory beim FitMe sollten die hellsten Töne sein, oder? 03 gibt es noch, aber das sieht zumindest auf den Bildern viel, viel dunkler aus.
    Also zum Vergleich: Ivory von Andrea Biedermann sieht auf meinen Beinen dunkel aus, falls das jemandem was sagt.

    LG, Aisling
    Ich habe auch einen blöden Besenreißer, den ich mit Concealer abdecken. Am besten klappt das mit der Liquid Camouflage von Catrice. Da habe ich allerdings die hellste Farbe online bestellt. Aber möglicherweise gibt es die jetzt auch in den großen Theken.
    Den Fit me kenne ich ebenfalls, der ist auch sehr gut. Der Löscher in 00 hat m.E. sehr viel geringere Deckkraft.

  18. #298
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich danke euch. Dann fahre ich vielleicht eher kurz zu Rossmann. Ich glaube Catrice bekomme ich leider nirgends, zumindest nicht in sehr hell.

    Wäre auf jeden Fall toll, eine passende Farbe für die Beine zu finden, dann könnte ich mir auch oft die Strumpfhose sparen...

  19. #299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich teste gerade den Armani Concealer (Probe günstig bei Ebay gekauft), er kriecht nirgendwo rein und fühlt sich angenehm an.

  20. #300
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    ich mag den bye bye under eye concealer von it cosmetics sehr gerne gegen meine augenringe. man darf nur nicht zu viel davon nehmen.

  21. #301
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich bin überrascht, wie gut der Concealer Camouflage Healthy Glow von Essence ist. Für mich richtig gut, ist sehr cremig und kriecht nicht in meine Falten, schöne natürliche Deckkraft und trocknet nicht aus.Macht den Teint strahlend ohne zuviel abzudecken, das mag ich nicht, soll ja natürlich aussehen.

  22. #302
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, wie gut der Concealer Camouflage Healthy Glow von Essence ist. Für mich richtig gut, ist sehr cremig und kriecht nicht in meine Falten, schöne natürliche Deckkraft und trocknet nicht aus.Macht den Teint strahlend ohne zuviel abzudecken, das mag ich nicht, soll ja natürlich aussehen.
    Den finde ich auch toll, auch die matte Variante.

  23. #303
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    @Neddy: Cremig, nicht austrocknend und glowy - das klingt nach einem Concealer für mich. Danke fürs aufmerksam machen . Wird ausprobiert, wenn ich wieder pflegen und schminken darf. Hatte eine Augen-OP.

  24. #304
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein Favorit ist der Fit me Concesler

  25. #305
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Neddy: Cremig, nicht austrocknend und glowy - das klingt nach einem Concealer für mich. Danke fürs aufmerksam machen . Wird ausprobiert, wenn ich wieder pflegen und schminken darf. Hatte eine Augen-OP.
    Dann sag mal Bescheid, wie du mit ihm klar kommst. Ich benutze eigentlich selten Concealer und habe da wenig Vergleiche. Hatte mal von Catrice, Loreal und den Fit me, waren auch alle soweit ok aber auch nicht herausragend oder besser. Ich tupfe ihn nur gezielt ein mit meinem Schwamm, weniger ist da ja oft mehr.

  26. #306
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hey Ladys, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hat vllt jemand den NYX Born to Glow Concealer in fair und kann ihn gegen Catrice Camouflage in 001 oder Maybelline Super Stay Concealer in 05 oder Fit Me in 05 swatchen?! Mich würde interessieren ob es dunkler als oben genannte Concealer ist!! Vielen Dank!!!

  27. #307
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hat jemand Erfahrung mit dem Doule Wear Conealer von Estee Lauder? Ist er sehr trocken oder kriecht er in Fältchen? Ich nutz gerade gerne die Double Wear Foundation, die ich in meinem Fundus wieder entdeckt habe :)

  28. #308
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich teste gerade den Essence SkinLovin'Sensitive Concealer und finde den sehr, sehr gut. Enthält keine Duftstoffe, keinen Alkohol, kriecht nicht und trocknet mir die Haut nicht aus.

    Die Farbe 05 Fair ist mir deutlich zu hell, aber der C verschmilzt hervorragend mit meiner Foundation, so dass es kaum auffällt. Haltbarkeit ist nicht schlechter, als bei teureren. Den ganzen Tag hält bei mir ohnehin keiner. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

  29. #309
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade den Essence SkinLovin'Sensitive Concealer und finde den sehr, sehr gut. Enthält keine Duftstoffe, keinen Alkohol, kriecht nicht und trocknet mir die Haut nicht aus.

    Die Farbe 05 Fair ist mir deutlich zu hell, aber der C verschmilzt hervorragend mit meiner Foundation, so dass es kaum auffällt. Haltbarkeit ist nicht schlechter, als bei teureren. Den ganzen Tag hält bei mir ohnehin keiner. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    Betty, kannst du den zufällig mit dem Catrice Liquid Camouflage vergleichen? Den nutze ich seit Ewigkeiten, aber langsam wird er zu trocken.

  30. #310
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Nein, tut mir leid. Hätte gern weitergeholfen, aber den Catrice Concealer kenne ich nicht.

  31. #311
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Schade, aber bei dem Preis kann ich ihn ja auch so mal versuchen

  32. #312
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch toll, auch die matte Variante.
    Gibt es zwei Varianten davon? Ist die andere eher glowig? Muss ich dringend mal testen

  33. #313
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Gibt es zwei Varianten davon? Ist die andere eher glowig? Muss ich dringend mal testen
    Gibt es den noch? Der Beitrag ist ja leider schon zwei Jahre alt :/ Es gab jedenfalls eine Glow und eine Matte Variante.

  34. #314
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ja, die gibt’s nach wie vor. Die Glow Variante aber nur in zwei Farben.

  35. #315
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    essence Concealer Rückruf wegen Keimbelastung.

    https://www.cleankids.de/2023/06/01/...oncealer/81728
    Nach müde kommt doof

  36. #316
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich habe mir den Catrice Under eye Brightener gekauft - so eine rosa Creme zum Abdecken der Augenschatten.

    Benutzt man darauf noch Concealer oder benutzt ihr das pur? Es gibt ja auch noch Puder, die die Augenzone brighten sollen - das noch drauf oder nur auf Concealer?

  37. #317
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich benutze ihn ohne Concealer und pudere ihn nur ganz leicht ab.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #318
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.