Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich finde nicht raus, welche Farbe meine Augenringe haben, normal halt...nicht bläulich, eher im Innenwinkel ganz leicht gerötet, das würde gelb eher überdecken, oder? Ich habe ja leider Schwellungen unter den Augen, muss also vorsichtig sein, wo ich den Concealer platziere, sonst hebe ich die noch hervor. Dafür habe ich eine leichte Tränenrinne, dort würde ich gerne Concealer zum Kaschieren nehmen, dort ist Haut leicht pigmentiert (heller als Augenschatten, bräunlich ??). Da wäre dann wahrscheinlich leicht rosa besser als gelb.

    Ich weiß einfach nicht, welche Farbe .

    Eignet sich der Sisley auch zum Pickelchen abdecken? Im Moment brauch ich das nicht...aber das muss ja nicht immer so sein. Dann wäre gelb sicher besser als Rosa .

    Und zwei bestellen...hm dann passen noch beide für alle Probleme und dann ...ich werd nicht erst arm sterben, ich werd schon lange vorher arm

  2. #162
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Color Correcting funktioniert ja mittels Komplementärfarben. Man verwendet also immer die im Farbkreis gegenüber liegende Farbe, um die unerwünschte Farbe zu neutralisieren.
    Also ...
    gelb vs lila
    Orange vs blau
    Rot vs Grün

    Wenn man also lila Augenringe überdecken will, hilft ein gelblicher Concealer. Bei grün-bläulichen Ringen sollte er eher Peach bis Apricot sein usw.

    Oder umgekehrt: wer Rötungen im Gesicht kaschieren will, braucht eine grüne Base, wer kränklich gelb ausschaut, kann das mit einer violetten Base ausgleichen

    Insofern schließt es sich für mich aus, dass man mit ein und demselben Concealer sowohl rote Pickel als auch grüne/blaue/lila Augenschatten gleichermaßen abgedeckt bekommt ...

  3. #163
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich finde es aber auch sehr schwierig, die Farbe meiner Augenringe zu bestimmen. Mal erscheinen sie mir überwiegen bläulich/violett, dann eher wieder rötlich
    Ich wollte eigentlich die Nr 1 bestellen, da sie mir am hellsten erscheint. Seitdem ich SC verwende und nicht mehr braun werde, bin ich sehr hell.

    Ich ertappe mich ständig dabei, die Flaconi-Seite neu zu laden! Wo bleiben die 30 %?!?

    Yogi, den blauen Alverde Concealer hatte ich auch! Habe ihn aber schnell wieder verschenkt.
    Und den Catrice One drop habe ich auch, aber der setzt sich bei mir total in den Falten ab. Außerdem ist es auch ein Farbfehlkauf gewesen.

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Tigerkatzi, ich habe sisley leider noch nicht für Pickel genommen, da ich bei Pickeln gerade meine Concealerfehlkäufe benutze
    Aber ich kann dir berichten, ich werde mich gleich ausgehfertig machen und es versuchen.

    Ciberlilly, ich bin auch recht hell und finde, dass die Farbe 01 bei sisley erst einmal relativ dunkel erscheint (bin immer der Typ Concealerfarbe Alpinaweiß gewesen) lass dich aber davon nicht abschrecken, sie passt sich wunderbar an und kaschiert gut.


    Edit: gerade den Sisley 01 auf einem Pickel aufgetragen, finde das Ergebnis nicht berauschend dafür ist er mir etwas zu rosé. In der nasolabialfalte macht er sich aber wunderbar

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ja sicher, theoretisch ist es ganz einfach, womit man was kaschieren kann, praktisch ist es aber nicht so leicht festzustellen, ob die Augenringe blau, violett oder doch bräunlich sind

  6. #166
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Kenne ich, bin auch manchmal „farbenblind“ (z.B. wusste ich auch lange nicht, ob ich eher kühle oder warme Töne bei Foundi und Blush brauche). Mir hat’s geholfen, mal ein Selfie bei gutem Licht zu machen. Da sieht man sich irgendwie objektiver Außerdem kann man dann ggf. zum Vergleich Fotos von anderen Leuten (Google Bildersuche) daneben legen. Oder im Bildbearbeitungsprogramm mit dem Pipetten-Tool die Farbe exakt bestimmen lassen, also Farbton, Sättigung, Helligkeit.

    Ach ja: bei der „Augenschatten-Diagnose“ finde ich auch Lidschatten in Blau, Grün und Lila aufschlussreich. Da bin ich aber eher durch Zufall draufgekommen. Wenn ich dunkellila Lidschatten auf den unteren Wimpernkranz gebe, schaue ich aus als hätte ich drei Nächte durchgefeiert. Das ähnelt nämlich meinen bereits vorhandenen Augenschatten. Mit dunkelgrünem, dunkelblauem und braunem Lidschatten hab ich das Problem nicht.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Selfie?
    Blanche, du hast aber Recht. Das ist wirklich sehr aufschlussreich
    Mach das mal Katzi und berichte uns dann. Die Idee mit dem Lidschatten ist grandios Blanche
    Katzi, alternativ kannst du es auch mal mit einer color correcting Palette versuchen,um herauszufinden, welche Farbe die Augenschatten am besten ausgleicht. Somit hast du einen Anhaltspunkt, welche Farbe die der Augenschatten entspricht. Die von Trend it up ist ganz solide.
    Was meinst du zu der Idee, Blanche?

    Ich wusste vor dem Sisley auch nicht so recht, wie ich richtig concealen kann, deshalb auch die große Auswahl aber handhabe es jetzt so wie wusel. Im Augenbereich (und in der Nadolabialfalte) rosé, der Rest des Gesichts gelb und fahre damit richtig gut.

  8. #168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hmmm hmm hmmm. Ich hab in unserer mini parfümerie den tester in 1 und 2 gefunden und: ich finde beide farben nicht passend für mich Die sind für mein Verständnis schon sehr dunkel
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #169
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Selfie?
    Blanche, du hast aber Recht. Das ist wirklich sehr aufschlussreich
    Mach das mal Katzi und berichte uns dann. Die Idee mit dem Lidschatten ist grandios Blanche
    Katzi, alternativ kannst du es auch mal mit einer color correcting Palette versuchen,um herauszufinden, welche Farbe die Augenschatten am besten ausgleicht. Somit hast du einen Anhaltspunkt, welche Farbe die der Augenschatten entspricht. Die von Trend it up ist ganz solide.
    Was meinst du zu der Idee, Blanche?

    Ich wusste vor dem Sisley auch nicht so recht, wie ich richtig concealen kann, deshalb auch die große Auswahl aber handhabe es jetzt so wie wusel. Im Augenbereich (und in der Nadolabialfalte) rosé, der Rest des Gesichts gelb und fahre damit richtig gut.
    Ja, mit den „falschen“ Lidschatten kann ich mich locker ins Grab schminken. Mein Kryptonit ist die UD Heat Palette. Größter Fehlkauf aller Zeiten. Wenn ich die auf den Lidern hab, werde ich locker dreimal am Tag gefragt ob ich krank sei? Oder „nur“ schlecht geschlafen? Sind die Kinder vielleicht grad krank? Meine Chefin wollte mich sogar mal heimschicken, weil es mir ja „offensichtlich“ nicht gut geht
    Das ist definitiv NICHT das, was man hören will, nachdem man morgens ne viertel Stunde mit e/s Schminken beschäftigt war

    So eine Color Correcting Palette ist natürlich auch ne gute Idee. Oft merkt man es aber auch schon bei einem „normalen“ Concealer, welche Farbe einen frisch aussehen lässt und welche eher nicht. Als es vor 10 (?) Jahren so nen Hype um den YSL Touche Eclat gab, hab ich mir zuerst die rosastichige No 1 gekauft. Und während alle schwärmten, dass er die Augenpartie so frisch wirken lässt, hab ich selber damit nur seltsam ausgesehen. Jahre später hab ich mir dann die gelbliche No 2 zugelegt - eigentlich als Highlighter. Aber irgendwie ist er dann doch als Concealer geendet. Und da hat er bei mir einen viel besseren Job gemacht als sein rosa Kollege. Eben, weil meine Schatten eher lila als grün sind

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ohje die naked heat ich kenne das Problem, örtlicher Eyeshadow steht mir auch null und ich werde gefragt, ob ich geheult habe oder krank bin
    ABER man hat dann immer ne gute Ausrede, wenn man unmotiviert zum arbeiten ist
    Der touche eclat ist auch ein schöner Concealer aber rein rechnerisch sooo teuer für den wenigen Inhalt.
    Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so richtig, welche konkrete Farbe meine Augenringe haben, muss das heute mal näher beäugen, die sehen in jedem Licht irgendwie anders aus

  11. #171
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hmmm hmm hmmm. Ich hab in unserer mini parfümerie den tester in 1 und 2 gefunden und: ich finde beide farben nicht passend für mich Die sind für mein Verständnis schon sehr dunkel
    Dunkel? Der einser?

    Der einser hellt mich gewaltig auf um die Äugelchen.....Yogi, wo bewegst Du Dich farblich bei Foundation?
    Gegen den 10er TIU geswatcht ist er etwas dunkler, und vor allem beiger/peachiger als der TIU, der wirklich wirklich rosa ist.
    Wenn Du sehr hell bei Foundi bist, kann das mit zu dunkel hinkommen.
    Bei Katzi z.B., die mit Mac WW in NC25 rumrennt, wird er passend sein.
    Ich bin NC25-30, Mac WW in NC30, bei mir hellt er die Partie gut auf, soll er aber auch. Ich habe einen Fimmel für (zu) helle Concealer.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Huhu, ich bin auch hell, habe bei der loreal-perfect-match die 1,5 linen.
    Mir kam er auch dunkel vor ABER er passt sich dem Hautton sehr gut an, er hellt bei mir auch auf. Aber er schreckt, wenn er aus der tube kommt wirklich erst ab, dann wirkt er richtig frisch und die Augenpartie ist aufgehellt

  13. #173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich bin mac nw 20. aber die 1 war echt eher Richtung orangier, wie du so schön sagst cc nehme ich auch heller, so wie der LoV, den ich dir mal empfohlen hatte ... mensch davon hab ich ja noch ein backup !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Naja die MAC Waterweight kann ich in NC25 gerade mal tragen, weil sie wenig deckt, die Sonnencreme drunter weißelt etwas, so dass die Kombi sehr gut geht. NC20 wäre aber so von der Helligkeit her besser. Allerdings mische ich mit der hellen Double Wear und das ist super. Solo getragen blende ich sie zum Hals aus, damit der nur ja nicht heller wirkt.

    Ich habe es ja sonst schon lieber heller und Concealer eigentlich sowieso immer heller.

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mobi, hast Du die Concealer Farben am Auge aufgetragen? Auf der Hand war es für mich auch eher ein zu dunkel. So wie Yogi geschrieben hat: am Auge wirken sie anders, besser und heller. Ich habe nur wenig genommen und die geringe Menge hat ausgereicht, um auszugleichen und weichzuzeichnen. Und hier ist auch mein Kritikpunkt an der Tube: bin nicht sicher, ob man es schaffen kann, so wenig rauszudrücken, wie man braucht

    Katzi, die sichere Bank hast Du sicher mit der 3 und wenn Du so überlegen musst, was für eine Farbe Deine Augenschatten haben, sind sie sehr vermutlich gar nicht so ausgeprägt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #176
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Sarahkay...öhm...nein! Nicht am Auge die Tube war so verkniesknaddelt, das tu ich mir nicht ins Gesicht
    Die 1 und die 2 sahen nebeneinander zudem recht ähnlich dunkel aus, die 2 war peachiger ich möchte gern mal alle! Farben live sehen, bevor ich mich zu nem Kauf hinreißen lasse
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich war heute nochmal kurz bei Douglas (einem anderen, hier gabs auch Tester von Nr 4) und hab alle 4 Nuancen nebeneinander geswatched...vielleicht hilft es ja jemandem von euch. Von links nach rechts: 1-2-3-4
    Leider ein bisschen nah beieinander ich weiß...ich war mit Baby in Trage unterwegs, das sind ein wenig verschärfte Bedingungen für sowas
    Hab dann noch eine Mischung aus 1+2 auf der einen Seite und die Mischung aus 3+4 auf der andren Seite aufgetragen. Ich muss sagen- beide Seiten haben sich extrem gut verblendet und man sah eigentlich kaum einen Unterschied keine Ahnung wie das funktioniert.
    Meine Nr. 3 ist übrigens auch heute angekommen, ich freu mich schon aufs ausgiebige Testen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (16,9 KB, 3891x aufgerufen)

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Momo das ist voll schön, dass du an uns gedacht hast
    Ich denke, das müsste bei der Entscheidung behilflich sein.
    Wie gesagt, Sisley passt sich gut an, also keine Angst, dass die 1 zu dunkel sein könnte

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke für die Swatches Momo , ich schwanke noch immer zwischen 1 und 3 - gestern habe ich den rosa Concealer von TIU getestet, weil der eben auch rosa ist - hui der ist schon sehr hell und recht rosa - am Auge hat man keinen Unterschied zum gelblichen gesehen, allerdings hatte ich ja volle Takelage drunter, sieht vielleicht anders aus, wenn man nix drunter trägt.
    Wusel hat ja oben geschrieben, der von TIU ist stärker rosa als der Sisley.

  20. #180
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Katzi, der TIU ist glasklar wesentlich pinker als der Sisley. Der Sis hat in 1 ein superschönes softes Rosa-Beige.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #181
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hmm lieben dank momo hast du deine 3 jetzt ausgiebig testen können? Ich finde die Farben alle schwierig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Sagt mal, wie geht ihr eigentlich mit der "Regenrinne" aka Tränenrinne um?
    Hab dieses Jahr irgendwie einen Altersschub bekommen und plötzlich war die sehr ausgeprägt und die macht mich noch irre
    Lasst ihr die aus oder schichtet ihr da?
    Das lässt mich gerade verzweifeln

  23. #183
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich schichte, und blende gut über die Kanten aus, dann geht es.
    Die Nase bzw. die Haut daneben ziehe ich beim Einarbeiten zur Seite, sonst bleibt alles in der Rinnenfalte pappen
    Wenn Du aber dann so mit Finger und Ei blendest und einarbeitest, lässt sie sich ganz gut unsichtbar machen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke Wusel
    ich werde deine Tipps morgen beherzigen und umsetzen

    Seit der Allergie und dem Altersschub und allem drum und dran sehe ich aus wie ein verquollener Frosch mit Tränenrinne
    Wie geht es denn deiner Haut Wusel?
    Ich habe gerade wieder einen "retinolen Schub" hab einmal mein niedrigdosiertes Retinol benutzt
    an mir sieht aktuell alles zum brechen aus
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie geht ihr eigentlich mit der "Regenrinne" aka Tränenrinne um?
    Hab dieses Jahr irgendwie einen Altersschub bekommen und plötzlich war die sehr ausgeprägt und die macht mich noch irre
    Lasst ihr die aus oder schichtet ihr da?
    Das lässt mich gerade verzweifeln
    Ich trag seit 3 Jahren eine Brille .

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Katzi, du hattest doch auch den wake up concealer, oder? ich war heute unterwegs und hatte den noch in einer tasche drin. der concealer macht sich bei mir mega gut als foundiersatz, der ist wirklich schön als foundi auch wenn es verschwenderisch ist.. hab da die 02 statt dem hellsten und der ist ein echt gutes match zu meiner haut
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

  27. #187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Kennt jemand den becca undereye corrector?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den becca undereye corrector?
    ja hier ich hab ihn
    ich finde ihn leider nicht so toll, bei mir creased er gut und hat einiges an nicht so ganz feinem schimmer mit drin. der effekt ist aber ganz passabel. hellt gut auf und korrigiert gut
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

  29. #189
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    ja hier ich hab ihn
    ich finde ihn leider nicht so toll, bei mir creased er gut und hat einiges an nicht so ganz feinem schimmer mit drin. der effekt ist aber ganz passabel. hellt gut auf und korrigiert gut
    Hmm... klingt fast wie die rosa-shimmer lastige TiU e/s base im töpfchen. Zuviel Schimmer birgt allerdings echt die Gefahr des absetzens
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Katzi, du hattest doch auch den wake up concealer, oder? ich war heute unterwegs und hatte den noch in einer tasche drin. der concealer macht sich bei mir mega gut als foundiersatz, der ist wirklich schön als foundi auch wenn es verschwenderisch ist.. hab da die 02 statt dem hellsten und der ist ein echt gutes match zu meiner haut
    Ja kann ich mir gut vorstellen, ich habe ihn zwar schon ohne Fondi benutzt aber nur stellenweise - er ist sehr hautverträglich - im Moment bin ich gerade wieder sehr zufrieden mit ihm. Das grobe Problem mit dem Absetzen ist wieder vorbei, oder vielleicht auch nur vorübergehend besser. Und da es eh noch keine 30% bei Flaconi gegeben hat inzwischen, muss der Sisley noch warten.

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Eine Beauty hatte hier hatte glaub ich geschrieben, dass sie die Konservierungsstoffe im Sisley Concealer nicht verträgt, oder...? Ich hab seit einigen Tagen so tränende Augen, ich hoffe es liegt nicht am Concealer, er gefällt mir so gut!

  32. #192
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #193
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Das war ich. Im Sisley Concealer ist Potassium Sorbate drin. Davon kriege ich ab einer gewissen Konzentration Rötungen und Juckreiz. Wenn wenig davon drin ist, geht’s aber bzw. beschränkt sich auf ein unruhiges Hautbild.
    Das ist aber - glaube ich - eine eher seltene Unverträglichkeit. Guck doch mal, ob Potassium Sorbate bei dir auch in anderen Produkten drin ist, die du gut (bzw. schlecht) verträgst, Momo. Vielleicht lässt es sich ja auf dem Weg eingrenzen ...

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich werd die Tage mal ganz ohne Concealer probieren...vl sind es auch die Pollen?

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mal eine andere Frage zu Concealern: Was nehmt ihr denn für Pickel oder anderes zum Abdecken? Also alles außer den Augen

    Ich nehme ja dafür so ein altes Mineral Foundation Puder Dingsda (von Meow), weil das bisher das einzige Produkt war, das super gehalten hat. Normale Concealer, die für die Augen gehen, halten entweder gleich gar nicht auf Pickeln oder gehen schnell wieder ab. Was mich stört an der Mineral Fondi, dass sie hin und wieder (je nach Stelle im Gesicht), brüchig werden kann, oder (öfter) an fettigen Hautstellen (Stirn) nachdunkelt.

    In einem Youtube Video hab ich gesehen, wie der Studio Finish Concealer von MAC empfohlen wurde - leuchtet mir ein, dass die Konsistenz vielleicht gar nicht schlecht wäre.

  36. #196
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.066

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Katzi, der Studio Finish ist seit Jahren mein HG für Unreinheiten, da gibt es nichts besseres, es hält wirklich top Wenn du eine passende Farbe für dich findest (bei mir NC20), dann kannst du echt nichts falsch mit machen und das Döschen hält dazu noch ewig
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke, dann werde ich mir den mal näher ansehen

  38. #198
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich finde die catrice concealer Drops dafür hervorragend, weil gut antrocknend, matt und deckend. Man kann darüber sogar foundi schichten, vorsichtig. Hält sehr gut
    Auf sonstige grössere verfärbungen gebe ich den artdeco stick
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #199
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hier Stimme für Kompaktfoundi mit Pinsel aufgetragen, wenn ich lokal was brauche. Nehme Conci nie für Pickel, nur under eye.
    Ich decke dann übrigens über der fertigen Foundi ab, nicht vorher.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich auch, wusel, immer über der Fondi

    Danke Moto, oh essence habe ich ja schon ewig nicht mehr auf dem Schirm.
    Edit: ich Trottel, lese zwar in Motos Beitrag Catrice, denke aber sofort an Essence . Beim Googeln denk ich mir, hää Für mich ist das eins, ich verwechsel die auch dauernd
    Geändert von Tigerkatzi (13.05.2019 um 17:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.