Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hier noch eine Stimme für den Phyto-Concealer, den wildwusel vorgeschlagen hat, falls du noch auf der Suche bist.
    Er entspricht für mich deinen Kriterien. Ich bin glaube ich auch so hell wie du und jaa, ganz minimal heller dürfte er sein, aber ansonsten entspricht er deinen Kriterien. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe einer müller-Filiale (hab ihn sonst nirgendwo gesehen) und kannst mal testen.

  2. #42
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich suche nach einem feuchtigkeitsspenden Concealer, der nicht in die Falten zu doll kriecht.

    Habe mir jetzt den Becca Aqua Luminous Concealer bestellt.

    Was soll ich sagen...

    1. Die Farbe "Fair" ist schrecklich dunkel! Herrje, das ist der 2t hellste Ton. Sogar mein Essence Healthy Glow Concealer ist um weiten heller.

    2. Die Deckkraft verschwindet sonstwo hin. Ich hab echt keine dollen Augenringe oder Schatten - aber ob ich den drauf mache oder nicht - macht keinen Unterschied.

    3. Irgendwie ist er auch nicht besser als mein Essence Concealer.

    Mag vielleicht niemanden was helfen, aber ich musste mal meinen Frust über diesen teuren und sinnlosen Kauf los werden.

    Hat jemand noch irgendwelche Ideen füe trockene Haut?

  3. #43
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein hundsteurer HG, der Sisley Concealer. Um die Augen bin ich ja nun mehr als furztrocken. Darunter allerdings die HD Infusion, darüber die Clinique all about eyes rich, dann der Sisley in 2 dünnen bis mittleren Schichten mit kleinem BB Ei.
    Heute allerdings mal mit Zoeva Concealer Pinsel, und auch der Auftrag hat mir richtig gut gefallen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein Favorit ist der Estee Lauder DW Stay in Place Flawless Wear Concealer. Deckt super und hält bei mir den ganzen Tag.

  5. #45
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Habt ihr auch nen Tipp für einen tollen NK-Concealer? Alle schwärmen ja immer so von rms uncover und dem von hiro, aber ich hab immer mehr den Verdacht, dass das eher eine Art Foundation in fest ist oder zumindest eigentlich nur für unter den Augen toll. So fiese Monatspickel in leuchtend rot scheinen die nicht gut abzudecken, jedenfalls immer dann nicht, wenn man nicht eine Dicke Schicht aufspachtelt bzw. versucht, das Ganze mit Puder zu setten. Puder drauf, Glanz weg = leuchtet wieder durch. Grmpf.
    Bin drauf und dran, zum guten alten Dr.Hauschka Stift zurückzukehren. Da fand ich nur die Farbauswahl nicht so ganz ideal für mich. Weiß jemand, ob in den letzten Jahren da die Farben geändert wurden?
    Grüße, Thatsit

  6. #46
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Thatsit: kennst du den Abdeckstift von Alterra/Rossmann? Wenn nicht, einfach mal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mein HG ist der MAC Pro Longwear Concealer. Das einzig doofe ist, dass er schwierig zu dosieren ist (ein voller Pumpstoß würde für eine ganze Woche reichen...). Und ich persönlich muss drunter eine Augencreme nehmen, sonst ist er zu austrocknend. Ich nehm dafür die Clinique All About Eyes Rich. Drüber bisschen Puder, fertig. Die Kombi hält bei mir perfekt den ganzen Tag.

  8. #48
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Momo2509 Beitrag anzeigen
    Mein HG ist der MAC Pro Longwear Concealer. Das einzig doofe ist, dass er schwierig zu dosieren ist (ein voller Pumpstoß würde für eine ganze Woche reichen...). Und ich persönlich muss drunter eine Augencreme nehmen, sonst ist er zu austrocknend. Ich nehm dafür die Clinique All About Eyes Rich. Drüber bisschen Puder, fertig. Die Kombi hält bei mir perfekt den ganzen Tag.
    Das stört mich auch... immer hat man zu viel concealer am finger und er trocknet aus. Ich habe mir als er leer ging den waterweight gekauft und finde ihn viel besser. Deckt finde ich fast (fast ;) )gleich gut, ist aber nicht so austrocknend und lässt sich super dosieren.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    7

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hast du schon mal bei NYX geguckt? Ich hab den Cant't stop won't stop Contour Concealer in pale. Der ist zwar eigentlich fürs Conouring gedacht, aber der hat einfach so eine gute Deckkraft, dass ich ihn vor allem für meine Augenringe benutze. Mittlerweile gibt's den ja auch einfach bei DM.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Pr!nCe$$- Oh, danke für die Info- dann werd ich den testen!

  11. #51
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hat jemand Erfahrung mit dem relativ neuen Armani Fabric Concealer? Eine meine Lieblings-YTerinnen findet den so toll, dass ich angefixt bin
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem feuchtigkeitsspenden Concealer, der nicht in die Falten zu doll kriecht.

    Habe mir jetzt den Becca Aqua Luminous Concealer bestellt.

    Was soll ich sagen...

    1. Die Farbe "Fair" ist schrecklich dunkel! Herrje, das ist der 2t hellste Ton. Sogar mein Essence Healthy Glow Concealer ist um weiten heller.

    2. Die Deckkraft verschwindet sonstwo hin. Ich hab echt keine dollen Augenringe oder Schatten - aber ob ich den drauf mache oder nicht - macht keinen Unterschied.

    3. Irgendwie ist er auch nicht besser als mein Essence Concealer.

    Mag vielleicht niemanden was helfen, aber ich musste mal meinen Frust über diesen teuren und sinnlosen Kauf los werden.

    Hat jemand noch irgendwelche Ideen füe trockene Haut?
    Exakt dasselbe bei mir. Etliche hatten mir den für trockene Haut angepriesen und ich seh da null Unterschied zu jedem Drogerie Concealer.

    Der naked Concealer hatte mich auch schon enttäuscht, als der so gehypt wurde. Hab ich echt so komische Haut um die Augen? Dabei sind da nur zwei mini Fältchen. Aber mit concealer fallen die viel mehr auf. Egal ob ich was drunter hab oder nicht. Manno.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    497

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    so, jetzt bin ich doch noch bei diesem thread gelandet mit meiner Frage
    Ich hab mir die foundation und den concealer von judith williams (die günstige DM-version) gekauft. Eigentlich bin ich zufrieden mit der leichten Deckkraft, mehr mag ich nicht für tagsüber. Allerdings mit der Zeit (nach 5-6 Stunden), setzt sich vor allem der Concealer schon sehr stark in den Fältchen ab. Ich muss mir am Abend alles abwaschen und neu auftragen, wenn ich was vorhab.
    Wenn ich euch so lese, dann erfolgt der Auftrag von Concealer/Foundation entweder mit Pinsel, Schwamm oder Fingern. Verwendet eigentlich niemand (mehr) den Silisponge? Ich versuche mit dem meinen Concealer einzuarbeiten. Hab weder Pinsel noch Schwamm. Eigentlich funzt das auch ganz gut, allerdings frage ich mich, ob das Absetzen in den Fältchen vielleicht davon kommt? Hm... Was meint ihr dazu?
    LG, Dani

  14. #54
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    im moment mag ich den maxx factor radiant lift concealer. allerdings setzt auch dieser sich in meine augenfältchen ab. liegt aber wohl an meinen augenfalten und nicht an den concealern. finde er lässt mich wacher und gesüner aussehen. deckt zwar nicht 100 %, aber sieht sehr natürlich aus.

  15. #55
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Dani, settest du den Concealer denn?
    Ich weiß, dass viele davor zurückschrecken Puder auf Concealer zu geben, weil das schnell furztrocken aussehen kann.
    Der Trick ist, wirklich nur eine Minimenge zu nutzen. Also bitte kein Backing mit einem gefühlten Kilo Puder unter den Augen. Sondern nur einen Hauch drüber geben. Gerade so viel, dass das Puder zwar die oberflächliche Feuchtigkeit/Cremigkeit des Concealers wegnimmt, aber einem nicht auch noch den letzten Rest Feuchtigkeit aus der Haut saugt.
    Wenn man denkt, man nehme schon wenig, dann sollte man noch weniger nehmen.
    Mir hilft das ganz gut und mMn "blurrt" etwas Puder auch zusätzlich. Aber eben nur etwas! Das musste ich auch auf die harte Tour lernen, dass Puder nicht per se mein Feind ist. Aber zuviel Puder auf jeden Fall!

    Hier ein gutes Video dazu von Angie von HotandFlashy, wie man Concealer Creasing verhindert (ist auf Englisch). Ab Min. 13 redet sie speziell über Puder und wie man sie am besten verwendet:

    https://youtu.be/S-bhj_yh8qk

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    497

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Jasmin, danke!!! Nein, ich sette nicht - ich hab mir zwar auch einige youtube-Videos angesehen, aber dort ist der Umgang mit concealer eher sagen wir mal "verschwenderischer" dargestellt. Ok, ich hab wohl zuviel davon verwendet. Sieht zwar am Anfang ganz gut aus, aber im Lauf des Tages wird es hässlich (zumindest bei mir
    Dein vorgeschlagenes Video ist klasse! Hab den Kanal jetzt gleich abonniert. Ich muss auch sagen, dass ich bisher außer einer BB-creame (billige Variante), Wimperntusche und lipgloss nichts auf das Gesicht getan hab. Hab nur jetzt irgendwie ein wenig Lust drauf bekommen das eine oder andere zu versuchen (bin schon über 40 und damit wohl Spätstarterin, aber ist mir egal *g*). Vernünftiges loses Puder muss ich mir wohl doch zulegen. Hab nur dieses backing-powder, und das ist wohl eher nicht ideal - deshalb liegt es auch schon unbenutzt 2 Jahre im Schrank...
    Aber ich versuch mal die Variante mit Puder - und auch mit primer am Anfang, bevor ich eine neue Marke concealer ausprobiere.

    Nuricheben, danke für deinen Tip

    LG, Dani

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    994

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    speziell bei älteren häutchen immer gute feuchtigkeit drunter bevor man conceiler verwendet, aber am ende des tages wird sich etwas in die augenfältchen absetzten das ist leider so des wegen sollte man so wenig wie nötig davon verwenden, pudern ist immer notwendig (loser puder) aber ich bin da auch nicht pingelig ich geh damit übers komplette gesicht und die augen bekommen auch was ab und das wars, funktioniert soweit

  18. #58
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Bei meinem Lancome Effacernes trennen sich mittlerweile schon die Phasen
    Ok, ist zwar erst halb leer, aber auch schon mehr als 6 Monate in Gebrauch und damit offiziell abgelaufen.
    Er kriecht zwar nicht in Fältchen, trocknet aber ziemlich aus. Also muss eine Alternative her. In der engeren Auswahl sind MAC (Pro Longwear oder Waterweight) und YSL Touche Eclat High Cover (sehr ähnlich zum Highlighter aber mit viel stärkerer Deckkraft). Hat damit schon jemand Erfahrungen?

  19. #59
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Mac pro longwear
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #60
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke, Mobi Nimmst du noch eine Augencreme und/oder einen Primer "drunter"? Muss man ihn mit Puder setten?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  21. #61
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Bei trockener Haut ist sowieso eine gute Pflege das A und O. Ansonsten kriecht wohl jeder Concealer in die Fältchen und die Augenpartie sieht wie die Wüste Sahara aus.

    Meine Schritte: feuchtigkeitsspendender Serum, dann Feuchtigkeitscreme, einziehen lassen, der Becca Under Eye Brightening Corrector, punktuell Concealer auftragen und gut einarbeiten (also nicht übers halbe Gesicht wie bei Instagramm oder YT), ganz leicht setten mit Puder - und um himmelswillen bloß nicht anfangen zu "baken" - das entzieht der Haut Feuchtigkeit.

    Also das sind so meine persönlichen Vorlieben bei meiner trockenen Haut.

  22. #62
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich habe es kürzlich nochmal versucht mit dem Setten mit einem HAUCH Puder - geht bei mir nicht.
    Der leiseste Hauch Puder trocknet mir da alles aus, und es sieht furchtbar aus. Dröge, matt, schrecklich.
    Soviel zum Thema Tips der Youtuber undsoweiter - es muss immer jeder für sich selbst rausfinden.
    Bei mir funzt immer noch Infusion, AC Clinique, dann der HG von Sisley erst mit Pinsel, dann mit hauchfeuchtem Ei nachgearbeitet. Fertig ist der Lack, ggf. ein Minibißchen Avene Töpfchen drüber.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #63
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Puder unterm Auge geht bei mir auch nicht. Deshalb brauch ich einen Concealer, den man nicht setten muss. Das trifft zwar auf einige zu (u.a. Effacernes), aber die die ich bislang hatte, haben entweder ausgetrocknet oder sich doch irgendwann unschön abgesetzt. Ich hätte da halt gern ein Zwischending
    Reichlich AC und/oder Primer darunter hilft zwar, aber dann muss ich wieder aufpassen, dass die Mascara nicht pandat

    @Wusel: Was ist denn das Avene Töpfchen?

  24. #64
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich bin gerade schwer begeistert von der Surratt Concealer Palette. Über den Preis braucht man bei Surratt erst gar nicht reden, die Sachen liegen preislich alle jenseits von gut und böse.
    Normalerweise mag ich so feste Concealer nicht. Meist kommen die in Cremetöpfchen und sind irgendwie trocken auf der Haut, decken dafür aber gut.
    Jedenfalls ist die Konsistenz eher fest, man muss den Concealer auch etwas! sorgfältiger verblenden als so ein leichtes und flüssiges Concealerchen, das dann aber auch weniger deckt.
    Hält den ganzen Tag bombenfest, selbst ohne Setting Powder. Mascara pandat auch nicht damit. Und betont echt keine Fältchen und sieht nicht trocken aus, trotz der recht hohen Deckkraft. Es ist unten noch ein Settingpuder mit dabei. Ich hatte erst Bedenken, dass das staubt und dann in die Concealerpfännchen rüberwandert. Tut es aber nicht. Schön, finde ich auch die zwei Farben. Ganz mutige können sich den perfekten Ton selbst mischen, ich nutze die hellere Farbe unter den Augen und die dunklere Farbe im Gesicht. Passt genau.
    Wollte den Concealer nur mal in den Raum geworfen haben, falls sich irgendjmd. hier schon immer dafür interessiert hat, aber nicht wusste, wie man ihn einschätzen soll.
    P.s.: die Farben im Internet vermitteln viel dunkleren Töne. In echt fallen die Töne viel heller aus. Ich habe Nummer 3 und das passt gerade noch so. Nummer 4 wäre passender, wenn ich auch nur einen Sonnenstrahl abbekommen sollte. Ich tippe mal, dass nur ganz helle Häute die Töne in Nummer 1 brauchen.

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Hat jemand den nars concealer und kann mir sagen ob man den setten muss ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meine den im böttchen

  26. #66
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke, Mobi Nimmst du noch eine Augencreme und/oder einen Primer "drunter"? Muss man ihn mit Puder setten?
    Ich nehme zZ nur das matrixyl TO darunter. Primer vetrag ich sowieso nicht. Ich sette nicht. Mmn bei diesem mac auch nicht notwendig, wenn wir beide von dem in dem glaspumpspender sprechen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #67
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Blanche, der Highlighter von Alverde im Töpfchen macht sich supergut als Hauch über das fertige (bzw. unter ) Concealer Auge, da er frisch aussehen lässt durch den Schimmer.
    Aber nur als vorsichtiger Hauch!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #68
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    @Mobi: ja ich meine den MAC im Glaspumpenspender. Klingt super, wenn der bei dir ohne AC, Primer und Puder funktioniert. Und er trocknet bei dir nicht aus?

    @Wusel, ahhh, Alverde und nicht Avene
    Meinst du diesen hier: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355204462.html

  29. #69
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Oh shit, Avene, wat ´n Quatsch, natürlich, Alverde.

    Der ist es.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #70
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ahhh ok, dachte schon ich hätt was verpasst von Avene
    Hab Creme-Highlightern eigentlich abgeschworen, weil die bei meiner öligen Haut ratzfatz „verschwinden“, aber vielleicht ist’s unter den Augen ja was anderes. Behalte ich mal „im Auge“ Danke Wusel

  31. #71
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Ich nehme den gar nicht sonst als Highlighter, sprich auf den Wangen oder so, aber als "Licht" im Augeninnenwinkel oder wie gesagt als minimales Gimmick unter den Augen ist er super. Sparsam!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #72
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Und bei dem Mini-Preis durchaus noch nen Versuch wert

  33. #73
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Macht sich auch klasse unterm brauenbogen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #74
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Blanche, es ging mal in dem Fred hier viel um den Alverde und die guten Meinungen dazu:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...light=%C3%BC40

    Hauptsächlich irgendwo auf den ersten 10 Seiten ca., vielleicht magste ja mal gucken.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #75
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Danke, das guck ich mir mal durch

  36. #76
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Blanche, meine Augenpartie ist zwar reifebedingt *huuuust* trocken aber der mac trocknet nicht zusätzlich aus alles ausm Pöttchen, was fest ist an concealer ist nix für diese Partie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #77
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke, das guck ich mir mal durch
    Also die ersten 10 Seiten waren's schonmal nicht....oder war es ein anderer Concealer Fred.....
    Oder in dem ü40 erst später. Mobi, weisst Du das noch?
    Ich versuch nochmal die Suche...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #78
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Blanche, habs gefunden!
    Ab Seite 14, mein Post 407 geht's los!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #79
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Daaanke Bin gestern nur bis Seite 9 gekommen. Da ging’s zwar um andere Sachen, aber war auch ganz interessant Wobei ich ja mit zarten 37 für einen Ü40 Thread noch vieeel zu jung bin

  40. #80
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesucht: der ideale Concealer

    Dann geh da weg
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.