Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    Sehr feines Peeling gesucht

    An alle, die noch mechanisch Peelen, welches Peeling liebt ihr?

    Ich suche ein neues, sehr feines Peeling für meine empfindliche, aber eben doch zu schneller Verhornung neigende Haut. Bisher hatte ich von Jean d'Arcel Naturelle das Bambus Peeling aber das wurde aus dem Sortiment genommen.
    Jetzt muss also etwas neues her, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich benutze etwa alle zwei Wochen diese Microdermabrasionscreme: https://www.idealderm.com/contents/d..****nscreme.html zusätzlich zu chemischen Peelings.

    Ich nutze sie allerdings nicht pur, sondern mische etwas in mein Reinigungsgel, sonst wäre es mir zu derb und massiere ganz vorsichtig damit.

    Die Super Twins und der Konsumkaiser haben dazu Reviews geschrieben.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Also ich habe auch echt empfindliche Haut und komme mit chemischen Peelings leider nicht klar :( ohne tägliches Peeling ist meine Haut sehr rau, also verwende ich zum Gesicht waschen morgens und abends von Clinique den Pep Start 2-in1 Exfoliating Cleanser. Es ist gründlich aber sehr sanft. Ich habe Rosacea und kann es ohne Bedenken 2x täglich verwenden.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich finde das Scrub your nose in it von Soap & Glory extrem fein, man merkt die Körnchen gar nicht. Es fühlt sich eher an wie ne dickflüssige Paste.

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Meinst Du so ein Pülverchen? Bevor ich mit BHA/AHA anfing und nix anderes mehr will, habe ich entweder das von Kanebo (sauteuer), das von Dermalogica (auch recht teuer), und zuletzt das von Marbert genommen.
    Alle 3 gut, das Marbert ist da allerdings im Preis unschlagbar im Vergleich zu den anderen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Hier noch ne Stimme fürs Clinique Pep Start für jeden Tag!
    Wenns etwas intensiver sein darf, versuch mal an eine Probe von Dr. Brandt Microdermabrasion (die schwarze, nicht die blaue Tube) zu gelangen - leider sehr teuer - aber es gibt (für mich) nix Effizienteres, die Haut wird babypopoweich und glaaaaatt und es riecht super zitrig frisch

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich find ölreinigung super, ist zwar nicht direkt ein mechanisches peeling, aber hautflankerl sind danach genauso weg.
    Konjacsponge würde mir noch einfallen.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Konjacsponge habe ich auch schon probiert, ist aber irgendwie nix für mich, die Haut fühlt sich danach trocken an und ich finde den Peeling-Effekt auch nur mäßig. Ölreinigung fänd ich vom Prinzig her super, meine Haut leider nicht
    Ich bräuchte halt etwas möglichst sanftes für 1 mal die Woche, da ich täglich bereits Azelainsäure verwende. Die reicht auch soweit aus, allerdings muss ich nach dem Sport immer nochmal zusätzlich peelen wenn ich sehr geschwitzt habe, ansonsten gibts Pickelalarm
    Bei gel-artigen Peelings habe ich auch das Problem, dass meine Haut zu stark entfettet wird und dann zickt sie auch rum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Wildwusel: Ist das von Marbert das Enzym Peeling? Hat das auch Peeling-Körnchen? Und fandest du es sehr austrocknend?

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Lavaerde finde ich jetz auch sehr fein.
    Vor Allem die Weisse

  10. #10
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Meinst Du so ein Pülverchen? Bevor ich mit BHA/AHA anfing und nix anderes mehr will, habe ich entweder das von Kanebo (sauteuer), das von Dermalogica (auch recht teuer), und zuletzt das von Marbert genommen.
    Alle 3 gut, das Marbert ist da allerdings im Preis unschlagbar im Vergleich zu den anderen.
    Hätte ich jetzt auch so in dieser Reihenfolge vorgeschlagen- vor Marbert evt. noch das von La Mer (aus der Apotheke) - ich mag das von Kanebo am liebsten- hält auch ne halbe Ewigkeit- da relativiert sich der Preis.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #11
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich finde dieses Peeling toll & sehr sanft:

    Primavera Peelinglotion Rose/Granatapfel
    https://www.primaveralife.com/sanfte...anatapfel.html
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #12
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Konjacsponge habe ich auch schon probiert, ist aber irgendwie nix für mich, die Haut fühlt sich danach trocken an und ich finde den Peeling-Effekt auch nur mäßig. Ölreinigung fänd ich vom Prinzig her super, meine Haut leider nicht
    Ich bräuchte halt etwas möglichst sanftes für 1 mal die Woche, da ich täglich bereits Azelainsäure verwende. Die reicht auch soweit aus, allerdings muss ich nach dem Sport immer nochmal zusätzlich peelen wenn ich sehr geschwitzt habe, ansonsten gibts Pickelalarm
    Bei gel-artigen Peelings habe ich auch das Problem, dass meine Haut zu stark entfettet wird und dann zickt sie auch rum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Wildwusel: Ist das von Marbert das Enzym Peeling? Hat das auch Peeling-Körnchen? Und fandest du es sehr austrocknend?
    Jupp, das Wort habe ich gestern gesucht Enzympeelings sind es alle (soweit ich weiß). Nö, sonderlich austrocknend kann ich nicht sagen. Ich fand diese Pülverchen, um bei dem Wort zu bleiben, klasse, da keine groben, scharfen Körner etc. enthalten sind.
    Wenn ich früher an AOK Seesand Mandelkleie denke....
    Wäre ich nicht auf den AHA/BHA Trip gekommen (denn geiler kann man nicht peelen ), wäre ich immer noch bei Enzym. Ausser dem Preis habe ich bei den dreien auch überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
    Kanebo und Dermalogica sind meiner Meinung nach nur aufgrund des Namens teurer.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #13
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich mag noch gerne das Enzympeeling von Daytox. Nicht so teuer, nette Inhaltsstoffe (reagiere aber auf Meersalz-Produkt generell sehr gut) - leider nur über Douglas zu beziehen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  14. #14
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn ich früher an AOK Seesand Mandelkleie denke....
    Jaaaa das kenne ich auch noch - hat aber geil nach Marzipan oder so gerochen wenn ich mich richtig erinnere

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich nenne noch mal das Enzym-Peeling von Annemarie Börlind, was ich täglich morgens in der Dusche nehme

    https://www.parfuemerie-rook.de/anne...RoCsGMQAvD_BwE

  16. #16
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Jaaaa das kenne ich auch noch - hat aber geil nach Marzipan oder so gerochen wenn ich mich richtig erinnere
    Hat es - OMG, was haben wir unserer Haut zugemutet- dafür sehen wir noch echt gut aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich nenne noch mal das Enzym-Peeling von Annemarie Börlind, was ich täglich morgens in der Dusche nehme

    https://www.parfuemerie-rook.de/anne...RoCsGMQAvD_BwE
    Was mich daran schon wieder stört sind die Duftstoffen/ ansonsten schön minimalistisch

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Juhu! Das Emzympeeling von Marbert ist schön mild und minimalistisch formuliert - auch beim empfindlichster Haut wie meiner sehr gut verträglich

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Diesen Tread möchte ich gerne wieder aktivieren. Ich interessiere mich auch sehr für schonende Peeling. Hatte mal eine kleine Porbe vom Kanebo Enzympeeling. Das von Marbert kenne ich nicht. Momentan verwende ich 2 Sorten Peeling. Beide haben aber Körnchen/Peelingpartikel. Beide werden aber bald leer und ich interessiere mich nun für schonendere Produkte. Hab auch eine Probiergröße von PC einfach zum Testen. Mit AHA/BHA kenne ich mich gar nicht aus. Bis meine Produkte leer werden möchte ich mich gerne mal bisschen informieren.

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.454

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Ich finde dafür Heilerde perfekt.

    Lavaerde peelt nicht, finde ich. Aber Heilerde schrubbelt doch ausreichend. Vorteil: Belastet die HAut nicht mit unnötigen Inhaltsstoffen, die ein mechanisches Peeling gar nicht braucht (z.B. Konservierungsstoffe)
    Die Wirkstoffe gibt man sowieso besser danach auf die Haut.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Heilerdemasken finde ich auch gut. Aber mit Heilerde peelen habe ich noch nicht probiert. Also mit Wasser anrühren und dann wie mit einem Peeling rubbeln?

  21. #21
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.454

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Genau so. Oder klassisch eine Maske und beim Runterwaschen etwas peelen.

    Das Geheimnis aller mechanischen Peelings ist, dass man möglichst ohne Druck arbeitet. Mehr die Partikel "rollen" als mit Druck arbeiten. Dann sind sie sanfter und das geht viel besser. Denn dann "poliert" man

  22. #22
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Für mich ist das beste Peeling dieses: https://www.cmd-natur.de/Rose-Exclusive-Peelingcreme- CMD Rose Peeling. Es ist total fein und riecht sehr gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #23
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Wenn es ein sanftes chem. Peeling sein soll, das für Anfänger geeignet ist, würde ich Dir das Lactic Acid 5 % von The Ordinary empfehlen. Soll es ein mechanisches Peeling sein, könnte das https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615657219 vielleicht etwas sein. Shenja hat es hier https://youtu.be/iOsBYa4M86w empfohlen. Ich selbst benutze das Lactic Acid und bin sehr zufrieden damit.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sehr feines Peeling gesucht

    Erstmal lieben Dank für die guten Tipps. Ich werde mir die Produkte mal die Tage in Ruhe anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.