Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Hallo zusammen,

    auf Glam & Shine habe ich die ersten Informationen zu dieser neuen DM-Eigenmarke gefunden https://www.glamshine.de/2018/08/183...rke-im-dm.html

    Auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus, aber was ich echt ein bisschen krank finde ist, dass das komplette Sortiment praktisch eine halbjährliche LE ist, weil alle 183 Tage das komplette Sortiment ausgetauscht wird. Cool. Wenn einem ein Produkt gefällt, kann mans also sicher nicht nachkaufen...

    Viele Grüße,
    Ravyn

  2. #2
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Bei DM Online-Shop kann man sich das ganze Sortiment von 183 anschauen. Mich hat es nicht so vom Hocker umgehauen.
    Das Design erinnert mich an asiatischen Style.

  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Aha, nun das ist das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche: Beständigkeit.
    Ich fand schon immer die ganzen Sortimentsumstellungen anstrengend und nervig.
    Ich bin einfach zu für so'n Dauerwechsel
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Eine deren "Themenwelten" ist ja Asian Fusion, ich denke nicht, dass alle Produkte asiatisch angehaucht sein werden.

    Für mich ist die Marke wegen dem kompletten Sortimentswechsel auch nichts. Ich mochte das bei Catrice und co. schon nie und kauf da deshalb auch gar nicht so oft aus Angst, dass das Produkt wieder verschwindet, aber wenn garantiert ist, dass es wieder gehen wird, möchte ich da gar nicht erst gucken.

  5. #5
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Mh, ich habe das auf der dm-Seite auch schon gesehen und werde mir das mal live ansehen. Die Eye Foil Lidschatten interessieren mich dann doch.

  6. #6
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich finde einige der Sachen ganz süß, und werde sie mir in echt anschauen. Z.B. diesen Panda-Lipbalm... süüüüüß. Offensichtlich gehöre ich mit 50 immer noch zur Zielgruppe.

  7. #7
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Mich sprechen die Sachen leider nicht so an, weil ich nicht auf metallisch usw. stehe.
    Abgesehen davon finde ich das Konzept, dass Produkte nur 183 Tage im Sortiment bleiben, irgendwie gruselig und alles andere als nachhaltig.

  8. #8
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Wenn ich mal wieder nach Deutschland komme und zum DM werd ich sicher mal gucken; das mit dem Nicht-Nachkaufen-Können finde ich jetzt nicht so schlimm, weil bis mal tatsächlich was leer wird (Lidschatten, Lippie...) vergeht doch sowieso ne Ewigkeit, deswegen war das eigentlich eh schon immer so (zumindest bei mir). Ich nehme aus den vorhandenen Editionen was mir gefällt und kombiniere; wenns in einer Edition nix gibt, ist irgendwo eine andere....
    Ich bin da eher eklektizistisch veranlagt

  9. #9
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Hmm, ums nicht nachkaufen können gehts mir auch nicht unbedingt. Eher darum, dass man sich so genötigt fühlen kann, etwas kaufen zu müssen, weil es eben "nur" ein halbes Jahr im Sortiment bleibt. Und ich mir nicht vorstellen kann, dass alles abverkauft wird und am Ende nicht einfach nur total viel weg geschmissen wird, sei es im Geschäft oder von Privatpersonen, weil sie im Abverkauf zu geschlagen haben und dann doch nicht so zufrieden sind. Ich sehe aber auch das Sortimentserneuern bei größeren Marken, die das regelmäßig machen, kritisch. Auch wenn ich selbst gerne neues ausprobiere. Wo es viele neue Produkte gibt, müssen auch viele alte Platz machen. Das ist von mir aber ein allgemein bezogener Gedanke und nicht auf eine Marke generell bezogen.

  10. #10
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ja Bluenight, da hast Du natürlich Recht was die Nachhaltigkeit betrifft. Und das ist klar dass da am Ende noch mehr übrig bleibt und irgendwie vertickt werden wird, obs "gebraucht" wird oder nicht. Das ist natürlich sehr schade und keinesfalls ökologisch, aber so neu in der Kosmetikwelt halt nicht, nur der Rythmus ist eben noch verstärkt und versucht die Leute zu zwingen, noch mehr zu brauchen/kaufen/konsummieren. Da muss ich nicht mitmachen, genauso wie man "Trends" ignorieren kann, kann man Editionen überspringen etc....

  11. #11
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich finde diese ewigen Sortimentsumstellungen auch nervig. Was mich daran aber besonders nervt, ist, wenn ich das nicht mitkriege und etwas nachkaufen will und dann gibt es das nicht mehr.

    Wenn aber klar ist, dass es die Sachen IMMER nur ein halbes Jahr gibt - dann finde ich das ok. Grade bei Lidschatten, Lippenstiften und so einen Schnickischnackikram wie Lipbalm finde ich es nicht so schlimm. Dann besorge ich mir Standardfarben bei einer anderen Marke (wie nudefarbenen Lidschatten).
    Ich hoffe, dass sie dann mehr Außergewöhnliches im Sortiment haben... Mal sehen.

    Ich hoffe natürlich, dass beim Sortimentswechsel nichts weggeworfen wird, sondern reduziert verkauft.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Für mich ist das nichts, ich werde es mir live ansehen aber nichts kaufen, mir sieht das auch alles zu metallic aus. Ich habe abgesehen von Lippenprodukten gerne Beständigkeit und Favoriten die ich immer wieder kaufe. Ich bin wenn eigentlich immer nur auf der Suche nach noch besseren Produkten, die ich dann nachkaufen kann.

  13. #13
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich wollte jetzt das Konzept oder die Marke nicht von Beginn an schlecht machen, mir hatte das nur zu denken gegeben. Ich habe auch keine Erfahrung, wie das so mit Abverkäufen und so geregelt wird, dass eben nicht so viel Müll entsteht. Mit dem Rhythmus verstärken und schneller und so hast du Rest Badiane, genau so meinte ich das auch

  14. #14
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    In unserem dm war en die Sachen schon aufgebaut & ich hab zugeschlagen

    Ich habe mir den Lipbalm in Pandaform gegönnt - eher zur Deko als zum Nutzen. Der ist soooo niedlich - quietsch!
    2 Eye Foils Lidschatten: 020 Rose Ray (ein ganz helles braun) und 030 Mermaid shine (flieder). Sehr glitzerig, sehr durchsichtig. Hinterlässt bei mir nur einen durchsichtigen nude- bzw. rosastichigen Hauch von Glitzer und Farbe.
    Metal Marker Lippi 040 Blast: hat eine Filzstiftspitze, trocknet matt mit Metalleffekt auf. Die anderen Farben hatten mehr Effekt, aber bei meinem Alter (hüstel) habe ich mich dann doch für ein bürotaugliches rotbraun entschieden. Hat den Kartoffelsalat heut mittag überstanden...

    Neue Sachen von trend it up gabs auch, ein Sheer shade Lipstick musst noch mit. Ist wie ein Lipliner ganz dünn, macht wenig Farbe und verbessert nur meinen Lippenton.

    Die Sprays in Hasenform haben mich auch angemacht, aber es war kein Tester offen. Hat die schon jemand gekauft und kann mir sagen, ob die Verpackungen wiederbefüllbar sind (oder zugeklebt)? Ansonsten fänd ich das bei dem geringen Inhalt nicht sehr nachhaltig.
    Jetzt habe ich ja wieder ein halbes Jahr Ruhe und muss mir die Marke 180 Tage lang nicht angucken.

  15. #15
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich hab die Sachen bei uns im DM auch schon entdeckt. Mir gefällt das Konzept eigtl. ganz gut.
    Bei LEs habe ich oft das Problem, dass ich mich unter Druck fühle, zuschlagen zu müssen, weil man ja nie weiß, wie schnell die Sachen weg sein könnten.
    Hier habe ich Zeit mit zu überlegen, ob ich auf den Trend aufspringen mag oder nicht.
    Für mich ist das viel interessanter als LEs. Es ist mal eine hübsche Abwechslung zum Standardsortiment, das man ja kennt und ist trotzdem nicht so krass zeitlich begrenzt wie LEs.
    Mal abgesehen davon fände ich es eigtl. auch mal gut, wenn insgesamt die Produkte in kleineren Größen angeboten werden würden. Ja, das ist natürlich mehr Verpackung. Aber mal ganz ehrlich: ich glaub, ich hab noch nie ein normales Rouge ernsthaft ganz leer bekommen. Und schon gar nicht 3-4 davon, die man ja oft besitzt. Meist fliegen die Sachen also so oder so irgendwann raus, weil sie halt irgendwann zuuuu alt sind.
    Für mich wäre es viel besser, 4 kleinere Rouges zu besitzen, die ich auch irgendwann leer bekommen kann, als 4 große, die ich eben auch irgendwann mal wegschmeiße, nur halt nicht völlig entleert.

  16. #16
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Also mich sprechen die Produkte überhaupt nicht an. Ich gehöre wohl eher nicht zur Zielgruppe. Auf mich wirkt allein schon das Verpackungsdesign ehrlich gesagt teilweise einfach nur billig und gerade diese Lipbalms kenne ich aus 1-Euro-Shops. Die Produkte von p2 haben mich da schon eher angesprochen, wobei ich auch nur unregelmäßig etwas gekauft habe und jetzt nichts Bestimmtes vermisse. Dass das gesamte Sortiment halbjährlich ausgetauscht wird, finde ich spontan auch eher unglücklich.

    Lediglich diese Mix & Match Drops als Ersatz für meinen Foundation-Mixer sind für mich einen Blick wert. Allerdings fände ich es da auch blöd, wenn sie nach einem halben Jahr ausgelistet werden und ich mich wieder neu umsehen müsste.

  17. #17
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    @Lilaaa: gerade die Asia-Serie ist schamlos bei Tony Moly abgekupfert. Diese Pandasachen und so. Man kann schon deutlich erkennen, woher da der Trend-Wind weht.
    Das Konzept finde ich insgesamt ansprechend. Von den aktuellen Sachen fand ich bisher aber auch noch nichts so dermaßen überzeugend, dass ich es sofort hätte haben müssen.
    Was aber vllt. anders gewesen wäre, wäre es eine richtige LE. Dann hätte ich wohl doch schon was gekauft, einfach weil es ja morgen vllt. nicht mehr verfügbar ist.
    Für mein Kaufverhalten ist dieses Konzept daher eher zuträglich. Wie gesagt: wenn die Sachen jetzt noch insgesamt kleiner wären, fände ich es perfekt, um mal ein bisschen auf "Nebenschauplätzen" spielen zu können.
    Ich hab ja meine Lieblingsfondis und Co. Oft will ich einfach mal nur kurz ein bisschen Abwechslung reinbringen und nicht unbedingt ein neues Lieblingsprodukt finden. Und dann ärgert es mich, dass ich wieder auf einer Fullsize hocke, die ich eigentlich nur mal ein bisschen zum Spielen haben wollte, nicht weil ich jetzt ein ganzen Jahr den gleichen Lippenstift nutzen mag, damit er auch ja leer wird.

  18. #18
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    hab grad auf der DM Homepage geguckt und bin erschrocken, wieviele von den Sachen ich in ZIEMLICH IDENTISCHER Verpackung zuhause habe:

    Die Verpackung der Eye Foils (und der dunkelrote Inhalt) ist identisch mit denen die ich von Adopt (frz Marke) habe,
    die Lippies Glitz Stick, vor allem die Holoversion, die habe ich vor zwei Wochen bei Nyx gekauft,
    der Lipgloss Squeez Chubby ist meine ich von Bobbi Brown abgekupfert (muss ich zuhause gucken, bin aber recht sicher)
    von den asiatischen Sachen reden wir gar nicht, da ist wie Jasminbluete schon sagt, Tony Moly der "Ideengeber"
    das Bananapuder hat die sehr ähnliche Verpackung wie seine berühmte Originalversion von Ben Ney.....
    usw usw

    hoffe die kriegen da keine rechtlichen Probleme......

  19. #19
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Die Puder in den Dosen erinnern mich an die von MUR.... die Mascaras hat noch niemand probiert?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #20
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Probiert noch nicht. Ich hab aber diese Mermaid als "Gimmick"-Mascara mal ins Auge gefasst. Und die Mascara Base, weil im Mascara Thread doch viele eine benutzen und ich nochmal testen will, ob es wirklich einen Unterschied macht eine zu benutzen.
    Die Aufheller Drops interessieren mich noch. Ich hab hier eine viel zu dunkle Fondi, die ich irgendwie noch leer bekommen mag. Sie ist aber jetzt auch nicht so toll als dass ich so arg viel Geld für so Drops ausgeben mag, nur um eine mittelmäßige Fondi passend zu machen.
    Die anderen Sachen sprechen mich mom. nicht so an. Die Sprays scheinen ziemlich viel Alk und zT. auch noch Zitrusextrakte drin zu haben (das eine Base-Spray. Pore Refiner oder so heißt das). Und Lidschatten, Rouges und Lippis kaufe ich sehr selten bis gar nicht, da ich so Sachen selten benutze. Und selbst wenn: ich glaub an nur einem einzigen Rouge pudere ich gefühlt 5 Jahre. Wüsste gar nicht, wie ich da mehr als 2-3 je leer bekommen sollte.

  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    hab grad auf der DM Homepage geguckt und bin erschrocken, wieviele von den Sachen ich in ZIEMLICH IDENTISCHER Verpackung zuhause habe:

    Die Verpackung der Eye Foils (und der dunkelrote Inhalt) ist identisch mit denen die ich von Adopt (frz Marke) habe,
    die Lippies Glitz Stick, vor allem die Holoversion, die habe ich vor zwei Wochen bei Nyx gekauft,
    der Lipgloss Squeez Chubby ist meine ich von Bobbi Brown abgekupfert (muss ich zuhause gucken, bin aber recht sicher)
    von den asiatischen Sachen reden wir gar nicht, da ist wie Jasminbluete schon sagt, Tony Moly der "Ideengeber"
    das Bananapuder hat die sehr ähnliche Verpackung wie seine berühmte Originalversion von Ben Ney.....
    usw usw

    hoffe die kriegen da keine rechtlichen Probleme......
    Na ja, ist doch normal, dass sich viele Produkte mittlerweile in Sachen Verpackung und Art ähneln.

    Rival de Loop = Trend it up

    Nur 1 Beispiel.

  22. #22
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    @blubb36: es geht ja eher darum, dass die großen Marken ihre Verpackungsdesigns schützen lassen. Als Alleinstellungs- und Wiedererkennungsmerkmal.
    Ist schon lange her, vllt. erinnert sich ja noch jmd. daran, aber Beiersdorf hat damals DM verklagt als Balea auf den Markt kam wegen der Ähnlichkeit zu Nivea.

  23. #23
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ja, das ist schon klar. Mir ist es eigentlich egal, wie die Verpackung aussieht - Hauptsache ist, dass der Inhalt tierversuchsfrei ist.

  24. #24
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Puder in den Dosen erinnern mich an die von MUR....
    MUR klaut doch absolut alles schamlos. am meisten natürlich den inhalt, aber manchmal auch die verpackung.
    die puderdosen haben sie z.b. 1:1 von ben nye kopiert. das ist das oryginal.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #25
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich glaube nicht, dass die Inhaltsstoffe von MUR und Konsorten identisch zu den Originalen sind. Oft stehen sie auch gar nicht auf der Packung, das ist mir besonders bei Rival de Loop sehr unangenehm aufgefallen und deshalb kaufe ich diese Fake Kosmetik auch nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich werde mir das mal vor Ort ansehen...

  27. #27
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Probiert noch nicht. Ich hab aber diese Mermaid als "Gimmick"-Mascara mal ins Auge gefasst. Und die Mascara Base, weil im Mascara Thread doch viele eine benutzen und ich nochmal testen will, ob es wirklich einen Unterschied macht eine zu benutzen.
    Die Aufheller Drops interessieren mich noch. Ich hab hier eine viel zu dunkle Fondi, die ich irgendwie noch leer bekommen mag. Sie ist aber jetzt auch nicht so toll als dass ich so arg viel Geld für so Drops ausgeben mag, nur um eine mittelmäßige Fondi passend zu machen......
    Die base! Genau, wenn sie nicht weiß ist, wie 99,9 %, würde mich die auch interessieren.
    Bei den Drops hab ich bedenken, ob ich die Inci vertrage. .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #28
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Inhaltsstoffe von MUR und Konsorten identisch zu den Originalen sind. Oft stehen sie auch gar nicht auf der Packung, das ist mir besonders bei Rival de Loop sehr unangenehm aufgefallen und deshalb kaufe ich diese Fake Kosmetik auch nicht.
    MUR ist von a bis z fake kosmetik. sie machen in china alle gehypte paletten nach und ändern den namen. natürlich nicht mit den gleichen incis, das wäre whrscheinlch zu teuer.
    RdL klaut definitiv nicht so dreist wie MUR. nicht mal ansatzweise.
    ich hatte vor jahren die e/s base von RdL young und fand sie ok. sonst 1-2 nagellacke und ein mattes lippie.
    generell finde ich die marke nicht spannend und von MUR kaufe ich nix, da ich den krassen geistigen diebstahl nicht unterstützen will.
    und a propos verpackungsdesign klau - sge ich nur l.o.v.
    bei 183 days denke ich, ich bin nicht so die zielgruppe. die sachen sehen zwar niedlich aus, aber dass sie qualitativ wirklich gut sind, wage ich zu bezweifeln. und darauf kommt es mir letztendlich an.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #29
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    bei 183 days denke ich, ich bin nicht so die zielgruppe. die sachen sehen zwar niedlich aus, aber dass sie qualitativ wirklich gut sind, wage ich zu bezweifeln. und darauf kommt es mir letztendlich an.
    Ich habe von trend it up ein paar Sachen und finde die richtig gut. Auch was Haltbarkeit usw. angeht.

  31. #31
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Also solange ich es vertrage ist es mir eher ziemlich Wurscht ob es was nachgemachtes von ner anderen Marke ist oder Neu.
    Auch ist es mir Wurscht ob es ein Hochpreisiges Produkt aus der Parfümerie oder aus der Drogerie ist, mir ist wichtig ob ich in jeder Hinsicht damit zufrieden bin.
    Ich mage viele Hochpreisige Produkte und genau so auch die Billigmarken.
    In beiden Bereichen gibt es Produkte die ich persönlich nicht mag und grottenschlecht finde.
    Oft sind die Dupes genau so gut wie die Orginale kosten aber nur 1/3 davon.
    Ich bin mit vielen Produkten von W7 sehr zufrieden und die kosten sehr viel weniger als die Orginale und das meiste ist genau so gut.

  32. #32
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zielgruppe und ob billig, nachgemacht oder nicht - wenn es mir gefällt und ich es vertrage benutze ich es. Ich bin vom highend Sortiment mind. Genauso oft enttäuscht gewesen. Und ob highend bessere Inci hat und man dort „Qualität“ bezahlt bezweifel ich sehr, ist doch wohl eher der Name ....?!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Alles gut, ich versuche nur, nach Möglichkeit auf die Incis zu achten und wenn es eben geht, made in PRC zu vermeiden, fanatisch bin ich darin nicht, aber ich versuche es halt. Kleinvieh macht auch Mist
    Priorität hat natürlich, dass mir das Produkt gefällt und dass ich damit zufrieden bin, ich muss aber gestehen, dass ich mir verschiedene Marken gar nicht erst anschaue, von trend it up habe ich aber auch ein paar Produkte, die ich gut finde und natürlich gibt es bei High End auch jede Menge schlechte Inci, made in PRC und überhaupt Schrott. That'sl Life
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich hab heute eine Review von einer Youtuberin gesehen, die die Produkte ziemlich durchwachsen bis schlecht fand. Allerdings hat sie seit längerem eine Kooperation mit Revolution und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Review auch dadurch ein bißchen beeinflusst wurde ...Eine Lidschattenpalette fand sie zb zu fleckig, ich sah keinen Unterschied zu ihren sonstigen looks (ich finde die Art und Weise wie sie Lidschatten aufträgt immer übel). Beim Puder erwähnte sie, dass es dem von Revolution sehr ähnlich sieht, was sie aber nicht so schlimm fand. Allerdings kein Wort dazu, dass Revolution selbst sich bei diesem Puder sehr von Ben Nye inspirieren ließ .

    Kann gut sein, dass die Produkte wirklich Schrott sind, aber jemand der hingegen Revolution so abfeiert wie sie, ist für mich ein wenig verdächtig . Ich war bisher noch mit keinem Produkt von denen zufrieden.

  35. #35
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine Review von einer Youtuberin gesehen, die die Produkte ziemlich durchwachsen bis schlecht fand. Allerdings hat sie seit längerem eine Kooperation mit Revolution und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Review auch dadurch ein bißchen beeinflusst wurde ...Eine Lidschattenpalette fand sie zb zu fleckig, ich sah keinen Unterschied zu ihren sonstigen looks (ich finde die Art und Weise wie sie Lidschatten aufträgt immer übel). Beim Puder erwähnte sie, dass es dem von Revolution sehr ähnlich sieht, was sie aber nicht so schlimm fand. Allerdings kein Wort dazu, dass Revolution selbst sich bei diesem Puder sehr von Ben Nye inspirieren ließ .

    Kann gut sein, dass die Produkte wirklich Schrott sind, aber jemand der hingegen Revolution so abfeiert wie sie, ist für mich ein wenig verdächtig . Ich war bisher noch mit keinem Produkt von denen zufrieden.
    Meinst du zufällig Frau Ha Sch?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Meinst du zufällig Frau Ha Sch?
    Nein, obwohl das mit dem Lidschattenauftrag und fehlenden Verblenden-Skills ja wirklich auch auf sie zutrifft. Ich meine k i s u.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Sind die Sachen denn made in PRC?

  38. #38
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Denke ich nicht. Auf meinen normalen Tiu Sachen steht "Made in EU" drauf.

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Nein, obwohl das mit dem Lidschattenauftrag und fehlenden Verblenden-Skills ja wirklich auch auf sie zutrifft. Ich meine k i s u.
    .

    Na ja, Frau Sch meint eh, sie hätte die Schminkkunst erfunden. Ziemlich arrogant und so sonderlich gut schminken kann sie sich nicht.

    Hoffenlich kriegt mein DM hier auch die Marke

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    .

    Na ja, Frau Sch meint eh, sie hätte die Schminkkunst erfunden. Ziemlich arrogant und so sonderlich gut schminken kann sie sich nicht.

    Hoffenlich kriegt mein DM hier auch die Marke
    Ich kann Ha Sch nicht länger als zwei Minuten zuhören, weil ich dieses Denglisch ganz ganz schrecklich findet

    Ich glaub, die Marke bekommt jeder DM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.