Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    .

    Na ja, Frau Sch meint eh, sie hätte die Schminkkunst erfunden. Ziemlich arrogant und so sonderlich gut schminken kann sie sich nicht.

    Hoffenlich kriegt mein DM hier auch die Marke
    Eigentlich finde ich sie sogar ganz sympathisch, aber manchmal hat sie wirklich eine Neigung dazu, mit ihren Schminkkünsten zu prahlen, obwohl die gar nicht mal so super sind. Und ich empfinde sie in Hinblick auf Transparenz öfter mal als nicht ganz aufrichtig, obwohl sie nach außen von sich selbst ja gerne das Gegenteil behauptet. Das ist mir zb ganz besonders bei der By Terry Review aufgefallen, wo sie Produkte super bewertet hat, die sie bei ähnlicher Qualität bei billigen Marken wohl gnadenlos verrissen hätte.

    Und seit einigen Monaten wirkt sie in den Videos fast wie ein Sprechautomat:

    "Muddi is back (on track)"
    "Muddi hat wieder den hottesten Shit ever"
    "Muddi is on fleek"
    "Für das Produkt muss ich erst noch ein Gefühl bekommen"
    "Mag ich, gefällt mir sehr gut"

    Und was mich bei ihr und so vielen anderen Youtubern unheimlich bei Foundation Reviews nervt ist wenn sie einen irgendwann näher ran zoomen und "Könnt ihr das sehen?". Nein verdammt, mit deinem Ringlight und den drölfzig Kamerafiltern sieht man kein Stück deiner Hautstruktur oder wie das Produkt auf deiner Haut aussieht.

  2. #42
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich glaube, dass ich eigentlich keine deutsche Youtuberin gut finde, was das schminken angeht. Bei Ha Schm stört mich einfach, dass sie anderen Marken einfach keine Chance gibt, und irgendwie alles schlecht macht. Ich gucke gerne Nina zu - aber da meistens auch nur die Unboxing-Videos.

    Aber genug OT.

  3. #43
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Mich nerven gerade die ganzen Declutter Videos. Und ich könnte k.... wenn die "großen" YT Ladies tonnenweise hochpreisige Kollektionen zugesandt bekommen, brav ein des Lobes volles Video abdrehen und dann wurden wie Produkte nie wieder gesehen. Mag sein, dass da gerade ein bisschen Neid mitklingt, weil ich mir so eine Kollektion im Wert von mehreren hundert Euro niemals leisten könnte bzw. wollte, aber wenn, würde ich sie dann auch benutzen, bei den Damen wird es aber dann entweder verkauft oder decluttered.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Noch mal OT.

    Genauso finde ich es übertrieben, für mehrere hundert Euro in der dm oder Douglas shoppen zu gehen und zu zeigen. Was bringt das?! Es scheint auch gerade Trend zu sein, schwanger zu werden oder das zu planen. Nichts dagegen, aber muss man das auf Youtube öffentlich machen? Geht doch niemand was an.

    Und mich nervt auch, dass viele Youtuber jetzt mit völlig überteuerten Produkten mehr und mehr Einzug in der dm finden.

  5. #45
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ja, aber die Produkte kann ich gut liegen lassen. Ich muss nicht irgendeine Bibi, Maren oder sonst wen unterstützen, die ich erstens nur aus Negativschlagzeilen kenne und die zweitens ihr Geld u.a damit verdienen, dass "dumme" Teenager ihr Taschengeld für ihre Produkte ausgeben. Das kann ich einfach nicht unterstützen und ich tus auch nicht!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #46
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Produkte kann ich gut liegen lassen. Ich muss nicht irgendeine Bibi, Maren oder sonst wen unterstützen, die ich erstens nur aus Negativschlagzeilen kenne und die zweitens ihr Geld u.a damit verdienen, dass "dumme" Teenager ihr Taschengeld für ihre Produkte ausgeben. Das kann ich einfach nicht unterstützen und ich tus auch nicht!

  7. #47
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich mag mamaco ganz gerne.zumal sie meinem alter am nächsten kommt.
    Mir nützen schminktips von diesen ganz jungen mädchen recht wenig.
    Auch find ich es krass wie sie die hochpreisigen produkte immer so in den himmel heben.
    Teenies haben selten geld für urban decay paletten oder too faced oder teure foundations .
    Mamaco testet alles.
    Aber gut diese menschen sind geschmackssche.
    Die meisten find ich eher nervig.

    Aber back topic.
    Ich habe mir die produkte mal online angeguckt und das einzige was mich interessiert ist das lose banana powder.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Aha, nun das ist das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche: Beständigkeit.
    Ich fand schon immer die ganzen Sortimentsumstellungen anstrengend und nervig.
    Ich bin einfach zu für so'n Dauerwechsel
    Ich habe erst vor ca. 1,5 Jahren angefangen, mich mehr mit Kosmetik zu befassen.

    Bitte jetzt nicht als Dauerwerbung verstehen, aber das ist mit einer der Hauptgründe, wesewegen ich mich vor ca einem dreiviertel Jahr an Avon erinnert habe.

    Diese ständige Wechsel und dieses überbordene Angebot überfordern mich.
    Wenn ich etwas brauchte, stehe ich zwischen den ganzen übervollen endlos langen Regalen und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
    Oft habe ich mir das Erstbeste gegriffen und oft genug auch gar nichts gekauft.

    Ich komme auch in so riesigen Realmärkten und Ähnliches absolut nicht klar.
    Ich finde da nichts und bin höchstens genervt von der erschlagenen Menge.

    Ich bestelle bei Avonza, bekomme regelmässig die kommende Broschüre mit zugestellt und kann mich entspannt durch das Angebot blättern immer erst mal 'Ah' und 'Oh' staunen und mich in Ruhe auf das konzentrieren, was ich dann auch haben will.
    Es ist übersichtlich, ich empfinde dad als sehr angenehm.
    Preis und Qualität passen und ich bin zufrieden.
    Man kennt dann nach einer Zeit auch die Linien, kennt die Produkte, es wird alles vertrauter.

    Dekorative Kosmetik kaufe ich fast nur von Artdeco bei Pieper (mag Douglas nicht so gerne) und nur selten bummel ich mal an den Regalen der Drogerieen lang.
    Denn dazu kommt oft noch, dass die Sachen oft schon angegrabbelt sind, oder die Mädels sich aus dem Sortiment bedienend dort vor den Spiegeln schminken und auch zum Teil die Pflegen benutzen.
    Abstossend finde ich das!

    Nur nach Nagellacken schau ich ganz gerne mal, aber dann lässt mein Interesse und Aufmerksamkeitsspanne schnell wieder nach.

    Nagellackentferner, Top Coats, Nagelpflege, Wattepads, Gesichtswasser zum Abschminken nehme ich da gerne, sowie die RM und dad GW von Loreal age perfect, sowie das Revlon MU für fettige Haut, ist das Einzige, das was taugt.
    Wollte aber das 'lasting' von Avon bestellen, wenn mein altuelles so weit aufgebraucht ist.

    Die Drogerieen sind für mich uninteressant, das Angebot zu grosse, zu viele Wechsel, zu viele Auslistungen von geliebten Artikeln....
    Da gehe ich nur noch rein, wenn ich etwas nachkaufen muss, was ich halt so regelmässig brauche und wieder raus....
    Da ist bei mir auch keine Gefahr gegeben, mehr wie vorgesehen auszugeben.

    Die neue Linie 183 spricht mich Null an, zu kitschig.
    Ausserdem nervt mich diese Ressourcenverschwendung auch unheimlich an. Das ausgemusterte Zeugs findet man dann als Massenramschware bei Ebay und Co wieder.
    Immer mehr und immer mehr, immer schneller..... wer soll diese Mengen noch konsumieren?
    Und fragt sich eigentlich niemand, wo die ganzen Rohstoffe (gilt auch für jahreszeitlichen immer wiederkehrenden Dekowahn) herkommen?

    Ich mag auch gerne was Schönes, habe auch mehr, als ich auf die Schnelle verbrauchen kann.
    Dennoch würdige ich jedes Teil in meinem Bunker und freue mich, wenn ich etwas Neues nehmen kann, nachdem ich den letzten Rest aus Tube oder Tiegel gekratzt habe.
    Die meisten Sachen werde ich bei Avon auch in Zukunft noch bekommen, das gefällt mir.

    Dafür habe ich keinen Klamotten-, Handtaschen,- oder Schuhtick, gar nicht, überhaupt nicht.

    Konsum kann Spass machen, aber wenn es nur noch in Verschwendung ausartet.....?

  9. #49
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Aha. L'oréal ist so ziemlich die mieseste Firma, die man kaufen kann. Gehört zu Nestlé.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Aha. L'oréal ist so ziemlich die mieseste Firma, die man kaufen kann. Gehört zu Nestlé.
    Gut, weiss ich das jetzt auch....

  11. #51
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oft sind die Dupes genau so gut wie die Orginale kosten aber nur 1/3 davon.
    Ich bin mit vielen Produkten von W7 sehr zufrieden und die kosten sehr viel weniger als die Orginale und das meiste ist genau so gut.
    aber bei klamotten und sagen wir schmuck würdest du schon wahrscheinlich die original adidas schuhe tragen wollen und nicht die billig kopie, die es bei den vietnamesen auf dem markt gibt? oder bringst du aus dem urlaub fake gucci sonnenbrille und rolex für 20 $?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #52
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Der Unterschied zwischen Dupes und Fakes ist aber der, dass ich beim Dupe nicht den gleichen Markennamen habe, der nachgemacht/geklaut ist, sondern einfach ein ähnliches Produkt.
    Sprich, das Original ist von Dior als brauner Lidschatten, das Dupe von W7, um hierbei zu bleiben. Es ist einfach ein ähnlicher brauner Lidschatten für wesentlich weniger Geld. Und auch nicht verbotenerweise der Name Dior verwendet. Das ist auch nicht verboten.
    Die Vietnamesen (um auch dabei zu bleiben) bieten ein Plagiat an, ganz klar mit geklauter Ausführung und verwendetem Markennamen auf ihren Produkten, die nicht von der Marke stammen.
    Strafbar, verboten, fertig. Kann / soll immer noch selber entscheiden, wer es haben möchte.
    Hier kann ich aber betrogen werden (vor allem wenn ich es 2nd Hand erwerbe), und in dem Glauben gelassen werden, wo Rolex draufsteht, ist auch Rolex drin. Dann wird es gar Betrug, nicht nur Produktpiraterie.
    Bei dem W7 Lidschatten kann ich nicht beschissen werden, denn es steht klar W7 und nicht Dior drauf. Hinsichtlich der Qualität kann ich mir selbst überlegen, will/brauche ich Dior, oder reicht W7.
    Ich glaube auch dass man die Qualitätsunterschiede nicht so ganz vergleichen kann - der Lidschatten von W7 als Dupe wird im Gegenvergleich immer noch eine deutlich bessere Qualität haben als die Fake Rolex zur echten Rolex.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #53
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Aha. L'oréal ist so ziemlich die mieseste Firma, die man kaufen kann. Gehört zu Nestlé.
    Und wie kommst Du darauf?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #54
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und wie kommst Du darauf?
    https://www.nestle.de/unternehmen/fr...-nestle-loreal

  15. #55
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Das ist doch uralt. Ich will jetzt keine Lanze für Loreal brechen, aber es gibt schlimmere Firmen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #56
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    büüddde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #57
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Wer hat denn jetzt schon überhaupt was von der Marke?

  18. #58
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up


    Masacara Volume
    Mascara base
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #59
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Und? Wie sind die Sachen denn?
    Hatte es heute schon in der Hand und dann kam ein Anruf. Ist ja immer so. Den ganzen Tag meldet sich kein Mensch bei einem, aber wenn man im DM steht.
    Und dann hab ich vergessen, was mitzunehmen

  20. #60
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Hmm die base ist eher so ein Pflegeserum, denn eine base!?.... durchsichtig und cremig Hat keinen Effekt bei mir. Da sie als overnight Pflege noch ausgelobt ist, denke ich auch eher dass sie da hingehört und nicht als base in dem Sinne - also eher ein Pflegeprodukt.
    Die Mascara ist leider eher mau in Sachen Volumen. Hab sie erstmal einmal verwendet und finde da meine essence i Need a miracle 10x besser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #61
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Mäh, die wollte ich mir doch auch mal angucken. Aber nee, sowas such ich nicht. Hab's mir aber schon fast gedacht bei der Produktbeschreibung auf der HP.

  22. #62
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ja doppelt mäh
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #63
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich habe heute auch davor gestanden, die Dazzle Eyeshadowpalette fand ich ziemlich gut, und auch die matte Schwester, aber die Vernunft hat gesiegt, da ich schon zuviele Paletten zu Hause habe. Aber die sind durchaus einen Blick wert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #64
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch davor gestanden, die Dazzle Eyeshadowpalette fand ich ziemlich gut, und auch die matte Schwester, aber die Vernunft hat gesiegt, da ich schon zuviele Paletten zu Hause habe. Aber die sind durchaus einen Blick wert
    Farben? Brauntöne?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #65
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Nee aber einen wunderschönen Kupferton, die Gossip, also die matte Schwester hat mehr so nudige Töne,aber kein direktes Braun. Außerdem sind die Paletten mit fast 9 € auch nicht sooo günstig, seisdrum, sie haben mir gefallen, aber ich brauche sie nicht Punkt!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #66
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Hmmmm...ich brauche Braungrau Nachschub.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #67
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    So, heute Zeit gehabt und alles in Ruhe durchstöbert. Leider hat mir fast nix gefallen. Die Eyeliner-/Lipliner sind sind hinten schräg angeschnitten und offen ohne Deckel. D.h. die Mine ist als große Fläche sichtbar. Einmal drangekommen, und schon den Finger verschmoddert gehabt. Will nicht wissen, wie sich das in einem Kosmetiktäschchen macht.
    Die Blush-/Bronzersprays hab ich getestet, aber mir erschließt sich das nicht, wie das gehen soll. Also direkt ins Gesicht geht das garantiert nicht, dafür ist der Strahl zu breit. Die Textur erschien mir auch sehr ölig mit ganz wenig Farbe drin. Vllt. war das aber auch, weil ich nicht oft genug gesprüht habe. Die Tester waren ganz neu. Ich denke, das muss man auf einen Pinsel sprühen und dann auftragen. Aber ich bin kein Fan von sowas.
    Diese Foundation-Sticks oder wie die heißen hab ich mir noch angeguckt. Sahen nett aus und schön cremig. Das Produkt ist quasi im Deckel und im unten Teil ist so ein Schwämmchen. Und es ist so eine Feder drin, so dass das Schwämmchen immer ans Produkt gepresst wird. Allerdings waren alle Farben total ähnlich. Ich hatte irgendwie gedacht, dass Farbe 07 ganz dunkel wäre, dann hätte ich mir die vllt. fürs Contouring geholt. Aber wer helle Farben sucht, könnte da fündig werden.
    Den goldenen Swing Liner hab ich mitgenommen und bin total enttäuscht. Kein präziser Strich damit möglich. Und die Farbabgabe ist löchrig. Passiert ja leider öfter bei so flüssigen metallic- bzw. Schimmerpartikel Eyeliner.
    Die Mermaid Mascara durfte noch mit. Die gefällt mir. Ist halt eine "Gimmick"-Mascara. Hab sie ganz zart über meine normale Mascara gegeben. Genau so ein dezentes Ergebnis wollte ich. Leichter Blaustich mit etwas Glitzer.
    Alles andere hat mich nicht so interessiert. Lippenstifte besitze ich nicht. So Sachen schaue ich mir eh nie an. Lidschatten und Highlighter sahen geswatcht schön auf dem Handrücken aus, aber ich hab genug davon zuhause.
    Das Bananenpuder hab ich noch getestet. Das sah auch gut aus. Hab aber noch genug Puder hier und das rennt mir ja nicht weg.
    Die Drops waren noch nicht da, die würden mich noch interessieren.

    Ansonsten gibt's bei uns auch schon die neuen Sachen aus der normalen Tiu Theke. Da hab ich mir zwei Sachen mitgenommen. Den blauen Augen"brightener" und die neue wasserfeste Mascara.
    Die neue ölfreie Fondi hatte mich noch interessiert, ist aber keine Farbe für mich dabei und außerdem war die mir zu cremig und zu deckend/schwer.

  28. #68
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    TiU hat ne ölfreie! Mascara....ist das ne tubemascara?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #69
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    TiU hat ne ölfreie! Mascara....ist das ne tubemascara?
    Nein, hab auf die Incis geguckt. Tube Mascaras setzen auf Polymere, die hier nicht.

  30. #70
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Da stand was von wachsen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #71
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da stand was von wachsen
    Genau. Normale Mascaras arbeiten mit Wachsen (und Ölen), um an den Wimpern zu haften. Tubing Mascaras bestehen aus Polymeren, ähnlich wie denen in Haarspray. Sie legen sich wie ein Plastikröhrchen um die Wimpern. Im Gegensatz zu Wachsen sind sie deshalb auch nicht empfindlich gegenüber öliger Haut oder Hitze und schmieren nicht. Beim Abschminken kann man die Polymere relativ leicht mit warmem Wasser wieder von den Wimpern "streifen".

    Die neue ölfreie Mascara von Tiu ist soweit ich weiß in erster Linie deshalb ölfrei, weil Öle den Kleber von künstlichen Wimpern angreifen können.

  32. #72
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ah ok, ich hatte den Hauch einer Hoffnung es wäre ne tube Mascara
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #73
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich kann mit der Marke ehrlich gesagt so gar nichts anfangen, bin aber auch eher der biedere Alttags-MU-Typ. Grundsätzlich finde ich die Idee einer großen LE, die dann auch länger als zwei Wochen verfügbar ist und aus mehr als einer Handvoll Produkten besteht, aber richtig gut.

  34. #74
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich habe 2 puder einmal banana und einmal porcelain puder gekauft.
    2 mascaras und das serum.getestet hab ich noch nix.

    Wusel.ich gebe dir völlig recht bei dem vergleich dupe und fake.
    Sehe da gewaltige unterschiede.
    Also ich liebe orginale aber manchmal tut es definitiv auch die dupes.

  35. #75
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Man, wird die Reihe auf Youtube von vielen "namhaften" Youtubern zerrissen. So hat man gar keine Lust, sich selbst ein Bild zu machen.

  36. #76
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Puder in den Dosen erinnern mich an die von MUR.... die Mascaras hat noch niemand probiert?
    die Puder sind das einzige, was für mich interessant wäre.
    Banana und Matcha.

    AMU und Lippies benutze ich ja nicht. Kajals hab ich noch schnell Backups der 3-eckigen von p2 angelegt

    ich guck auch keine YT Videos, dafür fehlt mir die Zeit.
    Ich vertrau auf BJ-Kritiken
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #77
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Man, wird die Reihe auf Youtube von vielen "namhaften" Youtubern zerrissen. So hat man gar keine Lust, sich selbst ein Bild zu machen.
    Gut, dass ich mir sowas nicht angucke.
    Ich denke, viele bewerten Produkte als "gut", die sie gestellt bekommen bzw. für deren Werbung sie Geld bekommen. Wieviele bewerten schon unabhängig und ohne Hintergedanken?
    Ich bin mit meinen Lidschatten sehr zufrieden. Ist halt keine Highend-Qualität, sondern mit anderen preiswerten Marken wie essence vergleichbar.

  38. #78
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ja, ich gebe auf deren Meinung auch nicht viel.
    Gucke mir das ab und zu gerne an um mir mal ne Anregung zu holen, mehr aber auch nicht.
    Testen tu ich gerne lieber selber.
    Klar wenn viele sagen ist schlecht, dann überlege ich vielleicht auch etwas länger ,aber es ist doch so, das jeder unterschiedlich mit bestimmt Produkten klar kommt.
    Ich hatte schon einige Dinge ,die für manche so gar nix waren und ich bin bestens damit zurecht gekommen und Produkte die wahnsinning gehypt wurden bei mir so gar nicht funktioniert haben.
    deshalb gebe ich bei so was nur bedingt was drauf wie andere es finden.

    Das Porcelain und Banana Powder habe ich getest und ich kann sagen es ist richtig gut fürs kleine Geld.
    Für mich also tauglich.
    Das einzig blöde sind die. kleinen Deckel, da kann man das Puder nicht reinkippen um es von da auf zunehmen.
    Ich kippe es dann eben auf ein Kleenex, das geht auch gut.
    Die Mascaras habe ich noch nicht getestet, denke aber das ich das am WE machen werde, zumindestens eine davon.

  39. #79
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Ich hoffe, es gibt die Theke hier ab nächster Woche. War gestern bei dm und da war die p2-Theke komplett leer. Laut der dm-Homepage sollte die 183 days-Theke ab nächster Woche verfügbar sein. Gucken wird ich auf jeden Fall, und ich gehe davon aus, dass das ein oder andere Teil auch mit darf... Puder und Bronzer und Highlighter hab ich derzeit Verbot, da muss ich aufbrauchen, aber alles andere...

  40. #80
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: 183 Days - Kleine Schwester zu DM Trend It Up

    Hm, also ich habe nun DOCH mal ein paar Youtube-Videos reingezogen und habe nun total die Hasskappe auf.

    Für mich wirkten einige in der Art: ich schmier mir mal Kackbraun in Gesicht, die richtige Farbe gab es nicht, egal, und beschwer mich dann über die Marke, dass es mies aussieht, weil das ja so viele machen, und wenn die Klicks kriegen...
    Grade bei den Lidschatten: Ich liebe Schimmerfarben, und ich habe sowohl billige wie essence als auch mittelpreisige (BH Cosmetics) und auch teurere (Urban Decay), und ich finde, die lassen sich alle durch die Bank nicht so gut mit einem weichen Pinsel auftragen. Entweder mit einem relativ kurzen, festen Pinsel oder mit diesen Schwammapplikatoren. Aber sich das irgendwie aufs Auge zu klatschen und dann zu sagen, huch, ist fleckig... naja.

    Ein Grund mehr, solche Videos und "Experten" zu meiden.
    Es gibt ja für alles nen Tester im Laden, da kann man ja ausprobieren, ob man das mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.