Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Emma290497 Beitrag anzeigen
    super, danke... das klingt gut... falls ich auf dauer auf LD von meiner frische-pflege umsteige, wäre das die alternative, dann kommt wieder alles in einem päckchen. probiere ich dann mal aus.
    Um wieder zum Thema zurück zukommen - Du kannst bei Unsicherheit wegen der Verträglichkeit noch weitere Proben ordern.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #642
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:23 Uhr)

  3. #643
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Um wieder zum Thema zurück zukommen - Du kannst bei Unsicherheit wegen der Verträglichkeit noch weitere Proben ordern.
    Stimmt, das ist der Vorteil hier. Ich denke, wenn ich die Creme nachbestelle, werde ich mir einfach mal eine kleine Reinigung mitbestellen 😊

  4. #644
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    So, die Temperaturen sind massiv gesunken und ich habe meine Probe vom Skin Rescue Oil wieder hervorgekramt und das Öl einfach mit meinem Jonzac-H2O-Serum kombiniert. Scheint zu funktionieren. Hab noch mal eine Probe Öl nachgeordert, weil ich nicht mit einer Fullsize-Flasche dasitzen will, falls es doch nicht klappt. Der Duft des Öls ist jedenfalls himmlisch

    Benutzt noch jemand was von Lovely Day? Ich hatte die anderen Sachen aufgebraucht (Serum, Reinigung) und schon wieder anderweitig rumprobiert, aber das Öl hat mich jetzt einfach angelacht, auch weil es so schön minimalistisch formuliert ist und nur aus Argan-, Nachtkerzenöl und Blue Tansy besteht. Es liegt auch nicht auf, da bin ich ja empfindlich, alles, was okklusiv ist, mag meine Haut nicht.

  5. #645
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich benutze noch die Sachen von Iceflower und brauche aber zeitgleich (bzw. im Wechsel) noch anderes auf - allerdings werde ich zum Winter wohl etwas reichhaltiger pflegen. Hatte ja Sachen von Cattier gewonnen. Die stehen noch ungeöffnet rum - wahrscheinlich werde ich diese dann erstmal aufbrauchen. Und im nächsten Jahr dann wieder die Lovely-Sachen fürs Frühjahr - wenn mein gefühlter Monstervorrat aufgebraucht ist.
    Die Masken stehen allerdings auf der wieder bestellen Liste

    Und OT: mich interessieren für den Winter eigentlich die Sachen von Evolve (da hatte ich schon einiges in Kleingrößen und fand die Sachen durch die Bank gut). Aber wie gesagt, da steht noch Cattier auf der "zuvor aufbrauchen Liste"
    Und spannend finde ich ja auch noch die kleinen Seren und die Masken von Bioearth... aber im Moment wird eben das Aufbrauchen durchgezogen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #646
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Von dem Öl habe ich auch eine Probe bekommen . Da ich gerade versuche, meine Malassezia-Population etwas auszuhungern, kann ich es nicht im Gesicht benutzen, aber ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut . In Benutzung sind der Hyaluron+Bloom-Toner, den ich sehr mag und auch schon in der Fullsize besitze. Eine Probe vom Coco-Gloss teste ich zur Zeit, da weiß ich noch nicht, ob es das Richtige für meine Haare ist - die verstehe ich nämlich immer noch nicht so richtig .

  7. #647
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.348

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eine Probe vom Coco-Gloss teste ich zur Zeit, da weiß ich noch nicht, ob es das Richtige für meine Haare ist - die verstehe ich nämlich immer noch nicht so richtig .
    Hast du meine Haare?

    Ich benutze auch noch die LD Sachen, die ich mag. Bin aber auch wie Prinzessin Paprika im Aufbrauchmodus und verwende zwischendurch auch noch andere Produkte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #648
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das Gloss für die Haare kenn ich nicht, brauch ich aber auch ganz sicher nicht, ich trag meine Haare ja ganz kurz, da braucht's nur ein Tröpfchen Gel oder Wachs und feddich

    OT: Die Sachen von Evolve sind auch nett, ich weiß aber gar nicht, wie das mit den Serien aus UK mal wird, wenn der Brexit durch ist. Und was hast du von Cattier gewonnen, Prinzessin Paprika? Die Serie für die empfindliche Haut mit rosa Heilerde? *OT Ende*

    Und Cheyenne, was nimmst du noch? Eneleh, vielleicht kannst du das Öl ja woandershin schmieren. Ich finde, es duftet super

  9. #649
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.348

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich mag das Hyaluron Bloom und die Charcoal Manuka Maske. Das Skin Rescue auch zwischendurch, das hab ich aber auch nur als Kleingröße.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #650
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Jupp, die rosa Heilerde*


    habe das erste Mal bei einem Gewinnspiel was gewonnen....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #651
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Glückwunsch

  12. #652
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #653
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hast du meine Haare?
    Keine Ahnung, aber so richtig schlau werde ich nicht aus ihnen. Dazu kommt, dass ich eigentlich allgemein am liebsten so wenig Aufwand wie möglich betreibe , also auf ewiges Rumprobieren wie bei der Hautpflege habe ich echt keine Lust mehr . Raspelkurz wäre auch eine Option, aber da nervt mich der Friseurbesuch (jaaa, das sind Probleme ).
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das Gloss für die Haare kenn ich nicht, brauch ich aber auch ganz sicher nicht, ich trag meine Haare ja ganz kurz, da braucht's nur ein Tröpfchen Gel oder Wachs und feddich

    Eneleh, vielleicht kannst du das Öl ja woandershin schmieren. Ich finde, es duftet super
    das habe ich vor, schlecht wird es nicht werden

  14. #654
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das mit dem schönen Öl im Gesicht wird leider doch nichts. Mochte meine Haut nicht. Gut, dass ich nur eine Probe bestellt habe

    (OT: Dafür mag meine Haut gerade wieder sehr die "Tendre Cocon" von Cattier aus der Serie für empfindliche Haut. Bin gespannt, ob sie dir auch gefällt, Prinzessin Paprika.)

  15. #655
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Habe jetzt Proben von Toner + Nektar da und werde in den nächsten Tagen sukzessive testen. Bin gespannt...

  16. #656
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Proben von Toner + Nektar da und werde in den nächsten Tagen sukzessive testen. Bin gespannt...
    Den Toner habe ich noch nicht getestet, aber den Nektar.... und der ist leider nicht so meins.
    Ich hatte mir einiges davon versprochen und bin geerade doch etwas enttäuscht. Zum einen geht der Geruch gar nicht. Wenn schon unparfümiert, dann auch bitte echt neutral; aber das ist schon eher so ein "erdiger Reformhausgeruch", das kann ich im Gesicht nicht brauchen. Und, was noch viel wichtiger ist, er spendet mir auch zu wenig Feuchtigkeit.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #657
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich benutze schon mehrere Monate morgens das Hyaluron Serum und morgens+abends den Reiniger. Ich finde übrigens nicht, dass er schäumt.
    Abends bleibe ich bei der Pai Creme, die finde ich viel besser als die Creme von LD (darunter schwitze ich etwas..).
    Ansonsten hab ich noch beide Masken und das Öl (in kleingröße da ergiebig).

    Bin echt zufrieden mit den Produkten und finde super, dass keine Plastikverpackungen verwendet werden (bzw seehr reduziert).

  18. #658
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich habe mir jetzt auch mal Proben bestellt. Sind schon unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt.

  19. #659
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Meine Proben sind da. Werde dann mal testen.

  20. #660
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Seid ihr noch zufrieden? Wer verwendet die Sachen denn noch?
    Nektar und Öl finde ich schonmal ganz gut. Die Masken muss ich noch testen. Was ich von der Reinigung halten soll, weiß ich noch nicht, da ich eigentlich lieber was benutze was schäumt.

  21. #661
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich verwende den Hyaluron+Bloom-Toner (zur Zeit sogar zweimal täglich in mehreren Schichten) und mag ihn sehr .

  22. #662
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Vom Toner gab es leider keine Proben, als ich bestellt habe. Was macht der denn für die Haut?

  23. #663
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Bei mir scheint er genau die richtige Mischung aus Feuchtigkeit und Peeling mitzubringen. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber die zwei Prozent PHA scheinen genau das zu tun, was sie sollen, ohne zu reizen und mit der Menge an Hyaluron komme ich auch sehr gut zurecht. Ich kann sogar eine Wartezeit einhalte, ohne dass alles sofort spannt. Weiß nicht, ob das am Toner liegt, oder ob meine Haut sich mittlerweile einfach so weit stabilisiert hat, dass das funktioniert, aber früher hat alles so sehr gespannt, dass ich sofort cremen musste.
    Er macht meine Haut schön glatt und gibt ihr Feuchtigkeit. Ich kann nicht sagen, ob jede Haut schon etwas von der Peeling-Wirkung spürt, meiner Haut sind Peelings schnell zu stark und ich spüre meist sehr schnell etwas von den meisten Wirkstoffen, so dass es mir auch schnell zu stark wird. Für mich ist er super . Der Geruch ist Geschmackssache, aber da kann ich drüber weg riechen (anfangs recht deutlich nach Rose, was wohl den etwas muffigen Geruch, der mit der Zeit deutlicher wird, übertönen soll, aber mir ist leicht muffig lieber als Rose . Bin Unparfümiertes gewohnt und ziehe es vor.).

  24. #664
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Danke für die ausführliche Antwort.

  25. #665
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich habe mir jetzt drei Produkte in FS gekauft. Am besten finde ich das Öl. Meine Haut ist morgens schön glatt und kleine Unreinheiten heilen schneller ab. So zumindest mein Eindruck.

  26. #666
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das Öl ist wirklich ein Wundermittel für meine Haut. Hoffentlich bleibt das so. Dann hätte ich endlich mal etwas gefunden, was funktioniert.

  27. #667
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hat schon jemand das neue Öl getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #668
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty


    Ich schiebe hier noch mal hoch.

    Gibt's (weitere) Erfahrungsberichte zum Skin Rescue Oil?

  29. #669
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich benutze die Produkte mittlerweile nicht mehr. Bin auf eine andere Pflegeserie umgestiegen.

  30. #670
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Produkte mittlerweile nicht mehr. Bin auf eine andere Pflegeserie umgestiegen.
    Auf welche bist du umgestiegen?

  31. #671
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hauschka.

  32. #672
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty



    Sodala. Ich habe vor Kurzem noch eine Probe vom Rescue Oil gefunden und einfach noch mal ausprobiert. Überraschung: Ohne Creme funktioniert das Öl bei mir sehr gut. Mit nur Hydrolat drunter und im zweiten Schritt Hydrolat und Öl in der Hand gemischt und druff. Und ich liebe den Duft

    Dann hab ich mir noch mal eine Probegröße bestellt und inzwischen auch die Fullsize-Größe. Klappt immer noch. Um ein bisserl Feuchtigkeit dazwischenzupacken, hab ich jetzt auch den Hyaluron + Bloom Nectar dazugenommen. Bislang alles gut. Die Creme mochte ich damals nicht, aber das liegt an den Emulgatoren, die mag meine Haut generell nicht, auch nicht bei anderen Herstellern. Den Reiniger habe ich als Probe da, finde ihn eigentlich auch sehr gut, habe aber noch was aufzubrauchen.

    Immer noch super finde ich, dass die Sachen ohne Umverpackung kommen (keine Pappschachtel) und kein Plastik, sondern Glas verwendet wird.

    Sonst noch jemand, der die Produkte nimmt?

  33. #673
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo Snake, ich habe hier noch einen Tester vom Skin Rescue Oil und würde es so gerne lieben.
    Leider geht es nur immer mal zwischendurch ein einzelner Tropfen, dann benötigt meine Haut wieder eine Pause.
    Ich habe das enthaltene Nachtkerzenöl in Verdacht Unreinheiten zu begünstigen und meine Hau fettet dann auch gerne nach mit einem etwas "klebrigen" Finish.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #674
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Oh, schade. Meine empfindliche Haut (die aber bis auf die roten Äderchen/Couperose normal ist) kommt mit dem Öl gut klar. Und ich hab schon einige Öle ausprobiert, aber Arganöl scheint mir gut zu bekommen. Ich glaub, der Anteil an Nachtkerze und Blue Tansy ist nicht sooo hoch. Aber es ist halt wie immer sehr individuell. Was ich beim ersten Versuch mit LD benutzt habe und jetzt nicht mehr, ist der Toner, der ja Fruchtsäuren enthält. Die kommen mir nicht mehr ins Gesicht. Ich will's möglichst minimalistisch halten: Reinigung, Hydrolat, Serum + Öl gemischt, fertig.

  35. #675
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Mit den anderen von mir ausprobierten Produkten bin ich leider nicht zurecht gekommen. Das war der Toner und der Nectar. Ich mochte den leicht erdigen "Reformhausgeruch" nicht im Gesicht und bewirkt haben die bei mir leider auch nichts.
    Fruchtsäure mag ich gerne (Glykolsäure), aber brauche da schon auch deutlich höhere Dosierungen...
    Ein bisschen Minimalismus täte mir auch ganz gut, ich kann mich aber derzeit nicht durchringen irgendwas wegzulassen.

  36. #676
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    "Reformhausgeruch"?

    Ne, ich rieche bei dem Serum gar nichts. Da wurde aber wohl irgendwann mal die Rezeptur überarbeitet und das Babassu-Öl rausgenommen. Vielleicht hatte das so einen Beigeruch. Der Toner roch meiner Erinnerung nach sehr gut für meine Nase.

    Mir sind halt Umweltaspekte sehr wichtig und ich mag nichts mit Silikonen, Mikroplastik etc. auf der Haut haben. Außerdem sind Glasflaschen besser als Plastikflaschen, keine Umverpackung ist besser als eine aufwendige Verpackung etc. pp. Und bei LD machen sie sich offenbar Gedanken darüber, das begrüße ich

  37. #677
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Wen's interessiert: Bei Lovely Day gibt's heute 20 % Geburtstagsrabatt (Code: Bday20).

  38. #678
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Habt ihr schon das neue Design und die neuen Größen gesehen. Sehr chic

  39. #679
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Yes. Ich hab's im Auge

    Die Sachen sehen nicht nur schön aus, sie sind jetzt auch Ecocert-zertifiziert und es gibt Nachfüllgrößen . Und das neue Logo ist auch sehr hübsch. Die Rezepturen wurden zum Teil überarbeitet, ich denke, ich werde die Creme noch mal testen. Benutzen tue ich seit einiger Zeit den Nectar, das Rescue Oil und die Reinigung.

  40. #680
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Hallo zusammen!
    LD hat ja die Masken verändert, aber die frühere Pink Clay fand ich echt gut. Hat schon jemand den Nachfolger Hyaluron+Bloom ausprobiert und kann berichten? Ist sie unverändert bei Wirkung und Verträglichkeit?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.