Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    OGX Bonding Plex Serie

    Hi ihr Lieben,
    was ist wohl von der Bonding Plex Serie von OGX zu halten insbesondere vom Leave-In?
    Inhaltsstoffe Leave-In:
    Aqua/Water/Eau, Cetyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Steareth-20, Cystine Bis-PG-Propyl Silanetriol, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Polyquaternium-37, Polyquaternium-47, Hydrogenated Castor Oil/Sebacic Acid Copolymer, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Acrylates/Stearyl Methacrylate Copolymer, Amodimethicone, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Isopropyl Alcohol, Sorbitan Oleate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Parfum/Fragrance, Linalool.

  2. #2
    nuricheben
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    hört sich nicht schlecht an. allerdings bin ich kein inci-experte.

  3. #3
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich hab ne Online-Bestellung bei dm laufen und das Leave-In kommt mit. Bin gespannt und werde berichten. Müsste irgendwann im Laufe der nächsten Woche ankommen.

  4. #4
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Hab das LI jetzt 2x verwendet und kann sagen, dass meine Haare es mögen. Ich verwende es im handtuchtrockenen Haar, nur in den Spitzen und Längen (ab Ohr), danach föhne ich. Die Haare sind trocken schön weich und sehen gut aus. Aber da ich ja weiß, zu viel an Proteinen ist nicht gut für meine Haare, werde ich es künftig nur 1x die Woche verwenden.
    Ich muss noch sagen, dass das Zeug krass beduftet ist, ein sehr starker, parfümiger Duft, der mich an Haarspray erinnert. Find ich nicht so schlimm, aber ist eigentlich unnötig. Nach dem Föhnen rieche ich nicht mehr viel davon, könnte mir vorstellen, dass man beim Lufttrocknen wohl mehr davon riecht.

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    danke für deinen erfahrungsbericht, mrs.leto ich glaube, ich werde das demnächst auch mal ausprobieren.

    mich ärgert es übrigens, dass fast alles immer beduftet ist. hier gibts jetzt auch wasserspray mit duft. das wollte ich mir aber nicht ins gesicht sprühen.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich hab mir das nun auch gekauft. Werde es aber wohl auch nur einmal die Woche verwenden, damit die Haare nicht zu trocken werden durch das Protein, weil ich ja auch noch andere Leave Ins mit Proteinen bzw. Keratin benutze.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    bei uns gibt es das noch garnicht

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich habe mir alles davon geholt, vom Shampoo bis zum Leave in und finde die Serie gaaanz toll...
    Ich habe schönes Volumen am Ansatz und die Haare sind glänzend und geschmeidig.
    Ich habe es bisher komplett nur zweimal verwendet, da ich nicht bei jeder Haarwäsche soviel Protein verwenden möchte, das Leave in etwas öfter in Kombination mit Feuchtigkeitspflege.
    Haare:1bMii

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich hab mir jetz das eeendlich das Leave-in Spray geholt.
    Benutzt ihr das so, wie es beschrieben ist im nassen Haar? Oder auch mal im Trockenen?

  10. #10
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetz das eeendlich das Leave-in Spray geholt.
    Benutzt ihr das so, wie es beschrieben ist im nassen Haar? Oder auch mal im Trockenen?
    Hab's mal im trockenen Haar versucht, gab bei mir belegte, klätschige Haare. Könnte aber auch an der Menge gelegen haben... Hab's dann als Pre-Wash-Pflege angesehen und nach ein paar Stunden rausgewaschen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Hm, oder am Glycerin?
    Hab ich leider zu spät bemerkt, dass das ziemlich weit vorne ist

  12. #12
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Macht mir normalerweise nix. Aber mit LI im trockenen Haar klappt's bei mir oft nicht.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich glaube, ich taste mich da mal laaangsam rann. Im feuchten Haar und ja nicht zuviel.
    Das ist bei meinen dünnen Fusseln oft nicht ganz einfach
    Trocken klappt bei mir oft besser, als feucht.
    Danke für deine Erfahrungen

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Ich benutze immer knapp einen Pumpstoß im handtuchtrockenen Haar vom Leave-In und das klappt ganz gut. Aber ich benutze es nur nach jeder 2. Haarwäsche um einen Protein-Overkill zu vermeiden.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Habs gestern ausprobiert und bin begeistert.
    Meine Haare fühlen sich echt toll an.
    Ich überlege, ob ich mir die Spülung auch noch kaufe. Obwohl ich mit den Ogx Condis eigentlich nicht so gut gefahren bin
    Kennt die Spülung jemand?

  16. #16
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: OGX Bonding Plex Serie

    Mittlerweile gibt es die Bonding-Plex-Serie ja nicht mehr.
    Weiß jemand, ob eine andere Serie der Marke genauso gut ist?

    Das war wirklich das erste Mal, dass ich von einer Haarpflege-Serie echt überzeugt war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.