Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35

Thema: Concealer

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    Concealer

    Hi,

    wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich bin mir wirklich nicht sicher.
    Trägt man unter den Augen Concealer unter oder über eine Foundation auf?

    Danke !

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Concealer

    Drüber...sonst ist ja die schöne aufhellende Wirkung wieder dahin

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Concealer

    Dann lag ich ja doch richtig, danke !!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Concealer

    Da scheiden sich die Geister. Einige tragen es nach der Foundation auf- weil die Foundation alles ebnet und man dann sieht wo noch Abdeckung nötig ist oder man aufhellen möchte, andere tragen Concealer statt Make up unter der Augenpartie auf, Foundation auf das restliche Gesicht und verblenden die Übergänge. Probier ruhig was am besten für dich funktioniert.

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Concealer

    Ich gebe keine Foundation unter die Augen. Um die Augenpartie zu pflegen und gleichzeitig aufzuhellen, nehme ich den Smashbox under eye Primer und pudere nicht ab. Ich bin übrigens 40 +++
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Concealer

    Ah wat, Schlossqueen, MAX. 39.....MAX.!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #7
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Concealer

    Oh, Du bist so süß
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Concealer


  9. #9
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Concealer

    Dass die Schloßqueen aussieht wie MAX. 39 muss aber noch an was anderem liegen...vielleicht der guten Schloßluft - denn ich finde den Smashbox UEP nicht so dolle. Die Tube gammelt hier vor sich hin....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #10
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Concealer

    Ich fand den Smashbox auch nicht so toll unterm Auge, der hat bei mir total ausgetrocknet Zum Glück hatte ich nur ein Probetübchen, das habe ich dann als als Base AUF dem Auge verbraucht, dafür war der top
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Concealer

    ich mach auch nur concealer unter dem auge und puder dann ab mit foundation oder make up ist mir das dann too much , hat jemand schon den von becca probiert??

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: Concealer

    Kann mir jemand einen sehr hellen concealer aus der Drogerie oder von Douglas empfehlen? Ich brauche was helleres als die hellste Farbe von NYX zb.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Concealer

    ich trage keine flächendeckende Foundation auf, da die den Arbeitstag meist nicht überlebt und dann fleckig wird.

    Ich nehme Concealer unter den Augen und decke Unreinheiten etwas ab und verblende es... erst Foundation UND Concealer würde sich bei mir unterm Auge übel absetzen...

  14. #14
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von kokosqueen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen sehr hellen concealer aus der Drogerie oder von Douglas empfehlen? Ich brauche was helleres als die hellste Farbe von NYX zb.
    Conceal & Define von Revolution in C0?

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Concealer

    Concealer zum Abdecken unter der Foundation, der ist dann auch eher im selben Farbton.

    Zum Aufhellen natürlich darüber.

    Mit dem von Catrice komme ich auch gut unter den Augen klar, der sammelt sich bei mir nicht unter meiner bald 50-Jähriger Haut.

    Für die anderen Bereiche nutze ich eine Palette von L.O.V
    Die ist auch schön....noch, bis ich endlich die bei Makeupcoach bestellen kann

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: Concealer

    Danke für den Tip Pummelfee:) Den werde ich mir gleich mal angucken

  17. #17
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Concealer

    Bin nicht sicher, ob der heller ist als NYX, meine aber ja.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sonst evtl noch der Camouflage Concealer von Catrice, der ist auch extrem hell.

  18. #18
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Concealer

    Ich muss hier mal den neuen Too Faced Concealer Super Coverage loben - ich nehme ihn unter den Augen aber vor allem auch zum Abdecken von Unreinheiten. Tolle Deckkraft, nicht cakey und vor allem hält er bei mir super, was bei den meisten anderen leider nicht der Fall ist. Für den Preis bekommt man zudem eine riesige Buddel, also insgesamt super für den Preis im Vergleich zu anderen High End Concealern.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #19
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Concealer

    Ich hab ihn auch seit ca. 2 Monaten und kann dir nur zustimmen! Toll finde ich auch, wie wenig man von dem braucht. Und er ist wirklich der einzige Concealer, mit dem ich meine Rötungen gut abgedeckt kriege und den man dabei nicht ganz offensichtlich auf der Haut sieht.

  20. #20
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Concealer

    Jaaa . Das finde ich auch! Und man braucht wirklich super wenig, der wird Jahre bei mir halten...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #21
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Oh Ladys erzählt mal bitte mehr, setzt er sich in dem Fältchen ab?! Könnt ihr mit einem anderen Concealer (Revolution, FitMe oder Catrice Liquid Camouflage) vergleichen?! Was die Deckkraft angeht?! Was habt ihr für ne Farbe?!

    Ich suche immer noch DEN Concealer, habe soviele, die aber nichts taugen, entweder decken sie nicht richtig ab oder setzen sich sofort in die Fälchen ab, egal abgepudert oder nicht, mit oder ohne Augencreme, mit oder ohne Primer...
    Momentan benutzen ich den Maybelline der Löcher in 05 Brightener, komme mit ihm am besten klar, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht

  22. #22
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Concealer

    Ich hatte vorher den Concealer von Revolution und den von Catrice. Bei beiden brauchte ich deutlich mehr Produkt. Ich würde sagen, dass der von Too Faced definitiv besser abdeckt. Ich benutze unter meinen Augen zum Beispiel ein kleinen Punkt und verteile den dann, manchmal ist mir sogar das zu viel. Er lässt sich sehr weit verteilen. Und ich empfinde ihn nicht als so trocken wie zum Beispiel den von Catrice. Der hat auch meine Pickelchen unschön betont, weil er sich in trockene Stellen absetzte bei mir.
    Bei mir setzt er sich auch nicht in die Fältchen, ich hab da aber auch noch nicht viele.
    Ich habe Swan als Farbe. Snow wäre glaube ich von der Helligkeit auch noch gegangen, die Farbe dadrunter ist schon eine ganze Ecke dunkler. Bei Revolution hatte ich C1, die ist glaube ich noch ein bisschen heller und was neutraler. Da könnte Too Faced noch was hellere Farben gebrauchen.

  23. #23
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Concealer

    Maxfactor hat einen neuen Concealer in ner Tube ideal für undereye!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #24
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Oh Ladys erzählt mal bitte mehr, setzt er sich in dem Fältchen ab?! Könnt ihr mit einem anderen Concealer (Revolution, FitMe oder Catrice Liquid Camouflage) vergleichen?! Was die Deckkraft angeht?! Was habt ihr für ne Farbe?!

    Ich suche immer noch DEN Concealer, habe soviele, die aber nichts taugen, entweder decken sie nicht richtig ab oder setzen sich sofort in die Fälchen ab, egal abgepudert oder nicht, mit oder ohne Augencreme, mit oder ohne Primer...
    Momentan benutzen ich den Maybelline der Löcher in 05 Brightener, komme mit ihm am besten klar, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht
    Bei mir setzt er sich nicht in den Fältchen ab, deckt aber viel besser als der von Catrice oder der FitMe (Revolution kenne ich leider nicht). Der FitMe ist viel flüssiger, mMn deckt er nicht so gut. Der von Catrice hat bei mir leider nicht lange gehalten, vor allem bei Unreinheiten verschwindet er bei mir nach ein paar Stunden. Ob er viel besser als der Löscher deckt, kann ich nicht sagen (den hab ich auch ), aber bei mir kriecht er weniger in die Falten. Hab zwar starke Augenschatten, aber hier hab ich eh schon aufgegeben sie mit Concealer richtig abzudecken. Hab den Too Faced daher für das restliche Gesicht gekauft, unter den Augen macht er sich aber auch gut!

    Als Farbe hab ich Almond, ist gelblich neutral, bin ca. NC17.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  25. #25
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Oh dann bin ich wohl raus, der Revolution in C1 ist bei mir hart an der Grenze, eig schon einen Ticken zu dunkel.... schade die hellste Nuance von Too Faced sah soooo hell aus

  26. #26
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Concealer

    Also im Internet sehen die glaube ich was heller aus als sie dann im Laden waren. Ich müsste aber noch einen Minirest vom Revolution Concealer Zuhause haben, ich könnte die Farben nächste Woche mal vergleichen für dich, ich hab die nämlich nie nebeneinander aufgetragen, das war nur mein Eindruck, als ich jetzt an beide gedacht habe.

  27. #27
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Also im Internet sehen die glaube ich was heller aus als sie dann im Laden waren. Ich müsste aber noch einen Minirest vom Revolution Concealer Zuhause haben, ich könnte die Farben nächste Woche mal vergleichen für dich, ich hab die nämlich nie nebeneinander aufgetragen, das war nur mein Eindruck, als ich jetzt an beide gedacht habe.
    Oh das wäre echt toll, Danke!!!

  28. #28
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Concealer

    Jetzt wollte ich dir gerade beide swatchen und musste feststellen, dass ich meinen Too Faced Concealer bei meiner Familie gelassen habe Ich kann das auf jeden Fall machen, wenn ich den wieder habe, aber das könnte jetzt noch was dauern, tut mir leid

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Concealer

    LittleMissFixit, du hast ja eine ähnliche Hautfarbe wie ich dann schaue ich mir den Concealer in Almond definitiv an Für die Unreinheiten habe ich seit Jahren den Laura Mercier mit den 2 Pfännchen, ich finde aber, dass der auch relativ schnell von der Haut verschwindet
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #30
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich dir gerade beide swatchen und musste feststellen, dass ich meinen Too Faced Concealer bei meiner Familie gelassen habe Ich kann das auf jeden Fall machen, wenn ich den wieder habe, aber das könnte jetzt noch was dauern, tut mir leid
    Kein Problem!! Danke

  31. #31
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    LittleMissFixit, du hast ja eine ähnliche Hautfarbe wie ich dann schaue ich mir den Concealer in Almond definitiv an Für die Unreinheiten habe ich seit Jahren den Laura Mercier mit den 2 Pfännchen, ich finde aber, dass der auch relativ schnell von der Haut verschwindet
    Guck ihn dir unbedingt an, bin sehr begeistert . Einige von den hellen Farben fand ich sehr ähnlich, aber die meisten waren bei uns ausverkauft (Vanilla z.B.).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #32
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Hat schon jemand den L’Oréal more than Concealer getestet?! Der hellste Ton, sieht meeeega hell aus, leicht gräulich (aber man kann wohl nicht alles haben)... aber wie verhält es sich auf der Haut?!

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Concealer

    Mich hätte er schon interessiert, aber ich muss erst mal meine beiden angebrochenen Exemplare aufbrauchen.
    Und gerade mit dem Catrice Liquid Coverage in der hellsten Farbe - natürlich online exclusive - bin ich auch sehr zufrieden.
    LG TaraFairy

  34. #34
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Concealer

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mich hätte er schon interessiert, aber ich muss erst mal meine beiden angebrochenen Exemplare aufbrauchen.
    Und gerade mit dem Catrice Liquid Coverage in der hellsten Farbe - natürlich online exclusive - bin ich auch sehr zufrieden.
    Ich muss auch aufbrauchen, aber mein Hirn sagt mir was ganz anderes

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Concealer

    Ich war heute in einer großen Müller Filiale und konnte die Farbe Porcelain testen.
    Die Deckkraft ist sehr hoch, aber ich habe den Swatch fast nicht mehr von der Hand bekommen. Fühlte sich auch sehr trocken an.
    Da kann ich wohl weiter aufbrauchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.