Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    2

    Was zum ersten date anziehen?

    Ich bin 14 und habe bald mein erstes date mit einem Jungen (15) in den ich total verknallt bin. Ich trage normalerweise ganz durchschnittliche Klamotten wie jedes Mädchen in meinem Alter, aber an dem Date würde ich mich gerne von den anderen abheben, damit er sieht das ich nicht ein so ein "Klon" wie alle bin. Habt ihr Tipps für mich? Antwortet bitte schnell, das date ist am 7.07!

  2. #2
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was zum ersten date anziehen?

    Schön, dass du dein erstes Date hast.

    Was wollt ihr denn machen?

    Ich finde es wichtig, dass man sich bei Dates immer wohl fühlt und auch noch man selbst ist. Deinen Wunsch, dass du ihm besonders auffallen möchtest und dich auch von anderen Mädels abheben möchtest, kann ich nachvollziehen. Woran hattest du denn gedacht?
    Und wie kleidest du dich sonst normalerweise so?

    Tatsächlich würde ich dir raten, dich nicht zu verkleiden und ähnlich anzuziehen, wie sonst auch, nur eben vielleicht deine Lieblingsteile, in denen du dich besonders wohl fühlst. Wenn du so im Alltag eher immer mit Sneaker, Jeans und Shirt unterwegs bist, würde es komisch wirken, wenn du zum Date dann auf einmal hohe Schuhe und ein Kleid trägst. Vielleicht würdest du dich dann auch unwohl fühlen. Ich würde bei was bewährtem bleiben und mein Lieblingsoutfit tragen, sofern es auch zu dem, was ihr macht, passt.

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Was zum ersten date anziehen?

    Ich pflichte Bluenight bei: zieh dein Lieblingsoutfit an, in dem du dich wohl fühlst. Dein Date soll ja DICH, nicht deine Klamotten toll finden. Wenn du dabei aussiehst wie viele andere Mädchen - egal. Deine Art macht dich doch automatisch einzigartig.
    Wenn du dich in deinem Outfit nicht gut fühlst, weil du dich grad "verkleidest", hast du am Date keinen Spaß und wirkst möglicherweise verkrampft.

    Aufgrund meines Alters habe ich schon viele Dates im Leben gehabt... und um mal schonungslos offen zu sein: es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder dein Date findet dich so wie du bist supertoll. Egal, ob du einen Kartoffelsack trägst, einen Pickel hast oder die Haare mal nicht liegen.
    Oder er findet dich nicht toll, mag vielleicht dein Outfit nicht. So jemand mag dich nicht wirklich, und du könntest anstellen, was du willst, er wird dich nie lieben. Das kann einfach nicht der Richtige für dich sein, so weh das auch tut. Ich habe mich immer damit getröstet, dass der Mann einen schlechten Frauengeschmack hat...

    Da das Date verabredet wurde, scheint ja eine gewisse Sympathie vorhanden zu sein. Vermutlich weiß er doch auch, wie du dich im Alltag kleidest - das scheint ihn ja nicht gestört zu haben.
    Vielleicht kleidest du dich einfach so, wie wenn du mit deiner besten Freundin etwas Besonderes unternimmst?

  4. #4
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was zum ersten date anziehen?

    BibiB und Bluenight haben es schon ganz passend gesagt,

    ich würde mich eher gemäß der Aktivität und Wetterlage anziehen...

    Bei nem langen Spaziergang im Wald mit anschließendem Eisessen/Kaffeetrinken würde ich was anderes anziehen, als wenn man ins Kino geht.

    Wenn er dich aus der Schule kennt, weiß er sowieso was du jeden Tag an hast, da würde es albern wirken, wenn du dann beim Date auf einmal sehr anders aussiehst.

    Wenn du extra was neues kaufen möchtest, dann vielleicht ein Teil, worin du dich klasse fühlst, ein tolles Top, eine gut sitzende Jeans, oder einen hübschen Rock und dann beim Rest auf bewährte Teile setzen...

    Viel Spaß und viel Glück

  5. Grund
    spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.