Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Augencreme

  1. #561
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    Ich verwende momentan tagsüber die AC von Age Perfect - das war ein Tip vom Konsumkaiser, sie ist leicht getönt und macht die Augenpartie gleich mal frischer. Nachts nehme ich meistens die Sebamed Q10 - seit Jahren top, war mal ein ein Favorit von Motobiene, glaub ich.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #562
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Hat eigentlich jemand hier die Koffein Augencreme von The Inkey List? Ist die wirklich so gut wie man oft im Netz liest?

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand hier die Koffein Augencreme von The Inkey List? Ist die wirklich so gut wie man oft im Netz liest?
    Ich habe schon einige Augencremes mit Koffein ausprobiert, in der Hoffnung, dass sie meine Augenringe/geschwollene Augen mildern, aber alle haben mir durch ihre zusammenziehende Wirkung nur Knitterfalten beschert.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #564
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Augencreme

    Kennt jemand hier die neue Eye Recovery von Catrice?

  5. #565
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingskombi ist im Moment Tagsüber die Omega+ von Paulas Choice und Nachts die Clinique All about eyes und beides mal den Augen Roll on mit Retinol von No.
    Echt ne gute Kombi, das erste Mal wo ich merke das sich echt was tut um die Augenpartie.
    Deutlich entspannter,glatter und frischer sehe ich aus.
    Mit mit der Kombi hellauf begeistert.
    Mache aber auch tgl. Augengelpads.
    Den Augen-Roll-on von No mag ich auch sehr gerne, vor allem für morgens. Da hat man so richtig einen Hallo-Wach-Effekt. Habe ich ständig im Gebrauch und letztens wieder nachgekauft. Das will schon was heißen. Ich glaube, ich habe noch nie eine Augenpflege nachgekauft.

  6. #566
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich hab den von No auch mit Retinol,den finde ich auch total super und werde mir den definitiv nachkaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #567
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Der Retinol Roller von No machte mir trockene Knitterhaut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #568
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der Retinol Roller von No machte mir trockene Knitterhaut
    Vielleicht ist der No-Roller alleine nicht reichhaltig genug bei trockener Haut und Neigung zu Knitterfältchen. Dann könnte man auch einfach noch eine andere AC oder sonstiges drübercremen.
    Er hat aber ansonsten eine unglaublich erfrischende Wirkung. Total angenehm für morgens und wenn man tagsüber so ein Müdigkeitsgefühl um die Augen hat. Ich finde auch, daß er gegen Schwellungen hilft. Außerdem meine ich auch, daß das enthaltene Retinol längerfristig gegen Fältchen hilft. Ich benutze ihn schon seit Monaten und finde, daß meine Augenpartie im Moment glatter aussieht als sonst.

  9. #569
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    bei mir macht der roller einfach mal nix.

  10. #570
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir macht der roller einfach mal nix.
    Nicht mal kühlen?

  11. #571
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    ok kühlen schon, aber das wars dann auch schon.

  12. #572
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich mache den immer Abends drauf.

    Ganz normal meine Clinique AC und dann später vorm schlafen gehen den Roller drüber.
    Solo habe ich ihn noch nie genutzt.

    Aber klar ist bei Jedem ja verschieden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #573
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2022
    Beiträge
    17

    AW: Augencreme

    Ich habe mich ein wenig mit dem Thema Augenringe kürzlich auseinandergesetzt und dabei gelernt, dass Augenringe unterschiedliche Ursachen haben können. Koffein hilft leider nur bei einem kleinen Teil dieser Ursachen. Soll heißen, möglicherweise hast du Fetteinlagerungen untern den Augen, die man nur chirurgisch entfernen könnte.

  14. #574
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Augencreme

    Hallo zusammen, ich hatte auch seit ich denken Probleme mit Augenringen. Jetzt sind sie fast weg, ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist, weil sie oft erblich bedingt sind, dünne Haut unter den Augen usw. ich habe ein Vermögen für Augencremes, Gele, Roller, Concealer etc. ausgegeben. Dann habe ich meinen "Heiligen Gral" entdeckt. Das Koffein Augenserum von The Ordinary Bereits nach ca. 4 Wochen habe ich eine Verbesserung gesehen, nach weiteren 4 Wochen waren sie fast weg. Ich benutze es nun seit über einem Jahr 2 x täglich. Ein Versuch ist es ganz sicher Wert, zumal es auch nicht teuer ist, unter 10€.

  15. #575
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Augencreme

    Besonders "reichhaltig" ist das Serum nicht, deshalb verwende ich, nachdem das Serum eingezogen ist, danach meine All about eyes rich von Clinique. Vielleicht ist es es auch die Kombination aus beiden, auf jeden Fall sind meine Augenringe kaum mehr sichtbar und der Augenbereich schön gepflegt.

  16. #576
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Hm, vielleicht geb ich dem TO Serum doch nochmal eine Chance und muss einfach konsequenter in der Anwendung sein.

  17. #577
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Augencreme

    Ich teste gerade die neue Catrice Augencreme mit Cica, die ist super pflegend und weich. :)

  18. #578
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Augencreme

    Ich bin gar nicht so ein Creme- und Kosmetik-Freak, aber Augencreme war für mich die Entdeckung des Jahrhunderts! Denn ich habe oft Augenentzündungen und dadurch geschwollene Tränensäcke und Knitterfalten durch das ständige Tränenwegwischen.

    Gegen die Knitterfältchen nutze ich die "Eye Cream" von Dermasence, das ist für mich fast wie Zauberei.

    Gegen geschwollene Tränensäcke nutze ich bei Bedarf die "Chrono Retare Augencreme" von Dermasence und/oder den Isana Augenroller "Hydro Booster" von Rossmann (am besten aus dem Kühlschrank).

    Empfehlenswert und günstig finde ich auch noch die Isana Augencreme Q10 von Rossmann.

    Gar nicht vertragen habe ich die Cerave Augencreme, die hat bei mir auf der Haut gebrannt.

  19. #579
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht so ein Creme- und Kosmetik-Freak, aber Augencreme war für mich die Entdeckung des Jahrhunderts! Denn ich habe oft Augenentzündungen und dadurch geschwollene Tränensäcke und Knitterfalten durch das ständige Tränenwegwischen.

    Gegen die Knitterfältchen nutze ich die "Eye Cream" von Dermasence, das ist für mich fast wie Zauberei.

    Gegen geschwollene Tränensäcke nutze ich bei Bedarf die "Chrono Retare Augencreme" von Dermasence und/oder den Isana Augenroller "Hydro Booster" von Rossmann (am besten aus dem Kühlschrank).

    Empfehlenswert und günstig finde ich auch noch die Isana Augencreme Q10 von Rossmann.

    Gar nicht vertragen habe ich die Cerave Augencreme, die hat bei mir auf der Haut gebrannt.
    Ich konnte die Eye Cream von Dermasence nicht vertragen. Hat bei mir Reizungen gemacht.

  20. BJ-Einsteiger

    Grund
    Verstoß gegen Regel

  21. #580
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Augencreme

    In der Plauderecke unter Second Skin kann man Sachen einstellen

  22. #581
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Für die Plauderecke wird man erst nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft und Anzahl von Forenbeiträgen freigeschaltet.

  23. #582
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Augencreme

    Ist es die normale all about eyes oder die rich?

  24. BJ-Einsteiger

    Grund
    Verstoß gegen Regel

  25. #583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Augencreme

    Ich suche leider die Rich. Bin auch noch nicht freigeschaltet.

  26. #584
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    .
    Geändert von outis (30.06.2022 um 15:21 Uhr)

  27. #585
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Augencreme

    So viele positive Rückmeldungen zu Clinique AAER, ich glaube ich muss mir die auch holen... obwohl eigentlich habe ich mich jetzt schon länger geweigert, Cremes in Tiegeln zu kaufen... gerade wenn sie sehr ergiebig ist und lange reicht, ist es eigentlich doof. :(

  28. #586
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe so ne kleine Spachtel, damit hole ich die Creme aus dem Tiegel und da ich sie ja jeden Tag Abends nutze, Tagsüber habe ich noch ne andere hält sie 3 Monate.
    Sonst ca. 1,5 Monate, da ist der Tiegel ja nicht lange offen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #587
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Wie sieht es momentan bei euch mit Augencreme aus? Hat jemand was gutes gefunden, was kleine Fältchen mildert und gleichzeitig dunkle Schatten ohne wie Concealer zu sein?

  30. #588
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Auch wenn Augencreme hier nicht mehr so ein Thema zu sein scheint, lasse ich mal eine hier, die ich momentan nutze und begeistert bin wie gut die Feuchtigkeit spendet: Dear Klairs Eye Butter. Auch wenn Butter sehr fettig klingt, lässt sie sich total gut auftragen und fühlt sich wirklich einfach sehr durchfeuchtend und null fettig an. Gefällt mir echt gut.

  31. #589
    Fortgeschritten Avatar von Pretty Woman
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    123

    AW: Augencreme

    wer kann mir eine gute Aigencreme empfehlen

  32. #590
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Augencreme

    Lies doch einfach mal ein bissl im Thread hoch? Einen Post ueber Dir hat zum Beispiel Noergli eine empfohlen, die ihr gut gefaellt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #591
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Augencreme

    Hast Du den Thread schon gelesen, und ist in der Vielzahl von Empfehlungen nichts für Dich dabei?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anneri
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #592
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Auch wenn Augencreme hier nicht mehr so ein Thema zu sein scheint, lasse ich mal eine hier, die ich momentan nutze und begeistert bin wie gut die Feuchtigkeit spendet: Dear Klairs Eye Butter. Auch wenn Butter sehr fettig klingt, lässt sie sich total gut auftragen und fühlt sich wirklich einfach sehr durchfeuchtend und null fettig an. Gefällt mir echt gut.
    Die Augencreme/Butter werde ich mir bei Bedarf mal holen, hört sich gut an.
    Kennst du evtl. auch den Sonnenschutz von Dear Klairs? Der würde mich auch interessieren.

  35. #593
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Die Augencreme/Butter werde ich mir bei Bedarf mal holen, hört sich gut an.
    Kennst du evtl. auch den Sonnenschutz von Dear Klairs? Der würde mich auch interessieren.
    Ne, ich hab sonst nichts von der Marke. Aber werde mir für den Sommer vielleicht mal einen Sonnenschutz holen und evtl. auch Feuchtigkeitscreme, wenn mein Clinique Moisturizing Jelly aufgebraucht ist.

  36. #594
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Augencreme

    Der Moisturizer ist mir auch schon ins Auge gefallen. In welchem Shop kauft man die Sachen am Besten ein?
    Sorry fürs OT.

  37. #595
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Augencreme

    Ich habe mir vor zwei Wochen quasi das erste Mal eine AC für die Augen gekauft, weil meine Haut in der Augenregion wegen einer Entzündung stark gelitten und sehr ausgetrocknet war. Da dachte ich, ich gönne ihr mal eine richtige AC, statt meiner normalen Pflege. Habe mich gegen bestellen entschieden und bin nur kurz in den dm gesprungen und habe mir die AC von No gekauft. Bin allerdings eher enttäuscht. Für mich eine stinknormale Creme nur in kleiner und teurer. Finde sie weder sonderlich pflegend, noch für die Augen geeignet, denn sie kriecht bei mir mehr als die meiste meiner normalen Pflege. Aufgepäppelt hat sie mir auch nichts. Meiner Haut geht es zwar wieder einigermaßen ok, aber das ist wohl eher meiner normalen Pflege zu verdanken. Werde die AC jetzt an Händen und Lippen aufbrauchen, für die Augen finde ich sie ungeeignet und empfehle sie nicht weiter.
    Bin trotzdem am überlegen, ob ich mir nochmal eine diesmal wirklich gute AC zum noch weiter aufpäppeln. Ich habe das Gefühl, dass die Falte unter dem Auge, die ja quasi jeder hat (ich habe mich jedenfalls schonmal mit 17 über nen concealer aufgeregt, der sich nur in dieser Falte abgesetzt hat und sonst nichts konnte) seit der Entzündung deutlich vertiefter ist, aber ich hoffe, dass das wieder besser wird.
    Weiß nur nicht, welche ich nehmen soll. Sie sollte jedenfalls sehr reichhaltig und pflegend sein und selbstverständlich nicht in die Augen kriechen!

  38. #596
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Augencreme

    Elina, es gibt aus der Toleriane Linie von la Roche-Posay eine Augencreme, die ich immer in der Allergiesaison benutze und neulich, nachdem ich eine Bindehautentzuendung hatte, und die ganze Umgebung meiner Augen trocken und geroetet war. MMn eine der besten ACs genau dafuer - nicht, wenn man jetzt die absolut krachigen Anti-Aging Inhaltsstoffe erwartet.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #597
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Der Moisturizer ist mir auch schon ins Auge gefallen. In welchem Shop kauft man die Sachen am Besten ein?
    Sorry fürs OT.
    Ich hatte die Eye Butter hier bestellt. Kam schnell an und es lagen wirklich viele Pröbchen bei.

  40. #598
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Augencreme

    Anneri, cool, danke für den Tipp! Die sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Habe sie vorhin auch gleich in der Apotheke mitgenommen.

  41. #599
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Eye Butter hier bestellt. Kam schnell an und es lagen wirklich viele Pröbchen bei.
    Danke nörglig für den Tipp. Werde mir da erst mal den Sonnenschutz bestellen.

  42. #600
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Augencreme

    Ich habe letztes Jahr im März meine allererste Augencreme gekauft. Vorher habe ich keine gebraucht, aber letzten Winter wurde die Haut um meine Augen schlagartig trockener. Normale Cremes kriechen mir fast alle in die Augen, also sollte eine spezielle Augencreme her. Nach Lektüre dieses Threads habe ich mich für die All About Eyes Rich (AAER) von Clinique entschieden und es nicht bereut. Das kleine Töpfchen hat 10,5 Monate gehalten. An manchen Tagen habe ich sie zwei- oder anfangs sogar dreimal verwendet, an anderen Tagen nur einmal, und im Sommer habe ich eine ganze Zeit Pause gemacht.

    Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit nachbestellen. Aber wie das immer so ist, juckt es einen ja doch, ab und zu mal etwas Neues auszuprobieren. Auf meiner Wunschliste hatte ich die Sebamed Q10, die Balea Men Lift Effect und die Salthouse Totes Meer&Hyaluron. Die erste schied nach genauer Prüfung aus, weil sie beduftet ist (mich wundert, dass die hier so gehypt wird?), die anderen beiden habe ich bestellt und bin schon gespannt. Wenn beide ein Reinfall sein sollten, wird die AAER nachbestellt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.