Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Augencreme

  1. #361
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Augencreme

    So muffig kann gar keine Creme riechen, als das ich dafür gegen eine Beduftete tauschen würde.Vertrage ich im Gesicht nicht. Und will ich auch gar nicht haben.
    Ich kann vieles mit Duft noch nicht Mal am Körper nehmen, weil mir der Duft nicht zusagt.
    Auch Handcreme kann ich nicht benutzen mit Duft.

  2. #362
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    So muffig kann gar keine Creme riechen, als das ich dafür gegen eine Beduftete tauschen würde.Vertrage ich im Gesicht nicht. Und will ich auch gar nicht haben.
    Ich kann vieles mit Duft noch nicht Mal am Körper nehmen, weil mir der Duft nicht zusagt.
    Auch Handcreme kann ich nicht benutzen mit Duft.
    Aber solange es halt immer noch Menschen gibt, die auf Duft bestehen, wird es sich auch nicht ändern, dass gerade die Drogerie-Marken weiterhin auf "gut" beduftetet Produkte setzen. Man sieht ja auch hier, dass der Duft für viele ein Hauptkriterium ist und viel wichtiger als die eigentlichen Inhaltsstoffe...
    Mir ist ohne Duft viel lieber, gerade im Gesicht. Ich habe ein paar Sonnencremes, die leider beduftet sind (aber keine ÄO), aber gerade hier finde ich es nicht so einfach, was zu finden, das perfekt passt und daher mache ich hier schon mal ne Ausnahme. Aber ansonsten verwende ich auch lieber ohne Duft. Man riecht es doch nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr. Gerade bei ner AC nicht...

  3. #363
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Naja, brauchen tue ich die Beduftung nicht, aber mich stört es nicht wenn es vorhanden ist.

  4. #364
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Das Problem ist halt, dass unbeduftet meist nicht heißt, das es nach nichts riecht. Meist haben die Inhaltsstoffe einen Eigengeruch und der ist häufig nicht angenehm, sondern oft eher muffig. Und das wollen ja die meisten Menschen nicht, weil sie mit schlechtem Geruch auch ein schlechtes Produkt assoziieren. Ihnen ist es lieber ihre Haut der Gefahr einer Duftstoffunverträglichkeit auszusetzen, Hauptsache, es riecht nicht unangenehm...
    Aber gut, so ist es halt. Es gibt ja die Möglichkeit, für jeden was nach seinem Geschmack zu finden.

  5. #365
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bislang habe ich das Collagen Serum von The Inkey List ignoriert, weil ich annahm es wäre Collagen enthalten. Schließlich benennt The Inkey List die Produkte üblicherweise nach den Inhaltsstoffen.
    Aber nach dem ersten positiven Eindruck von Aubrey habe ich mir das Produkt bzw. die INCI doch mal angeschaut um zu sehen ob das Collagen evtl. Pflanzen basiert ist ...
    Das Produkt hieß 'Collagen' wurde in 'Collagen Booster' umbenannt. Collagen bezieht sich aber nicht auf den Wirkstoff sondern auf die Wirkung (Collagen Boost).
    Es enthält kein Collagen sondern verschiedene Pepide. u.a. Matrixyl 3000.

    @Aubery, bin gespannt ob es bei Dir über den kurzzeitigen Effekt hinaus Wirkung zeigt.
    Ich bin auch gespannt. Denke es wirkt halt hauptsächlich als Kurzzeiteffekt wie z.B. Hyaluron mit großen Molekülen. Aber das wäre für mich okay.
    Hatte auch ein bisschen zu viel auf die Hand bekommen von dem Collagen. Hab den Rest dann auf meinem Hals verteilt (Gesicht mag ich gerade nicht noch mehr experimentieren) und dann Creme drüber. Fühlte sich auch echt schön "weich" an.
    Heute morgen hab ich das Caffeine Serum aufgetragen. Hatte das Gefühl die Augen sind schneller abgeschwollen, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Wird noch ausgiebiger getestet.
    Weicher und gepflegter ist meine Augenpartie aber auf jeden Fall. Also zumindest keine absolute Verschwendung das Zeug

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Wer verwendet denn die vinolift Augencreme von Asam und kann sagen wie die so ist? Oder kennt eine von euch die Biotulin Eyematrix? Ich suche noch meinen HG bei Augencreme. Normal fürs Gesicht habe ich lOuis Widmer die Emulsion, hatte da auch ne Augencreme, aber die haut mich nicht vom Hocker.

  7. #367
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe die Resveratrol Augencrem und die finde ich eigentlich echt nicht schlecht.
    Habe auch die Retinol Augencreme, die ich an meinen Retinoltagen Morgens und Abends, die mag ich auch sehr gerne.
    Auch die Von Aqua Intense hatte ich mal und fand die auch ganz gut.
    Aber mein HG ist da leider auch nicht dabei gewesen.
    Bei Augencreme suche ich auch noch meinen HG.

  8. #368
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    @Rosenfee
    Du hast doch dein Retinol gebrauch gesteigert klappt es?Hast gelesen im Schmiedinger Thread sind Erfahrungen zu den Retinol Ampullen ...haben wohl 1...2. Beautys Retinolbrand..ich werde bei einem guten Angebote trotzdem selber mal testen..bin ja Retinol gewohnt ..gibt halt Häute die vertragen es nicht....

  9. #369
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wer verwendet denn die vinolift Augencreme von Asam und kann sagen wie die so ist? Oder kennt eine von euch die Biotulin Eyematrix? Ich suche noch meinen HG bei Augencreme. Normal fürs Gesicht habe ich lOuis Widmer die Emulsion, hatte da auch ne Augencreme, aber die haut mich nicht vom Hocker.
    Ist das Gedankenübertragung? Ich hab mich erst vorgestern endlich dazu durchgerungen (war echt schon etwas länger am überlegen wegen des Preises) die Biotulin Eyematrix zu bestellen und sie ist heute schon angekommen Vorhin das erste Mal ausprobiert: Haut fühlt sich gut versorgt an, in den ersten Minuten fühlt es sich auch schön kühlend an. Jetzt heißt es abwarten, was die auf Dauer kann. Sparsam ist sie schon mal, was ich wirklich gut finde bei dem Preis (gab aber einen 15% Gutschein, wodurch es eigentlich ging). Ich hoffe, dass ich bis zur Glamour Shopping Week weiß, ob ich die wirklich effektiv und gut finde, weil da könnte man die dann mit 20% Gutschein bekommen.


    Die M.Asam Vinolift hatte ich mal im Sommer, weil ich mir davon einen schönen erfrischenden Effekt erhofft hatte, was man auch hat, aber wirklich nur für quasi Sekunden. Meiner Meinung nach nicht viel besser als z. B. der Balea Men Q10 Roll On vom Effekt her.

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich habe nun seit ein paar Tagen die Biotulin Eyematrix im Einsatz. Die Konzistenz und das Auftragen ist ein Hammer zartes Gefühl. Das hatte ich noch bei gar keiner Augencreme. Die Haut um die Augen sieht irgendwie entspannter aus. Ich habe da kleine Fältchen, die gehen von der Creme natürlich nicht weg, aber die Haut sieht trotzdem anders aus. Und ich habe schon immer zwischen den Brauen 2 Zornesfalten weil ich schon seit ich denken kann die Augen zusammen kneife da ich schlecht sehe. Und diese Zornesfalten sind auch anders, da bilde ich mir sogar ein, dass sie schwächer geworden sind. Ich beobachte mal noch ne Weile und schreibe dann hier wieder. Ich habe schon viele Augencreme ausprobiert, aber meinen HG hab ich noch net gefunden. Aber durch das Ausprobieren kann man schon gut Vergleichen. Also das Auftragen dieser Eyematrix ist von allen für mich am Besten. Und die Pflege steht keiner mir bekannten Augencremes nach. Ich möchte aber noch genauer beobachten.

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    Katschu, das klingt ja super. Meine Eyematrix ist heute gekommen und ich bin schon sehr gespannt. Hab auch Altersfältchen um die Augen und eine relativ ausgeprägte Zornesfalte - aus den gleichen Gründen wie du, ich kneife ständig die Augen zusammen, um besser zu sehen . Das wär toll, wenn die Eyematrix da helfen würde
    Die Sonnencreme, die dabei war, muss ich auch noch probieren.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #372
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Ihr schmiert die Eyematrix auf die Zornesfalte? Ich glaub, das probier ich auch mal aus, auch wenn ich da noch keine ausgeprägte habe, aber es machen sich erste Anzeichen auf eine breit. Wobei da ja auch die Sonnencreme schon helfen müsste. Die werde ich ab morgen ausprobieren und schauen, ob sie meine Ladival ablösen kann, was ja nur geht, wenn ich da auch keine Pickel und Unterlagerungen von bekomme. Aber fand ich schon cool, dass die da so ein relativ teures Geschenk dazu getan haben :)

  13. #373
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Ich benutze Augencreme auch immer im Mundbereich also über Oberlippe☺ gegen Lippenfältchen...

  14. #374
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Gegen Faltenentstehung wg Sehschärfejustierung KÖNNTE auch ne Brille helfen sorry, musste jetzt sein :
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gegen Faltenentstehung wg Sehschärfejustierung KÖNNTE auch ne Brille helfen sorry, musste jetzt sein :
    Ich hab mittlerweile eine ............
    Die Zornesfalte hatte ich auch schon mit Mitte 20, nur nicht so heftig. Wahrscheinlich hab ich eine blöde Mimik
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #376
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Augencreme

    Die Biotulin Augencreme liest sich ja sehr gut, ich bin auch schon mit dem Puder angefixt und jetzt kommt die auch noch dazu. Kann jemand die mit der Augencreme von Teoxane vergleichen?

    Von der hatte ich eine Probe und die war auch sehr glättend.

    Auf der Zornesfalte würde ich dann auch mal testen, mein Botox lässt langsam nach

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Leute ich habe mehrere Brillen und Kontaktlinsen schon seid der 5. Klasse und die Werte sind extrem stark. Früher waren die Gläser eher Glasbausteine. Habe einige Brillen die Zugbrücke runtergeworfen. Bekomme Zuschüsse von der Krankenkasse. Ich trage immer Augencreme auch auf diese Zornesfalten auf über die Oberlippe.

    Jetzt kam bei mir ein ein ungutes Gefühl in Bezug auf diese Eyematrix auf. Es kann sein, dass ich allergisch drauf bin. Heute morgen bekam ich einen Schreck. Nix mit gut gepflegt. Irgendwie Dick geschwollen und schrumpelig. Ich muss da jetzt erstmal die Incis lesen. Bin gegen einiges z.B. Aloe Vera allergisch. Dann kann ich die Creme gleich weiter verschenken. Also an alle Allergie geplagten...vorsichtig ausprobieren

  18. #378
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    Hab sie heute zum ersten Mal aufgetragen und mir ist aufgefallen, dass die Augenpartie heller wirkt. Auch ohne Concealer. Das ist schon mal gut. Hoffe, dass sie weiterhin gut verträglich bliebt, denn gegen Aloe vera bin ich auch allergisch......mal beobachten
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #379
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    INCI-Liste:
    AQUA (WATER), GLYCERIN, PROPANEDIOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, UNDECANE, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, TRIDECANE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ISOAMYL LAURATE, SQUALANE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, CANNABIS SATIVA SEED EXTRACT, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, MENTHOL, JASMINUM SAMBAC (JASMINE) FLOWER EXTRACT, CRATAEGUS MONOGYNA FLOWER EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER

    Also ich hab bisher zum Glück nix negatives bemerkt. Und dieses ganz zarte Gefühl den ganzen Tag rund um die Augen kann ich bestätigen.

  20. #380
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    INCI-Liste:
    AQUA (WATER), GLYCERIN, PROPANEDIOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, UNDECANE, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, TRIDECANE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ISOAMYL LAURATE, SQUALANE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, CANNABIS SATIVA SEED EXTRACT, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, MENTHOL, JASMINUM SAMBAC (JASMINE) FLOWER EXTRACT, CRATAEGUS MONOGYNA FLOWER EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER

    Also ich hab bisher zum Glück nix negatives bemerkt. Und dieses ganz zarte Gefühl den ganzen Tag rund um die Augen kann ich bestätigen.
    Was macht denn Menthol in einer Augencreme?

  21. #381
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was macht denn Menthol in einer Augencreme?
    Gibt ein „schönes Frischegefühl“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #382
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gibt ein „schönes Frischegefühl“
    Genau, und tränende Augen gibt es gratis dazu .

  23. #383
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Meine Augen tränen wirklich schnell (hatte ich sogar schon bei Apotheken Augencremes), aber bei der hab ich überhaupt keine Probleme damit sondern tatsächlich nur dieses erfrischende Gefühl.

    Vielleicht ist das aber ja der Inhaltsstoff, den Katschu nicht verträgt?

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Noergli wie bist du denn inzwischen zufrieden mit diese Biotulin Eyematrix? Ich verwende meine nun nur noch morgens. Abends nehme ich noch den Rest den ich noch habe von der Asam Retionl Augencreme. Das klappt besser. Aber die Eyematrix wird nicht mein HG. Weiß jemand von euch ob man eigentlich die Retinol Augencreme von Asam auch täglich morgens und abends verwenden kann oder ist das zuviel Retinol?

  25. #385
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Ich bin da nicht wirklich Experte, aber ich meine, gelesen zu haben, dass man Retinol am besten abends nimmt.

  26. #386
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Augencreme

    Falls damit der Asam Augenbalsam gemeint ist. Da ist gar kein Retinol drin. Nur das äußerst schwache Derivat Retinyl Palmitate. Das zeigt sowieso kaum/keine Wirkung. Da es zudem ein Tiegel ist, wäre die Wirkung von Retinol, wäre denn welches drin, sowieso bei Kontakt mit Luft schnell weg. Von daher: den Balsam kann man problemlos so oft nutzen, wie man will.

    Edit: wäre echtes Retinol drin, dürfte Asam das auch überhaupt nicht für die Nutzung auf den Lippen empfehlen

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Oh Jasmin Danke, dann könnte ich ja diese Augencreme einfach täglich morgens und abends verwenden. Ist zwar nicht meine HG aber irgendwie doch recht gut. Ja das ist die Retinol Augencreme von Asam. Ne Dose mit 30 ml. Farbe der Dose Lila/Weinrot.

  28. #388
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Katschu, ich bin immer noch ganz angetan von der eyematrix. Allein dieses zarte Gefühl unterm Auge find ich toll. Ein bisschen mildert es auch die Fältchen, aber was mir noch wichtiger ist: ich sehe wirklich nach ein paar Minuten, dass die Schwellungen unterm Auge zurückgegangen sind und die haben mich ja am meisten gestört.

    Und ja, auch wenn hier einige diese Menthol-Art schlecht reden wollen, ich mag diesen kühlenden Effekt sehr gerne und denke, dass der auch was mit der abschwellenden Wirkung zu tun hat. Wird ja niemand gezwungen die Creme zu kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh Jasmin Danke, dann könnte ich ja diese Augencreme einfach täglich morgens und abends verwenden. Ist zwar nicht meine HG aber irgendwie doch recht gut. Ja das ist die Retinol Augencreme von Asam. Ne Dose mit 30 ml. Farbe der Dose Lila/Weinrot.
    Also wenn das die ist, die ich gerade beim Googlen gesehen hab, dann steht da sogar bei, dass Retinol hoch konzentriert ist und dann solltest du UV-Schutz drüber geben, weil das doch sonst schädlich ist bei Sonneneinstrahlung oder hab ich das falsch verstanden bei Retinol-Nutzung?

  29. #389
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen

    Also wenn das die ist, die ich gerade beim Googlen gesehen hab, dann steht da sogar bei, dass Retinol hoch konzentriert ist und dann solltest du UV-Schutz drüber geben, weil das doch sonst schädlich ist bei Sonneneinstrahlung oder hab ich das falsch verstanden bei Retinol-Nutzung?
    Tja, was die Werbung so behauptet und was dann auch wirklich drin ist, das sind nun bekanntermaßen sehr oft zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Incis sind ja für jede/n einsehbar. Dieser Retiol Intense Augenbalsam enthält keinerlei Retinol.

  30. #390
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Das ist ja dann hinsichtlich UV-Schutz sogar gut, dass man dann nicht extra einen braucht, wenn man die morgens benutzt oder?

  31. #391
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Augencreme

    P.s.: Retinol macht die Haut nicht lichtempfindlicher. Es ist "nur" mehr oder weniger dann ein Nullsummenspiel. Retinol zerfällt a) unter UV-Strahlung. Ist also morgens ohne SC eher nutzlos. Aber deshalb nicht schädlich. Und b) schädigt UV-Strahlung die Haut. Die Verbesserungen, die man also i.d.R. mit Retinol erreichen will, macht man so wieder zunichte.
    Dennoch bin ich persönlich der Meinung (und das ist meine ganz persönliche Meinung), dass Retinol ohne SC (sofern man mit Retinol zurecht kommt), trotzdem ein bisschen was bringt, da es bis zu einem gewissen Grad auch Sonnenschäden reparieren kann (aber nicht rückgängig. Und schon gar nicht ist es ein "Heilmittel" à la: hurra, her mit der Sonne, heute Abend werden die Schäden ja wieder von Retinol gerichtet). Ist vllt. ein bisschen wie die Frage: was ist besser? Rauchen und keinen Sport machen? Oder Rauchen und Sport machen? Sport machen kompensiert sicherlich nicht die Schäden des Rauchens. Aber es ist wahrscheinlich trotzdem für die Gesundheit besser sich zu bewegen, als gar nicht. RaucherIn hin oder her.

  32. #392
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Kennt jemand von euch die Regeneration Augencreme von Dr. Hauschka? Ich würde die sehr gerne mal testen, da sie ja auch gute Incis hat. Aber bei Dr. HAuschka Produkten bin ich hin und her gerissen. Mein HG von Gesichtsmasken ist von Hauschka. Und sehr gut in der Wirkung für meine Haut. Dann habe ich aber auch Produkte die nicht die geringste Wirkung zeigen. Jetzt weiß ich ja nicht ob diese Augencreme was bringt. Und deshalb frage ich hier mal. Ansonsten würde mich noch von Rituals Augencreme interessieren...hat da schon mal eine von euch eine davon ausprobiert? Oder kann eine von euch noch ne gute Augencreme empfehlen.

  33. #393
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Ich habe jetzt auch mal die Resveratrol Augencreme von QVC. Bin mal gespannt was die so kann. Ist ne 30 ml Dose und der Preis ist ok. Hoffe, dass ich nicht wieder allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff bin. Habe sie heut morgen zum 1. x verwendet und bin nun mal gespannt wie sie so in ein paar Tagen ist. Die Eyematrix werde ich einfach als Augenmaske verwenden oder notfalls für Hals und Dekolleté, Hände oder Füße. Da sind auch nur 15 ml in der Tube. Die krieg ich schon leer. Nur als Augencreme verwende ich sie nicht mehr. Auf irgendwas war ich da allergisch. Und schrumpelige Haut unter den Augen möchte niemand. Hatte ich schon mal bei einem Produkt von Mary Kay. War genau so.

  34. #394
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Ich teste momentan noch mit einem Rest, ob ich nicht ungefähr den gleichen Effekt wie bei der eyematrix mit der Loreal Age Perfekt Zell Renaissance AC hab. Gut, die hat definitiv nicht diesen erfrischenden Effekt, aber ich meine, die wäre auch einigermaßen gut mit den Schwellungen fertig geworden.
    Die eyematrix ist ja ganz nett, aber 40€ auf Dauer für eine AC ist mir einfach zuviel.

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Diese Resveratrol Augencreme kosten 30 ml knappe 25,00 €. Finde ich preislich nicht schlecht. Ist ja doppelt so viel drin wie in den meisten. Möchte aber erstmal paar Tage anwenden um was sagen zu können.

  36. #396
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Augencreme

    Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Augencreme. Wirkstoffe habe ich ja durch Paula, da nehme ich alles bis ans Auge und vertrage es.

    Was mir fehlt, ist etwas gut durchfeuchtendes, glättendes. Gerne auch abschwellend morgens und wenn es gegen Augenringe helfen würde wäre alles perfekt. Wobei ich nicht glaube, das irgendeine Augencreme meine dunklen Augenringe verringern könnte.

    Auf jeden Fall habe ich mir jetzt mit dem Rabatt bei Teoxane die Augencreme bestellt und sie ist gestern angekommen. Heute morgen habe ich also gestartet mit der Anwendung und werde jetzt mal eine FS lang schauen, ob sich da was verbessert. Ich war von der Probe so begeistert, mich hat nur der Preis abgeschreckt.

    15 ml müssten aber doch sehr lange reichen, oder?

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    BLaui ich hab mal geschaut nach der Teoxane. Kenne ich nicht. Ist das die Tube mit dem Metallkopf zum kühlen? Bin mal gespannt was du berichtest. Ist vom pReis schon recht heftig. Ich habe seit gestern auch eine neue Augencreme in Verwendung. Bin da auch mal gespannt wie sie ist. Und ob ich sie hoffentlich gut vertrage.

  38. #398
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Ich benutze Retinol bis unters Auge...
    Abends pamper ich sie mit Bepanthen,die haben wir eh immer im Haus..
    Morgens benutze ich von Beate Johnen Bright Eyes Ampullen benutze ich schon länger...

  39. #399
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe auch mal ne Zeitlang Bephanthen um die Augen geschmiert.
    Im ersten Moment ist es ganz toll, aber irgendwie morgens find ich meine Augenpartie recht trocken.

  40. #400
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Von Paula die Radiance Renewal Maske um die Augen über Nacht ist auch gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.