Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Augencreme

  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    Augencreme

    Ich mache einfach mal einen neuen Thread zu Augencremes auf, ich will den Highdroxy-Thread nicht weiter strapazieren. Gestern habe ich noch gezielt nach der Eye Love gefragt, aber jetzt driftet das Thema ganz schön ab.

    Zitat von Wildwusel:
    Zumba, die Bepanthen ist ja nur mein Notfallprogramm, wie letzte Woche nach meinem Ausbruch am Auge auch mit AHA am Abend vorher.

    Die Payot Creme no. 2 ist mein HG seit Jahrzehnten. Lokal auf Pickel oder Rötungen, raue Lippen, raue, gerötete Stellen.

    Sie ist für die lokale Anwendung, sehr fettig und ergiebig. Ich mische eine halbe Erbse davon jeden Abend mit in meine Nachtcreme. Beruhigter am Morgen geht nicht.
    Ich würde sterben wenn es die mal nicht mehr gäbe....

    Nein, die bekommst Du nicht nur online, sondern überall wo es Payot gibt. OT off....
    Das hatte ich auch so verstanden, aber bei mir ist ja gerade Notfall angesagt. Da kam der Tipp gerade richtig.
    Heute habe ich die Panthenol-Creme vom dm benutzt und die Haut ist noch nicht ausgetickt. Richtig erholsam! Die aus der Apo werde ich mir aber auch noch holen, mal sehen, was auf Dauer für mich besser ist. Und so etwas sollte man sowieso immer daheim haben. Normalerweise nehme ich als Heilsalbe für alles Mögliche die Rescue-Creme, aber die hat jetzt plötzlich eben auch nicht mehr funktioniert - was wieder für Jasminbluetes Glycerin-Theorie spricht. Aber dass das soo extrem ist ....

    Die dm-Salbe ist ja echt superfett, war aber innerhalb kürzester Zeit komplett weggezogen!

    Die Payot Creme habe ich auch schon bestellt (ich hatte leider keine Ahnung, wo es denn normalerweise Payot zu kaufen gibt, so dass ich jetzt ein bisschen warten muss). Bin sehr gspannt darauf und die Clinical von PC sollte spätestens morgen auch da sein (wobei da ja ein bisschen Glycerin drin ist, aber im Zweifel nehme ich sie für 's Gesicht). Die Payot hast du aber auch schon pur am Auge aufgetragen, oder?

    Per Zufall bin ich noch daraufgekommen, dass die Ystheal-AC von Avene auch ohne Glycerin ist. Aber die ist halt nichts für morgens und abends.

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Augencreme

    Puh, dann bin ich erst mal beruhigt, dass die Panthenol Salbe bis jetzt zumindest nix schlimmes macht.
    Manchmal, wenn mein Gesicht gereizt ist oder ich eine komische Stelle habe oder sogar einen Pickel, schmiere ich die ganz dick ins Gesicht, gehe ins Bad, schaue auf meine gefühlt 50 PC-Produkte und flüstere leise: sorry Paula!

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Und da machst du jetzt einen neuen Augencreme Thread auf um hier dann vom Thema Augencreme abzuschweifen? Oder ist diese Payot Creme für unters Auge?

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Manchmal, wenn mein Gesicht gereizt ist oder ich eine komische Stelle habe oder sogar einen Pickel, schmiere ich die ganz dick ins Gesicht, gehe ins Bad, schaue auf meine gefühlt 50 PC-Produkte und flüstere leise: sorry Paula!

    Ist aber echt wahr, schon fast eine Unverschämtheit, kostet fast nichts, wirkt supergut!

    Puh, dann bin ich erst mal beruhigt, dass die Panthenol Salbe bis jetzt zumindest nix schlimmes macht.
    Sie macht nicht bloß nichts Schlimmes ... Ich habe mittlerweile sogar nochmal nachgecremt, auch direkt ans Auge hin, und die Haut erholt sich wirklich schnell und ist seidenweich, heute Morgen hat sie noch ledrig geknittert und war leicht entzündet. Was mich auch fasziniert: Da glänzt nichts und die Creme krabbelt auch überhaupt nicht in die Augen.

    Außerdem, so fett wie die ist und ich habe jetzt zweimal an einem Tag damit gecremt und null dicke Augen bekommen! Das kenne ich sonst gar nicht.

    So, die Payot habe ich jetzt auch daheim, ich hoffe, dass ich mit der Ausrüstung (Panthenol und Payot) die nächste Entzündung vielleicht sogar verhindern kann. Und im Gesicht scheint die Payot ja auch gut zu sein, werde ich auch testen!

    @Annie: Falls du das hier liest, ich habe die Payot No. 2 L'Originale gekauft, hoffe die war richtig, aber ich denke, Wildwusel kann bloß die gemeint haben.

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Augencreme

    @Zumbafan: das mit den dicken Augen alias Tränensäcken in Verbindung mit fettigen Cremes hab ich auch. Dabei hab ich gar keine Tränensäcke. Nur dann, wenn ich abends reichhaltige Augencremes nutze, wache ich morgens damit auf.
    Mit der Panthenol Salbe passiert das aber nicht, obwohl die ja auch kein leichtes Cremchen ist. Also, woran das liegt würde mich echt mal interessieren.

  6. #6
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zumbi, wir hatten aber schon einen Fred nur für Augencremes....

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ste-Augencreme

    ...vielleicht kann das ein Mod zusammenlegen...?

    Edit: Meine Creme No2 hiess noch ohne Originale - sollte die aber sein.

    Ich hoffe sie haben nicht an der Rezeptur rumgedoktert, und ja, die habe ich schon oft am/ums Auge genommen, gerade bei Trocken- und Gereiztheit.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Zumbi, wir hatten aber schon einen Fred nur für Augencremes....
    Nein, da steht unter dem letzten Beitrag "Thema geschlossen", sonst hätte ich da weitergeschrieben. Fand ich aber auch komisch, die anderen Threads sind anders geschlossen worden.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Meine Creme No2 hiess noch ohne Originale - sollte die aber sein.

    Ich hoffe sie haben nicht an der Rezeptur rumgedoktert, und ja, die habe ich schon oft am/ums Auge genommen, gerade bei Trocken- und Gereiztheit.
    Danke, dann hab ich ja die Richtige. Ich war auch ein bisschen unsicher, weil ich im Netz auch eine Payot No. 2 Solution gefunden habe, die ich aber nicht richtig einordnen konnte.

  8. #8
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Augencreme

    Ich (Ende 40 mit empfindlicher Haut) schwöre bei Augencreme auf Martina Gebhardt: Tagsüber das leichte, aber dennoch gut pflegende Eye Care Fluid und abends die reichhaltige Eye Care Cream.
    Sind beide ohne Glycerin.

    Von der Eye Love hatte ich eine Probe. Fand die nicht überzeugend.

    Und mit der Augencreme von Paula's Choice bin ich gar nicht klargekommen. Meine haut sah damit bescheiden aus - wie im Zeitraffer gealtert.

  9. #9
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Watte sagen tus....der ist echt closed.

    Hatte ich gar nicht gesehen, denn der war schon öfter mal auf Seite 2 oder 3 gerutscht....na dann gut, dass wir einen neuen haben. AC ist wichtig!

    Berichte mal von der Payot, aber wie gesagt diese nicht unbedingt als Augencreme im dem Sinne betrachten. Ich nehme sie eben für alles, was Ruhe braucht, und sie hat mir so manchen Pickel über Nacht schon wegberuhigt.

    Solution hiess die Serie mit den Specials glaube ich vorher. Dürfte alles die gleiche sein, wie gesagt mit hoffentlich nicht geänderter Rezeptur.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    @Zumbafan: das mit den dicken Augen alias Tränensäcken in Verbindung mit fettigen Cremes hab ich auch. Dabei hab ich gar keine Tränensäcke. Nur dann, wenn ich abends reichhaltige Augencremes nutze, wache ich morgens damit auf.
    Eigentlich habe ich auch noch keine Tränensäcke, war mir da in letzter Zeit durch Austesten z.B. der Eye Love nicht mehr so sicher. Habe mir schon überlegt, ob so was über Nacht entstehen und dann gleich monströs werden kann ...

    Bei sehr reichhaltigen Cremes passiert das bei mir auf jeden Fall, aber wenn ich jetzt zurückdenke hatte ich das gleiche Problem z.B. mit dem Hydrogel von HD, den Augencremes für sensible Haut von Bioderma und La Roche-Posay, der Physiogel und sogar der leichten Creme von Beyer & Söhne. Tatsächlich ist Glycerin im Moment der einzige gemeinsame Nenner, den ich finden kann.
    Außer der Physiogel sind diese Cremes ja eher leicht.

    In einer Apotheke wurde mir erklärt, dass die Schwellung kommt, weil ich die Cremes höher als am Jochbogen aufgetragen habe und sie dann ins Auge krabbeln würden. Ich glaube das aber eigentlich nicht. v.a. wenn ich eine Creme nur am Jochbogen auftrage, erwischt die Haut, die es braucht bei mir leider gar nichts.

  11. #11
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Augencreme

    @Nutellabrot: ha, willkommen im Club. Als Paulista durch und durch sag ich's ja ungern, aber die Augencreme mag ich gar nicht. Sie lässt sich toll auftragen, macht auch einen guten ersten Eindruck (die Eye Love hat sich bei mir oft separiert beim Auftragen, die PC nicht), aber ich sah damit auch aus, als sei meine Augenpartie im Zeitraffer um Jahre gealtert.
    Eigtl. komme ich mit meinen Gesichtssachen gut am Auge zurecht. Seltsamerweise macht der Augenhaut Wirkstoffkosmetik nix aus, nichtmal 1% Retinol. Ich könnte es ja dabei belassen, es ist ja alles gut, aber man ist eben neugierig. Vllt. gibt's ja doch was total Tolles!

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Berichte mal von der Payot, aber wie gesagt diese nicht unbedingt als Augencreme im dem Sinne betrachten. Ich nehme sie eben für alles, was Ruhe braucht, und sie hat mir so manchen Pickel über Nacht schon wegberuhigt.
    Wäre für mich ein schöner Nebeneffekt ... Aber unabhängig von einem Pickel oder allg. einem "Notfall" gibst du jeden Abend ein bisschen was davon in deine Creme, oder? Das könnte bei mir auch gut klappen, andererseits kriege ich jetzt ja auch noch die Clinical, die ist auch ein bisschen fetter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Solution hiess die Serie mit den Specials glaube ich vorher. Dürfte alles die gleiche sein, wie gesagt mit hoffentlich nicht geänderter Rezeptur.
    Gut zu wissen, danke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich (Ende 40 mit empfindlicher Haut) schwöre bei Augencreme auf Martina Gebhardt: Tagsüber das leichte, aber dennoch gut pflegende Eye Care Fluid und abends die reichhaltige Eye Care Cream.
    Sind beide ohne Glycerin.
    Von MG habe ich auch beide ausprobiert. Stimmt, da ist kein Glycerin drin, aber bei mir gab 's beide Male dicke Augen! Ich verstehe das langsam echt nicht mehr. doch einfach zu fett? Und die dm-Creme ist ne Ausnahme?

  13. #13
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Augencreme

    @Jasminblüte
    Ich war von Paula's Augencreme echt schwer enttäuscht, wo ich schon so viele tolle Produkte von dieser Firma hatte und das 1% Retinol Treatment eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ist. Das kann ich auch im Augenbereich verwenden.
    Interessant zu lesen, dass auch deine Augenpartie mit Paula's Augencreme deutlich älter aussah.
    Ich konnte bei mir richtig zugucken, wie die Haut vor sich hingeschrumpelt ist. Da waren plötzlich Falten, die ich vorher noch nicht hatte.


    @Zumbafan
    Och schade, dass Gebhardt auch nix für dich ist. Das Fluid ist ja eher ein Leichtgewicht. Dass die Eye Care dicke Augen macht, hab ich schon von einigen gehört.
    Und deine normale Gesichtscreme kannst du nicht als Augenpflege verwenden?

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Diese neue Augencreme beim dm (leider nur online), liest sich ja perfekt von den Versprechungen her, aber hab meine Zweifel, ob die gehalten werden.


    Und von Panthenol Creme oder ähnlich reichhaltigen Sachen unterm Auge hab ich noch nicht gehört, aber einige hier schwören ja auf einen Lippenpflegestift von Alterra unterm Auge.

  15. #15
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Diese neue Augencreme beim dm (leider nur online), liest sich ja perfekt von den Versprechungen her, aber hab meine Zweifel, ob die gehalten werden.

    Bei der hätte ich schon alleine wegen den zahlreichen deklarationspflichtigen Duftstoffen Bedenken, mir die um die Augen rum aufzutragen.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    Und von Panthenol Creme oder ähnlich reichhaltigen Sachen unterm Auge hab ich noch nicht gehört, aber einige hier schwören ja auf einen Lippenpflegestift von Alterra unterm Auge.
    Die Panthenolcreme etc. soll ja auch keine dauerhafte Lösung sein. Es ging im Highdroxy-Thread darum, was man machen kann, wenn die Haut um die Augen extrem empfindlich reagiert, nach dem Auftragen stark runzelt, anschwillt oder sich entzündet.

    Bei mir kann da ein richtig ekzematöser Schub ausgelöst werden, was gerade eben wieder der Fall war. Dann gibt 's Cortison und wenn das dann wieder abgesetzt wird ist die Haut richtig pflegebedürftig. Leicht entzündlich und sehr trocken.

    Und da gab 's hier viele hilfreiche Tipps! Deshalb die sehr reichhaltigen Cremes, sind aber nur "Notfalllösungen".

  17. #17
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Jupp, ich mische die Payot derzeit wieder mit meinen beiden Nachtcremes. Für mich die 3: Träumchen.
    Das muss aber jeder für sich, und sicher auch je nach Hautbedürfnis beurteilen.
    In die Clinical habe ich sie aber nicht noch gemischt, die tat und tut ihren Dienst wunderbar alleine.
    Rötungen auf den Wangen, zuviel Sonne, Augenbrauen gezupft und etwas rot und geschwollen da - perfekt für die No. 2.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #18
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Seit ich seit 4 Tagen übrigens nur noch wieder die Clinique nehme, und kein bisschen mehr die Eyelove, ist alles wieder glatt und Schrumpel erledigt. Somit ist wohl auch leider die Eyelove erledigt....schade, ich hätte sie gerne geliebt.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Augencreme

    @Zumbafan
    Och schade, dass Gebhardt auch nix für dich ist. Das Fluid ist ja eher ein Leichtgewicht. Dass die Eye Care dicke Augen macht, hab ich schon von einigen gehört.
    Und deine normale Gesichtscreme kannst du nicht als Augenpflege verwenden?
    MG hätte mir total gut gefallen. Eigentlich bin ich ja überzeugter NK-Fan, aber leider hat meine Haut plötzlich gemeckert und nichts ging mehr. Vorher habe ich fast immer Öl mit Aloe Vera in der Hand gemischt und aufgetragen, egal wo, auch an den Augen. Das ging lange gut, aber jetzt plötzlich gar nicht mehr.
    MG wäre dann eine Firma gewesen, die ich wirklich gemocht hätte, ging aber gar nicht.
    Naja, Gesichtscreme habe ich auch noch keine gefunden, die an den Augen funktioniert hätte, momentan ist das ein bisschen schwierig ... eigentlich wäre mir ja egal, was für eine Art Creme es ist, Hauptsache, sie funktionert!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seit ich seit 4 Tagen übrigens nur noch wieder die Clinique nehme, und kein bisschen mehr die Eyelove, ist alles wieder glatt und Schrumpel erledigt. Somit ist wohl auch leider die Eyelove erledigt....schade, ich hätte sie gerne geliebt.....
    Von der Clinique habe ich heute versucht, eine Probe zu bekommen, leider gab es keine. Ich habe aber mal reingestippt und finde, die fasst sich schon gut an. Bloß ohne Test will ich sie auch nicht kaufen, dafür finde ich sie teuer. Vielleicht habe ich ja mal bei Douglas Erfolg ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Somit ist wohl auch leider die Eyelove erledigt....schade, ich hätte sie gerne geliebt.....
    Ich kann 's auch wirklich nicht verstehen. So wahnsinnig viel Glycerin kann da jetzt auch nicht drin sein, da gibt es heftigere Rezepturen. Und ansonsten sind alle INCIs doch wirklich schön.

  20. #20
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Diese neue Augencreme beim dm (leider nur online), liest sich ja perfekt von den Versprechungen her, aber hab meine Zweifel, ob die gehalten werden.


    Und von Panthenol Creme oder ähnlich reichhaltigen Sachen unterm Auge hab ich noch nicht gehört, aber einige hier schwören ja auf einen Lippenpflegestift von Alterra unterm Auge.
    Die Augencreme ist vielleicht wirklich problematisch - aber ich finde deren Universalcreme liest sich nicht schlecht.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Die Augencreme ist vielleicht wirklich problematisch - aber ich finde deren Universalcreme liest sich nicht schlecht.
    Die finde ich wirklich nett formuliert :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Augencreme

    Ich verwende seit Februar Augenseren von cnk und bin wirklich begeistert. Beruhigend, glättend und vor allem kein Brennen, kein Jucken, keine Trockenheit. Ich habe auch wirklich den Eindruck, ich gucke ein bisschen wacher aus der Wäsche und die Haut um die Augen ist stärker und dicker.
    Leider sehr teuer.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  23. #23
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Welche(s) kannst Du empfehlen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Augencreme

    Das Red Level (gerade im Angebot) fand ich als "Einstiegsdroge" schon mal ziemlich gut. Aber weil meine Haut schon alt und bedürftig ist, bin ich auf das Black Level gewechselt. Das war im Frühling, als es noch sehr kalt war und das Serum war eine Wohltat für meine heizungsluftgeplagte Winterhaut.
    Ich habe jetzt das rabattierte Red Level nochmal gekauft, das reichhaltigere und potentere Black Level hat Pause.

    Ich glaube, es gibt einen Probenservice. Frag' doch bei Interesse mal an.

    Zum Eye Serum Black Level gibt es einen üblen Anfixer-Post beim Konsumkaiser. Was mich betrifft: Jedes Wort ist wahr.
    Geändert von lapis (27.06.2018 um 22:23 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #25
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Augencreme

    Ich hatte mal das rote. Das war gar nicht übel. Hab's aber zurück geschickt. Meine Augenpartie sieht eigtl. noch ganz gut aus, nur eben nicht, wenn ich das Falsche draufschmiere. Ich wollte mich davor bewahren, ein neues Geldgrab zu eröffnen. Hat nur so halb geklappt, jetzt schmeiße ich eben stattdessen Paula meine Kohle in den Rachen
    P.s.: und natürlich war KKs Bericht daran "schuld"

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Augencreme

    Haaach, Lapis, Du hast immer so tolle Empfehlungen :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Was ich übrigens komisch finde, dass es bei The Ordinary so viele tolle sehr erschwingliche Sachen für das Gesicht gibt, aber keine vernünftige Augencreme. Da gibt es irgendwie nix außer dem Coffein Serum und das ist ja nicht pflegend sondern nur ein Wachmacher :/

  28. #28
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens komisch finde, dass es bei The Ordinary so viele tolle sehr erschwingliche Sachen für das Gesicht gibt, aber keine vernünftige Augencreme. Da gibt es irgendwie nix außer dem Coffein Serum und das ist ja nicht pflegend sondern nur ein Wachmacher :/
    Eigentlich nicht komisch, da es bei TO ja fast immer nur Produkte mit einem Wirkstoff gibt, nicht so wie bei z.B. Wirkstoffkombis. Denke, sowas passt nicht so richtig in das Konzept bei TO.

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht komisch, da es bei TO ja fast immer nur Produkte mit einem Wirkstoff gibt, nicht so wie bei z.B. Wirkstoffkombis. Denke, sowas passt nicht so richtig in das Konzept bei TO.
    Aber die wirklich tolle Feuchtigkeitscreme vereint doch auch mehrere Wirkstoffe? Sowas würd ich mir halt als Augencreme wünschen. Oder könnte man die NMF etwa einfach über dem Coffein-Serum anwenden?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Haaach, Lapis, Du hast immer so tolle Empfehlungen :)
    Danke für die Blumen, nana. Aber trotzdem: Erst ausprobieren. Was für mich taugt, muss für dich noch lange nicht taugen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #31
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Aber die wirklich tolle Feuchtigkeitscreme vereint doch auch mehrere Wirkstoffe? Sowas würd ich mir halt als Augencreme wünschen. Oder könnte man die NMF etwa einfach über dem Coffein-Serum anwenden?
    Klar kannst du schichten, da spricht ja nix dagegen. Ich kenn das Coffeinzeug nicht, aber ich verwende auch einige Seren und geb dann immer was reichhaltigeres nich drüber.

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Klar kannst du schichten, da spricht ja nix dagegen. Ich kenn das Coffeinzeug nicht, aber ich verwende auch einige Seren und geb dann immer was reichhaltigeres nich drüber.
    Bin da halt nur vorsichtig, weil es ja nicht explizit eine Augencreme ist. Das Coffeinzeug ist wirklich nur ein flüssig-geliges Serum. Da geb ich momentan ja immer noch die Rival de Loop Ultra irgendwas Augencreme drüber, aber so richtig überzeugt mich die Wirkung halt nicht. Ich möchte aber auch nicht 30 Euro für eine AC ausgeben :/

  33. #33
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ach hiiiieeer seid ihr alle hab euch heut erst gefunden


    hab alle cnk Augen Level Cremes ausprobiert. Fazit: man muss nur white Level probieren, danach kommt keine Steigerung mehr. MMn total überteuerter Kram. Das Geld kann man sich sparen.

    Wildwusel, bleib bei deiner all about eyes rich(?) ..... ich hab derzeit wieder die Sebamed q10 am Wickel- einfach große Liebe...komm ich immer wieder zu zurück.

    Die PC AC ist schon recht reichhaltig, geht nur abends und lässt sich sich...lecht verteilen. Sie „macht“ allerdings nicht wirklich was gutes....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Hauptsache gefunden, Moto :)

    Die Clinique würde mich generell auch reizen, aber ich find Tiegel ja eher lästig :/ Ich hab aber schon mal eine Weile das DDMG von Clinique als Augencreme entfremdet und fand es ganz ok. Vielleicht sollte ich das auf diese Weise aufbrauchen, was ich davon noch im Schrank hab.
    Die Sebamed Q10 hat leider nichts bei mir gemacht :/

  35. #35
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Ja der Tiegel ist blöd aber ich glaub da sind zumindest keine Wirkstoffe drin, die sich verflüchtigen können. Sie ist halt schön okkulsiv. Und man braucht echt wenig von der clinique.

    In der Sebamed sind peptide drin und sie ist zZ genau richtig in Sachen Pflege. Meine Linie die parallel zum unterlid verläuft verschwindet mi t ihr noch mehr Zauber erhalte ich mit vorherig aufgelegten Augenpads (diese geldinger).
    Kennst du cerave, die haben auch ne Ac .... werd ich vll auch mal probieren. Die Fc davon ist gut und alle cerave Sachen stärken die hautbarriere, was sicher schon mal gut ist. Mehr als aufpolstern von Fältchen is ja eh nicht drin
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Augencreme

    Cerave ist aber nicht die Eigenmarke von Müller oder? Ansonsten sagt mir der Name nämlich nix.

  37. #37
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    nein cerave gibts u.a. in der apotheke.

  38. #38
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Cerave ist aber nicht die Eigenmarke von Müller oder? Ansonsten sagt mir der Name nämlich nix.
    Die Marke ist eigentlich eine US-Marke, die kürzlich von L'Oréal aufgekauft und ist seitdem in Apotheken erhältlich.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augencreme

    Ich bin grade mal wieder großer Fan der Sebamed AC. Ich komm irgendwie immer wieder auf diese Augencreme zurück und find sie richtig gut. Der Preis passt auch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Die Sebamed Augencreme habe ich auch gekauft, weil die schon im alten Thread gehyped wurde. Leider hat die mit der Zeit ziemlich gebrannt auf der Haut .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.