Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Augencreme

  1. #281
    nuricheben
    Besucher

    AW: Augencreme

    160 euro sind echt zu viel... wo ist bei euch denn die schmerzgrenze? also bei mir sind das so 70-80 euro. würde mir das aber auch nur kaufen, wenn echt gut und es noch irgendwie rabatt gibt.

    im moment benutze ich eine augencreme von börlind. eher fettig und sie kann,glaub ich, auch nix. aber ich hatte sie mal von flaconi geschenkt bekommen. wenn ich die leer habe, ist keine augencreme mehr da. da werde ich mir eine neue holen müssen und freu mich schon darauf

  2. #282
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe grade nach der Chanel Sublimage Augencreme geguckt und habe fast nen Herzschlag bekommen.
    Da wollen die bei Flaconi echt 160 Euro für haben.
    Nee Sorry, also da hört selbst bei mir der Spass auf.
    dafür müsste man aussehen wie mit 20 nach der Anwendung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #283
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Also bei mir ist da auch bei 80 Euro definitiv Feierabend.
    Die Sublimage ist echt wirklich toll, aber nicht für den Preis.

  4. #284
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Bei Augencreme gebe ich definitiv nicht so viel, da ich noch keine gefunden habe, die einen höheren Preis al 30€ rechtfertigen würde.

  5. #285
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Die Sublimage ist echt toll und 80 Euro würde ich dafür ausgeben, aber 160 Euro definitiv nicht.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Le Lift auf längeren Zeitraum verhält.
    Die kostet so ca.65 Euro.

  6. #286
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    160 euro sind echt zu viel... wo ist bei euch denn die schmerzgrenze? also bei mir sind das so 70-80 euro. würde mir das aber auch nur kaufen, wenn echt gut und es noch irgendwie rabatt gibt.
    Bei mir ist da schon bei 30-40€ Schluss. Falten wegzaubern kann auch eine Creme für 100€ eh nicht, höchstens mildern und wenn ich das auch für ca. 17€ haben kann, nehm ich doch lieber das

  7. #287
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Augencreme

    Ich mach das Geld, das ich bereit bin für Pflege auszugeben, vom Bedarf abhängig. Meine Augenhaut ist nicht sonderlich empfindlich und braucht auch nicht wirklich viel mehr als der Rest des Gesichts.
    Hätte ich jetzt aber wahnsinnig empfindliche Haut da, vllt. noch mit Neigung zu Ekzemen oder sonst irgendwie größere Probleme, wäre ich auch bereit viel Geld für eine Reinigung oder eine AC auszugeben, wenn es denn vllt. das einzige Produkt ist, das ich vertrage und das mir hilft.

  8. #288
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da schon bei 30-40€ Schluss. Falten wegzaubern kann auch eine Creme für 100€ eh nicht, höchstens mildern und wenn ich das auch für ca. 17€ haben kann, nehm ich doch lieber das
    Natürlich gebe ich auch lieber nur 17 Euro für ne AC aus, aber leider habe ich noch keine gefunden die für den Preis wirklich was kann.
    Die Sante für 14 € ist noch die Beste die ich im Moment habe neben der Sublimage Probe, aber wie gesagt das ist auch mir zu viel.
    Ich bin an den Augen nicht sonderlich empfindlich, ich will ne Creme die bissi glättet und aufpolstert.

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Also von Weleda gibt es 3 Sorten, ich habe sie alle und die sind ganz gut. Aber auch nicht mein HG.

  10. #290
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Die Loreal Zell Renessaince hab ich ja nur auf gut Glück mal mitgenommen, weil ich mir dachte, dass das ja nicht schaden kann auch wenn es für viel ältere Haut gedacht ist. Hatte ja nie und nimmer damit gerechnet, dass ich wirklich sofort einen Effekt sehe. Was sie auf längere Sicht kann, muss ich abwarten.

  11. #291
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Noergli, die ist aber nicht parfumfrei oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #292
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Das kann ich dir gar nicht sagen, weil ich auf sowas nicht achte, aber irgendwie parfümiert riecht die für mich nicht Hier die Incis von der dm-Seite: AQUA / WATER • CYCLOHEXASILOXANE • GLYCERIN • ALCOHOL DENAT. • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • DIMETHICONE • STEARIC ACID • PALMITIC ACID • PEG-100 STEARATE • CERA ALBA / BEESWAX • GLYCERYL STEARATE • CETEARYL ALCOHOL • SILICA • TUBER AESTIVUM EXTRACT • TIN OXIDE • C13-14 ISOPARAFFIN • PEG-20 STEARATE • SACCHAROMYCES/XYLINUM/BLACK TEA F E R M E N T • T U B E R M E L A N O S P O R U M E X T R A C T • TRIETHANOLAMINE • DIMETHICONOL • CAFFEINE • SODIUM CITRATE • SODIUM COCOYL GLUTAMATE • MYRISTIC ACID • CYCLODEXTRIN • VIGNA ACONITIFOLIA SEED EXTRACT • MANNITOL • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • DISODIUM EDTA • DISODIUM SUCCINATE • PROPYLENE GLYCOL • HYDROLYZED CICER SEED EXTRACT • HYDROXYETHYLCELLULOSE • HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • CITRIC ACID • LAURETH-7 • LAUROYL LYSINE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • OXOTHIAZOLIDINECARBOXYLIC AC I D • B I OT I N • FA E X E X T R AC T / Y E A ST E X T R AC T • POLYACRYLAMIDE • OCTYLDODECANOL • RETINYL PALMITATE • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SODIUM SALICYLATE • PHENOXYETHANOL • CI 16035 / RED 40 • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE. (F.I.L. B211273/1)

  13. #293
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Sehe jetzt keine, aber Alk und die mistigen (für mich) Cyclos
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #294
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich denke mal, dass Alkohol schon allein wegen dem fermentierten schwarzen Tee rein muss zur Konservierung?

  15. #295
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Mag sein, meiner reifen Augenpartie tu ich das trotzdem nicht an
    L’Oreal mischt sowieso in so gut wie jedes seiner Produkte Alk mit rein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #296
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    mein Mann hatte immer den Augen Roll-on von L’Oréal Men-expert L'OREAL PARIS Men Expert Hydra Energetic Augen Roll-On, 1er Pack (1 x 10 ml) https://www.amazon.de/dp/B00BW4XM3K/..._qJ2eDbPT8DK5B
    Leider gibt’s den nicht mehr! Hat jemand eine Idee bis 15 €, mit was man den erstzen kann?
    Bei Müller hat man mir den neuen Roll-on von Hildegard Braukmann mit Hyla empfohlen, ist halt kein Coffein drin
    es gibt noch einen von Marbert Men, weiß aber die Inhaltsstoffe nicht. Es sollte halt ein Roll-on sein und keine Creme.
    Bei Creme würde mir die Coffeinpflege von The Inky List einfallen.
    gibts im Apothekensortiment irgendwas passendes?

  17. #297
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Hast du schon mal bei balea men oder isana men geschaut?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #298
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Der hier fällt mir mit Koffein ein, aber sieht fast so aus als gäbe es den nicht mehr?

  19. #299
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Augencreme

    Den hier von Jean & Len, ist auch Koffein drin. Habe ich auch benutzt, ist mir aber nicht mehr reichhaltig genug.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #300
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Super Danke für die hilfreichen Tipps. Bei Balearen hab ich im Netz schon was gefunden und auch, dass Braukmann in der Männerserie auch einen Augen-Roll-on hat. Bestellung im Internet dauert mir zu lange, weil Mann halt nicht so lange warten kann....

  21. #301
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Von DM gibt es einen Roll-On. Mein Freund hatte ihn. Jetzt hab ich ihn, weil er ihn nicht mag. Der Inhalt ist leicht dickflüssig bzw. nicht wässrig.
    https://www.dm.de/balea-men-augencre...355267580.html

    Von Isana gibt es den hier:
    https://www.rossmann.de/de/Augen-Roller/p/4305615481777
    Der Inhalt ist dünnflüssig/wässrig.

    Und diesen:

    Https://www.rossmann.de/de/Augengel-.../4305615626642

    Alle 3 enthalten Coffein.

  22. #302
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Danke Outis!
    Den ersten hatte ich schon gefunden, den wollte ich holen. Gut, Dassault das sagst, nicht flüssig ist nicht so gut.
    Rossi habe ich leider nicht in der Nähe.

  23. #303
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Also er ist schon flüssig. Aber nicht so flüssig wie Wasser. Vll. in etwa wie Roll-on Deo.

  24. #304
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ok, Danke für die Info. Was möchte dein Freund daran nicht?

  25. #305
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Das Einziehverhalten gefiel ihm nicht. Nach dem Auftragen liegt es noch etwas auf. Bei mir auch, aber ich klopfe es einfach ein.
    Außerdem gefiel ihm mein HyarulonGel besser. Da gefällt ihm der Duft.

    Ein wenig hat vll. auch der Fakt reingespielt, dass meine Vorgängerin ihm den Roll-on gekauft hatte.

  26. #306
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ok. Da spielt manches mit... aber meinem Mann gefällt es auch nicht, wenn es nicht gleich einzieht...ich geh aber morgen nochmal zu einer Bekannten, die arbeitet bei Müller und kennt sich super aus. Vielleicht hat sie noch ne Idee.

  27. #307
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    The Ordinary hat ein Augen-'Serum'. Da weiß ich aber nicht wie es ist. Könnte man ja evtl. in den alten Roller umfüllen.

  28. #308
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich hab hier zig Augencremes rumliegen, aber eher von der reichhaltigen Sorte oder ganz sanft - ist aber alles nix für ihn.
    Der alte Roller ist schon vor ner Weile entsorgt worde.

  29. #309
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Hab jetzt für meinen Mann auf Empfehlung den Roll-on aus der BraukMANN -Serie. Er ist wohl noch abschwellender als der aus der normalen Serie, da Männer das Problem mit geschwollenen Augen öfter haben als Frauen, daher vielleicht auch was für Frauen mit Augenschatten und Schwellungen. Bei Mülle kostet er ca. 12€

  30. #310
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Hat er ihn schon ausprobiert? Wie gefällt er ihm?

  31. #311
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Einmal gestern Abed, heute morgen weißlich es nicht. Er hat ihn drauf und gefragt ob man was sieht
    hat sich aber nicht negativ geäußert.

  32. #312
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe so einen Roll on mit Hyaloron von Isana den mache ich immer unter die Augencreme für zusätzliche Feuchtigkeit, den liebe ich und hab den auch schon etliche Male nachgekauft.

  33. #313
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Roll ons sind bei Knittergarantiekandidaten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #314
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    ich nehme sie nicht ausschliesslich, nur zusätzlich.

  35. #315
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Selbst das verschlechtert es bei mir bin grad wieder bei der sebamed. Super sind die patches aus der Feuchtigkeitsreihe von isana zuvor
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #316
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Den Roll-on von Isana habe ich auch. Zu Beginn, fand ich ihn auch gut und hatte den Eindruck er bringt etwas. Inzwischen habe ich den 2. fast aufgebraucht und bin mir nicht mehr so sicher ob er viel bringt. Ich hatte die Nutzung für ein paar Wochen ausgesetzt und keine Verschlechterung festgestellt. Mag daran liegen, dass ich, als ich den Roll-on in die Pflege einführte insgesamt deutlich weniger Pflegeprodukte benutzte als ich dies inzwischen tue.

    Neulich hatte ich unter dem linken Auge böse Knitter-/Trockenheits-falten. Ausgerechnet einen Abend vor einem 'wichtigen' privaten Treffen am nächsten Tag.
    Meine 'Rettung' war dann, dass ich großzügig Gelmaske Hyaluron Power von Isana auf die betroffenen Hautpartie auftrug obwohl auf der Packung steht man soll die Augenpartie aussparen. Binnen nicht mal einer Minute waren die Falten weg. So einen Effekt hatte ich bisher noch mit keinem Produkt. Leider hinterlässt die Maske einen klebrigen Film, was mir in Anbetracht der Wirkung in dem Fall, und über Nacht, egal war.

  37. #317
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Hat jemand von euch schonmal das Caffeine Augenserum von The Inkey List benutzt? Hilft es wirklich gut gegen geschwollende Augen? Oder habt ihr sonst eine andere Idee?
    Ich habe morgens immer so geschwollene Augenlieder (Sicca Syndrom der Augen) und es sieht wirklich schrecklich aus und braucht ewig bis es weg ist. Unter den Augen ist es zum Glück nicht geschwollen, da sind nur bläuliche Augenringe :-/

  38. #318
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Leider nicht probiert. Ich mag im Moment den Rollon von BraukMANN aus der Männerlinie. Der lässt Augeninge unter den Augen und Schwellungen schnell verschwinden. Schon mal Lymphdrainage mit Jaderoller probiert?

  39. #319
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Hmmm... vielleicht teste ich den von Inkey List einfach mal. Preislich ja noch okay mit 10 € und wenn es nicht abschwellt, dann pflegt es vielleicht wenigstens. Den Braukmann Roller guck ich mir mal an.
    Nein, Jaderoller und Lymphdrainage sagt mir gar nix. Weiß aber auch nicht ob es was bringt, da es ja bei mir am Sicca Syndrom liegt. Aber eventuell mal einen Versuch wert.

  40. #320
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Aubrey, kenne ich.

    Versuch es mal mit Wärme. Habe ich zuerst auch nicht glauben wollen.

    Ich halte ein Pad (ich habe zufällig ein rundes Mikrofaserpad, etwas größer als ein Wattepad) unter so heisses Wasser wie möglich, sprich wie ich es eben aushalte, drücke es aus, und ab damit aufs geschlossene Auge.
    Ein, zwei Minuten, wieder heisses Wasser, auswringen, anderes Auge.
    Das Ganze ein paar Mal, und meine Lider schwellen deutlich ab.
    Ich habe es wie Du, unter den Augen nix, aber teils völlig geschwollene Glotzdeckel. Dauert 2, 3 Stunden bis es von selber weg ist, vor der Arbeit und zum Schminken kann ich so lange nicht warten.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.