Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 607

Thema: Augencreme

  1. #601
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Augencreme

    Von Clinique habe ich die All About Eyes. Obwohl es eher ein Gel ist, pflegt die richtig gut, vor allen Dingen für tagsüber und wie du schon sagtest, ziemlich ergiebig. Die Rich wäre bestimmt etwas für abends für mich.
    Boh, was ich noch alles probieren möchte...

  2. #602
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Augencreme

    Die Balea Men Lift Effect habe ich jetzt zweimal verwendet. Sie ist eher eine leichte Lotion, trägt sich angenehm, kriecht nicht in die Augen und spendet gut Feuchtigkeit. Sie ist aber überhaupt nicht mit der AAER vergleichbar, die die Konsistenz von sehr festem Pudding hat und sich darum ganz wunderbar bis direkt unter die Lider auftragen lässt.

    Edit: heute kriecht sie doch, so ein Mist.
    Geändert von Almut (03.02.2023 um 14:38 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #603
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Augencreme

    Ich hab aufgrund der vielen Fans die AAER ausprobiert. Für tagsüber mag ich sie nicht, denn da verschmiert mir jeder Eyeliner, aber für nachts habe ich sie gerade nachbestellt.
    Flaconi hat sie derzeit für 23,07 Euro und es gibt eine Augenpflegeprobe dazu.
    Ab 39 Euro Bestellwert gibts noch einen Staffelrabatt, der auch auf reduzierte Artikel gilt.

  4. #604
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Augencreme

    Ich bin leider auch wieder eingeknickt und habe mir die AAER nachbestellt. Die Balea Lift Effect ist nicht schlecht, aber da sie mir in die Augen kriecht, kann ich sie nur abends nehmen. Ich mag aber auch morgens cremen, und ich habe keine Lust mehr, mich mit der kriechenden Creme herumzuärgern. Die AAER bleibt genau da, wo ich sie hingetan habe und kriecht nirgendwo hin. Die Lift Effect brauche ich dann rund um die Lippen auf (wo ich zur Zeit auch das Resist-Augengel aufbrauche...).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #605
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe mir zum 3. Mal die Augencreme von Dr. Wendel bestellt. Ab und zu pimpe ich sie mit einem Tropfen Wildrosenöl.
    Wirkt sehr erfrischend, durchfeuchtet und glättet.

  6. #606
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr im März meine allererste Augencreme gekauft. Vorher habe ich keine gebraucht, aber letzten Winter wurde die Haut um meine Augen schlagartig trockener. Normale Cremes kriechen mir fast alle in die Augen, also sollte eine spezielle Augencreme her. Nach Lektüre dieses Threads habe ich mich für die All About Eyes Rich (AAER) von Clinique entschieden und es nicht bereut. Das kleine Töpfchen hat 10,5 Monate gehalten. An manchen Tagen habe ich sie zwei- oder anfangs sogar dreimal verwendet, an anderen Tagen nur einmal, und im Sommer habe ich eine ganze Zeit Pause gemacht.

    Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit nachbestellen. Aber wie das immer so ist, juckt es einen ja doch, ab und zu mal etwas Neues auszuprobieren. Auf meiner Wunschliste hatte ich die Sebamed Q10, die Balea Men Lift Effect und die Salthouse Totes Meer&Hyaluron. Die erste schied nach genauer Prüfung aus, weil sie beduftet ist (mich wundert, dass die hier so gehypt wird?), die anderen beiden habe ich bestellt und bin schon gespannt. Wenn beide ein Reinfall sein sollten, wird die AAER nachbestellt.
    Mich wundert der Hype um die Sebamed Augencreme auch sehr. Hatte die einmal und war ähnlich den günstigsten von Balea.

  7. #607
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Augencreme

    Heute ist meine AAER schon angekommen. Ich bin sofort ins Bad gedüst und habe sie aufgetragen. Ach, ist das schön! Ich kann sie in großen Mengen bis direkt an den Wimpernkranz auftragen und es kriecht nichts, es brennt nichts, es tränt nichts. Die Augenpartie fühlt sich super-gepflegt an, ohne zu glänzen. Was habe ich sie vermisst!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.