Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Augencreme

  1. #321
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Coffein soll gegen Schwellungen, die durch Wassereinlagerung entstehen, wirken. Hauptsächlich im Bereich unter den Augen. Es kann aber auch austrocknend wirken.

    Bei Dir scheint aber nicht Wassereinlagerung sondern Reizung das Problem zu sein?
    Ein JadeRoller könnte in sofern hilfreich sein, als er den Bereich kühlt, der Effekt lässt sich verstärken, wenn man ihn im Kühlschrank lagert.
    Ob Kälte in Deinem Fall hilfreich ist kannst Du ja vor Anschaffung eines Rollers ausprobieren.

    Wenn Du Coffein ausprobieren magst und erst mal nicht viel ausgeben magst gibt es bei Rossmann einen Augenroller mit Coffein und HA für 2,99. Er ist oft für 1,99 im Angebot.

  2. #322
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Es gibt ja auch so Gelaugenpads, die man immer wieder in den Kühlschrank tut und die kann man sich dann morgens auf die Augenlegen, vielleicht abwechselnd bei Kaffeetrinken.
    Manchmal habe ich auch geschwollene Augen morgens,keine Ahnung woher,aber die egehen GsD immer noch recht schnell wieder weg.
    Aber für solche Fälle habe ich immer solche Pads im Kühlschrank.

  3. #323
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Vielen Lieben Dank an euch alle. Ich werde mal ein paar Sachen probieren.
    @wildwusel: Ja, es sieht wirklich furchtbar aus, so wulstig und speckig :-/ Und Lidschatten geht dann wirklich gar nicht. Werde das mal mit der Wärem versuchen.

  4. #324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    235

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Coffein soll gegen Schwellungen, die durch Wassereinlagerung entstehen, wirken. Hauptsächlich im Bereich unter den Augen. Es kann aber auch austrocknend wirken.

    Bei Dir scheint aber nicht Wassereinlagerung sondern Reizung das Problem zu sein?
    Ein JadeRoller könnte in sofern hilfreich sein, als er den Bereich kühlt, der Effekt lässt sich verstärken, wenn man ihn im Kühlschrank lagert.
    Ob Kälte in Deinem Fall hilfreich ist kannst Du ja vor Anschaffung eines Rollers ausprobieren.

    Wenn Du Coffein ausprobieren magst und erst mal nicht viel ausgeben magst gibt es bei Rossmann einen Augenroller mit Coffein und HA für 2,99. Er ist oft für 1,99 im Angebot.
    Ich meine, dass meine MAC Fast Response meine morgendlichen Schwellungen lindert ( es ist u.a. Coffein enthalten).

  5. #325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    235

    AW: Augencreme

    Ich habe mich nun für meine Folgeaugencreme entschieden, da meine fast response fast leer ist (aber nur, weil ich sie bei ebay für die Hälfte des Preises ersteigern konnte). Es ist die Augencreme von It-Cosmetics, ich freue mich schon und bin sehr gespannt . Ich hab´s irgendwie mit Augencremes. Nagellacke und Parfüms oder Duschzeug lässt mich kalt, aber Augencremes, Gesichtscremes, Foundation und Sonnenschutz..

  6. #326
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Was Augencreme angeht, bin ich immer noch nicht so richtig zufrieden. Vor allem hilft kaum was gegen Schwellungen egal, was ich bisher ausprobiert hab. Zuletzt die hej Augencreme, die sich fröhlich abgerollt hat :/
    Jetzt benutze ich momentan die Diadermine Super Filler, aber so richtig happy bin ich nicht. Kann eine von euch eine gute Allround-Augencreme empfehlen, die halt wirklich Schwellungen und Fältchen mindert, aber sich nicht abrollt?

  7. #327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    235

    AW: Augencreme

    Die Fast Response rollt sich bei mir definitiv nicht ab. Vielleicht könntest Du auch etwas Thermalwasser drunter geben und dann auftragen?

  8. #328
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Augencreme

    Bei mir rollen Augencremes auch gerne, weshalb ich auf ihre Verwendung meistens verzichte. Was bei mir aber funktioniert ist das Hylamide SubQ Eyes-Serum. Das war eigentlich eine Falschlieferung, die ich behalten durfte (hatte eigentlich das SubQ Face bestellt) und wo ich zunächst dachte "Yeah, Schrankleiche!" Aber es funktioniert und rollt nicht ab, vielleicht mag meine Haut unter den Augen einfach keine zu cremigen Konsistenzen.

  9. #329
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich hab mir jetzt die Vichy Mineral 89 Augencreme geholt. Erster Eindruck ist sehr positiv: erfrischend, zieht sofort ein, liegt also nicht obenauf und rollt sich nicht ab. Mal sehen wie die Wirkung über eine Weile ist.

  10. #330
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Nörgli, die hab ich seit ner Weile und finde sie gut. Hab sie im Kühli, so ist der Auftrag sehr schön kühlend. Momentan ist sie mir aber zu leicht, ich mag grad lieber was fettigeres.

  11. #331
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem HG bei Augencreme.
    Aber über ganz nett bin ich leider noch nicht hinaus.
    Und ich habe da schon echt einiges durch,von günstig und richtig teuer.

    Ich suche halt was, was richtig gut durchfeuchtet und die Trockenheitsfältchen weg nimmt oder wenigstens zum Teil.
    Ich habe keine Schlupflider oder ähnliches, auch so keine grossartigen Falten, nur halt so Trockenheitsfältchen um die Augen.

  12. #332
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Mrs Leto, ich bin noch etwas unentschlossen und glaub auch, dass sie eher was für den Sommer ist, zumindest allein. Habe vorhin mal erst die Vichy und dann die Diadermine darüber kombiniert, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass die Vichy sich in eine Falte legt und diese dadurch richtig fies aussehen lässt :/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und die Schwellungen unterm Auge sind auch nicht gemildert :(

  13. #333
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem HG bei Augencreme.
    Aber über ganz nett bin ich leider noch nicht hinaus.
    Und ich habe da schon echt einiges durch,von günstig und richtig teuer.

    Ich suche halt was, was richtig gut durchfeuchtet und die Trockenheitsfältchen weg nimmt oder wenigstens zum Teil.
    Ich habe keine Schlupflider oder ähnliches, auch so keine grossartigen Falten, nur halt so Trockenheitsfältchen um die Augen.
    Rosenfee: Bei mir hat das die Spilanthox Therapie in den Griff bekommen.
    Ist aber leider auch nicht ganz günstig. Ich komme aber lange damit hin. Im Gegensatz zu anderen Cremes brauche ich hier sehr wenig.

  14. #334
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Augencreme

    Rosenfee, ich bin eigentlich nicht so der Augencreme-Typ, aber ich habe zur Zeit das Augengel von Paula's Choice in Gebrauch und finde es ganz gut. Es durchfeuchtet gut und mildert kleine Knitterfältchen, ist dabei aber nicht schmierig. Man darf allerdings nicht zu viel davon nehmen - das habe ich mal abends gemacht und bin morgens mit so dicken "Kissen" unterm Auge aufgewacht.

    Ich habe die Deluxe-Probe (glaub die war in dieser Mystery Bag zu Halloween), damit kommt man eine ganze Weile aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #335
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Augencreme

    Ich bin immer doch ein Fan von 100% pure Coffee Bean Caffeine Eye Cream, ich versuche auch immer mal wieder was anderes, komme aber doch seit Jahren immer wieder drauf zurück, ist sahnig, aber zieht gut ein, lindert leicht meine morgendlichen Schwellungen, spendet Feuchtigkeit und Make up hält auch drauf und ohne fiese Inhaltstoffe ist sie auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #336
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Kennt jemand die A-derma Rehacalm AC?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #337
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Ich wollte jetzt unbedingt mal die Inkey List Coffein ausprobieren, aber jetzt ist sie im Moment ausverkauft *argh* ...

  18. #338
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich hab von the facetheory die Augencreme entdeckt, die ganz interessant klingt. Die soll mit Vitamin C gegen dunkle Augenringe wirken. Ich hab zwar meine Zweifel, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  19. #339
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Lieben Dank für die vielen Tips.
    Werde ich mir alle mal angucken.

  20. #340
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Also ich habe meinen HG bei Augencreme auch noch nicht gefunden. Meine Wümsche an ne Augencreme sind ähnlich wie bei Rosenfee. Wunder erwarte ich natürlich nicht. Aber besser als ganz nett könnte es sein.

  21. #341
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin immer doch ein Fan von 100% pure Coffee Bean Caffeine Eye Cream, ich versuche auch immer mal wieder was anderes, komme aber doch seit Jahren immer wieder drauf zurück, ist sahnig, aber zieht gut ein, lindert leicht meine morgendlichen Schwellungen, spendet Feuchtigkeit und Make up hält auch drauf und ohne fiese Inhaltstoffe ist sie auch
    Die finde ich auch toll, ich fand anfangs den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig (mir ist geruchsneutral immer sehr lieb), inzwischen stört mich der Kaffee-Keks-Duft um die Augen nicht mehr so.
    Aktuell teste ich gerade die Centella-Augencreme von Purito. Soweit ganz nett, könnte reichhaltiger sein und geruchsneutraler.
    Mein Favorit bleibt das Black Level Eye Serum von cnk, die ist so sahnig, völlig geruchsneutral und ich sehe tatsächlich Liftingeffekte. Leider unverschämt teuer ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #342
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Augencreme

    Ich werfe mal die Hildegard Braukmann Augencreme in den Raum https://www.douglas.de/Gesicht-Augen...000003414.html , die allerdings Parfum und äth. Duftstoffe, wenn auch ziemlich weit hinten angesiedelt, enthält. Ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber schon viel Gutes darüber gelesen und gehört. Sie soll, da sehr, sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, eher für abends geeignet sein.

    Ein abschwellendes Gel für morgens gibt es auch noch, kann mich aber gerade nicht erinnern, dass ich von dem schon mal etwas - weder positiv, noch negativ - gehört hätte.

  23. #343
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Augencreme

    Ich liebe, wie schon erwähnt, den Roll-on von Braukmann aus der Männerserie. Hilft morgens die Augen abzuschwellen. Die anderen Produkte kenn ich leider nicht.

  24. #344
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal die Hildegard Braukmann Augencreme in den Raum https://www.douglas.de/Gesicht-Augen...000003414.html , die allerdings Parfum und äth. Duftstoffe, wenn auch ziemlich weit hinten angesiedelt, enthält. Ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber schon viel Gutes darüber gelesen und gehört. Sie soll, da sehr, sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, eher für abends geeignet sein.

    Ein abschwellendes Gel für morgens gibt es auch noch, kann mich aber gerade nicht erinnern, dass ich von dem schon mal etwas - weder positiv, noch negativ - gehört hätte.
    Die Braukmann ist sehr gut, und ich vertrage sie problemlos ohne Brennen und Reizungen. Preis/Leistung hier super, ja sie ist reichhaltig. Und mit dem Pott kommt frau ewig hin.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #345
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Augencreme

    Ich bin auf der Suche nach einer Unparfümierten AC mit CBD Extrakt. Kennt jemand eine?


    Liebe Grüße

  26. #346
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    235

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Braukmann ist sehr gut, und ich vertrage sie problemlos ohne Brennen und Reizungen. Preis/Leistung hier super, ja sie ist reichhaltig. Und mit dem Pott kommt frau ewig hin.
    Supi, die kannte ich noch gar nicht

  27. #347
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einer Unparfümierten AC mit CBD Extrakt. Kennt jemand eine?
    Bei Douglas gibt es diese hier mit Hanf, andere hab ich noch nicht gesehen.

  28. #348
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Augencreme

    Theoretisch könnte ich doch CBD Öl Tropfen auch in Cremes mischen?
    Was mir immer wieder auffällt , das in den meisten AC Duftstoffe sind. Warum ?????
    Ich benutze generell ja nur Gesichtspflege ohne Duftstoffe.

  29. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Da ich jetzt schon ewig um das The Inkey List Caffeine Serum rumgeschlichen bin und es immer ausverkauft war (bei Sephora, wollte nicht noch mehr im Ausland bestellen, gerade UK wegen Brexit) habe ich nun das The Plump And Go Set bei Sephora bestellt. Da ist das Coffeine Serum drin und Kollagen-Serum. Da es gerade im Angebot war und es nochmal 25 % gab, war es nur 3,50 € teurer als das Serum alleine.
    Jetzt bin ich total gespannt

    Da ich natürlich über die 25 € Versandkostenfrei-Grenze kommen wollte, ist noch ein Too Faced Better Than Sex Mascara in Mini-Göße zum testen eingezogen und Puder-Papier

  30. #350
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte ich doch CBD Öl Tropfen auch in Cremes mischen?
    Wenn Du Creme und Öl direkt vor der Anwendung mischt spricht eigentlich nichts dagegen. Allerdings ist zu bedenken, dass die Menge Creme, die man für die Augen braucht, gering ist und sich weniger als ein Tropfen Öl schwer dosieren lassen dürfte. Auf Vorrat mischen würde ich eher nicht. Da dann evtl. die Konservierung nicht mehr ausreichend gegeben ist.

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder auffällt , das in den meisten AC Duftstoffe sind. Warum ?????
    Ich benutze generell ja nur Gesichtspflege ohne Duftstoffe.
    Möglicherweise wirkt ein gut riechendes Produkt auf die Konsumenten hochwertiger.
    In der Drogerie gibt es mittlerweile einige AC, die weder Parfum noch Duftstoffe enthalten. Bei Rossmann sind fast alle AC der Eigenmarke ohne Duftstoffe/Parfum, abgesehen von NK. Einige der Balea AC von DM sind auch unbeduftet. Aber auch die eine oder andere AC von L'Oreal, Nivea etc. sind inzwischen ohne Parfum/Duftstoffe (Linalool, Geraniol, etc.).

    Ich habe den Eindruck je teurer und vermeintlich hochwertiger eine AC ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie beduftet ist.

  31. #351
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder auffällt , das in den meisten AC Duftstoffe sind. Warum ?????
    Ich benutze generell ja nur Gesichtspflege ohne Duftstoffe.
    Weil die Konsumenten genau DAS wollen! Ich kenne außer mir niemanden, der ein Produkt benutzen mag, dass "seltsam" riecht, weil's halt unbeduftet ist. Selbst, wenn Produkte nach nichts riechen (meist ist das ja aber nicht der Fall bei duftfrei), werden sie von vielen nicht benutzt, weil die meisten Menschen Produkte wollen, die toll riechen. Bis sie dann ne Duftstoffunverträglichkeit haben...

  32. #352
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Augencreme

    Von mir aus können sie Sachen ruhig Medizinisch oder nach den Ölen riechen.

  33. #353
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Wegen mir nach gar nix.
    Mich stöhrt es zwar nicht wenns nach was riecht, aber brauchen tu ich es nicht.

  34. #354
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Augencreme

    Nachdem ich jetzt schon mehrfach unbeduftete Kosmetik hatte, die nach Katzenpipi, Käsefüßen, vergammelten Trauben oder sonst einen Muff roch... solange ich keine Allergie habe, dann lieber Duftstoffe. Meine Nase ist dafür zu fein.

  35. #355
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Augencreme

    Nee lieber muffige Creme wie mit Duftstoffen

  36. #356
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Nee, als muffig geht gar nicht.
    Pfui deibel.

    Habe mir die neue Augencreme von Nick Assfalg bestellt.
    Jetzt bin ich mal gespannt.

  37. #357
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Augencreme

    Ich will nicht den ganzen Tag den Mief riechen müssen, den ich mir auf das Gesicht geschmiert habe. Da ekel ich mich ja vor mir selbst. Oder jeden Morgen einen Brechreiz unterdrücken müssen, nur um zu cremen. Manchmal wünsche ich mir, ich würde nicht so gut riechen.

    Jeder halt, wie er mag.

  38. #358
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich könnte mir auch nie im Leben, was ins Gesicht schmieren, was eklig riecht

    Bei mir ist mittlerweile die Augencreme von Facetheory angekommen und ich bin positiv überrascht. Sie mildert wirklich dunkle Augenringe. Das hat bisher keine AC geschafft, die das versprochen hat Abschwellend ist sie leider nicht wirklich, da werd ich mal ausprobieren, wie gut sie sich morgens mit dem Caffeine Serum von The Ordinary kombinieren lässt.
    Und die ist echt mega sparsam im Gebrauch und rollt sich auch nicht ab. Bin echt positiv überrascht.

  39. #359
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Augencreme

    Habe heute mein Paket mit dem Plump Set von The Inkey List bekommen. Habe dann das Collagen-Serum aufgetragen und anschließend das Coffeine Serum. Also das "Plumpt" wirklich bei mir Die Linien/Falten die ich unter dem unteren Lidrand habe sind deutlich weniger sichtbar. Morgen früh werde ich dann mal sehen, ob das Coffeine Serum auch abschwellend wirkt, Abend sind meine Augen ja nicht geschwollen. Mal gucken ob es auch gegen die Augenringe hilft, soll es ja laut Beschreibung. Aber ich denke, da muss ich es auch länger anwenden. Bin mal gespannt.

  40. #360
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Augencreme

    Bislang habe ich das Collagen Serum von The Inkey List ignoriert, weil ich annahm es wäre Collagen enthalten. Schließlich benennt The Inkey List die Produkte üblicherweise nach den Inhaltsstoffen.
    Aber nach dem ersten positiven Eindruck von Aubrey habe ich mir das Produkt bzw. die INCI doch mal angeschaut um zu sehen ob das Collagen evtl. Pflanzen basiert ist ...
    Das Produkt hieß 'Collagen' wurde in 'Collagen Booster' umbenannt. Collagen bezieht sich aber nicht auf den Wirkstoff sondern auf die Wirkung (Collagen Boost).
    Es enthält kein Collagen sondern verschiedene Pepide. u.a. Matrixyl 3000.

    @Aubery, bin gespannt ob es bei Dir über den kurzzeitigen Effekt hinaus Wirkung zeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.